30.12.07

VIDEO: Unter Falscher Flagge

"Die Welt hat sich nach dem 11. September verändert. Sie hat sich verändert, weil wir von nun an nicht mehr sicher sind.

Die Worte benutzte der im Jahr 2000 gewählte Präsident der Vereinigten Staaten George W. Bush, um die politische Richtung für das 21. Jahrhundert zu diktieren.

Während die Amerikaner verhältnismäßig schnell mit gefälschten Beweisen zuerst Afghanistan und später den Irak angreifen, wächst der Zweifel an der offiziellen Version des 11. Septembers. Was unmittelbar nach den Anschlägen an Spekulationen im Internet kursierte, galt bisher als wilde Verschwörungstheorie. Doch die Indizien und sogar Beweise zeichnen ein deutliches Bild. Nicht islamische Terroristen, sondern einige ranghohe Militärs und Politiker der US-Regierung selbst, scheinen für die schrecklichen Anschläge verantwortlich zu sein.

Diese Dokumentation beschäftigt sich mit den Ungereimtheiten der offiziellen Version, sowie den unterdrückten Beweisen des 11. Septembers. Ausserdem gibt er eine Antwort auf die Frage, warum wir bis heute nichts davon wissen und wieso man uns belügt - auch in Deutschland.
Quelle

UNTER FALSCHER FLAGGE (GOOGLE VIDEO LINK)

Trailer:


Stasi 2.0 - oder warum Schilly, Schäuble & Co. ganz ganz Liebe sind

Der Krieg gegen die Bevölkerung (offiziell Terroristen genannt) geht weiter:

London (AP) Beim Schutz der Privatsphäre ist Deutschland innerhalb nur eines Jahres nach Einschätzung der Organisation Privacy International drastisch abgerutscht. «Der allgemeine Trend geht dahin, dass die Privatsphäre Land für Land ausgelöscht wird», sagte der Direktor der Organisation, Simon Davies, bei der Vorstellung des Berichts am Samstag in London.


Quelle


«Es wird immer so getan, als ob es einen Widerspruch zwischen Sicherheit und Freiheitsrechten gibt - aber das ist nicht so.» meint der Hamburger Innenminister Udo Nagel.

Quelle

Natürlich stellen die massiven Einschnitte in die Privatsphäre (angeblich Sicherheitsmaßnahmen gegen die Bevölkerung (offiziell Terroristen genannt)) auch massive Einschnitte in die Freiheitsrechte eines jeden Bürgers dar, auch wenn Politiker hierzu differierende Meinungsbilder haben.

Mach Dir besser ein eigenes Bild. Deine Freiheit gibt es nicht umsonst und wer seine Regierung nicht kritisch hinterfragt und beobachtet, wird bald von dieser versklavt werden, wie die Geschichte hinlänglich bewiesen hat.

Wie Du der Linkliste entnehmen kannst, hat die Volksverblödung und totale Bevormundung der Bevölkerung durch die selbsternannten Eliten in Deutschland Tradition.

27.12.07

Sie sind ein Verschwörungstheoretiker!


Wenn den Neoliberalen die Argumente ausgehen, dann rufen sie: Sie sind ein Verschwörungstheoretiker! Verantwortlich: Albrecht Müller

Weil wir beschreiben und analysieren, dass und wie die Zerstörung des Vertrauens in die gesetzliche Rente und sowohl die Propaganda als auch die politischen Entscheidungen zur Förderung der Privatvorsorge strategisch geplant sind und mit viel Geld gefüttert werden, bekommen wir immer wieder zu hören, wir seien Verschwörungstheoretiker. Das ist die Notbremse und Notwehr jener, die aus Arglosigkeit oder aus gemeinem, pekuniärem Interesse diese für so viele Menschen wichtige solidarische Altersvorsorge kaputtmachen.

Jetzt macht mich ein junger Freund der NachDenkSeiten auf ein interessantes Dokument aus dem Hause Deutsche Bank aufmerksam. Es ist ein weiterer Beleg dafür, dass die Privatisierung der Altersvorsorge von langer Hand geplant war.


Bei wissenschaftlichen Studien wurde zufällig der folgende Text im Geschäftsbericht der Deutschen Bank von 1997! gefunden:

Hervorragende Wachstumsperspektiven sehen wir auf dem Gebiet der privaten Altersvorsorge. Vier von fünf Deutschen sind davon überzeugt, selbst etwas für ihre Altersvorsorge tun zu müssen.
Für die Beratung unserer Kunden haben wir ein umfassendes Konzept entwickelt, das attraktive Vorsorgeprodukte ebenso einschließt wie spezielle Software zur Finanz- und Vermögensplanung. Parallel dazu haben wir mit dem „Deutschen Institut für Altersvorsorge“ eine Plattform für die wissenschaftliche Diskussion dieser Problematik geschaffen. Durch leichtverständliche Veröffentlichungen der Ergebnisse soll das Thema Altersvorsorge transparenter werden.

(S.13)
Das Ganze können Sie auch unter folgendem Link nachlesen:
www.db.com [PDF - 1,4 MB]

So nebenbei bekommen wir auch noch den gewünschten Beleg über das Motiv für die Gründung des Deutschen Instituts für Altersvorsorge (DIA) geliefert - jenes Instituts, das von Medien und Wissenschaft immer noch so zitiert wird, als sei es eine wissenschaftliche Einrichtung und keine Lobbyveranstaltung, jenes Instituts, das an Professoren wie Miegel und Börsch-Supan Gutachten vergibt, die dann wieder als angeblich wissenschaftliche Ergebnisse und Studien gestreut werden.

Quelle: Nachdenkseiten