31.5.07

G8 in Heiligendamm -- Unabhängige Kriegsreporter vor Ort















Politblog.net hat unabhängige Berichterstatter vor Ort - Propagandaschock sagt Danke für unabhängige Berichterstattung

Wenn du in Heiligendamm vor Ort sein solltest, mach so viele Videos und Fotos wie möglich, besonders von dem Überwachungs- und Polizeistaat der sich in diesen Tagen von seiner besten Seite zeigen wird:

Vor Ort: Ankunft in Rostock
So, ab heute werde ich bis zum G8 Gipfel in Rostock/Heiligendamm sein und insgesamt 2 Wochen lange exklusiv für Politblog.net über die Geschehnisse berichten. Es wird nicht immer regelmäßig möglich sein, da es immer zu wenig PCs gibt, außerdem ist nicht abzuschätzen wie die Polizei hier vorgehen wird, deshalb wird es ein unregelmäßiges Feedback sein.

Trotzdem hoffe ich, dass ich für euch interessante Berichte, eben direkt aus erster Hand liefern kann. Wenn euch irgendwas Speziell interessiert oder wenn ihr Fragen habt schreibt sie einfach in die Kommentarliste, dann werde ich versuchen bei einem der nächsten Einträge darauf einzugehen.

Es ist für den Protest sehr wichtig, dass es demokratische und unzensierte Berichterstattung geben kann, damit die ganze Welt erfährt, was hier vor Ort passiert und sich nicht auf die konventionelle Medien verlassen muss. Daher wäre es sehr cool wenn ihr alle unabhängigen Berichte möglichst weit streut, darunter auch meine Berichte.










Auch sieht es hier allgemein strukturell und finanziell echt sehr schwierig aus, deshalb wäre es auch gut wenn ihr irgendwas spenden könnt, damit es dauerhaft Medien gibt die keine Information zurückhalten.

Soweit ich weiß soll es auf Politblog.net auch täglich Videostreams geben, die von einem Internationalen Video-Activisten-Team erstellt werden und weltweit verbreiten werden sollen.um über die aktuelle Situation hier bei den G8-Protesten zu berichten.

29.5.07

The Information War Continues

Wie dir sicherlich auffiel, ist zwischen den wirtschaftlich und politisch gelenkten Massenmedien und den alternativen Medien ein Krieg ausgebrochen, da die Massenmedien auf der Seite der Elite stehen, die eine Neue Welt Ordnung wollen in welcher der überwiegende Teil der Menschheit als Sklaven für eine kleine Elite fungiert.

Die Alternativmedien von denen du in der Linkliste auch einige Vertreter findest haben sich im Informationskrieg gegen die Firmenmedien (Corporate Media) unerwartet gut geschlagen, Schützengraben um Schützengraben erobert und rückwärtige Haltelinien ausgebaut.

In den letzten 24 Monaten erreichten die Kämpfer für Freiheit und Demokratie massive Stellungsgewinne gegen eine gerissene und betrügerische globale Elite im Machtwahn. Die Lakaien dieser Elite, die Massenmedien, mussten bis heute schwere Verluste einstecken und verlieren auch weiterhin Tag für Tag an Boden.

Die Leser und Zuschauer realisieren immer mehr, dass man diesen Verbrechern nicht trauen kann und schlagen sich auf die Seite freiheitlicher Demokraten, die in rasant wachsendem Tempo mit kleinen Mitteln und meistens in ihrer Freizeit dezentral Blogs, Internetseiten mit Informationen, Videos und Radiosendungen bereitstellen.

Die Anhänger der Neuen Welt Ordnung haben nun Angst, weil Sie wissen, dass wir gewinnen können. Die 500 mächtigsten Firmen der Welt, die Finanzelite, die Politiker und der militärisch-industrielle Komplex wissen ganz genau, dass der Krieg für sie verloren geht, wenn sich auch weiterhin bedeutende Siege gegen Demokratie- und Verfassungsfeinde einstellen.

Die Neue Welt Ordnung wird besiegt werden, weil wir siegen können – wir müssen nur zuerst daran glauben.

Als Ende des 18. Jhd. 7.000 Soldaten der jungen vereinigten Staaten gegen 50.000 königliche Kämpfer antraten verloren sie eine Schlacht nach der anderen und trotzdem ging der Krieg für die europäischen Monarchen verloren. Weil die US-Bevölkerung um ihre Freiheit kämpfte und weil sie an ihren Sieg glaubte hat sie gewonnen.

Auch wir kämpfen um unsere Freiheit und unsere verfassungsmäßig politische Mitbestimmung und Kontrolle der Regierungen. Seite an Seite mit Kanadiern, US-Amerikanern, Russen, Spaniern, Israelis und Franzosen kämpfen wir gegen diesen Feind der Demokratie, der unsere Staaten ausgehöhlt und unterwandert und unsere Werte der Lächerlichkeit preisgegeben hat.

Wir werden den Feind überrollen. Und er weiß es, ist deshalb auch in seinen letzten Zügen und versucht den Gefängnisplaneten nun mit aller Gewalt und in Höchstgeschwindigkeit durchzusetzen um uns alle zu kontrollieren und den Machterhalt auch künftig zu gewährleisten. Der Feind verleiht sich selbst entweder ständig diktatorische Rechte und versucht Militär bei schweren Unglücksfällen einzusetzen. Und diese schweren Unglücksfälle sind im Zweifelsfall du und ich.

Verbrecherische Teile unserer demokratischen Regierungen Foltern oder lassen Foltern – doch wir werden sie in ihrem perversen und unmenschlichen Machtwahn stoppen.

Hat man noch 30 Jahre gebraucht um den Mord an J. F. Kennedy eindeutig als Aktion von CIA Kreisen zu identifizieren, liegen heute, schon 6 Jahre nach 9/11, zahlreiche wissenschaftliche Studien, Zeugenaussagen und Hintergrundinformationen vor, welche die von der US-Regierung verlautbarte und den Massenmedien wiedergekäute Verschwörungstheorie komplett verwerfen.

Wir brauchen dich. Nimm am Informationskrieg teil und unterstütze uns hier an der Front. Mach deine eigene Internetseite, Blog oder Radioshow. Stell mit deinen Freunden gemeinsam etwas auf die Beine oder agiere zielsicher als Informationsscharfschütze aus verdeckten Stellungen heraus gegen den unmenschlichen Abschaum.

Informiere dich so gut es geht und nutze die Zeit für Kampfeinsätze an der Front. Freiheit oder Tod – es ist deine Entscheidung. Deine Kampfkameraden haben sich schon entschieden: Für das Leben. Für Freiheit, Kreativität, die Schönheit der Schöpfung und Menschlichkeit.

Bekämpfe die Neue Welt Ordnung. Join the Fight!

7.5.07

Ron Paul macht das Rennen bei der 1. 2008-Präsidentschafts-Fernsehdebatte der Republikaner, was die amerikanischen und deutschen Massenmedien natürlich nicht wahrhaben wollen.

Von rund 85 000 Online Votern allein bei MSNBC stimmten 39 % für Ron Paul. Mit 26 % hat Ron Paul auch die wenigsten Negativstimmen.




_______________________________________________________

“Ich würde vorschlagen, wir befassen uns mit der Außenpolitik. Ich bin sehr für eine Außenpolitik die nicht-interventionistischer Natur ist. Dies ist die traditionelle amerikanische Außenpolitik und die republikaische Außenpolitik. (…)

Wir haben wir die Wahl 2000 gewonnen? Wir redeten über bescheidene Außenpolitik: Kein ‘nation-building’, kein Aufspielen als Weltpolizei. Das ist konservativ, republikanisch, pro-amerikanisch. Denn es ist im Sinne der Gründerväter. Und außerdem ist es im Sinne der Verfassung.” “Moderator: Abgeordneter Paul: Wenn Sie Präsident wären, würden Sie versuchen, den Internal Revenue Service abzuschaffen? (Anmerkung: Der IRS ist eine private Einrichtung, die die verfassungswidrigen Einkommenssteuern aller Amerikaner eintreibt)

Ron Paul: Sofort.

Und man kann das nur tun, wenn man seine Vorstellung darüber ändert, welche Rolle die Regierung in der Gesellschaft spielen soll. Wenn man der Ansicht ist, dass die Regierung für uns sorgen soll, von der Geburt bis in den Tod, und wenn man der Ansicht ist die Regierung sollte Weltpolizist spielen und hunderte von Milliarden Dollar für eine Außenpolitik ausgeben, die wir nicht in den Griff bekommen, dann kann man die IRS natürlich nicht loswerden. Aber wenn man der Ansicht ist, Steuern sollten gesenkt werden und die Regierung sollte damit aufhören, ihre Schulden durch das Drucken von immer neuem Geld zu bezahlen und damit die ganze Inflation zu verursachen, dann muss man die Politik ändern.”

“Wenn es das Ziel der Regierung ist, Weltpolizei zu spielen, dann verliert man Freiheit. Ich glaube dass wir, indem wir unsere militärische Aggressivität überreizen, in Wahrheit unsere nationale Verteidigung gefährden. Ich meine wir wehrten uns gegen die Sowjets. Und die hatten 40.000 Atombomben. Heute ärgern wir uns tagaus tagein mit Ländern der Dritten Welt herum, die keine Armee, keine Marine und keine Luftwaffe haben, und wir bereiten uns (trotzdem) auf Krieg vor. Aber das Prinzip, das moralische Prinzip, ist die Leitlinie von der Verteidigung der Freiheit und der Minimierung der Regierung.”

“Moderator: Ron Paul, wie stehen Sie zur Finanzierung von Stammzellenforschung durch die Regierung? Paul: Programme dieser Art sind in der Verfassung nicht erlaubt. Das Problem mit Themen wie diesem ist es, dass wir in Washington Dinge entweder verbieten oder subventionieren. Dabei sollte der Markt das regeln, und die Bundesstaaten sollten sich Gedanken darüber machen.”

“In meiner zweiten Woche (als Präsident) würde ich die Inflationssteuer abschaffen. Das ist eine Steuer über die niemand redet. Wir leben weit üb er unsere Verhältnisse, mit einer Außenpolitik die wir uns nicht leisten können, und einem System an Sozialzahlungen das wir angeleiert haben. Wir drücken Geld dafür. Der Wert des Geldes sinkt, und arme Menschen müssen dadurch mehr bezahlen. Das ist eine Steuer. Das ist ein Transfer von Reichtum weg von den Armen und der Mittelschicht hin zur Wall Street. Der Wall Street geht es ziemlich gut, aber die Inflationssteuer frisst unsere Mittelschicht auf. Wir müssen diese Inflationssteuer durch die Einführung von vernünftigem Geld loswerden.”

“Moderator: Abgeordneter Paul, vertrauen Sie den Mainstreammedien? Paul: Manchen von ihnen. Aber ich vertraue dem Internet um Einiges mehr, und ich vertraue der Meinungsfreiheit. Und das ist der Grund warum wir niemals das Internet regulieren sollten. Das ist der Grund, warum ich nie für eine Regulierung des Internets gestimmt habe. Auch wenn es die Verlockung gibt, böse Dinge ins Internet zu stellen, sollte eine Regulierung von Gut und Böse anders gehandhabt werden. Jedenfalls gibt es Grund genug zu glauben, dass wir in diesem Land genug Meinungsfreiheit haben. Und das ist was zählt. Und ob wir dem Mainstream glauben oder nicht, es geht um die Auswahl. Dort gibt es einige Freunde, und Andere wiederum sind nicht eher nicht so freundlich.”

“Moderator: Dr. Paul, sind Sie für oder gegen die Einführung eines landesweiten Personalausweises? Paul: Ich bin absolut gegen die Einführung eines Personalausweises. Das ist ein totaler Widerspruch zur Essenz einer freien Gesellschaft. Die Regierung hat die Aufgabe, die Privatsphäre und informationelle Selbstbestimmung der Individuen zu gewährleisten, nicht die Geheimnistuerei der Regierung. Wir brauchen keinen Personalausweis.” “(Als Präsident) würde ich ziemlich hart dafür arbeiten, die Privatsphäre der amerikanischen Bürger zu schützen. Ich würde mit Durchsuchungen ohne richterlichen Befehl sehr, sehr vorsichtig umgehen. Und ich würde garantiert, dass ich niemals die habeas corpus-Akte verletzen würde.” Quelle
_______________________________________________________

5.5.07

“Eine unbequeme Wahrheit” und
“The great global warming Swindle”


Anthropogener Klimawandel oder nicht? Das ist hier die Frage!

Seit Mitte der 80′er Jahre sind Begriffe wie Treibhauseffekt, globale Erwärmung und vom Menschen verursachter Klimawandel in aller Munde und jeder kennt sie. Seriöse und auch weniger seriöse Wissenschaftler warnen vor den Folgen der Industrialisierung, brennen apokalyptische Zukunftsprognosen in unsere Köpfe und spielen sie im nächsten Moment wieder runter. The Good against the Evil - wie bei allem eben. Doch wer sind die Guten, was ist dran an alledem und wer hat nun Recht?

Zwei wirklich beeindrucke Dokumentationen, die sich diesem Thema annehmen und ihre Zuschauer nachhaltig beeindrucken und hoffentlich auch in positiver Hinsicht beeinflussen, sind “Eine unbequeme Wahrheit” (Originaltitel “An Inconvenient Truth”) von Davis Guggenheim mit Al Gore und “The great global warming Swindle” von Martin Durkin. Beide Dokumentationen spiegeln völlig unterschiedliche Meinungen zu dem Thema wieder und beide versuchen auf äußerst eindringliche Weise, den Zuschauer davon zu überzeugen, dass die jeweilige Gegenpartei völlig im Unrecht sei und sich größtenteils finanzielle und eigennützige Interessen hinter der Meinungsäußerung verbergen. Alles Propaganda sozusagen.

“Eine unbequeme Wahrheit” zeigt Al Gore’s Diavortrag, den er bereits weit über tausend Mal auf der gesamten Welt hielt (Gore ist einer der führenden Protagonisten für Klimaschutz in den USA), über den, seiner Meinung nach, überwiegend vom Menschen verursachten Klimawandel. Gore als Hauptdarsteller redet dabei den Menschen tief ins Gewissen und stellt auf anschauliche, erschreckende, aber auch teilweise ironische Weise, die schon heute bemerkbaren Auswirkungen des Klimawandels dar, der nun einmal unumstritten von statten geht.

“The great global warming Swindle” wiederum versucht die Ansicht, dass die heutige Klimaänderung überhaupt etwas mit dem Menschen zu tun hat, grundlegend zu widerlegen. Eine Gruppe von Wissenschaftlern offenbart gleich mehrere Fakten, dass anthropogener Klimawandel völliger Unsinn sei, alle heutigen in der Umwelt geschehenen Ereignisse natürlichen Ursprungs seien und globale Erwärmung eine Erfindung von Interessengemeinschaften, Lobbys wie z.B. die der Atomindustrie, die versuchen ‘ihre saubere Energie’ an den Mann zu bringen, ist. Für Anhänger von Verschwörungstheorien gefundenes Fressen.

Doch blicken wir den Fakten ins Auge.
Klimawandel, ob nun vom Menschen verursacht oder nicht, findet statt. Sollten wir also nicht unser Möglichstes tun, um diesen Vorgang nicht noch zu beschleunigen? Keine der heutzutage permanent und breitflächig genutzten Energien ist wirklich sauber. Es mag sein, dass die Energiegewinnung durch atomare Spaltung weniger bis gar keine Treibhausgase freisetzt, jedoch kann sie wohl kaum als sauber bezeichnet werden, wenn Atommüll über Jahrzehnte die Umwelt mit radioaktiven Emissionen verunreinigt. Dabei gibt es bereits Alternativen, die zumeist bestens behütete Geheimnisse sind und in den Tresoren großer Forschungsinstitute vor sich hin schlummern. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Gelder auf beiden Seiten fließen, um die jeweiligen Ansichten zu propagandieren . Wie Upton Sinclair sagte: „Es ist schwer, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er dafür bezahlt wird, es nicht zu verstehen.“ Jedoch sollte und kann dieser Aspekt nicht ausschlaggebend dafür sein, für sich selbst die Entscheidung zu treffen, etwas für die Erhaltung unserer Umwelt zu tun, oder eben nicht.



1 Kommentar zu ““Eine unbequeme Wahrheit” und
“The great global warming Swindle””

1. Arno schrieb am 5. Mai, 2007 um 04:11 Uhr

Coole Zusammenfassung, Danke gspot.

“Eine unbequeme Wahrheit” zeigt Al Gore’s Diavortrag, den er bereits weit über tausend Mal auf der gesamten Welt hielt (Gore ist einer der führenden Protagonisten für Klimaschutz in den USA), über den, seiner Meinung nach, überwiegend vom Menschen verursachten Klimawandel.”

Al Gore ist in der Tat ein Protagonist für “Klimaschutz” aber m. E. kein Experte auf diesem Gebiet sondern spzialisierter Politiker und Geschäftsmann. Ich halte die Klimaforscher in der Dokumentation für glaubwürdiger, meine ich doch verstanden zu haben, dass es Spezialisten auf Ihrem jeweiligen Gebiet waren.

“Gore als Hauptdarsteller redet dabei den Menschen tief ins Gewissen und stellt auf anschauliche, erschreckende, aber auch teilweise ironische Weise, die schon heute bemerkbaren Auswirkungen des Klimawandels dar, der nun einmal unumstritten von statten geht.”

Ja, er redet Ihnen ins Gewissen. Die UNO, die EU und an dieser Stelle halt auch Gore wollen uns doch nur von dem Klimawandel durch die CO2-Emissionen der Weltbevölkerung überzeugen um eine CO2-Steuer einzuführen. Die wirklichen ökologischen Probleme - wie die Verseuchung der Meere mit Chemikalien, die Verseuchung unserer Lebensmittel durch Pestizide,Gen-Manipulierung sowie die Verseuchung von Trinkwasser und Lebensmittel durch Pharmaka, Hormone, etc. - thematisieren die “Umweltschützer” nicht, außer um Gefahren schlichtweg zu leugnen bzw. zu verharmlosen.

Auch interessant: Wisnewski hat erst kürzlich ein Radiointerview mit Prof. Gerlich zum Thema CO2-Lüge gemacht:

Interview: Gerhard Wisnewski und Prof. Gerlich

Ich freue mich schon auf deine nächsten spannenden Beiträge.

Biowaffen und Mikrochips Gegen die Bevölkerung















Laut britischem Regierungsbericht könnten Biowaffen eingesetzt werden um die Überbevölkerung zu bekämpfen


Dossier des Verteidigungsministeriums umreißt albtraumhafte Vision einer neuen Weltordnung: Ethnische Säuberungen, Kämpfe zwischen sozialen Klassen, Gehirn-Chips bis zum Jahr 2035

Paul Joseph Watson
Prison Planet
Monday, April 9, 2007
[übersetzt von Infokrieg.tv]

Ein Bericht des britischen Verteidigungsministeriums zeichnet das Bild einer albtraumhaften Zukunft in der die Bevölkerung gehirnimplantierte Chips akzeptieren muss, in der Einwanderung und Verstädterung die Gemeinden zerstört, Kämpfe zwischen Bevölkerungsklassen ausbrechen und Biowaffen sowie Neutronenwaffen eingesetzt werden um die Überbevölkerung zu bekämpfen.

Laut einem Artikel in der Londoner Zeitung "Guardian" erstellte die Abteilung "Entwicklung, Konzepte und Doktrine" des Verteidigungsministeriums den Bericht um den "zukünftigen strategischen Kontext" herauszuarbeiten dem die britische Armee in der Zukunft gegenüberstehen wird.

Da jede überlegte Handlung der Regierung und der industrie darauf ausgelegt ist, diese Zukunft zu realisieren, sollten wir den Bericht eher als einen Strategieplan ansehen und nicht als eine Warnung vor dem was kommen könnte.

In dem Bericht wird abgeschätzt wie die Welt in 30 Jahren aussehen wird und ist eine "Analyse der zentralen Risiken und Katastrophen" die die Welt vermutlich erleben wird.














Die Vorhersagen beinhalten:

-Die Entwicklung von Neutronenwaffen welche Leben zerstören aber Gebäude intakt lassen; diese Technologie soll "die Waffe der Wahl sein für extreme ethnische Säuberungen in einer zunehmend überbevölkerten Welt". Diese Waffen könnten durch unbemannte Fahrzeuge eingesetzt werden und zur "Anwendung von tödlicher Gewalt ohne menschliche Intervention führen" sowie "zu rechtlichen und moralischen Debatten"

-innerhalb von 30 Jahren sollen implantierbare Gehirnchips der Standard werden für alle Bürger in den entwickelten Nationen

-Ein Massenaufstand der Mittelklasse in der entwickelten Welt gegen die ungezügelte Einwanderung wird erwartet, die Bildung einer städtischen Unterschicht und die dramatische Verschlechterung der sozialen Ordnung.

-das Wiederaufflammen des Marxismus als Ersatz für Religion in einem relativistisch-moralischen Zeitalter

-Ungezügelte Globalisierung welche die Nationalstaaten auflöst und zu Kriegen über territoriale Glaubenssysteme führt (im Gegensatz zu Kriegen zwischen einzelnen Ländern)

-Eine starke Verminderung der weißen europäischen Bevölkerung, ein 81-prozentiger Bevölkerungsanstieg bei den Afrikanern südlich der Sahara sowie ein 132-prozentiger Anstieg der Bevölkerung im mittleren Osten

-Massive Arbeitslosigkeit und Instabilität der sozialen Ordnung als Resultat des Bevölkerungsanstiegs

-Das Aufkommen einer "terroristischen Koalition", einer Allianz der Glaubenssysteme welche der Regierung gegenüberstehen, bestehend u.a. aus Umweltschützern, "Ultranationalisten" und Überbleibseln von religiösen Gruppen

Aus dem Regierungsbericht wird klar dass jedwede politische oder religiöse Gruppe die sich der atheistischen und diktatorischen Agenda der Regierung widersetzt, generell als terroristisch dämonisiert und letztendlich ausgelöscht werden wird.

Genau jene neue Weltordnung versucht das globale Establishment zu erschaffen durch ungezügelte Immigration, den Einsatz von Technologie zur Versklavung, das Führen von einem Angriffskrieg nach dem nächsten und das Hinarbeiten auf einen Gefängnisplaneten.

Die Elite steuert das Weltgeschehen und benutzt psychologische Kriegsführung um diese Apokalypse zu erreichen; unsere Zukunft wird derzeit bestimmt von Psychopathen die geschworen haben, die Menschheit zu zerstören.

Jedes mal wenn wir Strategiepapiere der Regierung studieren, sei es von RAND, PNAC oder sonstwelchen großen Denkfabriken, stoßen wir auf die Besesseheit, die Bevölkerung durch albtraumhafte ethnische Säuberungen zu dezimieren.

Der Plan ist nicht einmal durch Terror unter falscher Flagge getarnt, die Regierungen werden Massenvernichtungswaffen einsetzen um riesige Teie der Bevölkerung auszulöschen, besonders jene Teile die sich den Regierungen widersetzen.
"...fortgeschrittene Formen der biologischen Kriegsführung die auf spezifische Genotypen abzielen, können die biologische Kriegsführung vom Bereich des Terrors zu einem politisch nützlichen Werkzeug transformieren."

Wer schrieb diese Worte in einem Strategiepapier nieder? Die Nazis? Das Regime von Pol Pot? Nein. Es waren Paul Wolfowitz, Dick Cheney, William Kristol, Donald Rumsfeld und der Rest der Kollaborateure die das "Projekt für ein neues amerikanisches Jahrhundert" schufen, das ideologische Rahmenwerk der Bush-Administration.

Armed Forces Journal, ein Sprachrohr für den militärisch-industriellen Komplex, veröffentlichte letztes Jahr einen Strategieplan von Major Ralph Peters für die komplette Umgestaltung der Grenzen im mittleren Osten.

Das Dokument zitiert das (von den Ölkonzernen zur Profitmaximierung inszenierte) Ausgehen der weltweiten Ölvorräte, eine Weltwirtschaftskrise im Jahr 2008 und die globale Erderwärmung als Gründe für chaotische Zustände welche einschneidende Handlungen der Regierung erfordern..

Peteres schreibt: "Oh, und hier ein weiteres schmutziges kleines Geheimnis aus 5000 Jahren menschlicher Geschichte: Ethnische Säuberungen funktionieren."

"Es wird keinen Frieden geben. Zu jedem Zeitpunkt für den Rest unseres Lebens werden mehrere Konflikte zeitgleich auf der Welt existieren. (...) Die Rolle des US-Militärs wird sein, die Welt sicher für unsere Wirtschaft zu halten und offen für unseren kulturellen Angriff. Für dies Ziele werden wir eine angemessene Zahl Menschen töten."

Dies ist das ultimative Endspiel der neuen Weltordnung: Das Lostreten der Apokalypse und der Hölle auf Erden.

Dies kann nicht länger als eine "paranoide Verschwörungstheorie" abgetan werden wenn die Architekten dieses Albtraums die Sache regelmäßig in ihren eigene Plandokumenten diskutieren.

Quelle