29.5.07

The Information War Continues

Wie dir sicherlich auffiel, ist zwischen den wirtschaftlich und politisch gelenkten Massenmedien und den alternativen Medien ein Krieg ausgebrochen, da die Massenmedien auf der Seite der Elite stehen, die eine Neue Welt Ordnung wollen in welcher der überwiegende Teil der Menschheit als Sklaven für eine kleine Elite fungiert.

Die Alternativmedien von denen du in der Linkliste auch einige Vertreter findest haben sich im Informationskrieg gegen die Firmenmedien (Corporate Media) unerwartet gut geschlagen, Schützengraben um Schützengraben erobert und rückwärtige Haltelinien ausgebaut.

In den letzten 24 Monaten erreichten die Kämpfer für Freiheit und Demokratie massive Stellungsgewinne gegen eine gerissene und betrügerische globale Elite im Machtwahn. Die Lakaien dieser Elite, die Massenmedien, mussten bis heute schwere Verluste einstecken und verlieren auch weiterhin Tag für Tag an Boden.

Die Leser und Zuschauer realisieren immer mehr, dass man diesen Verbrechern nicht trauen kann und schlagen sich auf die Seite freiheitlicher Demokraten, die in rasant wachsendem Tempo mit kleinen Mitteln und meistens in ihrer Freizeit dezentral Blogs, Internetseiten mit Informationen, Videos und Radiosendungen bereitstellen.

Die Anhänger der Neuen Welt Ordnung haben nun Angst, weil Sie wissen, dass wir gewinnen können. Die 500 mächtigsten Firmen der Welt, die Finanzelite, die Politiker und der militärisch-industrielle Komplex wissen ganz genau, dass der Krieg für sie verloren geht, wenn sich auch weiterhin bedeutende Siege gegen Demokratie- und Verfassungsfeinde einstellen.

Die Neue Welt Ordnung wird besiegt werden, weil wir siegen können – wir müssen nur zuerst daran glauben.

Als Ende des 18. Jhd. 7.000 Soldaten der jungen vereinigten Staaten gegen 50.000 königliche Kämpfer antraten verloren sie eine Schlacht nach der anderen und trotzdem ging der Krieg für die europäischen Monarchen verloren. Weil die US-Bevölkerung um ihre Freiheit kämpfte und weil sie an ihren Sieg glaubte hat sie gewonnen.

Auch wir kämpfen um unsere Freiheit und unsere verfassungsmäßig politische Mitbestimmung und Kontrolle der Regierungen. Seite an Seite mit Kanadiern, US-Amerikanern, Russen, Spaniern, Israelis und Franzosen kämpfen wir gegen diesen Feind der Demokratie, der unsere Staaten ausgehöhlt und unterwandert und unsere Werte der Lächerlichkeit preisgegeben hat.

Wir werden den Feind überrollen. Und er weiß es, ist deshalb auch in seinen letzten Zügen und versucht den Gefängnisplaneten nun mit aller Gewalt und in Höchstgeschwindigkeit durchzusetzen um uns alle zu kontrollieren und den Machterhalt auch künftig zu gewährleisten. Der Feind verleiht sich selbst entweder ständig diktatorische Rechte und versucht Militär bei schweren Unglücksfällen einzusetzen. Und diese schweren Unglücksfälle sind im Zweifelsfall du und ich.

Verbrecherische Teile unserer demokratischen Regierungen Foltern oder lassen Foltern – doch wir werden sie in ihrem perversen und unmenschlichen Machtwahn stoppen.

Hat man noch 30 Jahre gebraucht um den Mord an J. F. Kennedy eindeutig als Aktion von CIA Kreisen zu identifizieren, liegen heute, schon 6 Jahre nach 9/11, zahlreiche wissenschaftliche Studien, Zeugenaussagen und Hintergrundinformationen vor, welche die von der US-Regierung verlautbarte und den Massenmedien wiedergekäute Verschwörungstheorie komplett verwerfen.

Wir brauchen dich. Nimm am Informationskrieg teil und unterstütze uns hier an der Front. Mach deine eigene Internetseite, Blog oder Radioshow. Stell mit deinen Freunden gemeinsam etwas auf die Beine oder agiere zielsicher als Informationsscharfschütze aus verdeckten Stellungen heraus gegen den unmenschlichen Abschaum.

Informiere dich so gut es geht und nutze die Zeit für Kampfeinsätze an der Front. Freiheit oder Tod – es ist deine Entscheidung. Deine Kampfkameraden haben sich schon entschieden: Für das Leben. Für Freiheit, Kreativität, die Schönheit der Schöpfung und Menschlichkeit.

Bekämpfe die Neue Welt Ordnung. Join the Fight!

Keine Kommentare: