5.10.07

DER SCHWARZE ORDEN - PÄDOPHILER UND KORRUPTER ABSCHAUM IN DEUTSCHLAND

KONTRASTE konnte dieses Geheimpapier des Verfassungsschutzen einsehen. Daraus geht hervor, dass das Amt seine Einschätzungen schon frühzeitig gewonnen hat.
Zitat:
„Die dargestellten Erkenntnisse sind dem Landesamt für Verfassungsschutz … zwischen April 2005 und Mitte Juli 2005 bekannt geworden.“

Ein zentraler Vorwurf darin: sexueller Missbrauch von Kindern durch Leipziger Staatsanwälte und Richter. Sie sind namentlich bekannt
Zitat:
„Auch R. und N. sollen gelegentlich sexuell auf Kinder zurückgreifen.“

Doch damit nicht genug. Ein Staatsanwalt wird vermutlich durch einen Zuhälter erpresst.
Zitat:
„Im Jahr 2003/2004 soll er einen Staatsanwalt aus Leipzig wegen eines Bordellbesuches erpresst haben. Dabei habe W. den Bordellbesuch des Staatsanwaltes (Sex mit einer Minderjährigen) per Überwachungskamera aufgezeichnet und dann als Kompromat genutzt.“

http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_6077948.html


Kinderficker unter sich - da hält das korrupte Pack zusammen. Doch wir werden diesen Abschaum zur Strecke bringen und dort hin stecken, wo er hingehört, ins Gefängnis. Vielleicht machst du mal einen Blog auf oder einen Internetseite zum Thema, dann geht es noch schneller.

Wer als Vertreter deutscher Bürger Kinder missbraucht und im pervertierten degenerierten Machtwahn vor Korruption, Vorteilsnahme und Mord nicht zurückschreckt gehört ins Gefängnis. Unsere Bilderberger - Königin Angela, Hofnarr Westerwelle, Fallobstpflücker Kauder u. nur einige Wenige zu nennen - dürften sich dem doch anschließen, oder nicht?
Nun muss man ja keine vollständigen Gerichtsakten und Aussagen der Betroffenen lesen, um eine Person zu denunzieren. Man kann ja ruhig schreiben, dass die Verfassungsschützer manipulierten, bzw. Simone H. Aber woher weiß der superkluge Reiner Burger das auf einmal? Hat ihm da jemand aus der Staatskanzlei oder dem Innenministerium etwas zugesteckt? Nein, auf so etwas lässt sich ein FAZ-Journalist natürlich nicht ein. Und wenn, dann überprüft er es bei den Betroffenen. Hat er aber bei Simone H. nicht. Es genügt wenn sie psychisch liquidiert wird – und das haben ihre Vorgesetzte erfolgreich getan. Fürsorgepflicht, welch ein Unwort in Dresden. Und deshalb darf ein etwas begriffsstutziger Journalist noch einmal nachtreten.
Und ja, dann muss natürlich Klaus Bartl, der Vorsitzende des Untersuchungsausschusses herhalten. Ihm wirft Burger vor, einen stark mängelbehafteten Beschluss für den parlamentarischen Untersuchungsausschuss maßgeblich beeinflusst zu haben. Und die Geschichte mit dem Kinderbordell Jasmin irgendwie künstlich gestrickt zu haben. www.juergen-roth.com
WILLKOMMEN IN PERVERSISTAN - EINER KLEINEN TYRANNEI AM RAND DER
NEW WORLD ORDER



Keine Kommentare: