2.2.08

Wohlerzogener Sklavenabschaum - Mit Pfefferspray und Schlagstöcken zur Mikrochipimplantation


Guter Sklavenabschaum - mit Pfefferspray und Schlagstöcken.

Tolle berufliche Entwicklungsmöglichkeiten mit Pfefferspray und Schlagstöcken: So kann man schlecht gemanagte Bevölkerungsteile wieder zur Besinnung bringen, die sich anmaßen sich in der Öffentlichkeit die letzten Gehirnzellen zu entfernen, welche nach dem Chemo-Angriff der NWO-Nazis (Chemtrails, Fernsehen, EMF, Fluorid, Valium, Quecksilber etc.) noch übriggeblieben sind.

ECHTER Sklavenabschaum hat etwas stiefellecker-lakaienartiges. Eugeniker lieben die perverse Art, die ideale Arbeitsbiene um den so lala verwalteten Bürgern (= Terroristen) Gehirnchips in den Kopf zu schießen.



Bitte melde Dich umgehend bei der nächsten Drecksjournallie in Deiner Nähe - dort liegen Bewerbungsformulare aus.

Keine Kommentare: