29.9.08

DIE TERROR-SHOW: Ultrakorrupter, volksverräterischer Abschaum in unseren eigenen Reihen (ihr kommt alle ins Gefängnis)


Sie wollten nach Uganda.

Was ja bekanntlich knapp neben Pakistan liegt.
Und nach Pakistan zu reisen, ist strafbar, neuerdings.
Oder so.
Weil man in Pakistan womöglich planen könnte, böse zu sein.
Also ist die Planung einer Reise an sich schon strafbar.
Weil wenn man sich dabei verabschiedet und dnn womöglich nach Pakistan fliegt über Uganda, dann. Und das gar mit Flüssigkeiten. Wasser und ähnlichen Bombenbestandteilen. Chinesische Babymilch ....
Wir erleben derzeit die Durchfaschisierung der Gesellschaft mit, geübt, geprobt an Somaliern, die ohne Lobby aushalten müssen, was uns demnächst blüht.

Und die Gesellschaft SCHWEIGT.

"...Es sei noch völlig offen, ob die Männer dem Haftrichter vorgeführt würden, heißt es von Bonner Staatsanwaltschaft. Entweder die Beweise reichten aus, um einen Haftbefehl zu beantragen, oder die beiden würden noch an diesem Samstag freigelassen. ...

© Die Welt
erschienen am 27.09.2008 um 11:04 Uhr"

Und nun der Haftbefehl:
"Die vorliegenden Informationen gegen die mutmaßlichen Islamisten hätten genügend Anlass zu der Annahme gegeben, dass sie "in naher Zukunft einen Anschlag geplant hätten", sagte der Bonner Oberstaatsanwalt Friedrich Apostel. " Aber wo denn? In Uganda? Somalia? Phantasia?

Seit Monaten unter beobachtung - aber es war dem verfassungsschutz nicht aufgefallen, daß
- sie sich Flugtickets gekauft hatten?
- sie sich von Kumpels verabschiedet hatten?
- die Tickets nach Entebbe wiesen?
- auch Leute aus Somalia gerne mal nach Hause wollen?

Es stinkt,stinkt und stinkt nochmals nach einer Serviceaktion für Schäubles Treffen mit den Innenministern. Es stinkt nach gezieltem Medienhype unter Opferung zweier Somalier.

ALLE beteiligten V-Leute, Staatsanwälte und auch Haftrichter gehören wegen Freiheitsberaubung vor Gericht.


QUELLE: MEDIENANALYSE-INTERNATIONAL


EU-Diktatur -- Prof. Dr. Schachtschneider über die EU-Tyrannei und Machtpolitik auf WWW.INFOKRIEG.TV

INTERVIEW MIT PROF. DR. SCHACHTSCHNEIDER





Danke an das Infokrieg-Team.

27.9.08

Stasi 666.6 -- Das Märchen von Al-BND-IA und Al-CIA-Da (mit Schweinehund und Satansbraten)


Der Erfinder v. Stasi 666.6 resümiert in altgewohnter mysthischer Tradition:

„Das Treffen macht deutlich, dass der Kampf gegen den internationalen Terrorismus entschlossen fortgeführt wird. Dabei ist gerade eine enge internationale Kooperation gemeinsam mit den USA unabdingba
r, um unserer Verantwortung für den Schutz und die Sicherheit der Bürger gerecht zu werden. Hierfür geben die Schlussfolgerungen wichtige Impulse und bilden die Grundlage für die Fortsetzung des Diskussionsprozesses.“ Quelle: Ministerium für Wahrheit und Liebe





Präventiv...

"Möglicherweise kommen die Verdächtigen am Samstag wieder frei." Verstehen Sie das`? Nach so viel Aufregung? Da hatten wir alle gedacht, von Köln/Bonn führe der direkte Weg nach AlQaida oder IJU über Amsterdam. Wir dachten, die Möglichkeit, einen Plan zu erwägen, evtl. Islamist zu werden, um dann, wo auch immer, evtl. kämpfen zu wollen, sei strafbar! Ist es das doch nicht? Und die Planung der Möglichkeit eines Vorhabens zur vielleichtigen Boshaftigkeit? Nicht strafbar?


Terrorhysterie wird weiter angeheizt:
FLUGHAFEN KÖLN-BONN
Polizei stürmte Flugzeug in Köln nach Terrorverdacht - zwei Festnahmen

Schon jetzt besagt die Meldung, daß hier wieder eine Show abgezogen wurde. Entweder stehen die Leute seit Monaten unter Beobachtung (dann sollte man von ihren Planungen wissen incl. dem Kauf eines Tickets), oder hier wird bewußt "ein Flugzeug gestürmt". Was sich weit geiler usmacht als ein simples "kommen Sie mal mit" auf einem öffentlichen Platz. Und die Super-Abschiedsbriefe mit Datum, Unterschrift und den unverzichtbaren Stichwörtern "Dschihad" lagen auch schon parat.


Das ehNaMag, BLÖD und ntv stehen an vorderster Front, den Quark zu "vermitteln".

Die Story entwickelt sich weiter:
" Es bestehe aber nicht der Verdacht, dass sie das Flugzeug entführen wollten. " - steht um 11:30 zu lesen. Warum um alles in der Welt dann die wahwitzige Aktion eines SEK in einer Passagiermaschine? Und nicht VOR oder NACH Besteigen derselben? Weil die Schlagzeilen eben besser aussehen - schon allein wegen des SEK."


Am späten Nachmittag meldet das ehNaMag in Übereinstimung mit der SZ und anderen: "Die vorläufige Festnahme an Bord des KLM-Fluges 1804 sei "völlig unspektakulär abgelaufen", so Scheulen." (Dafür hübschte man in Hamburgs Edelnachrichtenbordell immerhin die Sache mit ein wenig IJU auf.)
Das dradio, also der deutschlandfunk, befand aber noch um 16:00:
"Auf dem Flughafen Köln/Bonn hat ein Sondereinsatzkommando der Polizei zwei aus Somalia stammende Terrorverdächtige festgenommen. Der Zugriff der Polizei erfolgte an Bord einer..."


Wie hochdramatisch. Seit heute morgen ist klar: da wurde nichts gestürmt, da gab es kein Sondereinsatzkommando, das Wort "Zugriff" passt für das Herausbitten aus der Maschine in keinster Weise.


Aber Schäubles Mannen wissen, was sie von unseren Medien zu erwarten haben.


Seit 2001 ist in Deutschland von all den vielen festgenommenen, gesuchten, verdächtigten und vermuteten "Terroristen" nur ein einziger vor Gericht rechtskräftig verurteilt worden: Motassadeq. Nachdem er zuvor 7 Jahre bekam, dann einen Freispruch und nun lebenslang. Für den selben Tatvorwurf, für den Mzoudi freikam.


Das nennt man Terrorisierung durch Medien. Passiert ist NICHTS. Seit 2001 starben im selben Zeitraum Zigtausende im Strassenverkehr, durch Behandlungsfehler, am Rauchen und sonstwie. Stinknormale Morde gab es Hundertfach, und die Zahl der Morde, die von christkatholischen Deutschen an Muslimen begangen wurden, sind nicht gezählt. Umgekehrt übrigens auch nicht. Auch nicht die Zahl der Toten durch den Gebrauch einer Polizei-Dienstwaffe. es sind weit mehr als Sie denken. QUELLE: MEDIENANALYSE INTERNATIONAL





Die Stärkung der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit im Kampf gegen den Terrorismus ist das Thema einer internationalen Innenministerkonferenz in Bonn. Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat dazu seine Amtskollegen aus Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien und Polen eingeladen. Auch US-Heimatschutzminister Michael Chertoff wird erwartet. Quelle




Mit Kampf gegen den Terrorismus ist natürlich mal wieder der Kampf gegen die Bevölkerung gemeint, die "nutzlosen Esser", ja besonders jene, die gerne einmal selber nachdenken und auch den Globalisierern nicht die Stiefel lecken. Wenn man die Bevölkerung mit Falsche Flagge Operationen tyrannisiert ist dies ein Straftatbestand. Dies gilt auch für untere Verantwortungsebenen. Die Bevölkerung ist mittlerweile immer besser informiert und der Gestapo/Stasi-Klüngel kann sich schon mal auf lange Haftzeiten zusammen mit marxistisch-faschistoiden Investmentbankern und Eugenikern einrichten.


Behörden und Konzernmedien starten Terrorkampagne vor Bayernwahl

Heute sind 5 EU-Innenminister und US-”Heimatschutz”-Minister Chertoff zu Besuch bei Schäuble

München: Ganz so offensichtlich wie am 26.September 1980, als eine Woche vor der Bundestagswahl mit dem Kanzlerkandidaten Franz-Josef Strauss eine Bombe auf dem Münchner Oktoberfest 13 Menschen zerfetzte, will man es dieses Wochenende nicht anstellen. Stattdessen versucht man es mit dem Schrecken vor dem Schrecken (lat:”terror”) um dem (Wahl-) Volk in letzter Sekunde das einzige einzujagen, was der skrupellosen Mischpoke in Exekutivbehörden, Konzernen und “Medien” noch helfen kann: ANGST.






22.9.08

FINANZKRISE: (Schon Hunger?) GESTAPO UND MARXISTEN ABSCHAUM -- LECK DIE STIEFEL VON DEINEM NEUEN HERRN!


[11:30] Leserkommentar dazu:


ich habe heute die 20Uhr Nachrichten gesehen. Das ist unglaublich. Die größte Zollfahndung nach Geld seit 70 Jahren. Da war Hitler an der Macht. Sie haben 15000 Menschen durchsucht, nach dem Motto Steuerhinterziehung und Geldwäsche a la Mafia. Sie haben 5 Millionen gefunden, wie auch immer. 5 MILLIONEN !!!


Vor zwei Tagen sind gerade 500 Millionen in den Abfuss (Lehman Brothers) gespült worden und zwei Vorstände sind ihren Job los. Mir fällt der Unterkiefer runter.15000 Menschen sind durchsucht worden, die vielleicht ihre paar Kröten in Sicherheit bringen wollen.Zum jetzigen Zeitpunkt die größte Zollfahndung seit Hitlerszeiten in die Wege zu leiten wo mit Milliarden nur so rumgeschmißen wird, heißt für mich nur eins: Die Finanzelite will die Kontrolle und zwar ganz, ein neuer Adel ist geboren , in dieser Zeit wird die größte Zollfahndung in die Wege geleitet. 5 Millionen haben sie bei 15000 Grenzgängern gefunde. 15000 Menschen, das sind keine Zahlen, sondern Menschen, die durchsucht wurden, MENSCHEN.


Ich bin einfach nur sprachlos.Unser Finanzsystem steht am Abgrund , es gäbe wirklich viel zu tun,über ein neues Geldsystem nachzudenken oder oder, statt dessen filzen sie 15000 MENSCHEN und finden 5 Millionen.Unglaublich


In der "Great Depression" die 1929 in den USA auf Touren kam sind mindestens 7 000 000 Menschen verhungert - zu diesem Zeitpunkt lebten noch 90 % der Bevölkerung auf dem Land und die Menschen waren auch noch keine vollhypnotisierten Ultrazombies, die Jahre ihre Jugend mit Gewaltfilmen und Ballerspielen verbracht haben.


Anstatt hier weiter sinnlos Banken zu verstaatlichen und den Steuerzahler zu verdummen - und im schlimmsten Falle absichtlich (Eugenik) verhungern zu lassen - sollte dieses Dreckspack jetzt bereuen und sich einem offenem Dialog stellen. Die Bevölkerung sollte sich darüber im Klaren sein, dass die "Finanzkrise" kein Zufall ist. Man kreiert nicht zufällig "Derivate" mit den man die Erde mehrere Male kaufen könnten.


Und das Faschisten-Marxisten-Gestapo-Dreckspack bei uns in Entscheidungspositionen? Soviel Fluorid kann man uns garnicht in die Zahnpasta packen, dass die deutsche Bevölkerung den Großteil der Protagonisten nicht lebenslang in Gefängnisse stecken wird. Diese Leute werden nie wieder auf freien Fuß leben dürfen - lebenslange Haftstrafen für deutsche Volksverräter und Feinde der Freiheit!




21.9.08

Verschwörungstheorien -- Jacques Atali, der Großritter der Kokusnuss



Jacques Atali, seines Zeichens erleuchteter Großritter der Kokusnuss und Meister des östlichen Krüstchens stellt eindeutig fest, dass die Gefahr bei den Verschwörungstheorien lauert:

Wie 1929 sieht Attali mit der [Finanz-]Krise drei Risiken verbunden: die Verbreitung von Verschwörungstheorien wie damals gegen die Juden, eine Kreditbereinigung über eine "große Inflation" sowie "militärische Spannungen, um die Bürger zu zwingen, mehr Sparpolitik und Steuern hinzunehmen". Die USA
seien derzeit dieser militaristischen Versuchung ausgesetzt. Deshalb sei eine internationale demokratische Regulierung der Finanzmärkte nötig.


Das hätte Neturei Karta nicht besser formulieren können. Nun soll der geschätzte Propagandaschockleser zwar die Hinweise eines erleuchteten Gottes wie Attali ernst nehmen, dennoch erlaube ich darauf hinzuweisen, dass die Beschäftigung mit Verschwörungen m. E. bei Weitem sinnvoller sein dürfte als mit den von Attali formulierten Verschwörungstheorien. Für Attali bleibt zu hoffen, dass die Franzosen eine Beteiligung von ihm an Ersteren nicht finden werden.


1. Ein Film den man unbedingt gesehen haben sollte (Danke an Medienanalyse-International):
7/7 RIPPLE EFFECTS




2. Eine 9/11 Klage in Deutschland von Medienanalyse International. Auch wenn Herr Hauß den aktuellen Arbeitstheorem vieler 9/11 Skeptiker skeptische gegenübersteht, dass Sprengungen unterstützend zum Einsturz von WTC 1, 2 und 7 beigetragen haben sollen, so treibt er offenkundig durch seine Anzeige einigen mit der Staatsbürgerschaft "deutsch" die Schamröte ins Gesicht. Es bleibt festzuhalten, dass korrupter Abschaum bleibt, auch wenn es eine ganze Weile mal wieder nicht als solcher bezeichnet wird. Im Gegensatz zur US-Amerikanischen Bevölkerung hat die deutsche Bevölkerung zwar nicht über 200 Millionen Handfeuerwaffen, dafür ist Mitteleuropa jedoch bekannt für die toll ausgestatteten Gefängnisse in den Volksverräter und korruptes Pack den Rest ihres Lebens verbringen dürfen.




Da die Wahrheit immer mehr ans Licht bricht und weite - bzw. entscheidende Teile - der Bevölkerung über die hochkriminellen und hochkorrupten, volksverräterischen Machenschaften bereits informiert sind, ist diese Entwicklung kaum noch aufzuhalten. Freunde der Freiheit und Mitmenschlichkeit sollten sich bereits geistig darauf einstellen, dass das faschistische und internationalsozialistische, oligarchisch-eugenische Dreckspack und ihre Lakaien zur Strecke gebracht werden. Danke an Herrn Hauß:


Die REALE 9/11 Welt: 6 Js 14195/08
Beweise, Ermittlungen, Zeugen

Oder wird sich die Bundesanwaltschaft an der Aufnahme von Ermittlungen vorbei zu mogeln versuchen? In einem Mordfall? massenmord? An Deutschen? Nach dem Motto: "Interessiert uns nicht, Osama war es doch, Bush hat es selbst gesagt ...."?
Das läuft nicht. Transatlantische Freundschaft hin oder her. Jetzt geht es um Köpfe. Wer versucht, in Deutschland eine Mordermittlung zu verhindern, begibt sich auf ganz dünnes Eis.

"Ihre bei der Staatsanwaltschaft Offenburg eingereichte Strafanzeige gegen Pete Zalewski u.a. habe ich zuständigkeitshalber an die Frau Generalbundesanwältin beim Bundesgerichtshof in Karlsruhe abgegeben."





14.9.08

Satanismus Spezial: Gründen NWO-Schmidt und Kommi-Lafontaine eine neue Großloge von Satans Gnaden?



Nachdem Helmut Schmidt, seines Zeichens dem Hochverrat stets positiv geneigter Eulenanbeter (Bohemian Grove) und Erzverschwörer (Bilderberger), Oskar Lafontaine über den Klee lobte, liegt es nahe, dass nun beide eine satanistische Großloge gründen. Helmut Schmidt dürfte dem Okkulten wenig abgeneigt sein, bei all seinen Teilnahmen an dubiosen Verbrennungen von Strohpuppen und Gastreden bei den Teufelsanbetern (um nur einiges zu nennen, von dem wir wissen). Und Lafontaine?




Als guter Altsozi und Neokommunist sollte man der Götzenanbeterei auch nicht allzu abgeneigt sein, so sind doch im Zeichen des 5-zackigen Sternes schon Millionen von Menschen unter Lenin, Stalin und Mao ermordet worden - ihres Zeichens auch alles Okkultisten und Teufelsanbeter.


Altbundeskanzler Helmut Schmidt (SPD) hat den Vorsitzenden der Linkspartei, Oskar Lafontaine, ungewöhnlich scharf angegriffen. Man dürfe nicht vergessen, "dass Charisma für sich genommen noch keinen guten Politiker ausmacht", sagte Schmidt der "Bild am Sonntag". Auch "Adolf Nazi" sei ein charismatischer Redner gewesen. "Oskar Lafontaine ist es auch", sagte der Alt-Kanzler. Er verglich Lafontaine zudem mit dem französischen Rechtspopulisten Le Pen. "Der eine ist links, der andere ist rechts. Aber vergleichbare Populisten sind Lafontaine und Le Pen schon". Linken-Fraktionschef Gregor Gysi wies den Vergleich zurück.

Also, wass ist Ihr Problem mit Lucifer?




Die hermaphroditische Verschmelzung von Schmidt und Lafontaine in okkulten Sexpraktiken zu Ehren von Osiris, Isis und Horus scheint hier nahzulegen. Die Bildung einer neuen Großloge scheint nicht ausgeschlossen. Wer wird der Meister vom goldenen Durchfall Schmidt oder Lafontaine? Egal, nach der Ehrerbietung seitens Schmidts mit welcher er konkretisierte, dass Lafontaine bestimmt ein guter Faschist sei, sollte die LINKE nun auch für die CDU koalitionsfähig sein, schließlich treibt sich da auch genügtend volksverräterisches Pack rum, was sich kein bisschen daran stört, dass das deutsche Volk noch nicht mal eine Verfassung hat, geschweige denn unabhängige Gerichte, gesunde Zahnpasta oder aspartam-freie Kaugummis.




Es ist in diesem Zusammenhang auch gänzlich unerheblich werter Leser, ob Sie an Gut oder Böse glauben. Die Logenkotzbrocken und Geheimpansen von der dritten (oder soll ich schreiben von der sechhundertsechsundsechzigsten) Reihe interessiert das herzlich wenig, denn sie wissen, dass hier nur einer herrscht: Satan und seine Lakaien. Eine verrückte Welt oder nicht?

Jeder Volksverräter, ob Satanist oder nicht sollte sich jedoch darüber im Klaren sein, dass ihn lange Haftstrafen erwarten. Auch wer in Entscheidungspositionen von Hochverrat weiß und nichts dagegen unternimmt, macht sich selbst des Hochverrats schuldig. Vielen der 10 000 Parlamentarier wird ob ihres Hintergrundwissens nichts anderes übrig bleiben, als dass Land zu verlassen oder sie werden lebenslang hinter Gittern landen.


Die europäische Bevölkerung wird sich keine weitere Bevormundung gefallen lassen und auch die Pläne und Zukunftsvisionen der europäischen Militärthinktanks, welche 40 Jahre Chaos kommen sehen haben sich getäuscht, denn die Bevölkerung weiß bereits über die eugenischen Machenschaften der satanistisch okkulten Elite Bescheid. Der erneute okkulte Turmbau zu Babel, dieses Mal unter dem Banner der Weltregierung und unter Aufsicht des UN-Moloch - der neuen Weltordnung - wird nicht gelingen. Nur leider begreifen das die Betroffenen zu spät. Sie sind im Bann des Machtwahns, der Gier, ihrer eugenische Ideogie und dem sinistren Okkultismus gefangen.

Also läuft bis auf weiteres alles nach Plan. Was konkret für Deutschland heißt: "Projekt Mittelalter" vom Faschismus (und hierbei ist unmaßgeblich ob Firmen die Politik übernehmen oder die Politik die Firmen) direkt in den Feudalismus. Und die Stromschocker werden - wie soll es anders sein - umweltfreundlich mit Solarzellen und Windkraft wiederaufgeladen.

11.9.08

EU-DIKTATUR -- BEAMTEN-ABSCHAUM IN GESTAPO MANIER

Der Stasi-, Gestapo-Abschaum der sich an der europäischen Bevölkerung dumm verdient und mit Händel und Ränken Beamtenpositionen und ein neues Babylon mit undurchschaubarer (ist Absicht) Verwaltungsstruktur schafft und dass Eigentum einstmals souveräner Nationalstaaten and multinationale Konzerne veräussert (die gleichen Firmen, die dem Politikerabschaum in Nachgang wieder hochdotierte Positiönchen geben) züchtet brav weiter an dem "Must-Be", der EU-Diktatur für die Gestapo- und Stasi-Lakaien, brav im Dienste der Neuen Welt Ordnung.

Während die EU sich anschickt, die Freiheit der Meinungsäußerung hinsichtlich der Kritik der Masseneinwanderung und ihrer katastrophalen Folgen durch den Rahmenbeschluss über Rassismus und Fremdenfurcht zu unterdrücken - ist sie noch nicht in der Lage gewesen, etwas gegen das klassische Problem der Diktaturen zu tun: Kritik an der Art des Systems selbst und den Katastrophen, die es verursacht.


Allerdings, wie von MdEP Frau Marianne Mikko angedeutet, arbeitet das EU-Parlament derzeit an einer Lösung dieses Problems:
"V. Das Niveau der Medien-Lesefertigkeit unter den Bürgern ist unter wünschenswerten Niveaus
2. Diesbezüglich schlagen wir die Schaffung eines unabhängigen Medien-Ombudsmann in den Mitgliedsstaaten vor
3. Wir heissen die Bemühungen, eine Charta der Medienfreiheit vor und streben ihre Europe-weite Akzeptanz an
4. Wir betonen den Bedarf eines Instituts, das überwacht und Durchsetzungs-Systeme für Medienpluralismus uf zuverlässigen und unparteiischen Indikatoren basiert."

Also: Die EU betrachtet uns als dumme Analphabeten, deren Redefreiheit unbedingt begrenzt werden müsse,
und zwar durch die Aufstellung einer Liste (Charta) dessen, was man schreiben darf - sowie durch einen Ombudsmann, d.h. einen Geschmacksschiedsrichter und noch ein Überwachungs-Institut- ausser der FRA (Fundamental Rights Agency) i Wien.
Wo ist der Unterschied zwischen der EU und der UdSSR oder dem 3. Reich, wenn wir uns damit abfinden?


Denn diese Mitglieder des Europäischen Parlaments und die Eurokraten wissen nichts über die Gefühle der Europäer, die außerhalb des EU-Elfenbeinturms in Brüssel leben. Sie wissen jedoch, die Blogs spiegeln die wahre Gesinnung der Europäer in Ermangelung freier und objektiver Medien. Und es erschreckt sie, dass ihre Propaganda und Drohungen bisher nicht in der Lage waren, jegliche unabhängige geistige Tätigkeit ihres schlimmsten Feindes - ihrer eigene Bevölkerungen - zu ersticken, die wünschen den brüsseler Elfenbeinturm und seinen gesamten Inhalt in die Mitte der Wüste der Sahara, ohne Kommunikationsmittel zu verbannen - und so bald wie möglich! QUELLE

6.9.08

NEW WORLD ORDER (INTERDEPENDENCE) - Das Schwarze Loch - Die Republik wird verkauft

DAS SCHWARZE LOCH - DIE REPUBLIK WIRD VERKAUFT


[...]Nicht nur die gesamten, die gesamten etablierten Presse- und Informationsorgane sind entweder von Konzernen kontrolliert oder hängen am Tropf von Parteien welche wiederum von Konzernen kontrolliert werden; auch die Musikindustrie, die Filmindustrie, die Fernsehindustrie, die grossen Sportverbände, alle, alle tragen sie bereits das Brandzeichen irgendeines anonymen Kreises von Menschhirten in irgendeiner Konzernzentrale oder in irgendeinem Hauptquartier.


Versammlungsplätze, Gebäude, Mannschaften, Ereignisse und Kulturstätten, Abgeordnete und “Amtsträger” die keine sind weil es nur “Dienstträger” sein können: sie tragen ein Emblem, die Namen ihrer Herrn, der Konzerne, sie hängen an ihrem Tropf, hängen an ihren Lippen, beten und beten was das Zeug hält und sind gleichzeitig nur Staffage im Ausverkauf Deutschlands.


Im Rahmen des unter Kanzler Helmut Kohl nach der Übernahme der DDR begonnenen und von rot-grün unter Schröder exponential forcierten “Cross-Border-Leasing” wurden in den Jahren von 1996 bis 2003 offiziell 180 Verträge zwischen deutschen Stadtregierungen (”Kommunen, “Gemeinde”, “Städte”) mit Konzernen abgeschlossen, die ihren Sitz in den USA hatten.


Schulen, Wasserversorgung, Energieversorgung, Verkehrssysteme wie Strassenbahnen und U-Bahnen und deren Schienennetze, öffentliche Gebäude, ja sogar unsere Abwassersystem wurden an US-Firmen über eine Laufzeit von bis zu 100 Jahren vermietet.


Nun der Clou: die Stadtregierungen - die wir gewählt oder geduldet haben - sie gingen hin und mieteten genau das, was sie gerade für 100 Jahre ins Ausland abgegeben hatten, wieder zurück.


Und dann stellten sie sich mit dem bisschen Handgeld was sie dafür bekamen um ihre Urlaubsreisen, Supergehälter und Bürokratie-Extremisten zu bezahlen hin, wie Hans im Glück, und sagten “sehet her, sehet heeeeeer, wie schlau wir waren alles zu verrammschen was die Deutschen in Hunderten von Jahren erarbeitet haben”.


Und jetzt stehen 700 Milliarden Euro, 700 Milliarden Euro an Investitionen in die Infrastruktur an. Das müssen natürlich wir als “Besitzer” zahlen, auch wenn wir bloss Mieter im eigenen Land sind die 100 Jahre nichts zu melden haben.


Ist das nicht fein? [...]

5.9.08

VIDEO: TRUTH RISING -- AUF DEUTSCH VON WWW.INFOKRIEG.TV

TRUTH RISING AUF DEUTSCH

Truth Rising: Eine Antwort auf die Lügen der globalen Elite

Deutsche Synchronfassung von infokrieg ab sofort verfügbar

Alex Benesch
Infokrieg
4. September 2008



"The 9/11 Chronicles: Part One, Truth Rising" zelebriert die freie Meinungsäußerung; ein aussterbendes Recht in der Welt seit 9/11. Alex Jones' neuester Dokumentarfilm, gedreht im Cinéma-Vérité-Stil, zeigt wie Aktivisten die Architekten des globalen Regimes konfrontieren und dabei gewaltige Risiken in Kauf nehmen.