27.9.08

Stasi 666.6 -- Das Märchen von Al-BND-IA und Al-CIA-Da (mit Schweinehund und Satansbraten)


Der Erfinder v. Stasi 666.6 resümiert in altgewohnter mysthischer Tradition:

„Das Treffen macht deutlich, dass der Kampf gegen den internationalen Terrorismus entschlossen fortgeführt wird. Dabei ist gerade eine enge internationale Kooperation gemeinsam mit den USA unabdingba
r, um unserer Verantwortung für den Schutz und die Sicherheit der Bürger gerecht zu werden. Hierfür geben die Schlussfolgerungen wichtige Impulse und bilden die Grundlage für die Fortsetzung des Diskussionsprozesses.“ Quelle: Ministerium für Wahrheit und Liebe





Präventiv...

"Möglicherweise kommen die Verdächtigen am Samstag wieder frei." Verstehen Sie das`? Nach so viel Aufregung? Da hatten wir alle gedacht, von Köln/Bonn führe der direkte Weg nach AlQaida oder IJU über Amsterdam. Wir dachten, die Möglichkeit, einen Plan zu erwägen, evtl. Islamist zu werden, um dann, wo auch immer, evtl. kämpfen zu wollen, sei strafbar! Ist es das doch nicht? Und die Planung der Möglichkeit eines Vorhabens zur vielleichtigen Boshaftigkeit? Nicht strafbar?


Terrorhysterie wird weiter angeheizt:
FLUGHAFEN KÖLN-BONN
Polizei stürmte Flugzeug in Köln nach Terrorverdacht - zwei Festnahmen

Schon jetzt besagt die Meldung, daß hier wieder eine Show abgezogen wurde. Entweder stehen die Leute seit Monaten unter Beobachtung (dann sollte man von ihren Planungen wissen incl. dem Kauf eines Tickets), oder hier wird bewußt "ein Flugzeug gestürmt". Was sich weit geiler usmacht als ein simples "kommen Sie mal mit" auf einem öffentlichen Platz. Und die Super-Abschiedsbriefe mit Datum, Unterschrift und den unverzichtbaren Stichwörtern "Dschihad" lagen auch schon parat.


Das ehNaMag, BLÖD und ntv stehen an vorderster Front, den Quark zu "vermitteln".

Die Story entwickelt sich weiter:
" Es bestehe aber nicht der Verdacht, dass sie das Flugzeug entführen wollten. " - steht um 11:30 zu lesen. Warum um alles in der Welt dann die wahwitzige Aktion eines SEK in einer Passagiermaschine? Und nicht VOR oder NACH Besteigen derselben? Weil die Schlagzeilen eben besser aussehen - schon allein wegen des SEK."


Am späten Nachmittag meldet das ehNaMag in Übereinstimung mit der SZ und anderen: "Die vorläufige Festnahme an Bord des KLM-Fluges 1804 sei "völlig unspektakulär abgelaufen", so Scheulen." (Dafür hübschte man in Hamburgs Edelnachrichtenbordell immerhin die Sache mit ein wenig IJU auf.)
Das dradio, also der deutschlandfunk, befand aber noch um 16:00:
"Auf dem Flughafen Köln/Bonn hat ein Sondereinsatzkommando der Polizei zwei aus Somalia stammende Terrorverdächtige festgenommen. Der Zugriff der Polizei erfolgte an Bord einer..."


Wie hochdramatisch. Seit heute morgen ist klar: da wurde nichts gestürmt, da gab es kein Sondereinsatzkommando, das Wort "Zugriff" passt für das Herausbitten aus der Maschine in keinster Weise.


Aber Schäubles Mannen wissen, was sie von unseren Medien zu erwarten haben.


Seit 2001 ist in Deutschland von all den vielen festgenommenen, gesuchten, verdächtigten und vermuteten "Terroristen" nur ein einziger vor Gericht rechtskräftig verurteilt worden: Motassadeq. Nachdem er zuvor 7 Jahre bekam, dann einen Freispruch und nun lebenslang. Für den selben Tatvorwurf, für den Mzoudi freikam.


Das nennt man Terrorisierung durch Medien. Passiert ist NICHTS. Seit 2001 starben im selben Zeitraum Zigtausende im Strassenverkehr, durch Behandlungsfehler, am Rauchen und sonstwie. Stinknormale Morde gab es Hundertfach, und die Zahl der Morde, die von christkatholischen Deutschen an Muslimen begangen wurden, sind nicht gezählt. Umgekehrt übrigens auch nicht. Auch nicht die Zahl der Toten durch den Gebrauch einer Polizei-Dienstwaffe. es sind weit mehr als Sie denken. QUELLE: MEDIENANALYSE INTERNATIONAL





Die Stärkung der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit im Kampf gegen den Terrorismus ist das Thema einer internationalen Innenministerkonferenz in Bonn. Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat dazu seine Amtskollegen aus Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien und Polen eingeladen. Auch US-Heimatschutzminister Michael Chertoff wird erwartet. Quelle




Mit Kampf gegen den Terrorismus ist natürlich mal wieder der Kampf gegen die Bevölkerung gemeint, die "nutzlosen Esser", ja besonders jene, die gerne einmal selber nachdenken und auch den Globalisierern nicht die Stiefel lecken. Wenn man die Bevölkerung mit Falsche Flagge Operationen tyrannisiert ist dies ein Straftatbestand. Dies gilt auch für untere Verantwortungsebenen. Die Bevölkerung ist mittlerweile immer besser informiert und der Gestapo/Stasi-Klüngel kann sich schon mal auf lange Haftzeiten zusammen mit marxistisch-faschistoiden Investmentbankern und Eugenikern einrichten.


Behörden und Konzernmedien starten Terrorkampagne vor Bayernwahl

Heute sind 5 EU-Innenminister und US-”Heimatschutz”-Minister Chertoff zu Besuch bei Schäuble

München: Ganz so offensichtlich wie am 26.September 1980, als eine Woche vor der Bundestagswahl mit dem Kanzlerkandidaten Franz-Josef Strauss eine Bombe auf dem Münchner Oktoberfest 13 Menschen zerfetzte, will man es dieses Wochenende nicht anstellen. Stattdessen versucht man es mit dem Schrecken vor dem Schrecken (lat:”terror”) um dem (Wahl-) Volk in letzter Sekunde das einzige einzujagen, was der skrupellosen Mischpoke in Exekutivbehörden, Konzernen und “Medien” noch helfen kann: ANGST.






Keine Kommentare: