17.7.09

EU-TERROR -- GESTAPO- UND STASIABSCHAUM KAPERT SITZUNG DES EU-PARLAMENTS



Föderalisten ist vorgeworfen worden die offizielle Eröffnung der neuen Sitzung des Europäischen Parlaments gekapert zu haben, nachdem Soldaten die EU Flagge zu den Klängen der offiziellen EU-Hymne, Ode an die Freude, gehisst hatten.

Kritiker beschuldigten sie, die Veranstaltung dazu genutzt zu haben, die Flagge und Hymne als Symbole der Staatlichkeit der EU hochzuhalten, obwohl dies nach den ablehnenden französischen und niederländischen Referenden zur EU-Verfassung im Jahr 2005 fallen gelassen wurde.

Die Zeremonie in Strasbourg führte eine Abordnung von Kampftruppen an, welche zur Overtüre von Verdi "La forza del destino" marschierten, bevor eine EU-Flagge von doppelter Größe der nationalen Flaggen mit militärischem Apell gehißt wurde...

Nigel Farage, Vorsitzender der UK Independence Party, sagte: “Das ist heute wie die (britische) Militärparade der EU. Hier wird nichts mehr vorgetäuscht. Die EU soll ein voll militarisierter Staat sein."

WEITERLESEN (ENGL.)

.

Keine Kommentare: