31.3.08

Die Offene Verschwörung der Bilderberg Psychopathen - NWO Macht Sich zum Klops


Auf die Frage, was die Bilderberg Group bei ihren geheimen Treffen macht, an denen er doch teilgenommen hat, antwortete Brzeziński folgendes:

Der Zweck dieser geheimen Treffen ist es, effektive Wege zu finden, wie man den Armen das Blut aussaugen kann, sie auszunutzen, ihre Identität zu unterdrücken und sie abhängig zu machen von fremder Kontrolle“ ...

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
Und was sagt unsere Psychopathen-Vollbirne dazu: Helmut Schmidt in "Menschen und Mächte" auf Seite 267:

"Wer als Europäer in den fünfziger oder sechziger Jahren über das aktuelle außenpolitische Denken der USA Auskunft brauchte, dem genügten wenige Tage und ein paar Gespräche mit Angehörigen dieses Kreises. Man brauchte dazu nicht jedes Jahr nach Amerika reisen, sofern man zwischendurch an einigen der privaten internationalen Konferenzen teilnahm; mit Dankbarkeit erinnere ich mich an die alljährlichen sogenannten Bilderberg-Konferenzen, die Bernhard, Prinz der Niederlande, organisierte und leitete, oder an die alljährlichen Tagungen des Londoner Institute für Strategic Studies unter Alistair Buchan."





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
Charles Maurice de Talleyrand, französischer Staatsmann und Diplomat

Hierbei handelt es sich um eine Rezitierung von Max Frisch, welche im Original folgendes sagt:

"Die sicherste und beste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!" ;-)

Trotzdem: Nice Article!

P.S.: Nur dass Du nicht paranoid bist heisst nicht, dass sie nicht auch hinter Dir her sind!