21.6.08

Der Nächste Kampf der Neuen Weltordnung, heute: Die Dicken Pansen

Nach dem Krieg gegen Drogen, Terror, Hunger, Klimaerwärmung und Vogelgrippe ist er nun endlich da - der Krieg gegen die Dicken:

QUELLE (Danke http://www.cuttingthroughthematrix.com für den Hinweis)


Japan kämpft gegen das Übergewicht. Und zwar mit drastischen Maßnahmen: Bei jedem versicherten Japaner zwischen 40 und 74 Jahren wird bei der jährlichen Gesundheitsuntersuchung auch der Taillenumfang gemessen. Rund 44 Prozent der Bevölkerung müssen Maß nehmen lassen. Aber mit dem Messen ist es nicht getan. Es gibt Vorgaben über den maximalen Bauchumfang: 85 Centimeter für Männer und knapp 90 Centimeter für Frauen. Wessen Bauch über diese Limits wächst, bekommt einen Diätplan verpasst.


Der Staat - praktisch nur noch Handlanger der globalen Weltdiktatur UNO - schreibt dem Vieh vor, wie es sich zu verhalten hat. Die nutzlosen Esser werden es lernen die Regierung zu lieben. Ist sie nicht auch unglaublich fürsorglich, wie sie uns mit Impfungen vollpumpt und nun mit höchsten Anstrengungen Ressourcen freisetzt um uns den Bauch zu messen. Ganz Klasse.


Wer zu dick ist zahlt Strafe

Das Gesundheitsministerium will sogar Strafzahlungen von Firmen und Lokalregierungen einheben, die es nicht schafften ihre Übergewichtigen Mitarbeiter oder Einwohner von den Vorteilen des neuen schlanken Lebens zu überzeugen.


Um es vorweg zu nehmen: Du wirst rausgeworfen weil für deinen fetten Hintern bei der Regierung oder ihren Lakaien Strafzahlungen anfallen.


Künftig wird man also nicht mehr "nur" von Gehirnamputierten von der Seite angemacht weil man raucht, nein, bald ist es auch sozial nicht mehr angesehen, wenn man einem Bauch hat. Willkommen in der faschistoid kollektivistischen Hölle eines durchschnittlichen Privatfernsehzuschauers mit Bankschulden in Höhe von über EUR 50,000.00. Die sind nicht nur gefrustet - nein, die wollen auch über dein Leben bestimmen, weil sie selber keins haben.


Da freut sich dann der Eugenikabschaum, weil das genau in die eigenen Studien der Elite passt und die "Herde" der "nutzlosen Esser" sich wieder genau so strunzdoof verhält, wie vorhergesehen - Applaus!

Kampf gegen "Metabo"

Kritiker sagen, die Vorgaben über den Taillen-Umfang seien zu streng - besonders die für Männer. Mehr und mehr würden so als übergewichtig eingestuft. Die Folge sei, dass mehr Medikamente verschrieben würden - was wiederum steigende Ausgaben bedeuten würde. Außerdem seien die Vorgaben der Regierung einfach nicht zu erfüllen. Das wahre Ziel ist einigen Experten zufolge, die Kosten für Gesundheitsvorsorge in den privaten Sektor abzuwälzen.


Ja bitte liebe Regierung: Pumpt uns voll mit Pharmamüll damit wir sozialverträglich ableben können und noch profitable Opfer der Pharmalobby werden dürfen mit der die Autokraten zusammenarbeiten - wir wollen Zwangsimpfungen, Zwangssterilisationen und Zwangsdiäten. Ja, zeigt uns wie doof wir sind und dass wir ohne euch - ihr ach so tollen Politiker, Beamte und natürlich Weltregierung - nicht klarkommen können.


Vorgaben der Regierung - wie schön. Der eugenische Schlankheitswahn greift um sich und die Regierungen sind auf der Suche nach Gestapo-Stasi-Spitzeln die kein eigenes Leben haben und den Müll glauben der im Fernsehen kommt und in der Zeitung steht.

Keine Kommentare: