27.7.08

WIDERSTAND IST ZWECKLOS -- TECHNIKUPDATE



15.07.2008, Lara Farrar, CNN

[frei übersetzt von www.propagandaschock.blogspot.com]


LONDON, England (CNN) – Eine Gruppe von Experten aus der ganzen Welt hält am Donnerstag eine Konferenz zu globalen katastrophalen Risiken ab, bislang die erste ihrer Art.

Dr. Nick Bostrom sagt, dass superintelligente Wesen eine existentielle Gefahr für das menschliche Leben darstellen können.


Sie werden diskutieren was gemacht werden kann um zu verhindern, dass diese Risiken Wirklichkeit werden, welche zum Ende des menschlichen Lebens führen, so wie wir es kennen.


Sprecher bei diesem 4-tägigen Treffen an der Oxford Universität in England werden über Themen wie Nuklearterrorismus sprechen und darüber, was zu tun ist, wenn große Asteroiden auf einem Kollisionskurs mit unserem Planeten sind.


Am letzten Tag der Global Catastrophic Risk Conference werden sich Experten darauf konzentrieren, was die ungewollten Konsequenzen von neuen Technologien sein könnten, hier zum Beispiel superintelligente Maschinen die – wenn sie schlecht durchdacht sind – zum Untergang der Menschheit führen könnten.


„Jedes Gebilde, dass schlauer ist als die Menschen wäre auch sehr mächtig,“ sagt Dr. Nick Bostrom, der Direktor von Oxfords Institut für die Zukunft der Menschheit (Oxfords Future of Humanity Institute) und Gastgeber des Symposiums. „Wenn wir etwas falsch machen, könnte man sich vorstellen, dass die Konsequenzen auch die Auslöschung der menschlichen Rasse beinhalten.“


Bostrom ist ein Philosoph und ein führender Denker des Transhumanismus, einer Bewegung welche nicht nur die Untersuchung möglicher Bedrohungen und Versprechen von Zukunftstechnologien auf das menschliche Leben vorantreibt, sondern auch Wege untersucht, wie aufkommende Technologien genutzt werden könnten um das tägliche Leben zu verbessern.


„Wir wollen das Beste was es im Menschen gibt erhalten und es vielleicht sogar verstärken“ sagt Bostrom.



Transhumanisten, so Bostrom, sehen ein Zeitalter voraus, in welchem Biotechnologie, Molekular-Nano-Technologien, künstliche Intelligenz und andere neue Arten von kognitiven Hilfsmitteln verwendet werden um unsere intellektuelle Kapazität zuverstärken, unsere physischen Möglichkeiten zu verbessern und unser emotionales Wohlergehen zu befördern.


Das Endergebnis würde eine neue Form des „post-humanen“ Lebens sein mit Wesen die Qualitäten und Talente besitzen, die so weit vorangeschritten sind, dass sie nicht länger einfach als Menschen beschrieben werden können.


Wir werden damit beginnen Wissenschaft und Technologie nicht nur dazu zu verwenden die Welt um uns herum zu managen sondern auch unsere eigene menschliche Biologie,“ sagt Bostrom. „Die Veränderungen werden schneller und viel umfassender sein als die sehr, sehr langsamen Veränderungen, welche über zehntausende von Jahren als Ergebnis einer natürlichen Selektion und biologischen Evolution von statten gehen würden.


Bostrom lehnte es ab ein genaues Zeitfenster anzugeben wann diese revolutionären biotechnologische Metamorphose passieren könnte. „Vielleicht wird es acht Jahre dauern oder 200 Jahre“ sagt er. „Das ist sehr schwer vorherzusagen.“


Andere Experten machen sich schon bereit für das, was – wie sie sagen – eine radikale Transformation der menschlichen Rasse in weniger als 2 Jahrzehnten sein könnte.


„Das wird schneller gehen als sich die Bevölkerung vorstellen kann“sagt Dr. Ray Kurzweil, ein Erfinder und Futurist der Technologietrends nach einer Methode berechnet, die er das Gesetz der beschleunigenden Erträge nennt, einem mathematischen Konzept, dass das exponentielle Wachstum der technologischen Evolution bemisst.


In den 80er Jahren sah Kurzweil voraus, dass eine kleines Handgeräte Anfang des 21. Jahrhunderts erfunden würde, welches es Blinden erlauben würde Dokumente an jedem Ort und zu jeder Zeit zu lesen; dieses Jahr wurde so ein Gerät öffentlich vorgestellt. Er sah in den 90er Jahren ebenfalls das explosive Wachstum des Internet voraus.


Jetzt sieht Kurzweil die Ankunft von etwas voraus, was er die Singularität nennt. Diese definiert er in seinem Buch zum Thema als „den Höhepunkt und die Verschmelzung unseres biologischen Denkens und Existenz mit unserer Technologie, was zu einer Welt führt, die zwar noch menschlich ist, in der aber unsere biologischen Wurzeln überschritten werden.“



„Es wird keine Unterscheidung, keine Post-Singularität, zwischen Mensch und Maschine oder zwischen physischer und virtueller Realität geben „ schreibt er.


Singularität wir mit einer beschleunigenden Rate heranna

hen, da vom Menschen geschaffene Technologien exponentiell kleiner und zunehmend mächtiger werden und da Felder wie Biologie und Medizin immer besser und besser im Sinne von Informationsprozessen – die mit Computern simuliert werden können – verstanden werden.


In den 30er Jahren des 21. Jahrhunderts, so Kurzweil, werden die Menschen mehr nicht-biologisch als biologisch sein, in der Lage unsere Gedanken im Internet hochzuladen, in verschiedenen virtuellen Welten zu Leben und sogar das A

ltern zu vermeiden und dem Tod zu entweichen.


In den 40er Jahren des 21. Jahrhunderts, sieht Kurzweil voraus,

dass die nicht-biologische Intelligenz um ein milliardenfaches besser sein wird als die biologische Intelligenz der heutigen Menschen, was möglicherweise unsere jetzigen Gehirne hinfällig macht.


„Unsere Gehirne sind um ein millionenfaches langsamer als Elektronik“ sagt Kurzweil. „Wir werden zunehmend zu Software-Einheiten werden, wenn genügend Jahrzehnte verstreichen.“

Diese Bewegung in Richtung einer Verschmelzung von Mensch und Maschine, so Kurzweil, geschieht bereits und ist am deutlichsten im Bereich der Biotechnologie sichtbar.


Da Wissenschaftler immer tiefere Einblicke in die genetischen Prozesse erhalten, auf denen das Leben beruht, sind sie durch die Entwicklung von neuen Formen von Gentherapien, Medikationen - welche es möglichen machen Enzym

e zu aktivieren oder zu deaktivieren und die RNS zu beeinflussen oder die Umsetzung von Genen in Proteine zu hemmen – in der Lage auf effektive Art und Weise die menschliche Biologie umzuprogrammieren.


„Biologie, Gesundheit und Medizin wurden auf gut Glück angewandt“ sagte Kurzweil. „Es basierte nicht auf irgendeiner zusammenhängende

n Theorie darüber, wie es funktioniert.“


Die neu entstehende Biotechnologie wird zu wenigstens eintausend neuen Medikamenten führen, die - von der Abbremsung des Prozesses des Alters bis hin zur Umkehrung des Ausbruches von Krankheiten, wie Herzanfällen und

Krebs - alles können, sagt Kurzweil.


Gegen 2020 sieht Kurzweil eine zweite Revolution im Bereich der Nanotechnologie voraus. Gemäß seinen Berechnungen zeigt dieses Feld bereits Zeichen des exponentiellen Wachstums da Wissenschaftler beginnen die ersten Generationen an Nanorobotern zu testen, die Diabetes Typ I in Ratten oder Rückenmarksverletzungen in Mäusen heilen können.


Ein Wissenschaftler entwickelt gerade etwas, was Respirocyte genannt wird. Ein roter Blutzellenroboter der, wenn er in den Blutkreislauf injiziert wird, es Menschen erlauben würde einen olympischen Sprint für 15 Minuten zu machen ohne dabei Luft zu holen oder für mehre Stunden am Stück auf dem Grund eines Pools zu sitzen.



Andere Forscher entwickeln Nanopartikel die örtliche Tumore lokalisieren und eines Tages auch entfernen können.


Und einige Parkinson Patienten haben erbsengroße Computer in ihre Gehirne implantiert, welche zerstörte Neuronen, die durch die Krankheit zerstört wurden, ersetzen; neue Software kann von außerhalb des Körpers auf die Minicomputer geladen werden.


„Nanotechnologie wird nicht einfach nur zur Umprogrammierung sondern auch zur Überwindung der Biologie verwandt werden und geht über die Begrenzungen der Verschmelzung mit nicht-biologischen Systemen hinaus“ sagt Kurzweil. „Wenn wir biologische Systeme mit Nanotechnologie nachbauen können, können wir über diese Grenzen hinausgehen.“


Die letztliche Revolution, die zum Anbruch der Singularität führt, wird die Erschaffung von künstlicher Intelligenz oder Superintelligenz sein, welche gem. Kurzweil, in der Lage sein könnte viele unsere größten Bedrohungen, wie die Umweltzerstörung, Armut und Krankheiten, zu lösen.


„Ein noch intelligenterer Prozess wird von Natur aus jenen aus dem Felde schlagen, der weniger intelligent ist, was Intelligenz zur allermächtigsten Kraft im Universum macht.“ schreibt Kurzweil.


Dennoch kann die Erfindung von so vielen hochmächtigen Technologien und die Möglichkeit der Verschmelzung dieser neuen Technologien mit den Menschen Verheißung sowie Gefahr für die Zukunft der Menschheit bedeuten.


„Ich denke da gibt es erhebliche Gefahren,“ sagt Kurzweil. „Technologie war schon immer ein zweischneidiges Schwert gewesen.“

NEW WORLD ORDER UEBER ALLES -- ÜBER BILDERBERG LAKAIEN UND STIEFELLECKER

Ein Ritual, das jedes Mal, wenn man es wiederholt stärker wird (Satanismus für Hausfrauen):

11.09.1991



Die Zeit: Anfang der neunziger Jahre hat Präsident Bush senior den Anspruch einer wesdich geprägten neuen Weltordnung formuliert. Von heute aus betrachtet klingt das illusionär.

Steinmeier: Vor einigen Jahrzehnten waren die europäische Philosophie und die westliche Demokratie Ziele jeder staatlichen und gesellschaftlichen Entwicklung. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Mit Indien und China oder auch einem wirtschaftlich wiedererstarkten Russland stehen wir Mächten mit einem gewachsenen Selbstbewusstsein gegenüber, das stärker auf die eigene Geschichte und Tradition gegründet ist.

Dabei geht es aus meiner Sicht überhaupt nicht darum, unsere eigenen Werte weniger selbstbewusst zu vertreten, sondern um die Frage, wie wir unseren Werten und Vorstellungen einer offenen Gesellschaft, von Demokratie, von Pluralismus und Menschenrechten, dort Anerkennung und Respekt verschaffen, wo das bislang noch nicht im notwendigen Maße der Fall ist.
Quelle: Gehirnwäsche Online

Kooperation mit Kriegsverbrechern ist eine schwere Straftat. Viele NWO-Lakaien werden im Gefängnis landen und sehr viel Zeit haben über ihre Straftaten nachzudenken.

20.7.08

Bohemian Grove 2008 -- Ringelpitz mit Anfassen - Darf Obama auch die Eule anbeten?



Vanity Fair Redakteur bei Bohemian Grove Festgenommen

Kurt Nimmo
Infowars
18. Juli 2008

[frei übersetzt von www.propagandaschock.blogspot.com]



Pat Murphy, Redakteur des San Francisco Sentinel berichtet, dass der Vanity Fair Autor und Redakteur, Alex Shoumatoff, Anfang dieser Woche wegen Eindringens „in den weltbekannten Bohemian Grove, das exklusive Ausflugsziel einiger der mächtigsten Männer der Welt, die sich jedes Jahr im Juli für zwei Wochen treffen“ festgenommen wurde. Herr Murphy macht sich über Shoumatoffs Gewicht und seinen Pebble Beach Pullover lustig und erzählt uns dann, dass Schoumatoff eine Geschichte darüber schrieb „wie der Club plant die Douglas-Tanne und befallene Eichenbäume auszudünnen um bei der Verhinderung von Bränden mitzuhelfen, die auf die Regionen Nordkaliforniens und Big Sur übergeschwappt sind“, eine Anweisung welche er offenkundig auf Geheiß von Jock Hooper – von Murphy beschrieben als „verärgertes früheres Mitglied des Bohemian Club“ – akzeptierte.



Herr Murphy macht eine große Sache aus Hoopers „exzentrischer“ Sorge für Bäume während er eine viele größere Geschichte komplett ingnoriert – die bloße Existenz des Bohemian Grove, wer teilnimmt und was dort passiert.


„Bohemian Grove ist ein abgeschlossener Zeltplatz in Kaliforniens Sonoma County und ist der Veranstaltungsort eines jährlichen zwei Wochen andauernden Treffens des sorgfältig ausgewählten, rein männlichen Clubs, unter dessen Mitglieder jeder republikanische US-Präsident seit Calvin Coolidge zählte. „Aktuelle Teilnehmer sind George Bush, Henry Kissinger, James Baker und David Rockefeller – praktisch ein Who is Who der mächtigsten Männer in der Geschäftswelt und in der Regierung“ schreibt Fairness & Accuracy In Reporting. „Wenige Journalisten waren im Grove und haben die Erlaubnis erhalten eine Geschichte darüber zu schreiben (eine Ausnahme ist Philip Weiss, dessen Investigativbericht v. November 1989 die bisher detaillierteste Innenbeschreibung gibt) und die Mitglieder halten an ihrer Aussage fest, dass die dortigen Vorgänge keine berichtenswürdigen Nachrichten sind, sondern es sich lediglich um Privatvergnügen handelt. Tatsächlich werden jedoch dort offiziell Geschäfte gemacht: Politische Reden werden regelmäßig durch Mitglieder und Gäste gehalten und der Club gibt privat damit an, dass das Manhattan Project auf ihrer Anlage erdacht wurde.“


Alex Jones hat jedoch schonungslos aufgedeckt, dass sich im Grove weit finstere Dinge abspielen als „politische Reden“ und dies ist auch der Grund, warum Journalisten wie Dirk Mathison – Bürochef des San Francisco Büros des People Magazine – von der Anlage entfernt werden. „Mathisons Eintritt in die geheime Welt des Grove wurde am 20. Juli 1991 abrupt beendet…als er von zwei Teilnehmern der Festlichkeiten – Geschäftsführern von Time Warner, dem Herausgeber von People Magazine – erkannt wurde. Da ihre Loyalität für den Grove höher war als gegenüber den journalistischen Bemühungen, entfernten sie den Reporter von der Anlage…Time Warner ist nicht die einzige Medienfirma mit Verbindungen zu Bohemian Grove. Die Liste von einflussreichen Persönlichkeiten des Vierten Standes die Mitglieder oder Gäste gewesen sind ist umfassend: Franklin Murphy, der frühere Geschäftsführer der Firma Times Mirror; William Randolph Hearst Junior; Jack Howard und Charles Scripps der Scripps-Howard-Zeitungsruppe; Tom Johnson, Präsident von CNN und früherer Herausgeber der Los Angeles Times.“


Mit anderen Worten, ein großer Ausschnitt an Persönlichkeiten der Medienkonzerne nehmen an den „Festivitäten“ teil, welche die Anbetung von Luzifer, die Opferung menschlicher Bildnisse, obskure Druidenzeremonien vor einer großen Steineule, mysterische Beschwörungen und andere Rituale, scheinbar auch Sodomie, beinhalten. Und das ist auch der Grund warum Journalisten nicht erlaubt sind. Für weitere Recherchen, was in Bohemian Grove vor sich geht, finden sie hier einen Ausschnitt von Alex Jones Dark Secrets: Inside Bohemian Grove.





Mathison hatte jedoch Glück das er nur rausgeworfen wurde. Chris Jones, der Webmaster für die Radio Talk Show Jack McLamb, wurde festgenommen nachdem der den Grove als ein Angestellter infiltriert hatte und die Gebäude filmte. Das Filmmaterial wurde in Alex Jones The Order of Death Video verwendet. „Chris ist aktuell im kalifornischen Gefängnis weil er Nachbarn das Video Dark Secrets Inside Bohemian Grove und The Order of Death by Alex Jones gezeigt hat. Einige der Nachbarn waren Minderjährige, was das Gericht als Begründung für die Inhaftierung ansah“ so ein Posting im Prison Planet Forum. „Chris wurde zu drei Jahren im Theo Lacy Gefängnis in Orange California verurteilt. Er ist in das Wasco State Gefängnis umverlegt worden, wo sein Leben in Gefahr sein könnte.“ Offenkundig war die Elite nicht über den Versuch von Chris Jones amüsiert, die Geschehnisse im Grove von Innen her aufzudecken.



„Der scheidende Präsident George W. Bush und beide seiner mutmaßlichen Nachfolger John McCain und Barack Obama, so die Gerüchte, sollen ebenfalls am diesjährigen Bohemian Grove Treffen teilnehmen – einem jährlichen Zusammentreffen der globalen Elite, abgehalten in einem großflächigen Waldcamp, dass heute beginnt und bis zum 27. Juli geht“ schreibt Pauls Joseph Watson Anfang dieser Woche. „Bezeichnenderweise werden beide, McCain und der demokratische Kandidat Barack Obama von Samstag bis Dienstag in Kalifornien sein.“


Sie würden annehmen, dass ein vermeintlicher Journalist wie Pat Murphy vom San Francisco Sentinel an solch bizarren Aktivitäten interessiert ist, die bei ihm im Hinterhof vor sich gehen. Stattdessen findet er es sinnvoller Alex Shoumatoff zu beleidigen, der kein Unbekannter des Grove ist. Selbst wenn Murphy über die wirklichen Vorgänge des Grove schreiben wollte, würde er es sich natürlich nicht wagen – zumindest wenn er der Redakteur und Herausgeber des San Francisco Sentinel bleiben möchte.


Es gibt auch keinen Zweifel daran, dass er nicht enden möchte wie Chris Jones.



VIDEO: THE ORDER OF DEATH MIT DEUTSCHEN UNTERTITEL


16.7.08

BILDERBERG 2008 REPORT VON AMERICAN FREE PRESS (ENGLISCH)

http://www.americanfreepress.net/Bilderberg_2008_Report.pdf

Die meisten Bilderberger werden wg. Hochverrat im Gefängnis landen. In der USA werden sie wohl aus kulturell-historischen Gründen wohl auch eine Reihe von ihnen hängen. Berufsrisiko von Schwerverbrechern halt.

Bilderberg 2008: Ermittlungen wegen Hochverrat einleiten

Herr von Klaeden kann uns viel erzählen. Deutsche Zielfahnder werden sich seiner annehmen und er wird sehr sehr lange in deutschen Gefängnissen verbringen und aller Vorausschau nach bis an sein Lebensende schwere Bewährungsauflagen haben.


Eckart von Klaeden antwortet auf Bilderberg-Anfrage bei Abgeordnetenwatch

von larry1977 @ 2008-07-11 - 23:41:57

Obwohl zur Zeit die Bilderberg-Konferenz bei wahrscheinlich 50% der Mainstreammedien als sogenannte Verschwörungstheorie bezeichnet wird, hat Eckart von Klaeden von der CDU, der auf der nicht existierenden Liste der nicht existierenden Teilnehmer im nicht existierenden Ort Chantilly steht, auf abgeordnetenwatch.de auf die Anfragen zu seiner Bilderbergteilnahme geantwortet(mit Hervorhebungen von mir).

Mich haben in den letzten Wochen zahlreiche Anfragen zu meiner Teilnahme an der diesjährigen Bilderberg-Konferenz erreicht, die ich wie folgt beantworte:

Die Bilderberg-Konferenz ist ein Treffen von Personen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien aus den USA und Europa. Auf der Konferenz können sie ungehindert und offen über aktuelle Probleme der Weltpolitik und –wirtschaft diskutieren. Daher ist die Tagung auch vertraulich und findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Dies ist die Vereinbarung unter allen Teilnehmern, die ich nicht brechen werde. Es werden dort aber selbstverständlich keine Beschlüsse gefasst. Mich amüsieren die Unterstellungen und Spekulationen, die sich Jahr für Jahr mit der Bilderberg-Konferenz verbinden. Nichts davon ist wahr.
Meine Teilnahme ist kein Privatvergnügen. Ich habe an der Konferenz zwar nicht als offizieller Vertreter meiner Fraktion oder des Bundestages teilgenommen. Eine solche offizielle Teilnahme kennt die Konferenz nicht, sie stände im Widerspruch zu ihrem informellen Charakter, der Voraussetzung für die nahezu einzigartige Gesprächsatmosphäre ist. Der Dialog und Meinungsaustausch auf der Konferenz ist aber nichtsdestotrotz für meine Arbeit als Abgeordneter und als außenpolitischer Sprecher meiner Fraktion sehr wertvoll.

Es gibt nach meiner Erfahrung keine andere Konferenz, die den Dialog zwischen den beteiligten Gruppen auf der einen und den transatlantischen Austausch auf der anderen Seite in so hervorragender Weise ermöglicht wie die Bilderberg-Konferenz. Dieses Gespräch wird ständig gefordert, der Mangel an solchen Foren zu Recht immer wieder beklagt.
Die mir entstandenen Kosten wurden vom Deutschen Bundestag übernommen. Zu Ihrer weiteren Information habe ich der Antwort die offizielle Presseerklärung zur diesjährigen Konferenz angefügt.

Mit freundlichen Grüßen
Eckart v. Klaeden

14.7.08

Die Globale Erwärmungs Bewegung Kühlt Sich Ab

Die Globale-Erwärmungs-Bewegung kühlt sich ab


22.07.2008, James Spann, www.alabamawx.com

[frei übersetzt von www.propagandaschock.blogspot.com]


Ich möchte sie warnen, dass dieser Beitrag etwas länger ist als meine gewöhnlichen Beiträge hier, aber dieser Artikel ist motiviert durch einen großen Kommentarartikel in der Birmingham News von heute morgen. Nehmen sie sich die Zeit ihn zu lesen, wenn sie sich trauen. Es scheint, dass unsere örtliche Zeitung sich auf eine Seite der Debatte über den Klimawandel festgelegt hat, was sicherlich ihr Recht ist. Aber ich habe auch das Recht, diesen Artikel zu veröffentlichen…


Vor zwei Jahren sah es so aus als könnte nichts den Globalen-Erwärmungs-Zug aufhalten. Die meisten Medien, diejenigen in Hollywood, Politiker (viele von beiden Seiten entlang der kulturellen Trennlinie) und „erleuchtete Umweltschützer“ erzählten uns alle, dass die Menschen die unkontrollierbare Erwärmung der Erdatmosphäre verursachen würden und meinten, dass die globale Katastrophe für uns alle nur Jahrzehnte entfernt sei.


Beängstigendes Zeug.


Das Problem ist, dass die Mehrheit derjenigen in dieser fast schon religiösen Bewegung nur wenig Unterricht in Atmosphärenwissenschaften hatte und auch wenig Verständnis dieses Themas besitzen. Sie sprangen auf den Zug auf, weil es ihrer Weltsicht entspricht oder es ihre Geldbörsen füllt. Dieses Thema hat viel Reichtum auf beiden Seiten der Auseinandersetzung verursacht und ich muss hier vorausschicken, dass ich absolut keine finanziellen Interessen am Klima habe. Ich erhalte dasselbe Gehalt ungeachtet der Tatsache, ob der Mensch am Klimawandel beteiligt ist oder nicht und ich habe auch nie Geld für das Halten einer Rede zu diesem Thema erhalten.


Die einfache Wahrheit ist, dass der anthropogene Globale-Erwärmungs-Zug nur noch dahin kriecht und die Fahrer gerade von ihm abspringen während die Fakten offen gelegt werden.


Was ist die Wahrheit? Wir sollten mit etwas anfangen, dem wir alle zustimmen können. Das Klima verändert sich.


Darüber hinaus noch ein paar einfache Fakten, welchen es jenen, die noch auf dem Globalen-Erwärmungs-Zug sitzen, sehr ungemütlich macht:


  • Die Erde ist nicht wärmer als sie im Jahr 1998 war.
  • Kohlenstoffdioxid ist kein Schadstoff sondern ein unersetzliches Gas für das Leben von Pflanzen. Pflanzen geben im Gegenzug Sauerstoff ab, welcher tierisches und menschliches Leben aufrechterhält.
  • Das hauptsächliche Treibhausgas ist Wasserdampf und nicht Kohlenstoffdioxid.
  • Das Ausbleiben von Sonnenaktivität in den letzten Monaten legt nahe, dass die globale Abkühlung in den nächsten Jahren das größte Potential beim Klimawandelproblem sein könnte.
  • Der Planet hat seitdem die Menschen auf der Erde gewesen sind Klimakatastrophen, Extreme und Anomalien gehabt. Wir hatten zuvor bloß keinen 24-Stunden Nachrichtensender und das Internet in den Jahrzehnten um diese Nachrichten zu verbreiten.


Ich mache seit über 30 Jahren den Wetterbericht für das Lokalfernsehen und jedes Jahr habe ich Menschen gehabt, die zu mir kamen und mir sagten, dass sie sich „nicht daran erinnern konnten, dass das Wetter so seltsam war“.


Die meisten von denen, die sie zu diesem Thema sehen und reden hören haben wenig wissenschaftliches Wissen. Hier ist ein Zitat von Dr. Roy Spencer, ein Klimatologe an der Universität von Alabama in Huntsville, von einem Artikel den er kürzlich geschrieben hat:


„Panikmacher wie Al Gore werden pseudo-wissenschaftliche Begründungen und Vergleiche bei ihren Versuchen verwenden eine Verbindung zwischen Kohlenstoffdioxid und der Globalen Erwärmung herzustellen. Obwohl CO2 für das Leben auf der Erde notwendig ist, bestehen die Panikmacher darauf es einen Schadstoff zu nennen, und beziehen sich auf unsere Atmosphäre als einen „offenen Abwasserkanal“. Zum Beispiel erzählt Al Gore gerne, dass die Venus viel mehr CO2 in ihrer Atmosphäre hat als die Erde und ihre Oberfläche heiß genug ist Blei zu schmelzen. Aber wir wissen auch dass die Atmosphäre des Mars 15-mal soviel CO2 wie unsere eigene Atmosphäre aufweist und ihre durchschnittliche Oberflächentemperatur im Schnitt ungefähr bei -60 Grad Celsius liegt. Wie sie sehen, ist ein wenig Wissen in der Wissenschaft eine gefährliche Sache.


Dr. James McClintock (Seebiologe an der Universität von Alabama) behauptet heute in einer offenen Kolumne, veröffentlicht in den Birmingham News, dass die Antarktis sich „schnell aufwärmen“ würde. Dr. McClintock, bin ich mir sicher, ist ein exzellenter Meeresbiologe und ich würde noch nicht einmal den Versuch wagen seine Kompetenz in diesem Bereich zu bestreiten. Aber was ist sein Hintergrund bei Atmosphärenwissenschaften? Und wo kommt seine Behauptung her?


Hier ist was der staatlich geprüfte Berater für Meteorologie Joe D´Aleo dazu sagt:


„Der zerbrochene Teil des Wilkins-Schelfeis hatte eine Fläche von 415 Quadratkilometern, welche gerade einmal 0.01 % der gesamten aktuellen Eisfläche der Antarktis entspricht, wie ein Eiszapfen der von einem eis- und schneebedeckten Dach fällt“, schrieb D´Aleo am 25. März. „Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir den Rekord [der Ausdehnung von Eis auf der südlichen Hemisphäre] des letzten Jahres überschreiten werden. Trotzdem wird die Welt mit dem falschen Eindruck allein gelassen, dass die Eisdecke der Antarktis auch anfangen würde zu verschwinden.“ fügte D´Aleo hinzu.


Und von dem Klimaforscher Ben Herman – dem früheren Direktor des Institutes für Atmosphärische Physik und ehemaligen Leiter der Abteilung für Atmosphärische Wissenschaften an der Universität von Arizona hören wir: „Es ist interessant, dass alle der AGW (anthropogene Globale Erwärmung) Geschichten, die die Antarktis betreffen, immer darum gehen, was um die [westliche] Halbinsel herum geschieht, welche der einzige Ort an der Antarktis zu sein scheint der eine Erwärmung zeigt. Was ist mit dem netto „nicht Wandel“ oder der „Abkühlung“ im Rest des Kontinenten, welcher vielleicht um die 95 % der Landmasse ausmacht, von dem Rekord der jetzigen Meereseisdecke ganz zu schweigen.“


Ich sollte auch erwähnen, dass der mythische UN IPCC „Konsens“ [Internationales Komitee für Klimawandel der Vereinten Nationen, Anm. v. Propagandaschock] weiter zusammenbricht… Dr. Kiminori Itoh – ein preisgekrönter promovierter Umweltphysiker und Chemiker der Universität von Tokio, spezialisiert auf Wellenleiterspektroskopie und UN IPCC Wissenschaftler – nennt im Netztagebuch des früheren staatlichen Klimatologen Dr. Roger Pielke die Ängste über die Globale Erwärmung „den schlimmsten wissenschaftlichen Skandal der Geschichte“.


Hier ist was der kanadische Klimatologe Tim Ball über den IPCC sagt: „Der IPCC ist eine politische Organisation und dennoch ist er die einzige Basis der Behauptung eines wissenschaftlichen Konsens über den Klimawandel. Konsens ist weder eine wissenschaftliche Tatsache noch ist es wichtig in der Wissenschaft, aber es ist sehr wichtig in der Politik. Es gibt 2500 Mitglieder im IPCC, unterteilt in 600 in Arbeitsgruppe I (WGI), welche die eigentlichen Klimaforschungen untersuchen, und 1900 in Arbeitsgruppe II und III (WG II and III), die „Zusammenstöße, Anpassung und Anfälligkeit“ bzw. die „Abschwächung des Klimawandels“ studieren. Von den 600 in WGI, waren 308 unabhängige Gutachter, aber nur 32 Gutachter kommentierten mehr als drei Kapitel und nur fünf Gutachter kommentierten alle 11 Kapitel des Berichts. Sie akzeptieren ohne Fragen die Ergebnisse von WGI und nehmen an, dass die Erwärmung durch Menschen sicher sei. In einem Zirkelschluss, der für so vieles in der Klimapolitik typisch ist, wird die Arbeit von 1900 (weniger als 1 % der wissenschaftlichen Bevölkerung) als Beweis des Klimawandels durch den Menschen aufgeführt. Hierdurch erschufen sie das IPCC als die einzige glaubwürdige Autorität, was diejenigen die Frage aufwarfen nur noch weiter isolierte.“


Ich finde es interessant, dass die meisten Vorhersagen, welche vom IPCC kommen, auf den Ergebnissen von Computermodellen beruhen. Diejenigen von uns im Schützengraben, die jeden Tag mit der Atmosphäre der Erde zu tun haben, wissen, dass die Daten der Computermodelle oft schrecklich sind, wenn sie 24 Stunden voraus rechnen…wie schlecht können sie sein, wenn sie 50 oder 100 Jahre berechnen?


Das Wissenschaftliche und Medizinische Institut v. Oregon hat diesen Monat bekannt gegeben, dass 31.072 US-Wissenschaftler (darunter 9.021 promovierte) eine Petition unterzeichneten, die besagt, dass „…es keinen überzeugenden wissenschaftlichen Beweis gibt, dass die Freisetzung von Kohlenstoffdioxid, Methan oder Treibhausgasen durch den Menschen eine katastrophale Erwärmung der Erdatmosphäre und den Zusammenbruch des Klimas der Erde verursacht oder in der Zukunft verursachen wird.“


John Coleman, Meteorologe und Gründer von The Weather Channel nennt die Globale Erwärmungsbewegung den größten Schwindel der Geschichte.


Ich ermutige alle von ihnen dazu das Material von beiden Seiten zu diesem Thema zu lesen und sich ihre eigenen Gedanken hierzu zu machen. Herr Gore, die Wissenschaft ist „nicht festgelegt“ und die Einladung für eine Debatte bleibt weit offen.


Möge uns der Himmel beistehen, wenn ABC Television uns erzählt, dass die Welt, so wie wir sie kennen, wegen der „globalen Erwärmung“ kurz vor dem Ende steht. Lass niemals Fakten in den Weg einer guten Geschichte kommen, im Besonderen dann nicht, wenn sie die Bevölkerung zu Tode erschreckt.


Ich betrachte mich selbst als Umweltschützer. Es gibt mehrere ernste Umweltthemen. „Globale Erwärmung“ gehört nicht dazu. Einer der besten Wege eine echt die Umwelt schützende Person zu werden, ist für einen halben Tag die Ufer eines Flusses in Alabama entlangzulaufen und Abfälle und Müll aufzulesen. Gibt es jemanden, der mir dabei helfen möchte?

13.7.08

NEW WORLD ORDER -- PSYCHOPATHEN SCHLEMMEN OHNE SCHAMGEFÜHL WÄHREND MAN DIE WELT VERRECKEN LÄSST

Beim G8-Gipfel im japanischen Tokayo tafelten die G8-Staatschefs fürstlich, saßen beim 18-Gänge-Dinner gemütlich beisammen. Kampf gegen den Hunger – aber de luxe!

Weißer Spargel mit Trüffel-Suppe, Käse mit Lavendel-Honig und karamellisierten Nüssen, kaltes Kyoto-Steak mit Seetang gewürzt, dazu Spargel mit Sesam-Creme. Luxus-Champagner, Weine aus Japan, Frankreich, Kalifornien und Ungarn – all das soll auf der üppigen Speisekarte stehen.

Hunger-Krise? Nahrungsmittel-Knappheit? An der Toyako-Tafel ist davon nichts zu spüren. QUELLE


Globale Hungersnot
Der Mangel an Lebensmitteln, der Treibhauseffekt und der dramatische Preisanstieg für Öl und Lebensmittel führte zu einer ernst zunehmenden weltweiten Hungersnot, die weitere 100 Millionen Menschen in die Armut treibt.

Die Nahrungsmittelpreise sind seit 2000 weltweit um 75 % angestiegen und der Preis für Weizen steigerte sich sogar um 200 %. Die Kosten für andere Güter wie Reis und Sojabohnen haben ebenfalls Rekordhöhen erreicht, während Getreide so teuer ist, wie in den letzten 12 Jahren nicht mehr.

Entsprechend der Welternährungsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) ist in den ärmsten Ländern der Erde ein Preisanstieg für wichtige Grundnahrungsmittel um 56 % zu erwarten, so dass 37 Länder bald einer Hungersnot ausgeliefert sind mit dramatischen Auswirkungen für die Bevölkerung wie weitreichender Unterernährung, Hungertoten und Unruhen. [...]

Neue Gestalt der Hungersnot

Das altbekannte Muster der Hungersnot ist dabei, sich zu wandeln. Es nicht mehr nur die ländliche Bevölkerung, die davon betroffen ist, sondern auch die Menschen in den Städten. Obwohl Lebensmittel im Überfluss in den Supermärkten erhältlich sind, können es sich viele nicht mehr leisten, sie zu kaufen. Das ist die neue Gestalt der Hungersnot.

Der dramatische Preisanstieg von Weizen in Afghanistan hat nach Angaben des Welternährungsprogramms der Vereinten Nationen (WFP) dazu geführt, dass schätzungsweise 425.000 Haushalte nicht mehr in der Lage sind, genügend Lebensmittel zu kaufen. Von 36 Ländern, die momentan unter einer Nahrungsmittelkrise leiden, liegen 21 in Afrika, wo 2,9 Mio. Menschen jedes Jahr verhungern. 315 Mio. Menschen im südlichen Teil Afrikas leben von weniger als 0,60 € am Tag.


Die Realität vor Ort – einige Beispiele

Afghanistan: Die afghanische Bevölkerung erlebte in den letzten Monaten einen Anstieg der Preise für Grundnahrungsmittel um 200 %. Zum Beispiel kostete ein Sack Weizenmehl letztes Jahr noch 1.100 Afghani (14,30 €) und jetzt 3.500 Afghani (45,30 €). Der Anstieg hat dazu geführt, dass immer häufiger Fälle von Kinderarbeit und Bettlern auf den Straßen auftreten.

Irak: 2007 kosteten 50 kg Weizenmehl im Irak 4.000 irakische Dinar (IQD), umgerechnet 2,20 €. Heute liegt der Preis bei 10.000 IQD, rund 5,40 €. Der Verkaufspreis für 50 kg Reis stieg um 154 %. Die hohen Lebensmittelpreise haben zu einem Anstieg der Kriminalität geführt, im Besonderen werden Supermärkte und Lebensmitteltransporte ausgeraubt.

Somalia: 80 % der Somalier sind nicht in der Lage, sich selbst zu ernähren. Der Preisanstieg führte dazu, dass ein 50 kg Sack mit sich um 18 % von 21 € (2007) auf 25 € (2008) verteuerte. QUELLE

Die Natoplaner sprechen von 30 - 40 Jahren Aufständen - ab 2010, 2012 - weltweit, auch in Mitteleuropa. Warum sollte Martin Mustermann in Mitteleuropa aufständisch werden gegen die Götter - gegen die Psychopathen der Elite in europäischen und weltweiten Entscheidungspositionen? QUELLE


Wir leben in einer Zeit der Not. Bei jedem Schritt, den wir gehen spüren wir die Ketten, die wir zu tragen haben. Wir sind arm geworden in Deutschland und müssen uns an Entbehrungen aller Art gewähnen. - Zeit der Not, Zeit der Läuterung. Die einen versinken in beäubendem Rausch und Taumel, die anderen, die besseren von uns, werden emfänglicher für stille, reine Freuden. Nichts anderes kann uns solche Freuden in so reicher, schöner Weise bringen, wie die Beschäftigung mit dem Gartenbau. Frankfurt, 1921 QUELLE


Neue Weltordnung -- Dumme Nutzlose Esser Bekommen Stromschock-Armbänder am Flughafen

Nicht vergessen: Die Sicherheitsmaßnahmen die nach dem 11.09.2001 weltweit praktisch simultan eingeführt worden sind bedürfen langjähriger Planungen. Riesige Bürokratien, wie sie für unsere Staaten kennzeichnend sind, können nicht von heute auf morgen den Startschuss für den Kampf gegen den Terrorismus (= Bürger = nutzloser Esser) ausrufen sondern dies erfordert jahrelange internationale Planung und Abstimmung. 9/11 war sozusagen nur der Startschuss für die Agenda 21 der UN, dem künftigen Hauptorgan einer unmenschlichen Eine-Welt-Diktatur.


Terroristen mit Stromstößen außer Gefecht setzen?

Die schrecklichen Ereignisse des 11. September bleiben weltweit unvergessen. Besonders in den USA und Kanada wurde durch die Flugzeugabstürze eine Welle von weitaus strengeren Sicherheitsvorkehrungen an den Flughäfen ausgelöst. Die Sicherheitsstandards sollen nun ganz neue Formen annehmen. Ginge es nach einem Abgeordneten des US-Innenministeriums, so müsste bald jeder Passagier ein Sicherheitsarmband tragen. Sollte sich ein unvorhergesehener Zwischenfall ereignen, so wäre es dem Personal möglich, elektrische Stöße über dieses Armband zu verteilen. Eine Maßnahme, die bei Flügen Sicherheit im Höchstmaß bringen soll. Die Betroffenen werden sich ebenfalls mit Sicherheit wie im Zoo vorkommen. Quelle


Und diesen Überlegungen liegt nur die offizielle Verschwörungstheorie zugrunde, dass ein Araber mit einem Paketmesser an sagen wir einmal 10 - 30 US-Amerikanern - die darum wissen, dass ihr Flugzeug entführt werden soll und sie umgebracht werden - zu einem Cockpit im Flugzeug vordringt. Was für ein Schwachsinn. Und unsere Regierung unterstützt widerrechtliche Angriffskriege, die auch aus 9/11 erwuchsen. Dafür werden sie von deutschen Gerichten lebenslänglich hinter Gitter gebracht.


11.7.08

NEW WORLD ORDER: KLIMASCHWINDEL UND CO2 STEUER




Am 19. Mai veröffentlichte das Oregon Institute of Science and Medicine (OISM) darüber hinaus eine Petition, die von 31.000 Wissenschaftlern unterschrieben wurde. In der Erklärung ist zu lesen, dass es keine bewiesene Verbindung zwischen CO2 und der globalen Erwärmung gibt. Das bestätigt auch der Vize-Präsident des IPCC (der Behörde, die einen Bericht herausbrachte, auf den sich ein Großteil von Al Gores Film stützt). Yuri Izrael sagte in einem Interview, dass es keinen geprüften Beweis gibt zwischen CO2 und globaler Erwärmung. Es herrscht also wirklich kein Konsens zwischen allen Wissenschaftlern dieser Erde. QUELLEAckerbau Treibhausgas lässt Pflanzen wachsen
[...]
Seit 2007 werden die Untersuchungen auch an der Maispflanze fortgeführt. Das Besondere an den Untersuchungen: Die Pflanzen wachsen nicht in Kammern, sondern unter naturnahen Bedingungen heran. Die Ergebnisse der Experimente waren eindeutig: Wachstum und Ertrag stiegen bei den "CO2-gedüngten" Pflanzen zwischen acht und 15 Prozent. Ein Ergebnis, das durchaus erwartet und gewünscht wurde. Quelle

VIDEO: DER KLIMASCHWINDEL

VIDEO: GLOBAL WARMING SWINDLE


The Great Global Warming Swindle (m. dt. Untertitel)




BIG BROTHER: Totale Kontrolle der Nutzlosen Esser, heute: Die lieben Kleinen

Britische Kleinkinder unter Rassismusverdacht

Rassismus im Frühstadium, nämlich unter Kindern im Kindergarten, ist die britische Regierung auf der Spur. Schon die abfällige Bemerkung wie "Bäh" oder "Igittigitt!" über unbekanntes Essen seien verdächtig und sollten gemeldet werden – das empfehlen zumindest britische Kinderschutzvereine. [...]

Schon der Ausruf „Igittigitt!“ eines Kleinkindes beim Anblick eines Curry-Gerichtes kann nach Meinung der NCB-Experten ein Hinweis auf rassistische Tendenzen sein. „Ein Kind kann negativ auf eine kulinarische Tradition reagieren, die nicht seine eigene ist.“ Quelle