27.7.08

NEW WORLD ORDER UEBER ALLES -- ÜBER BILDERBERG LAKAIEN UND STIEFELLECKER

Ein Ritual, das jedes Mal, wenn man es wiederholt stärker wird (Satanismus für Hausfrauen):

11.09.1991



Die Zeit: Anfang der neunziger Jahre hat Präsident Bush senior den Anspruch einer wesdich geprägten neuen Weltordnung formuliert. Von heute aus betrachtet klingt das illusionär.

Steinmeier: Vor einigen Jahrzehnten waren die europäische Philosophie und die westliche Demokratie Ziele jeder staatlichen und gesellschaftlichen Entwicklung. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Mit Indien und China oder auch einem wirtschaftlich wiedererstarkten Russland stehen wir Mächten mit einem gewachsenen Selbstbewusstsein gegenüber, das stärker auf die eigene Geschichte und Tradition gegründet ist.

Dabei geht es aus meiner Sicht überhaupt nicht darum, unsere eigenen Werte weniger selbstbewusst zu vertreten, sondern um die Frage, wie wir unseren Werten und Vorstellungen einer offenen Gesellschaft, von Demokratie, von Pluralismus und Menschenrechten, dort Anerkennung und Respekt verschaffen, wo das bislang noch nicht im notwendigen Maße der Fall ist.
Quelle: Gehirnwäsche Online

Kooperation mit Kriegsverbrechern ist eine schwere Straftat. Viele NWO-Lakaien werden im Gefängnis landen und sehr viel Zeit haben über ihre Straftaten nachzudenken.

Keine Kommentare: