31.1.09

TELEPOLIS UND NICK ABBE: Kommen meine Radioreporter jetzt ins Gefängnis (Patriot Act)?

Es geht los liebe Leser. Die Very Great Depression läuft auf vollen Touren. Jetzt gilt es die besten Investigativjournalisten wie

Alex Jones von Infowars.com und
Alan Watt von Cuttingthroughthematrix.com

aus dem Weg zu räumen. Das Mitglied im Geheimbund der Diktatoren und der Lakai des britischen Secret Service Karl Marx wäre stolz auf Protagonisten wie Telepolis und Nick Abbe.

Was hat Gestapo-Abschaum mit Kommunisten-Abschaum gemeinsam? Beide präferieren das zentralistische System, im wirtschaftlichen auch Kommando- und Befehlswirtschaft genannt. Beide Systeme - von den Eugenikern finanziert - zeichnen sich dadurch aus, dass die Massenarmee verboten wird und den Menschen die Waffen weggenommen werden. Ein freier Bürger in einer echten Demokratie muss das uneingeschränkte Recht der Selbstverteidigung "nach seinen eigenen Verteidigungsmaßstäben" haben um sich im Besonderen gegen die eigene Regierung zu verteidigen.

Um sich vor zentralistischen Abschaum zu verteidigen. Doch immer der Reihe nach:


Von Medienanalyse-International:

9/11

Die Wahrheiten des Alex Jones
von Nick Abbe

Ein ganz hilfreicher Artikel zum Thema verschwörungsindustrie, zu den Hintergründen von Alex Jones. Tief recherchiert, nicht übel. Aber: was soll das? Die ernsthaften Forscher zu 9/11 haben schon genug damit zu tun, sich von dem Gesäusel aus der Bushisten-Küche abzusetzen. Nicht hilfreiche Ansätze in der Skeptiker-Gemeinde können definiert werden und werden als solche erkannt, da muss kein Nick Abbe her und über den Umweg des "wer mit wem" den Alex Jones als den verschwörungstheoretischen Halodri hinstellen, der er ist. Das ist an Jones` Aussagen festmachbar - weit besser als an Verbindungen zu rechtsextremen Kreisen.


Der Artikel von Abbe ist hilfreich. Aus Sicht der Schattenregierung. Von tief recherchiert konnte ich nichts entdecken. Ja die konservativen Radiosender wurden vom CIA gegründet und es gibt auch Interviews mit Leuten deren Meinung man als judenfeindlich bezeichnen könnte? Na und. Eine Demokratie muss mit Nationalsozialisten genauso wie mit Internationalsozialisten umgehen können. Stattdessen feiert man in Deutschland Abschaum, welcher in der BRD als Politiker aktiv war und vorher dem Ermächtigungsgesetz zugestimmt hat, weil die Nazis ja angeblich so oder so an die Macht gekommen wären.

Solche Leute sind Abschaum - ganz einfach. Den Bekloppten Linken wünsche ich 30 Jahr real existierenden Sozialismus - mit regelmäßigen Staun-Besuchen der Eugeniker - und die Nazis werden auch nie begreifen, dass ihre Finanziers sie als Untermenschen ansehen, da sie nicht über 200 Jahre Inzest betrieben haben und sich als besonders psychopathisch erwiesen und Vermögen und Macht über lange Zeiträume in der Familie hielten.


Alex Jones hat in seiner unnachahmlich schnoddrigen Weise aber viel geleistet. Unter all dem Müll und Schhrott aus seiner Werkstatt blinkt immer wieder glänzend Recherchiertes hervor, und auch die Form der Darstellung in der Video-Doku-Welt ist an sich wertvoll: die direkte Konfrontation wird inszeniert. Sofort wenn Jones beginnt zu ideologisieen, wird er unerträglich, unerträglich dumm. Aber das erkennt nahezu jeder. Soll Nick Abbe erst einmal das nachmachen für die 9/11-Forschungsgemeinde, was Jones leistete. Daß ihm jedes Verständnis für die Mentalitäten und Interessen abgeht, aus denen sich die amerikanische "Rechte" (ich würde sie antiautoritäre Konservative nennen) wird eigentlich oft genug ziemlich offensichtlich. Diese Aufbegehrer gegen Regierung sind nicht dasselbe wie diejenigen, die in allem und jedem auf die states rights pochen; und schon gar nicht sind es solche Rechten wie die Nomenklatura der republikanischen Partei, an die Organisationen und Haltungen der harten Kerne der Südstaaten und der religiösen Rechten angehängt sind.

Alex Jones wird nicht unerträglich dumm, wenn er ideologisiert. Entgegen der unerträglich dummen Europäer gehört Alex Jones noch einem Schlag Menschen an, die es gewohnt sind sich für ihre Freiheiten einzusetzen, anstatt sich in devoter Lakaienmanier dem oligarchischen Dreckspack zu ergeben. Und hier ganz klar: Einen herzlichen Dank an die US-Bevölkerung, welche es mir ermöglicht hier meine freie Meinung zu schreiben. Ich danke den 50 Millionen Amerikanern die sehr gut mit Waffen umgehen können und auch somit meine Freiheit schützen und den Besitzern von 250 Millionen Schusswaffen in den USA. Die hochverehrte US-amerikanische Bevölkerung sichern meine Freiheit, da ich umgeben von konditionierten Kommunisten, Nationalsozialisten und Bettnässern sonst niemals die Möglichkeit hätte mich zu informieren und meine Meinung zu äußern.


So wird das amerikanische Volk den Eugenikern und dem Bessermenschenabschaum der United Nations, ja der ganzen Welt, mal wieder aufs Neue zeigen, dass man für seine Freiheit eintreten muss.


"Soll Nick Abbe erst einmal das nachmachen für die 9/11-Forschungsgemeinde, was Jones leistete." Das Beste was man Abbe vorwerfen könnte, ist, dass er vielleicht vom CIA bezahlt wird, oder Mitglied einer okkulten Bruderschaft ist (vielleicht "die Linke") oder einfach nur zu hohe Raten für sein Auto abbezahlen muss.


Handelt es also nur um eine sehr dürftige Eindämmungsaktion? Ich glaube ja. Der Versuch, durch Kontamination mit der "Rechten" den Jones zu diskreditieren, das verfängt vielleicht ein wenig in Deutschland. In der Geometrie der USA heißt das wenig. Und insofern kann der Mann damit nicht punkten.

Eine Eindämmungsaktion - sehe ich ganz genauso. Cointelpro (Counter Intelligence Propaganda also). "Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Massen ist ein westentlicher Bestandteil demokratischer Gesellschaften. Organisationen, die im Verborgenen arbeiten, klenken die gesellschaftlichen Abläufe. Sie sind die eigentlichen Regierungen in unserem Land. Wir werden von Personen regiert, deren Namen wir noch nie gehört haben" Edward Bernays, Kapitel I "Propaganda" und der musste es ja wissen.


Es sei denn, er will gegen Alex Jones den PATRIOT Act mit allem Drum
und Dran verteidigen.

Hier wird das letzte Aufgebot vor der Very Great Depression aufgefahren. Die deutschen Trottel sollen schon mal vorkonditioniert werden, dass man bald echte Freiheitskämpfer in die Lager sperrt und umbringt. Möge Gott uns allen beistehen!


Mich kotzen diese selbsternannten Saubermänner an - selbst wenn sie Objektives zu Tage fördern. Ihre Funktion ist, Zwietracht zu säen. In der Sache hingegen - siehe die Serie "Falsche Spuren" sind und bleiben wir hart und klar und benutzen auch unschickliche Worte wie "Verschwörungstheoretiker". Damit gewinnt man zwar keinen Blumentopf - aber Tausende Leser, die mainstream nicht mögen, auch nicht den mainstream in der 9/11-Skeptiker-Welt. Übrigens gibt es eine Parallele zu Nick Abbes versuch, Orthodoxie in der 9/11-Welt einzuziehen: die Linke.

Genau darum geht es, den deutschen Schafen beizubringen, was sie zu denken haben. Social Engineering, die eugenische Art der Kulturschaffung und Kulturkontrolle. Abbe ist da aber nur ein kleines Licht.


Leider ist die Welt meist komplizierter, hat mehr Dimensionen. So daß es angebrachter ist, danach zu fragen und zu handeln, was RICHTIG ist. Und die Richtschnur lautet dann nicht "links", sondern oftmals "human", "demokratisch" oder "marxistisch" oder "sachlich geboten", "logisch". Als Karl Marx sein "Kapital" verfasste, hatte er keine "Linksweiser" zur Hand, sondern einzig bürgerliche Ökonomen, utopische Sozialisten und idealistische Philosophen. Und eine Welt voller fragen und Widersprüche, die es zu beobachten und zuvörderst zu ändern galt. "Linkität" oder "korrekte Linie in Sache 9/11" würden Marx im Grab rotieren lassen. Alex Jones stellte übrigens auch schön die Infos zum Londoner Untergrund zusammen bzgl. der 7/7-Anschläge.

Hier eine mp3-Datei (der download dauert seine Zeit) mit einem interview von Jones mit William Engdahl zur derzeitigen Finanz"krise", sprich: -krieg.


Gut, der Marxismus war "nur" ein Experiment von Wall Street, der City of London und der dahinterstehenden oligarchischen Schattenregierung mit dem - bisher recht erfolgreichen - Ziel der Schaffung einer zentralistischen Weltregierung.

Wie dem auch sei, Witzfiguren wie Abbe sind wir als freiheitsliebende Gemeinde schon seit vielen Jahren gewöhnt. Es ist in der Tat interessant sich ab und zu mal mit derartigen Witzfiguren auseinanderzusetzen, schlussendlich zeigen solche Artikel nur: Die Wahrheits- und Freiheitsbewegung hat durchschlagenden Erfolg, sonst würden deratig hoffnungslose Propaganda (PR-)Kampagnen nicht eingeleitet.

Und im Übrigen geht es hier nicht um Rechts oder Links, dass ist nur ein von der Schattenregierung eingeführter Witz. Es geht um Freiheit oder Tyrannei - und da können wir vom US-amerikanischen Volk noch sehr viel lernen. Gerade bereiten diese sich ja auf eine neue Bildungsoffensive vor, wie man den Statistiken über die Waffenverkäufe entnehmen kann.

Keine Kommentare: