31.1.09

TELEPOLIS UND NICK ABBE: Kommen meine Radioreporter jetzt ins Gefängnis (Patriot Act)?

Es geht los liebe Leser. Die Very Great Depression läuft auf vollen Touren. Jetzt gilt es die besten Investigativjournalisten wie

Alex Jones von Infowars.com und
Alan Watt von Cuttingthroughthematrix.com

aus dem Weg zu räumen. Das Mitglied im Geheimbund der Diktatoren und der Lakai des britischen Secret Service Karl Marx wäre stolz auf Protagonisten wie Telepolis und Nick Abbe.

Was hat Gestapo-Abschaum mit Kommunisten-Abschaum gemeinsam? Beide präferieren das zentralistische System, im wirtschaftlichen auch Kommando- und Befehlswirtschaft genannt. Beide Systeme - von den Eugenikern finanziert - zeichnen sich dadurch aus, dass die Massenarmee verboten wird und den Menschen die Waffen weggenommen werden. Ein freier Bürger in einer echten Demokratie muss das uneingeschränkte Recht der Selbstverteidigung "nach seinen eigenen Verteidigungsmaßstäben" haben um sich im Besonderen gegen die eigene Regierung zu verteidigen.

Um sich vor zentralistischen Abschaum zu verteidigen. Doch immer der Reihe nach:


Von Medienanalyse-International:

9/11

Die Wahrheiten des Alex Jones
von Nick Abbe

Ein ganz hilfreicher Artikel zum Thema verschwörungsindustrie, zu den Hintergründen von Alex Jones. Tief recherchiert, nicht übel. Aber: was soll das? Die ernsthaften Forscher zu 9/11 haben schon genug damit zu tun, sich von dem Gesäusel aus der Bushisten-Küche abzusetzen. Nicht hilfreiche Ansätze in der Skeptiker-Gemeinde können definiert werden und werden als solche erkannt, da muss kein Nick Abbe her und über den Umweg des "wer mit wem" den Alex Jones als den verschwörungstheoretischen Halodri hinstellen, der er ist. Das ist an Jones` Aussagen festmachbar - weit besser als an Verbindungen zu rechtsextremen Kreisen.


Der Artikel von Abbe ist hilfreich. Aus Sicht der Schattenregierung. Von tief recherchiert konnte ich nichts entdecken. Ja die konservativen Radiosender wurden vom CIA gegründet und es gibt auch Interviews mit Leuten deren Meinung man als judenfeindlich bezeichnen könnte? Na und. Eine Demokratie muss mit Nationalsozialisten genauso wie mit Internationalsozialisten umgehen können. Stattdessen feiert man in Deutschland Abschaum, welcher in der BRD als Politiker aktiv war und vorher dem Ermächtigungsgesetz zugestimmt hat, weil die Nazis ja angeblich so oder so an die Macht gekommen wären.

Solche Leute sind Abschaum - ganz einfach. Den Bekloppten Linken wünsche ich 30 Jahr real existierenden Sozialismus - mit regelmäßigen Staun-Besuchen der Eugeniker - und die Nazis werden auch nie begreifen, dass ihre Finanziers sie als Untermenschen ansehen, da sie nicht über 200 Jahre Inzest betrieben haben und sich als besonders psychopathisch erwiesen und Vermögen und Macht über lange Zeiträume in der Familie hielten.


Alex Jones hat in seiner unnachahmlich schnoddrigen Weise aber viel geleistet. Unter all dem Müll und Schhrott aus seiner Werkstatt blinkt immer wieder glänzend Recherchiertes hervor, und auch die Form der Darstellung in der Video-Doku-Welt ist an sich wertvoll: die direkte Konfrontation wird inszeniert. Sofort wenn Jones beginnt zu ideologisieen, wird er unerträglich, unerträglich dumm. Aber das erkennt nahezu jeder. Soll Nick Abbe erst einmal das nachmachen für die 9/11-Forschungsgemeinde, was Jones leistete. Daß ihm jedes Verständnis für die Mentalitäten und Interessen abgeht, aus denen sich die amerikanische "Rechte" (ich würde sie antiautoritäre Konservative nennen) wird eigentlich oft genug ziemlich offensichtlich. Diese Aufbegehrer gegen Regierung sind nicht dasselbe wie diejenigen, die in allem und jedem auf die states rights pochen; und schon gar nicht sind es solche Rechten wie die Nomenklatura der republikanischen Partei, an die Organisationen und Haltungen der harten Kerne der Südstaaten und der religiösen Rechten angehängt sind.

Alex Jones wird nicht unerträglich dumm, wenn er ideologisiert. Entgegen der unerträglich dummen Europäer gehört Alex Jones noch einem Schlag Menschen an, die es gewohnt sind sich für ihre Freiheiten einzusetzen, anstatt sich in devoter Lakaienmanier dem oligarchischen Dreckspack zu ergeben. Und hier ganz klar: Einen herzlichen Dank an die US-Bevölkerung, welche es mir ermöglicht hier meine freie Meinung zu schreiben. Ich danke den 50 Millionen Amerikanern die sehr gut mit Waffen umgehen können und auch somit meine Freiheit schützen und den Besitzern von 250 Millionen Schusswaffen in den USA. Die hochverehrte US-amerikanische Bevölkerung sichern meine Freiheit, da ich umgeben von konditionierten Kommunisten, Nationalsozialisten und Bettnässern sonst niemals die Möglichkeit hätte mich zu informieren und meine Meinung zu äußern.


So wird das amerikanische Volk den Eugenikern und dem Bessermenschenabschaum der United Nations, ja der ganzen Welt, mal wieder aufs Neue zeigen, dass man für seine Freiheit eintreten muss.


"Soll Nick Abbe erst einmal das nachmachen für die 9/11-Forschungsgemeinde, was Jones leistete." Das Beste was man Abbe vorwerfen könnte, ist, dass er vielleicht vom CIA bezahlt wird, oder Mitglied einer okkulten Bruderschaft ist (vielleicht "die Linke") oder einfach nur zu hohe Raten für sein Auto abbezahlen muss.


Handelt es also nur um eine sehr dürftige Eindämmungsaktion? Ich glaube ja. Der Versuch, durch Kontamination mit der "Rechten" den Jones zu diskreditieren, das verfängt vielleicht ein wenig in Deutschland. In der Geometrie der USA heißt das wenig. Und insofern kann der Mann damit nicht punkten.

Eine Eindämmungsaktion - sehe ich ganz genauso. Cointelpro (Counter Intelligence Propaganda also). "Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Massen ist ein westentlicher Bestandteil demokratischer Gesellschaften. Organisationen, die im Verborgenen arbeiten, klenken die gesellschaftlichen Abläufe. Sie sind die eigentlichen Regierungen in unserem Land. Wir werden von Personen regiert, deren Namen wir noch nie gehört haben" Edward Bernays, Kapitel I "Propaganda" und der musste es ja wissen.


Es sei denn, er will gegen Alex Jones den PATRIOT Act mit allem Drum
und Dran verteidigen.

Hier wird das letzte Aufgebot vor der Very Great Depression aufgefahren. Die deutschen Trottel sollen schon mal vorkonditioniert werden, dass man bald echte Freiheitskämpfer in die Lager sperrt und umbringt. Möge Gott uns allen beistehen!


Mich kotzen diese selbsternannten Saubermänner an - selbst wenn sie Objektives zu Tage fördern. Ihre Funktion ist, Zwietracht zu säen. In der Sache hingegen - siehe die Serie "Falsche Spuren" sind und bleiben wir hart und klar und benutzen auch unschickliche Worte wie "Verschwörungstheoretiker". Damit gewinnt man zwar keinen Blumentopf - aber Tausende Leser, die mainstream nicht mögen, auch nicht den mainstream in der 9/11-Skeptiker-Welt. Übrigens gibt es eine Parallele zu Nick Abbes versuch, Orthodoxie in der 9/11-Welt einzuziehen: die Linke.

Genau darum geht es, den deutschen Schafen beizubringen, was sie zu denken haben. Social Engineering, die eugenische Art der Kulturschaffung und Kulturkontrolle. Abbe ist da aber nur ein kleines Licht.


Leider ist die Welt meist komplizierter, hat mehr Dimensionen. So daß es angebrachter ist, danach zu fragen und zu handeln, was RICHTIG ist. Und die Richtschnur lautet dann nicht "links", sondern oftmals "human", "demokratisch" oder "marxistisch" oder "sachlich geboten", "logisch". Als Karl Marx sein "Kapital" verfasste, hatte er keine "Linksweiser" zur Hand, sondern einzig bürgerliche Ökonomen, utopische Sozialisten und idealistische Philosophen. Und eine Welt voller fragen und Widersprüche, die es zu beobachten und zuvörderst zu ändern galt. "Linkität" oder "korrekte Linie in Sache 9/11" würden Marx im Grab rotieren lassen. Alex Jones stellte übrigens auch schön die Infos zum Londoner Untergrund zusammen bzgl. der 7/7-Anschläge.

Hier eine mp3-Datei (der download dauert seine Zeit) mit einem interview von Jones mit William Engdahl zur derzeitigen Finanz"krise", sprich: -krieg.


Gut, der Marxismus war "nur" ein Experiment von Wall Street, der City of London und der dahinterstehenden oligarchischen Schattenregierung mit dem - bisher recht erfolgreichen - Ziel der Schaffung einer zentralistischen Weltregierung.

Wie dem auch sei, Witzfiguren wie Abbe sind wir als freiheitsliebende Gemeinde schon seit vielen Jahren gewöhnt. Es ist in der Tat interessant sich ab und zu mal mit derartigen Witzfiguren auseinanderzusetzen, schlussendlich zeigen solche Artikel nur: Die Wahrheits- und Freiheitsbewegung hat durchschlagenden Erfolg, sonst würden deratig hoffnungslose Propaganda (PR-)Kampagnen nicht eingeleitet.

Und im Übrigen geht es hier nicht um Rechts oder Links, dass ist nur ein von der Schattenregierung eingeführter Witz. Es geht um Freiheit oder Tyrannei - und da können wir vom US-amerikanischen Volk noch sehr viel lernen. Gerade bereiten diese sich ja auf eine neue Bildungsoffensive vor, wie man den Statistiken über die Waffenverkäufe entnehmen kann.

29.1.09

VIDEO: VERSCHROTTEN von Friedl Gamerith

Herzlichen Dank an Friedl Gamerith für sein tolles neues Video "Verschrotten":



VIDEO: BANDBREITE - UNTER FALSCHER FLAGGE

Ein neues Video von der Band Bandbreite "Unter Falscher Flagge". Wer in der Nähe der Schweiz oder in der Schweiz wohnt kann Sie am 21.02.2009 auf der Antizensurkonferenz sehen. Danke für das tolle Video!



27.1.09

SATANISCH-RITUELLER MISSBRAUCH: Politiker, Prominente, Staatsanwälte und Richter als brutale Kinderficker?

Während Porno-Leyen und Gestapo Schäuble der deutschen Bevölkerung durch die totale Kontrolle und den zentralistischen Stasiwahn zusetzen, wird gegen satanisch-rituellen Missbrauch von Kindern und Mord in Deutschland nicht ermittelt.


"Doch bei Menschen, die aus diesen Vorhöfen der Hölle berichten könnten, tun sich Strafverfolger so schwer mit dem Glauben. Was berichtete Marie in dem Gutachten der Staatsanwaltschaft: >>Schlimmer fand ich die Kunden, die Kinder sezieren wollten.<<>>alleine mit dieser Leiche, die aufgehängt war<<, gesessen: >>Und teilweise sind die Täter reingekommen und haben ein Stück abgeschnitten, weil es eben auch Kunden gab, die eben kannibalisch veranlagt waren.<< S. 47, ANKLAGE UNERWÜNSCHT

Das deutsche Volk wird natürlich dafür Sorge tragen, dass im Rahmen der Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit in Deutschland die Täter bestraft werden. Eine Verfolgung derartiger Straftaten in Deutschland findet aktuell nicht statt!

Bis auf Weiteres wird daher jedem Demokraten nachfolgende Handlungsanweisung empfohlen:

1. Boykott von Wahlen: Bei allen Wahlen: Gehen Sie zur Wahlen und entwerten Sie den Stimmzettel durch ein großes X welches über den gesamten Wahlzettel geht. Bei der derartigen Korruption, dem Verbrechertum und der antidemokratischen Unrechtsstaatlichkeit ist es erste Bürgerpflicht sich gegen diese Tyrannei auszusprechen - gilt auch für die anstehenden EU-Diktatur Wahlen!

2. Wiederherstellung der Justiz: Erheben Sie ferner die folgenden Forderungen:

2.1. Richter und Staatsanwälte sind bis auf Weiteres durch Wahlen des Volkes zu ernennen. Dies gilt für alle Ämter in Deutschland. Da die deutsche Justiz - wie an zahlreichen Beispielen offenkundig - nahezu vollständig versagt, ist es angezeigt, dass der einzige rechtsstaatliche Souverän Deutschlands, nämlich das deutsche Volk selbst, in regelmäßigen Abständen Richter und Staatsanwälte selbst benennt. Von einer Weisungsgebundenheit der Staatsanwälte ist gänzlich abzusehen.

2.2. Richterämter sind strikt von der Staatsanwaltschaft zu trennen. Es muss verboten werden, dass Richter später als Staatsanwälte agieren können und umgedreht. Wer als Staatsanwalt aktiv war darf erst 10 Jahre später als Richter tätig sein und umgedreht. Bei Richtern handelt es sich staatsrechtlich um die Judikative und bei Staatsanwälten um die Exekutive. Eine Vermischung beider Bereiche stellt eine Unterwanderung der Gewaltenteilung dar.

3. Unabhängigkeit von Abgeordneten: Es wird dringend empfohlen, dass das Deutsche Volk die Volksvertreter in den Landesparlamenten dergestalt ersetzt, dass freie und unabhängige Bürger gewählt werden anstatt Parteimitglieder. Der parteiinterne Prozess der Ämterauswahl ist zutiefst undemokratisch. Die demokratische Unabhängigkeit der Abgeordneten wird durch Fraktionszwang wird ausgehebelt. Die Parteien haben versagt in den (vorhandenen oder nicht vorhandenen) Bemühungen die Freiheitsrechte des Bürgers auszubauen und zu verteidigen. Stattdessen wird ein Überwachungs- und Unrechtsstaat begründet. Die Handlungsfähigkeit des Souveräns in Deutschland - des deutschen Volkes - ist durch unabhängige Vertreter herzustellen.


Weiterführende Links:

Informationen zu Satanisten auf Medienanalyse-International


ULRICH GRESCH -- MULTIPLE BEWUSSTSEINSFRAGMENTIERUNG

Satanisch Ritueller Missbrauch?

Meine Hypothese: Den sog. Satanisch Rituellen Missbrauch gibt es nicht - es gibt ihn doch. Es gibt ihn nicht, weil die sog. satanischen Rituale nur vorgetäuscht sind. Es gibt ihn doch, weil der Missbrauch real ist. Es handelt sich dabei im eine ausgeklügelte Form der Gehirnwäsche. Mit ihr werden mentale Sklaven produziert - mit Aufgaben im militärischen und/oder geheimdienstlichen Bereich. Diese militärischen und/oder geheimdienstlichen Projekte werden, so lautet meine Hypothese, durch den Pseudo-Satanismus perfekt getarnt. Die Suche nach satanistischen Sekten, die Menschen zum Zwecke der Gehirnwäsche unter Drogen setzen, mit Elektroschocks traktieren, hypnotisieren und foltern, bleibt erfolglos. Kein Wunder. Aber war da nicht noch was? Gibt es nicht Organisationen, die nachweislich Menschen zum Zwecke der Gehirnwäsche unter Drogen setzen, mit Elektroschocks traktieren, hypnotisieren und foltern?

Es mag zwar sein, dass einige der Täter tatsächlich Okkultisten sind. Es mag auch sein, dass sich okkulte Zirkel oder destruktive Kulte an diesen Taten beteiligen. Die absichtliche Spaltung der Persönlichkeit u. a. durch Drogen, Hypnose, sensorische Deprivation, Elektroschocks und Folter aber ist keine sakrale Handlung, auch nicht in den abseitigsten Kulten, sondern sie verfolgt erkennbar militärische, geheimdienstliche, ökonomische und nicht zuletzt auch wissenschaftliche Ziele.

****************************************************************

Das Personal:


  • 1 krimineller Psychoexperte, Honorar geschätzt € 1000,- pro Tag = € 100.000
  • 3 Assistenten („Draconian Enforcers“) (zur Vorbereitung, zur Abschirmung der Aktion, zum Foltern, zur Einschüchterung Außerstehender etc.) á € 500 = € 150.000.
  • Sach- und Verwaltungskosten, Logistik, Supervision, Bestechungsgelder u. ä. noch einmal geschätzt auf € 250.000.


Nach dieser (vereinfachten) Modellrechnung würde also ein gut ausgebildeter mentaler Roboter € 500.000 kosten. Das ist eine stattliche Summe. Die Honorare mögen hoch erscheinen. Dabei muss man aber bedenken, dass es sich hier um einen extrem kriminellen Bereich mit erheblichen Risiken handelt und das ein Teil der eingesetzten Fachleute ohnehin traditionell zu unverschämten Honorarforderungen neigt. Der genannte Betrag ist vermutlich eine Untergrenze. Es versteht sich von selbst, dass sich angesichts der erheblichen Kosten verschiedene der angeblichen Einsatzbereiche "mentaler Roboter" (z. B. Kinderprostitution) verbieten, weil dort nicht so viel verdient werden kann, wie allein zur Amortisation der Vorleistungen erforderlich wäre.

Es kommen also nur Einsatzgebiete in Frage, in denen ein „mentaler Roboter“ erheblich mehr „wert“ wäre (z. B. Kinderprostitution + Erpressung wirtschaftlich potenter und/oder politisch mächtiger Kunden - oder Einsatz für Spezialaufgaben im militärischen bzw. geheimdienstlichen Bereich).

26.1.09

PRISONPLANET.TV: THE OBAMA DECEPTION

Alex Jones’ The Obama Deception — Coming March 15

Infowars
January 26, 2009

Alex Jones The Obama Deception will be the first hard-hitting film to expose Obama, his agenda & handlers cutting through all the media hype, side-issues and Left/Right rhetoric. Alex has made several films exposing the Bush agenda and will approach the Obama Administrations plans from the same non-partisan point of view looking past the frontman in the White House to the real owners on Wall Street, in the Bilderberg group and at the Federal Reserve.




15.1.09

PORNO-LEYEN TICKT DURCH: Eine Zensur Findet Nicht Statt! -- Der Faschistische Marionettenabschaum: VON DER LEYEN

Echter Abschaum = Von der Leyen

Aber machen wir uns nicht vor und denken wir genau nach: Warum wird die Internetzensur überall gleichzeitig eingeführt? Warum werden die Anti-Terrormaßnahmen überall gleichzeitig eingeführt?

Kann sich der werte und hochgeschätzte Propagandaschock-Leser überhaupt auch nur im Ansatz vorstellen, welche LOGISTISCHE MEISTERLEISTUNG hinter all diesen gleichzeitig global ablaufenden Menschenrechtsverbrechen steckt? Hier ist die satanische Elite am Werk und von der Leyen ist nur der Wackel-Dackel der Schattenregierung.

Wird Zeit das solcher freiheitsfeindliche und antidemokratische Abschaum wegen Hochverrat in die Gefängnisse wandert!

EINE ZENSUR FINDET NICHT STATT! Ich freue mich zu sehen, wie unsere ultrakorrupten Politiker und der EUGENIKABSCHAUM in den Gefängnissen landen wird. Es wird Zeit, dass sich deutsche Richter, welche auch NACH DER VERY GREAT DEPRESSION noch für das deutsche Volk arbeiten wollen, mal langsam überlegen welche Anklagen und Beweise zugelassen werden. Es kann ja wohl nicht sein, dass alle Richter und Staatsanwälte in Deutschland kleine Kinderficker sind.

Quizfrage: Warum kann man in Deutschland mal für eine Weile Richter sein (Judikative) und dann wieder Staatsanwalt (Exekutive) und hin und her wechsel wie das Bäumchen-Wechsel-Dich?

Noch eine: Warum gehen DEUTSCHE BEAMTE nicht gegen den Abschaum in Deutschland vor, welche hier - entgegen der freiheitlichen Grundordnung - ein orwellianischen Überwachungsstaat hochzieht?

Ach und DAS WICHTIGSTE zum Schluss:

Ladet Euch schnell noch die Dinge aus dem Internet, welche ihr in Zukunft noch verwenden wollt:


zum Beispiel.

Der korrupte Abschaum - also die Lakaien der Neuen Weltordnung - werden alles daran setzen für die Eugeniker alles zu tun, damit die Agenda nach plan läuft. Daher ist in den nächsten Jahren mit dem totalen Angriff auf das Internet zu rechnen. EINE ZENSUR FINDET NICHT STATT!

"Die große Gefahr ist," so Koch ", dass in Deutschland, unter dem Deckmantel der Bekämpfung der Kinderpornografie, eine Zensur wie in diesen Ländern eingeführt werden soll. Jetzt ist es das in der Politik immer wieder gerne genommene Scheinargument Kinderpornografie, morgen sind es die Internetseiten von Nationalsozialisten, danach Linke Randgruppen und zum Ende die freie Presse. Auch die Innenminister der einzelnen Bundesländer versuchen das immer wieder gerne zu etablieren; zuletzt Uwe Schünemann aus Niedersachsen.
Dieses Vorgehen muss gestoppt werden, bevor der Zensur in unserem
freiheitlich demokratischen Land Tür und Tor geöffnet wird. Es wird Zeit, Kinderpornografie endlich da zu bekämpfen, wo sie entsteht, und wo die bestehenden Gesetze und Verordnungen bereits ausreichend Möglichkeiten bieten diese auch anzuwenden. Die Strafverfolgung wird nach wie vor nicht vorangetrieben, nur die für uns alle unterdrückenden Maßnahmen sollen durchgeboxt werden. Und wer weiß schon, was bei einer Sperrung sonst noch alles verschwindet.
" Quelle

5.1.09

Was macht eigentlich Deutschlands Stasi- und Gestapo-Abschaum?


Neben der Überprüfung von Führerschein und Kfz-Papieren gehört auch die Abnahme des genetischen Fingerabdrucks bei Fahrzeugkontrollen im Landkreis [Ludwigsburg] mittlerweile zur Routine. Dies ergaben Recherchen unserer Zeitung. Die Polizei begründet ihre seit etwa acht Monaten verstärkten Versuche, Autofahrer zur freiwilligen Abgabe von Speichelproben zu bewegen, mit der Fahndung nach der Phantommörderin von Heilbronn. WEITERLESTEN






Auch wenn Neujahr 2009 jetzt bereits einige Tage her ist, nehmen Sie sich bitte die knapp 10 Minuten Zeit für diese herrliche Märchenstunde unserer Kanzlerin. Schauen bzw. hören Sie sich die Ansprache zunächst einmal mit geschlossenen Augen an - und stellen Sie sich dabei schöne blühende Landschaften vor. Quelle

*******************************************************************************************************


Eine heute vom Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung veröffentlichte Stellungnahme des Bundesverwaltungsgerichts[1] kritisiert die von CDU/CSU und SPD Ende 2007 beschlossene verdachtslose Protokollierung der Telefon-, Handy- und Internetnutzung scharf. Das Bundesverwaltungsgericht bezeichnet die Vorratsspeicherung als "eine flächendeckende Dauermaßnahme, die weder an eine Einschreitschwelle noch an eine Tatsachenbasis gebunden ist." Die "weitreichenden" Vorratsdaten ließen "erhebliche Rückschlüsse auf die Persönlichkeit und persönliche Verhältnisse des Nutzers, sein soziales Umfeld und sein Bewegungsverhalten sowie in gewissem Umfang auch die Art der jeweiligen Kommunikationsinhalte zu." Die Maßnahme weise eine "immense Breitenwirkung" auf und verzichte auf die "hinreichende Wahrscheinlichkeit" einer von den Betroffenen ausgehenden Rechtsverletzung. "Sie nähert sich damit einer grundrechtseingreifenden Ermittlung 'ins Blaue hinein' an", so die Stellungnahme des höchsten deutschen Verwaltungsgerichts. Insgesamt äußert das Gericht "Zweifel, ob der in der Vorratsdatenspeicherung liegende Grundrechtseingriff in Art. 10 Abs. 2 Satz 1 GG gerechtfertigt ist."


Der Präsident des für Strafrecht zuständigen Bundesgerichtshofs (BGH) Prof. Dr. Klaus Tolksdorf schreibt in einer weiteren Stellungnahme[2] an das Bundesverfassungsgericht: "Der Wertung, dass ohne die Möglichkeit der Speicherung und Erhebung der genannten Daten die Nutzung des Internets zu einem 'rechtsfreien Raum' würde, könnte ich mich nicht anschließen. Einzelne Bereiche sozialen Verhaltens sind nicht deshalb rechtsfreie Räume, weil von ihrer präventiven Überwachung abgesehen wird." Dem BGH-Präsidenten lägen "keine Erkenntnisse" vor, dass die von der Bundesregierung erhoffte Verbesserung der Strafverfolgung eingetreten sei. Weil der Nutzer eines Anschlusses nicht feststellbar sei, würden die Daten vielmehr "leicht in die Irre führen".


Um gegen die am 01.01.2009 zwingend in Kraft tretende verdachtslose Protokollierung auch sämtlicher Internetzugänge, Internettelefonie und E-Mail-Konten zu protestieren, ruft der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung alle Anbieter von Internetpräsenzen dazu auf, ihre Webseiten zum Jahreswechsel in schwarz zu verhüllen und mit einer Protestanzeige zu versehen. In der Anzeige heißt es: "Zum Auftakt des Wahljahres 2009 lassen SPD und CDU/CSU alle unsere Internetzugänge, Internettelefonie und E-Mail-Nutzung verdachtslos protokollieren. Wir Internetnutzer protestieren - Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!" Eine Anleitung für Teilnehmer an dem Internetprotest findet sich auf der Homepage www.vorratsdatenspeicherung.de. QUELLE


**********************************************************************************


Nach Auskunft des BKA-Präsidents Jörg Ziercke ist die Spionage-Software zum heimlichen Ausspähen von PCs verdächtiger Personen soweit fertiggestellt, dass sie eingesetzt werden kann.[...] Das neue BKA-Gesetz, das dem Bundeskriminalamt zahlreiche neue Fahndungsmöglichkeiten eröffnet, ist seit dem 1. Januar 2009 in Kraft, nachdem der Text des Gesetzes (http://www.bgblportal.de/BGBL/bgbl1f/bgbl108s3083.pdf) im Bundesanzeiger veröffentlicht worden war. Gegen das Gesetz sind bereits verschiedene Verfassungsbeschwerden angekündigt, denen der BKA-Präsident ebenso wie Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble jedoch keine Erfolgsaussichten einräumt. Wann die Klagen vor dem Karlsruher Gericht verhandelt werden, steht jedoch noch nicht fest. Quelle

Sofern der werte Propagandaschock Leser mit dem ganzen Big-Brother Popanz NICHT MEHR hinterherkommen sollte - keine Panik, hier kommt keiner mehr hinterher und das ist Absicht eines ultrakorrupten Überwachungsabschaums, der sich in unser Leben einnistet und die eine Weltregierung vorantreibt. Also schreibt schön weiter im STASI-KZ euren liebsten und streitet mit euren Freunden rum ob ihr nun vom Pentagon berechnet werdet oder nicht.