25.4.07














Die Neue Weltordnung

Die neue Weltordnung ist keine ethnische Gruppe. Die neue Weltordnung ist eine Idee. Die Idee vieler mächtiger Menschen aus allen Teilen der Welt.

Die Anhänger der Neuen Weltordnung sind hauptsächlich in den obersten Eliten der jeweiligen nationalen Gesellschaft zu finden. Oftmals handelt es sich hierbei auch um Vertreter von Königshäusern, Vertretern der Massenmedien, der Politik und der Gesellschaft.

Die Neue Weltordnung trifft sich gerne unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Öffentlichkeit, dass sind Sie und ich und alle Anderen. Wir gehören zu den Massen, den Milliarden von Menschen, die - ginge es nach der Elite - nicht benötigt werden, die nach Meinung dieser Elite unütz und überzählig sind.

Der mittlerweile unheimliche, offenkundig totalitäre Sicherheitsstaat wird auf globaler Ebene eingeführt. Eine Flucht ist nicht möglich , alle entwickelten Länder sind, wenn auch in unterschiedlichen Graduierungen, von diesem Phänomen betroffen. Nur lokaler Widerstand demokratischer Kräfte kann garantieren, dass ein Rückbau des bereits auf dem Weg gebrachten Eine-Welt-Überwachungsstaates eingeleitet wird.

Die Regierung ist nicht an dem Schutz der Freiheitsrechte seiner Bürger interessiert, auch wenn sie Gegenteiliges behauptet. Der Staat ist Initiator und auch selbst Spielball globaler Kräfte die eine Neue Weltordnung anstreben. Seit dem 19. Jahrhundert bis heute finden sich zahlreiche Aussagen der Eliten die Menschen in kompakte Städte zu drängen (Urbanisierung), wo sie dann - frei nach Herbert George Wells seinem bereits 1899 verfassten Roman "Von den kommenden Tagen" - schlimmstenfalls als Sklavenkaste per Fingerabdruck ihre Kinder verpfänden.

Die Anhänger einer Neuen Weltordnung, in der 500 Millionen Menschen den oberen 100 000 willfährige Dienste leisten, haben ihren Reichtum oftmals durch Diebstahl an sich gerissen. Es sind vor allen Dingen, multinationale Wirtschaftskonglomerate, die sich wenig um ethische Verhaltensweisen, demokratische und verfassungstreue Regierungsstrukturen kümmern oder sich für das Wohl ihrer Kunden interessieren. Durch derartiges Verhalten sind u. A. der Militärisch-Industrielle-Komplex, die Pharmawirtschaft, die Werbebranche, um nur Einige zu nennen, in den Fokus geraten.

Viele Wirtschaftsunternehmungen sind mächtiger als eine Anzahl von weniger entwickelten Ländern zusammen genommen. Diese Firmen haben eigene Sicherheits- und Nachrichtendienste, eigene politische Initiativen, eigene Public Relations (Propaganda) Abteilungen und arbeiten auch sonst mit allerlei Finessen aus dem Reich der Finsternis.

Obschon der Begründer des Bremer Insituts für Xenophobiforschung, Gunnar Heinensohn, das Folgende vor dem Besonderen Hintergrund der Machtergreifung bei politischen Revolution unter Berücksichtigung des Anteils männlicher Jugendlicher in Gesellschaften aufgreift, stellt er fest, was für Anhänger der Neuen Weltordnung auch gilt: "im Normalfall gewinnen die Ruchloseren, wie die Elitenforschung schon früh gesehen hat: "Es ist schwieriger, eine herrschende Klasse zu überwältigen, die sich umsichtig der Gerissenheit, des Betrugs und der Korruption zu bedienen weiß. Äußerst schwierig wird es, wenn es ihr gelingt, sich die Mehrheit derer zu assimilieren, die in der beherrschten Klasse dieselben Gaben besitzen"(Pareto 1975 [1916], 118 f.)."

Die überbordenden und sich immer totalitärer gestaltenden Sicherheits- und Überwachungsstaaten verwandeln die gesamte Welt in einen Gefängnisplaneten.

Es geht hier also um die Freiheit aller Menschen und wir können uns entscheiden, ob wir passiv sind und die gegenwärtige Entwicklung einfach geschehen lassen oder ob wir um unsere Freiheit kämpfen und gemeinsam dafür Sorge tragen dass die Persönlichkeits- und Freiheitsrechte, die Verfassung und eine ordo-liberale demokratische Grundordnung auch durchgesetzt wird.

Ich verlange nicht von dir mir zu glauben sondern ich möchte dich dazu ermuntern dir ein eigenes Bild von der Welt in der du lebst zu machen und dich ermuntern, dich selbst von der Bedeutung der anstehenden Herausforderung zu überzeugen. Daher ist es ratsam dich über alternative Medien zu informieren und alles kritisch zu hinterfragen, was dir nicht selbst offenkundig erscheint und deines Erachtens genauerer Überprüfung bedarf.

Eine gerissene, betrügerische und korrupte Elite ist geschichtlich nichts Neues. Es ist sogar die dominante tatsächliche gelebte Form des Zusammenlebens. Nur in wenigen Fällen, wie in Deutschland nach 1945 oder in den USA ab 1776 oder auch in vereinzelten historischen Zeiten ging es über die Stammesmoral und die Herrschaftsmoral hinaus in Richtung einer freiheitlichen Eigentumsgesellschaft und dem Vorhandensein von Ethik. Es ist eine Frage der Ausgewogenheit des Staates, eine Frage der Balance, welche nicht unerheblich mit der Wachsamkeit der Bürger gegenüber ihrer eigenen Regierung in Zusammenhang steht.

"Der Vorteil dieser Regierungsform besteht darin, daß Menschen nur hier mehr oder weniger menschenwürdig existieren können. Der Nachteil ist die Instabilität. Die Instabilität beruht auf dem komplizierten Balancesystem und dem labilen (Fließ-) Gleichgewicht der Kräfte. Werden diese Kräfte nicht ständig sauber austariert, geht eine Demokratie den berühmten Bach hinunter. Wollte man eine Demokratie in einem Schaubild darstellen, sähe das in etwa so aus[...]"

Um die Kugel wieder ausbalanciert zu bekommen um das Recht auf Freiheit wieder umfassend zu restaurieren ist es notwendig, dass alle Menschen um uns herum diesen Umstand begreifen und du und ich und alle Anderen sich informieren, weiterbilden und engagieren.

Der Informationskrieg geht weiter du solltest dabei sein, wenn es um das Wohl deiner Familie, deiner Freunde, aller Menschen die du kennst und die auf diesem Planeten leben geht. Der Kampf gegen die Neue Weltordnung ist keine Übung, sondern der erfolgreiche, maßvolle und mit dem Gedanken der Resozialisierung der Täter verknüpfte Kampf gegen die Neue Weltordnung ist eine zwingende Voraussetzung, wollen wir nicht alle in Windeseile in einen Gefängnisplaneten leben, wo wir bei Weitem noch mehr als ohnehin Heute schon unter einer gerissenen, betrügerischen und korrupten Klasse leiden.

Keine Kommentare: