Nachrichten für Demokraten und Verfassungsfreunde, Durchleuchtung der Neuen Weltordnung (NWO), Investigativjournalismus, Weiterbildung, Details zum Informationskrieg (Information War) und zum Gefängnisplanet Erde (Prisonplanet) -- KONTAKT: PROPAGANDASCHOCK@GOOGLEMAIL.COM
Schwerwiegende Wahlcomputer-Probleme bei der Hessenwahl - Wahleinsprüche und Nachwahlen erwartet
27. Januar 2008 (presse@ccc.de) Beim Einsatz der NEDAP-Wahlcomputer bei den heutigen Wahlen zum hessischen Landtag kam es zu gravierenden Problemen und Unregelmäßigkeiten.
Neben massiver Behinderung der Wahlbeobachtung in mehreren Gemeinden kam es zu einer Reihe von Vorfällen, welche die Behauptungen des hessischen Innenministeriums über die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Wahlcomputer klar widerlegen. In mindestens einer Gemeinde wurden die Computer über Nacht in den Privatwohnungen von Parteimitgliedern gelagert. Dies sei "gängige Praxis", bestätigten Mitarbeiter des Ordnungsamtes den Wahlbeobachtern. Alle neun Wahlcomputer der Gemeinde Niedernhausen seien privat gelagert worden.
"Die Lagerung der Wahlcomputer über Nacht zu Hause bei Lokalpolitikern ist das Albtraum-Szenario für eine Innentäter-Manipulation, auch nach der Logik des hessischen Innenministeriums. So etwas haben selbst wir uns nicht vorstellen können", sagte der Sprecher des Chaos Computer Club (CCC), Dirk Engling. [WEITERLESEN]
Debakel für Große Koalition
Sicher: es waren Landtagswahlen. Aber fragen Sie mal jemanden, ob er wegen des tollen Landtagswahlprogramms so oder so gewählt habe. Schauen Sie auf die absoluten Stimmen und nicht nur auf die Prozente - das macht den Unterschied zwischen verantwortungsbewußten Bürgern und Scheißmedien aus. Bei den Landeswahlleitern im Netz lesbar.
Zweitstimmen im Vergleich zu 2003:
Niedersachsen: CDU: -469.368 SPD:-294.262
Hessen: CDU:-324 114 SPD:+210 578 Und natürlich müsse man das Wetter berücksichtigen und das fernsehprogramm, die allgemeine Wahlmüdigkeit und die Position der Kirche, außerdem ist alles nur vorläufig. Und alles.
Trotzdem haben mehr als eine Million Menschen ihre Stimme nicht mehr für die Parteien abgegeben, die die Geschicke des Bundes leiten - abzüglich der 200.000 in Hessen, die die Sozialkompetenz der SPD wertschätzen wollten. Summe: 800.000. Die sind nicht allesamt zur Linken gewandert Quelle
Wissenschaftliche Studie stellt fest, dass Horrorgeschichten über Fluorid den Tatsachen entsprechen Von Millionen Amerikanern konsumiertes industrielles Abfallprodukt verringert den IQ und verursacht Krebs Prisonplanet, 15. Januar 2008 Paul Joseph Watson [frei übersetzt von www.propagandaschock.blogspot.com]
Die Massenmedien werden sich eine neue Taktik einfallen lassen müssen, mit welcher Sie diejenigen lächerlich machen, welche sich gegen die Fluoridierung von Wasser aussprechen, nachdem eine großer neuer Bericht d. Scientific American zu dem Schluss gelangte, dass „wissenschaftliche Ratschläge in Richtung Fluoridierung sich ändern könnten“, da neue Beweise bekannt wurden, welche dieses Gift mit Funktionsstörungen der Zähne, Knochen, des Gehirns, der Schilddrüse sowie der Absenkung des IQs in Zusammenhang bringen.
Fagin ist der preisgekrönte Umweltjournalist und Direktor des Wissenschafts-, Gesundheits- und Umweltberichtprogramms der Universität von New York.
„Außerhalb der USA hat sich die Fluoridierung nach Kanada, UK, Australien, Neuseeland und wenige andere Länder ausgebreitet. Kritiker dieser Praktik wurden von etablierten Forschern und öffentlichen Gesundheitsagenturen in diesen Ländern sowie USA grundsätzlich als Eiferer und Spinner abgetan (in anderen Ländern ist die Fluoridierung jedoch selten und umstritten).“
In der Tat war der Zeitgeist dergestalt, dass diejenigen verspottet wurden, die über die Gefahren der Massenmedikation der Öffentlichkeit sprachen – ähnlich dem geistig verwirrten und paranoiden Charakter von General Ripper in dem 1964er Hit, Peter Sellers Film Dr. Strangelove.
Aber dieser Stereotyp löste sich gerade in schnellem Tempo auf, da ernste wissenschaftliche Nachforschungen Beweise aufdecken, dass die ganzen Horrorgeschichten über Natriumfluorid – welche jahrzehntelang erzählt wurden – im Wesentlichen der Wirklichkeit entsprechen.
Die Studie von Scientific American „Kommt zu dem Schluss das Fluorid fast unmerklich die Funktionen des Hormonsystems verändern kann, im Besonderen in der Schilddrüse, die Hormone zur Regulierung des Wachstums und Stoffwechsels produziert.“
Der Report merkt an, dass „eine Serie epidemologischer Studien aus China eine hohe Fluoridbelastung mit der Absenkung des IQs in Zusammenhang bringen.“
„Epidemologische Studien und Tests an Versuchstieren legen nahe, dass eine hohe Fluoridbelastungdas Risiko von Knochenbrüchen, besonders bei anfälligeren Bevölkerungsgruppen, wie bei Älteren und Diabetikern, erhöht.“ schreibt Fagin.
Fagin interviewte Steven Levy, den Direkter der Iowa Fluorid Studie, welche über 700 Kinder in Iowa über einen Zeitraum von 16 Jahren untersuchte. 9-jährige „Kinder in Iowa die in Gemeinden mit fluoridiertem Trinkwasser leben, hatten eine 50 % höhere Wahrscheinlichkeit einer leichten Fluoridvergiftung … als [9-jährige] Kinder, die in nicht fluoridierten Gebieten des Bundesstaates leben.“ schreibt Fagin.
Die Studie gesellt sich zu einer wachsenden Literatur von schockierenden wissenschaftlichen Studien, welche die Verbindung zwischen Fluorid und allen Arten von Gesundheitsschäden beweisen, und das obwohl Regierungen im Westen – wie kürzlich in Großbritannien – Pläne ausarbeiten die Massenmedikation der Bevölkerung gegen ihren Willen mit diesem tödlichen Gift vorzunehmen.
Im Jahre 2005 wurde eine Studie der Harvard Schule für Zahngesundheit abgeschlossen, welche die Fluoridierung von Trinkwasser direkt für Knochenkrebs bei heranwachsenden Jungen verantwortlich macht.
„Neue amerikanische Nachforschungen legen nahe, dass Jungen die zwischen 5 und 10 Jahren Fluorid ausgesetzt sind, zwischen 10 und 19 Jahren an einer erhöhten Rate von Osteosarkom, Knochenkrebs, leiden“ so der Artikel des London Observer über die Studie.
Basierend auf den Erkenntnissen der Studie forderte die geachtete Envioronmental Working Group, dass fluoridiertes Wasser auf die Liste von klassifizierte Substanzen der US-Regierung kommt, bei welchen man weiß oder annimmt, dass diese bei Menschen Krebs verursachen.
Die Krebsraten in den USA sind in den Himmel geschossen. Zur Zeit erkrankt eine von drei Personen zu irgendeinem Zeitpunkt seines Lebens an Krebs.
Die Verbindung zu Knochenkrebs wurde auch von anderen Wissenschaftlern festgestellt, aber eine Kontroverse folgte nachdem dies bekannt wurde. Harvard Professor Chester Douglass, der die Gefahren in seinem abschließendem Bericht herunterspielte, war in Wirklichkeit der Chef-Herausgeber des Colgate-Gesundheits-Berichts, einem vierteljährlich erscheinenden Informationsbrief gestiftet von Colgate-Palmolive Co., die fluoridierte Zahnpasta herstellt.
Eine chinesische Studie vom August 2006 fand heraus, dass fluoridiertes Trinkwasser die Leber- und Nierenfunktionen von Kindern schädigt.
FAKTEN ÜBER FLUORID:
-Fluorid ist ein Abfallprodukt der Dünger- und Aluminiumindustrie und gehört auch zu Teil II der Gifte des britischen Gift Gesetzes von 1972 (UK Poisons Act 1972).
-Fluorid gehört zu den grundlegenden Bestandteilen von PROZAC (Fluoxetin) und dem Nervengas Sarin (Methylfluorphosphonsäureisopropylester).
-United States Air Force Major George R. Jordan bezeugte vor dem Komitee für Un-amerikanische Aktivitäten des US-Kongresses in den 50ern, dass in seiner Position als U.S.-Sowjet Verbindungsoffizier, die Sowjets offen zugaben „Fluorid in der Wasserversorgung der Konzentrationslager zu nutzen, um die Gefängnisinsassen dumm, gefügig und unterwürfig zu machen.“
-Das erste Auftreten von fluoridiertem Trinkwasser auf der Erde wurde in Konzentrationslagern der Nazis entdeckt. Die Gestapo hatte wenig Bedenken über die der Fluoridierung zugesprochenen Wirkungen auf die Zähne von Kindern; der vorgebliche Grund für die Massenmedikation des Wassers mit Natriumfluorid war die Menschen zu sterilisieren und die Bevölkerung in den Konzentrationslagern zur ruhigen Unterwerfung zu zwingen (Ref.: „The Crime and Punishment of I.G. Farben“ v. Joesph Borkin).
-In Deutschland, Belgien und Luxemburg wurde die Fluoridierung des Wassers verworfen, weil es als Zwangsmedikation gegen den Willen des Einzelnen eingestuft wurde und daher die Menschenrechte fundamental verletzt.
-Im November 2006 wurde Eltern durch die amerikanische Zahnarztvereinigung (American Dental Association) ADA empfohlen, es zu vermeiden Babys fluoridiertes Wasser zu geben.
-Zu Quellen von Fluorid gehören auch: Fluor Zahnpflegeprodukte, Fluor Pestizide, fluoridierte Pharmaka, mit fluoridiertem Wasser verarbeitete Lebensmittel und Tee.
Der von der NASA angegebene Mindestabstand von 363.300 Kilometern wurde schon Ende des 19. Jahrhunderts genannt. Sogar auf einer NASA-Seite zum Thema "Die Messung der Entfernung des Mondes" fehlen die angeblich zentimetergenau gemessenen Mindest- und Maximalabstände. Das ist merkwürdig, denn eigentlich sollten exakt diese Zahlen der ganze Stolz und eines der zentralen Ergebnisse der Mondmissionen sein. Quelle
"Wir sind uns bewusst, dass unsere Befunde auf keiner umfangreichen Statistik beruhen: 22 Quellen, die sich teilweise gegenseitig als Quelle angeben und teilweise falsch abschreiben, können nicht wirklich aussagekräftig sein. Gravierend ist das Fehlen von Referenzdaten gegenüber den einzigen offiziellen Daten der NASA, denn wir fanden keine Daten von der ESA, vom DLR und besonders von der Russischen Raumfahrtbehörde. Trotz mehrmaligen Email-Kontaktes war die DLR bislang nicht in der Lage, uns irgendwelche (!) Zahlen zu nennen. Auffällig ist das Abweichen vieler Daten von den NASA-Daten. Hat die NASA ihre Daten einmal unkommentiert geändert oder gibt es neben der NASA noch eine andere (ungenannte) Hauptquelle?" Quelle
Der Bundesgerichtshof hat mit seinem Urteil vom 16.11.2007 (Az. XII ZB 41/04 und XII ZB 42/07) entschieden, dass Eltern, die ihr Kind aus Glaubensgründen nicht zur Schule schicken, in letzter Konsequenz das elterliche Sorgerecht entzogen werden kann. Nach Ansicht der obersten Zivilrichter sei es eines der wichtigsten pädagogischen Ziele der Grundschule, Toleranz zu vermitteln und zu praktizieren. Dem dürften Eltern ihre Kinder nicht entziehen, auch wenn sie im Übrigen mit einzelnen Lerninhalten oder -methoden nicht einverstanden sind, weil sie gegen ihre Glaubensüberzeugungen verstoßen. Quelle
Genau, denn die liebe Regierung kümmert sich frühzeitig um die Kleinen und nimmt diese den Terroristen (Terroristen = deutschen Bürgern) so zeitig als möglich weg. Und es ist sowieso besser, dass der schon total verblödete Zombiepappi und Zombiemammi gemeinsam arbeiten gehen - für Sklavengehälter mit Riesenabgabenquote für die liebe und gute Regierung.
Lichtblick: Dank der Interessenvertretung der Bundesregierung im Ausland scheinen die Rohopiumpreise (entgegen der Lebensmittelpreise) mittelfristig stabil zu bleiben.
Haben Sie sich nicht auch schon manchmal gefragt, wenn sie hin und wieder ein gewisses Unbehagen bei den offiziellen Statistiken beschleicht, wo wir denn heute in unserer schnelllebigen Zeit tatsächlich – realwirtschaftlich gesehen – stehen? Mit legal zurechtfrisierten Statistiken und Meinungsumfragen (Infotainment) werden in der repräsentativen Demokratie Wahlen gewonnen ... oder auch verloren. Wen werden Sie gar als nächstes wählen? Wer ist der beste Kandidat, wer hat die beste Partei? Wir wissen es nicht wirklich, aber wer weiß schon wirklich etwas. Gerne werden uns – fast schon gebetsmühlenartig – gut verpackte Statistiken von gewissenlosen Volksverdummern ohne ethisches Rückgrat näher gebracht. Besonders, wenn es etwas brenzliger wird, um die vorherrschende positive Stimmung der Öffentlichkeit, selbst die gewisser einfältiger Schmalspurökonomen, nicht zu stören. Wenn Halbwahrheiten oft genug wiederholt werden, glauben wir es am Ende selber, dass wir es glauben!
Die Deutsche Polizeigewerkschaft (GdP) beklagt einen erheblichen Zuwachs bei der Zahl der illegalen Grenzübertritte. Seit dem Wegfall der Kontrollen an der deutsch-polnischen Grenze gebe es einen massiven Anstieg bei illegalen Einwanderungen, sagte der Vorsitzende der GdP-Bundespolizei, Josef Scheuring.
Nicht nur für Stasi-Abschaum und Kinderfresser interessant:
Veraltete Technik bei der Polizei, wässrige Stadionverbote für Hooligans. Jetzt macht das Innenministerium mit dem Sächsischen Fußballverband (SFV) gemeinsame Sache. Minister Buttolo will die Polizei für 300.000 Euro mit Top-Videokameras ausrüsten. Außerdem kauft er eine Aufklärungsdrohne (65000 Euro teuer) für die Luftjagd nach Hooligans - einzigartig in Deutschland.
Der Einsatz wird natürlich noch erweitert (siehe hier), dass ist erst der Anfang und dient zur Desensibilisierung im neuen Überwachungs- und Tyrannenstaat.
Warum werden diese Wissenschaftler jetzt erst schlau? Warum bedarf es neuer Studien, um Selbstverständlichkeiten herauszufinden?
Das hat viel damit zu tun, dass die große Mehrheit der deutschen Wirtschaftswissenschaft, der Politik und der Medien von der Finanzindustrie gekauft ist. Darüber haben wir in den NachDenkSeiten schon häufig berichtet. Ich verweise auf einfache Zahlen, die erklären,warum die Versicherungswirtschaft und die Banken eine massive Lobbyarbeit betreiben:
Das sind die Zahlen aus dem Jahr 2002, als es mit der Riester-Rente begann. Die Lebensversicherungskonzerne konnten sich damals ausrechnen, dass sie ein Umsatzplus von 16 Milliarden in jedem Jahr erreichen werden, wenn es ihnen gelingt, nur 10% der Beiträge von der gesetzlichen Rente auf ihre Mühlen umzulenken.
Ein solcher Umsatzzuwachs und die damit verbundenen Gewinne geben enormen Spielraum für Lobbyarbeit und politische Korruption. Walter Riester hat laut Veröffentlichung des Deutschen Bundestags mindestens 181.000 € für Vorträge und andere Leistungen im wesentlichen von der Finanzindustrie eingenommen. Siehe dazu unseren Eintrag im kritischen Tagebuch vom 6. Juli 2007:
Der Vorsitzende des Sachverständigenrates und Rentenexperte Bert Rürup erhält fünfstellige Honorare für einen Vortrag. Das entspricht für einen Abend dem Jahreseinkommen mancher Geringverdiener. Reihenweise haben sich auch andere Wissenschaftler bei der Finanzindustrie verdingt. Quelle
Wacht endlich auf und werft den Fernseher aus der Wohnung. Fangt an kritische Literatur oder Medien zu lesen und eure Mitmenschen über die Wirklichkeit zu informieren, anstatt wie Zombies durch unser schönes Deutschland zu rennen und zuzuschauen, wie ein Haufen Abschaum sich auf Kosten von Menschen, die sich nicht wehren können, bereichert.
Wer vorsorgen will, dem sei Silber und Gold empfohlen, nicht jedoch dem Finanzclan und dem Establishment noch Geld in den Rachen zu werfen.
This does not mean we will have an easy time of it -- just the opposite, of course. After all, we are seeking to reverse more than a century of big government, of the warfare-welfare state, of Federal Reserve's dollar manipulation, of a fat and happy military-industrial complex, of the subversion of our Constitution. So all the media and other "second-hand dealers in ideas," as F.A. Hayek called them, who have a vested interest in the current order, will do everything possible to smear me. They will do and say anything to try to block our movement. Even vote fraud is not beyond these people.
And we have been successful. This movement has always operated on two tracks -- intellectual and political, and must. The first and most important is the intellectual. Such heroes of freedom as Ludwig von Mises, Hayek, Henry Hazlitt, Murray Rothbard, and so many others like Rose Wilder Lane, John T. Flynn, Isabel Patterson, and Garret Garrett, have helped build the foundations of freedom, prosperity, and peace. We carry on their work, to change hearts and minds. Quelle: Ron Paul
Die neuen Enthüllungen über LHS könnten sich als noch explosiver erweisen so kurz nachdem die Wahlergebnisse in New Hampshire sich so dramatisch von den Umfragen unterschieden und Beweise für weitläufigen Wahlbetrug durch die Wahlcomputer auftauchten. Wenn die Vorwürfe zutreffen, wäre dies nicht der erste Fall in dem Diebold einen verurteilten Kriminellen beschäftigt um die Wahlvorgänge zu leiten.
Harris hatte bereits enthüllt dass ein Veruntreuer namens Jeffrey W. Dean, welcher sich auf die aufwändige Manipulation von Daten in Computersystemen spezialisierte, ein Programmierer von Wahlsystemen gewesen war. Dean war der Vizepräsident von Global Elections Systems und ein Direktor des Unternehmens vor der Übernahme durch Diebold im Jahr 2002. Entgegen Diebolds Behauptung dass Dean die Firma vor der Übernahme verlassen hatte, wurde später enthüllt dass sie Dean als einen Berater behalten hatten.
Dean und sein Knastbruder John Elder, welcher fünf Jahre für Kokainschmuggel absaß, leiteten eine Fabrik für Wahlzettel an der Westküste und waren außerdem verantwortlich für das Schreiben einer Stimmenzählsoftware.
Die Recherchen von Harris haben desweiteren gezeigt dass die Wahlmaschinen von Global Election Systems/Diebold speziell so gebaut worden waren dass sie Manipulationen zulassen.
"Es ist schräg, diese Typen dürfen nicht einmal wählen weil sie verurteilte Kriminelle sind!"
Wahlbetrug ist in den heutigen Zeiten, wo die Eliten und Politiker noch nicht einmal mehr gewillt sind, Ihre Korruption und Verbrechen zu verschleiern sondern damit angeben weit verbreitet. Einiges konnte bei US-Wahlen 2004 aufgedeckt werden und Menschen wurden für Ihre Betrügereien ins Gefängnis gesperrt.
Auch in Deutschland kooperieren Politiker und Verbrecher auf das engste, wie die Analysen alternativer deutscher Nachrichtenseiten unzweideutig darlegen (s. a. Linkliste), natürlich alles gedeckt von den Massenmedien, Meister in Gehirnwäsche und totaler Volksverdummung.
Angeblich ist der Ausblick von Welt Online nicht ernst gemeint:
Juni 2008: "Bei den Republikanern liegt plötzlich "Underdog"-Kandidat Ron Paul vorne."
August 2008: Ron Paul wird zum republikanischen Präsidentschaftskandidaten gekürt. "Sein Kontrahent Ron Paul wird wenige Tage später in St. Paul, Minnesota gekürt. Der Ortsname ist Programm: Als "St. Paul", als heiliger Kämpfer für das wahre Amerika, steht er für den "Aufstand der Aufrechten" gegen die Diktatur der Finanzhaie."
November 2008: "Dealer gewinnt gegen Heiligen: Als "Triumph der Vernunft" wertet die Weltpresse den Sieg Barack Obamas bei den Präsidentschaftswahlen - einen "Triumph von Wall Street" sieht hingegen der unterlegene Republikaner Ron Paul. In einem gemeinsamen Auftritt mit dem scheidenden Präsidenten Bush verspricht Obama, dass bis Weihnachten alle Soldaten aus dem Irak abgezogen sein werden." Quelle: Welt Online
Sofern Ron Paul den Wahlkampf psychisch und physisch überlebt und als republikanischer Präsidentschaftskandidat gekürt werden sollte, wird er auch US-Präsident. Obama hat zum Einen unvergleichlich weniger Erfahrung als Ron Paul, ist zum Anderen ein Farbiger und kann zu guter Letzt sicherlich nicht für sich beanspruchen, dass er Demokraten, Republikaner und Libertäre derart beeindruckend hinter sich sammeln könnte, wie Ron Paul dies bis zum heutigen Zeitpunkt eindrucksvoll bewiesen hat.
Naja, wenigsten sehen die Banken Ron Paul vor Obama:
1) Ron Paul gewinnt 2008 den US-amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf.
2) Der S&P 500 Index fällt von seinem Höchststand 2007 um 25 Prozent auf 1.182 Punkte.
[...]
Als Teil des Jahresausblicks der Online- Investmentbank wird alljährlich in den "Outrageous Predictions" der Versuch unternommen, außerordentliche Entwicklungen auf den globalen Märkten auszumachen. In diesem Jahr präsentiert das Unternehmen eine unheilvolle Perspektive.
Sie müssten wieder mehr die Autorität des Staates zu spüren bekommen. "Wenn ein Jugendlicher nach einer Ermahnung oder nach Arbeitsauflagen den Gerichtssaal mit einem Victory-Zeichen verlässt, sich von seinen Freunden feiern lässt oder gar eine Bewährungsstrafe als Freispruch ansieht, dann ist das ein falsches Signal," so Mackenroth. Quelle
In der Debatte über eine Verschärfung des Jugendstrafrechts werden Rufe nach Erziehungscamps immer lauter. Quelle
Erst wird der Terrorist (der deutsche Bürger) total verdummt und danach kontrolliert man ihn per Stasi 2.0 und mit harten Strafen, am besten im Umerziehungslager.
Das deutsche Schulsystem und die Massenmedien verblöden Hand in Hand mit deutschen Entscheidungsträgern. Gewaltverherrlichung durch die totale Zudröhnung mit Pentagon-Filmen, kommunistischer bzw. rassenbiolgistischer Utopien westlicher Geheimdienste, Verherrlichung von Folter und Sadismus und peinlichen deutschen Unterhaltungsinhalten. So züchtet man sich sein Sklavenvieh für die neue Tyrannei und schafft einen neuen Spitzelstaat mit harten Strafen und Erziehungscamps um die Terroristen (deutsche Bürger) wie Vieh als Sklaven dahinvegitieren zu lassen. Das steht natürlich in Einklang mit der faschistoiden Übernahme der deutschen Politik und dem geplanten und seit 20 Jahren erfolgreich exekutierten Abbau der Solidarität in unserem Land durch multinationale Großkonglomerate.
Aber es gibt einen Lichtstreif am Horizont: Dank der Wahrnehmung deutscher Interessen im Ausland kann aller Vorausschau nach der Opiumpreis stabil gehalten werden.
Die deutschen Bilderberger und viele weitere Entscheidungsträger werden sich noch vor Gericht verantworten müssen. Hochverrat, Vorteilsnahme, Korruption und Mord sind Straftatbestände in einer funktionierenden Republik.
1.1.08
Pressemitteilung – Ron Paul Unterstützer spendeten fast 20 Millionen US-Dollar im 4. Quartal
01.01.2008 [frei übersetzt von propagandaschock.blogspot.com] Quelle
Botschaft von Freiheit, Frieden und Prosperität sorgt für Rekordunterstützung
ARLINGTON, VIRGINIA – Die Präsidentschaftskandidatenkampagne des republikanischen Kongressabgeordneten Ron Paul hatte einen Spendenrekord im 4. Quartal zu verzeichnen und überschritt das ursprüngliche Ziel von 12 Millionen US-Dollar um 50 Prozent, als fast 20 Millionen US-Dollar während der Monate Oktober, November und Dezember eingingen.
„Nur Dr. Paul ist in der Lage die Amerikaner zu inspirieren sich einzubringen und die notwendigen Maßnahmen einzuleiten, die nötig sind, wenn die Republikaner die Demokraten im November besiegen wollen.“ sagt der Wahlkampfvorsitzende Kent Snyder.
In zwei 24-Stunden Zeiträumen am 5. November und am 16. Dezember sammelte die Organisation über 10 Millionen US-Dollar ein. Die Gesamtsumme von über 19,5 Millionen US-Dollar entspricht einem fast 300 % Anstieg der Wahlkampfspenden des dritten Quartals von 5,28 Millionen.
Im vierten Quartal hatte die Wahlkampfkampagne über 130.000 Spender, worunter sich 107.000 neue Geldgeber befanden. Die Gesamtsumme wurde mit einer durchschnittlichen Wahlkampfspendenhöhe von unter 90 US-Dollar erzielt.
Unter den anderen republikanischen Kandidaten gab nur Mike Huckabee – der von 5,04 Millionen US-Dollar in diesem Quartal berichtete – die Onlinewahlkampfspenden bekannt. Die Gesamtsumme von Ron Paul ist jedoch 9 Millionen US-Dollar höher als die im 3. Quartal eingesammelten Spenden eines jeden anderen republikanischen Kandidaten.
Hiermit können ja offenkundig nur das deutsche Bildungssystem, dass Fernsehen sowie die Massenprintmedien gemeint sein.
Die Jugendlichen in Deutschland werden immer renitenter. Vermutlich verkaufen diese nicht mehr Kokain, Heroin und das ja so wirklich gefährliche Cannabis - welches von westlichen Geheimdiensten importiert wird - in akzeptablen Mengen an Ihre Altersgenossen.
Der Bilderberger Kauder versteht da keinen Spass, denn so kann man bestimmt die Entwicklung der EU und die Einbettung derselbigen in die Neue Welt Ordnung nicht vorantreiben.
Hey Kiddis, versucht es doch mal mit einem Englisch-Kurs für Anfänger, damit seit ihr für die Sklavenhalterjobs im Neuen Jahrtausend bestens aufgestellt.