Nachrichten für Demokraten und Verfassungsfreunde, Durchleuchtung der Neuen Weltordnung (NWO), Investigativjournalismus, Weiterbildung, Details zum Informationskrieg (Information War) und zum Gefängnisplanet Erde (Prisonplanet) -- KONTAKT: PROPAGANDASCHOCK@GOOGLEMAIL.COM
Der folgende Satz aus dem Artikel ist so irreführend wie abgenutzt:
"gerade in Krisenzeiten finden Verschwörungstheorien reißenden Absatz, denn die Menschen suchen stets nach einer Erklärung für schwer fassbare Ereignisse."
Es ist völlig unlogisch zu argumentieren, dass die Inside-Job- Hypothese im Kriminalfall 9/11 in irgendeiner Weise beruhigender oder leichter zu verkraften sei als die offizielle Version der Bush-Administration. Eine kleine Bande von dilettantischen Höhlenmännern die durch unvorstellbares Glück um den mächtigsten Sicherheitsapparat der Welt herummaneuvrieren konnten, wäre für uns alle kein Anlass um an der Welt zu zerbrechen und nicht mehr vor die Tür zu gehen. An Terror stirbt im Westen statistisch gesehen so gut wie niemand. Dagegen sterben Leute massenhaft bei Autounfällen und trotzdem fahren wir weiter und nehmen das Risiko von tragischen Zufällen in Kauf. Die These, dass eine internationale technokratische Elite die Vereinigten Staaten als Motor benutzt für die gewaltsame Etablierung einer tyrannischen Weltregierung und dabei vor nichts zurückschreckt, ist hingegen extrem angsteinflößend.
Die Medien sind nicht dazu da die Bürger zu informieren, sondern die Bürger in einer Traumwelt zu halten. Der oben aufgeführte Artikel ist eine sehr gute Übersicht zu aktuellen Strategien der Eliten und des militärisch-industriellen Komplexes die offensichtlichen Unstimmigkeiten der massenmedial kolportierten Version des Startschusses für die orwellianische Weltregierung, 9/11, unter den Teppich zu kehren, damit sich die Bevölkerung wieder glücklich ihrer Bespassung widmen kann, während man die Agenda der Neuen Weltordnung vorantreibt.
Zunächst gilt es dem deutschen Bundespräsidenten, Mitglied der von David Rockefeller gegründeten Trilateralen Kommission sowie ehemaligem Direktor der künftigen Weltzentralbank - dem internationalen Währungsfond, für seinen unermüdlichen Einsatz für die Freiheit zu danken:
Berlin (dpa) - Das umstrittene Gesetz zur Ausweitung der Befugnisse des Bundeskriminalamts kann wie geplant zum 1. Januar in Kraft treten. Mit seiner Unterschrift machte Bundespräsident Horst Köhler den Weg dafür endgültig frei. Das Staatsoberhaupt habe «keine durchgreifenden Bedenken» gesehen, teilte ein Sprecher des Präsidialamtes in Berlin mit. Jedoch wird sich das Bundesverfassungsgericht in absehbarer Zeit erneut mit der Neuregelung befassen. Quelle
Das Gesetz zur Abwehr von Gefahren des internationalen Terrorismus durch das Bundeskriminalamt ist ein weiterer Sargnagel in die Bürger- und Freiheitsrechte der Deutschen. Diese weitere Einschränkung ist ein weiter von langer Hand geplanter Schritt in einen weltweiten Totalitarismus unter Führung der UN und der Handlanger der oligarchischen Elite - die Eugeniker sind - hin zu einer massiven Reduzierung der Bevölkerung und der totalen Kontrolle der nutzlosen Esser, also all jener Menschen auf der Welt, welche nicht wichtige Funktionen in den Bürokratien der Staaten und des Weltsystems einnehmen, bei den Militärs mit der Ausrottung von 90 % der Weltbevölkerung beschäftigt sind oder als oligarchische Familienkreise seit Jahrhunderten durch Inzest immer spektakulärere Arten von Psychopathen züchteten und zeitgleich dazu zusätzlich noch ungeahnte Mengen an Vermögen anhäuften.
Anhänger der Bevölkerungstheorie betrachten den Zustand der Überbevölkerung als bereits eingetreten und als eines der zentralen Probleme der Menschheit. Durch das explosionsartige Wachstum der Weltbevölkerung (mit ca. 6,75 Milliarden Menschen im Jahr 2008)[1] seien einige Regionen – vorwiegend in Entwicklungsländern in Afrika und Asien – überbevölkert oder litten unter starkem Bevölkerungsdruck. Als Folgen würden Hunger, Armut, Mangelerscheinungen, ökologische Probleme, die schnelle Ausbreitung von Epidemien und wirtschaftliche Stagnation auftreten. Quelle
Die "Anhäger der Bevölkerungstheorie" sind jene Menschen für die unsere Politiker arbeiten. Warum sonst sollte ein Staat im Kampf gegen den Terrorismus immer totalitärer werden. Europa und Nordamerika führen zeitgleich die gleichen totalitaristischen Sicherheitsgesetze ein und dass obwohl es angeblich noch nationalstaatliche und souveräne Länder gäbe. Dies ist in der Tat erstaunlich berücksichtigt man die Tatsache, dass Bürokratien sehr langsam und schwerfällig arbeiten. Das lückenlose und ohne Zeitverzögerung stattfindende Voranschreiten des totalitären orwellianischen Überwachungsstaates wurde daher mit allergrößter Wahrscheinlichkeit von langer Hand geplant und in geheimen multilateralen Verhandlungen bis ins letzte Detail ausgehandelt. Dem eigenständig denkenden Menschen wird so deutlich veranschaulicht, dass sich hinter der Fassade der demokratischen Regierungen eine Schattenregierung aus Denkfabriken, Stiftungen und der Wirtschaft verbirgt, welche im Namen der wirklichen Herrscher der Welt eine lang geplante Agenda Stück für Stück zur Vollendung bringen.
Der nächste Schritt dieser globalen Agenda, ist wie auf Propagandaschock.blogspot schon hinlänglich dargelegt die orwellianische Maske, welche über alle Nationalstaaten gelegt wird um die Entwicklung uns Ausgestaltung der Weltregierung weiter voranzutreiben. So empfiehlt der Bundespräsident und Rockefeller Günstling Horst Köhler vor dem Hintergrund der aktuellen Lage in Deutschland das Folgende:
Die Krise hat Schaden angerichtet für den Gedanken der Freiheit in der Welt. Wir dürfen deshalb nicht einfach zur Tagesordnung zurückkehren, wenn das Schlimmste überstanden ist. Darauf möchte ich achten. Denn die Idee der Freiheit bleibt richtig und entscheidend für Verbesserungen in der Welt. Wir brauchen aber einen klaren Ordnungsrahmen, der Freiheit mit Verantwortung verbindet und auch durchgesetzt wird. Quelle
"Einen klaren Ordnungsrahmen, der Freiheit mit Verantwortung verbindet und auch durchgesetzt wird." Damit meint Köhler den Internationalen Währungsfond und die Weltbank. Wie demokratisch dieser internationale Währungsfond ist, ersieht man schon daran, dass die Deutschen beim Beitritt Deutschlands befragt worden sind, ob sie dies gut finden. Der internationale Währungsfond ist genausowenig demokratisch wie die UNO oder die EU. Alle diese Organisationen sind den Deutschen von den Eliten aufdoktroiert worden.
Der IWF wurde am 22. Juli1944 durch eine internationale Übereinkunft gegründet und nahm im Mai 1946 erste Arbeiten auf...Der IWF hat zurzeit 185 Mitgliedsländer, deren Stimmrecht sich an ihrem Kapitalanteil orientiert. Die Mitgliedsstaaten mit den größten Stimmanteilen sind: USA 16,77 %, Japan 6,02 %, Deutschland 5,88 %, Frankreich 4,86 %, Vereinigtes Königreich 4,86 %, China 3,66 %. Quelle
Der IWF soll unter Aufsicht der UNO den Eugenikern bei der Schaffung eines neuen globalen und absolut totalitären Währungssystems helfen. Anstatt, dass sich die Nationalstaaten eigenständig um eine vernünftige Regelung ihrer Finanzsysteme bemühen wird dieser Verantwortungsbereich an eine Firma der Schattenregierung abgegeben, welche sich jeglicher demokratischen Legitimation durch den einzelnen Bürger entzieht. Das ein entsprechendes Aufbegehren des Bürgers rechtzeitig erkannt wird, dafür sorgen zahlreiche neue Einschränkungen der Freiheits- und Bürgerrechte - wie dem neuen BKA-Gesetz - und der Austausch riesiger Mengen personenbezogener Daten unter den "zusammenarbeitenden" Ländern.
Der Totalitarismus schreitet voran. Für Deutschland heißt dies eine voranschreitende Remitalisierung der Bevölkerung und die Schaffung von Eingreiftruppen, die in der ganzen Welt von Geheimdiensten unterstützte Phantomterroristen bekämpfen, wie die Patschtunen in Afghanistan oder somalische Piraten. Die Uniformen deutscher Polizisten werden immer düsterer (blau, dunkelblau oder schwarz) und es findet eine schleichende Militarisierung der Polizei zum Einen sowie eine schleichende Einbettung des Militärs für Einsätze im Inland statt. Die deutsche Regierung bereitet sich auf schwere Unruhe in Deutschland in den nächsten 30 Jahren vor.
Aktuell wird rund ein Viertel des deutschen Inlandsproduktes durch industrielle Fertigung erwirtschaftet. Dieser Betrag wird Stück um Stück auf ein absolutes Mindestmaß begrenzt und der Lebensstandard der Deutschen wird weiter abgesenkt auf dem Weg der Wirtschaft hin zur vollumfänglichen und von den Politikern und stets kritischen Medien immer beworbenen Dienstleistungsgesellschaft. Die Dienstleistungsgesellschaft ist der geplante Weg zurück in ein schwarzes Zeitalter, so wie wir es im Mittelalter in Europa hatten. Die europäische Bevölkerung wird dadurch auf einen Lebensstandard knapp über dem eines Entwicklungslandes gedrängt.
Die Menschen werden indessen weiter vernetzt und kontrolliert. Der nächste Schritt sind elektronische Pässe, noch bessere Kontrolle der Bewegungsprofile durch Mobiltelefone und Spionage von Telefonaten sowie Internetverhalten.
Nach massiven Krisen, welche von den Eliten innerhalb der nächsten 30 Jahre absichtlich eingeleitet werden kommt der Gehirnchip für alle Weltbürger. Die Weltbevölkerung wird hierauf durch Zeitungsartikel vorallendingen jedoch durch Filme und Serien darauf vorbereitet. Die Film- und Fernsehindustrie nimmt im Rahmen der Vorbereitung und Ablenkung der Bevölkerung eine entscheidende Rolle ein. Das Fernsehen und die Filmindustrie dient der Desensibilisierung der Menschen im Hinblick auf das Leid anderer Menschen. So wurden hunderte von echten Kriegen und Millionen von hungernden Menschen über die Flimmerschirme ausgestrahlt während die Familie vor dem Fernseher saß und die Medieninhalte unhinterfragt und unreflektiert über sich ergehen ließ.
Krimisendungen zeigen den besorgten Polizisten, der nächtelang nicht schlafen kann, weil er den Mörder des kleinen Mädchens nicht finden kann und sogar von Häusern springt um die Aufklärung voranzutreiben - alles natürlich reine Propaganda, welche die wirkliche Funktion der "Ordnungskräfte" verschleiert, welche darin besteht die existierenden Verhältnisse zu erhalten und die Oberschicht, die wirkliche Oligarchie und Schattenregierung sowie ihre autokratischen Helfer, zu schützen.
Besonders Science Fiction Filme die nicht allzuweit in die Zukunft schweifen dienen zur Programmierung der Bevölkerung. So gibt es unzählige Katastrophenfilme in denen Sondereinsatzkommandos der Polizei, das eigene Militär auf den Straßen (Kriegsrecht) und Geheimagenten die Welt retten und sich dabei auch nicht zu schade sind die Schurken oder sogar auch Kinder zu foltern getreu dem Motto, dass der Zweck die Mittel heiligt. Die Aufzählung könnte beliebig verlängert werden.
Die Filmindustrie ergeht sich in diversen Untergangsszenarien - von der Aufspaltung ehemals ziviliserter Länder, über die Kontrolle der UNO, dem Untergang weiten Teilen der menschlichen Zivilisation in unterschiedlichen Mad-Max Szenarien bis hin zum Endkampf mit Ausserirdischen oder gezüchteten Genmonstern. All dies dient zur Desensibilierung und Programmierung der Bevölkerung, damit diese beim Ausbau des weltweiten Totalitarismus unterbewusst auf die Entwicklung vorbereitet wird und ein Gefühl der Hilflosigkeit und Schicksalhaftigkeit ausgesetzt ist, wenn die Agenda Schritt für Schritt in die Tat umgesetzt wird.
Gleichzeitig bespasst man die Menschen um sie von Eigeninitiative und dem Kampf gegen die Eugeniker abzuhalten. Diese Elite befindet sich bereits seit über hundert Jahren im totalen Krieg mit der Bevölkerung. Der hauptsächliche und entscheidende Ansatzpunkt der Eliten ist die Zerstörung der Familie, die Zerstörung der Moralvorstellungen der Menschen und die Zerstörung der Religionen.
Die Religionen sind praktisch nahezu ausgerottet. Die noch bestehenden Religionen, welche für sich den alleinigen Anspruch auf Richtigkeit in Anspruch nehmen, sind unter vollem Angriff. So zum Beispiel der Islam, dessen gesellschaftliche Einbettung durch fortwährende Kriege in Asien und Afrika zerstört werden soll. So werden z. Bsp. die Kinder im Irak bald vollständig von UNICEF "demokratisiert" und die irakische Bevölkerung ist schon heute gesetzlich dazu gezwungen gen-veränderte Lebensmittel anzubauen. Dieser Nationenaufbau hört sich in der Tat sehr demokratisch und freiheitlich an.
Ein paar Beispiele dieser Werbemaßnahmen anhand des Gehirnchips:
Er soll zu mehr sexuellem Genuss verhelfen: Ein ins Gehirn implantierter Chip verspricht intensivere Orgasmen. Britische Forscher entwickeln das Frauen-Viagra. Quelle
Der Gehirnchip sorgt für tolle Orgasmen!
„Wir haben schon einen Gelähmten durch die Straßen von London gehen lassen“...Das dachte sich ein Team der Brown Universität im US-Bundesstaat Rhode Island. Nach zehnjähriger Vorbereitung implantierte Gerhard Friehs 2004 dem ersten Menschen einen vier Millimeter großen Chip – bestückt mit 100 haarfeinen Elektroden – direkt in den motorischen Kortex. „BrainGate“ heißt das System. Quelle
Der Gehirnchip macht Blinde sehend und lässt Gelähmte laufen usw.!
Ob Herstellung künstlicher Muskeln oder »Erinnerungs-Chips« fürs menschliche Gehirn – im Alsion will man der Zukunft mit mikrotechnischen Schritten entgegeneilen. Quelle
Der Gehirnchip hilft gegen Vergesslichkeit!
Der Gehirnchip kommt - er ist eigentlich schon lang da und wird zur Zeit vorwiegend im militärischen Bereich verwendet. Doch er kommt auch für die große Masse aller Menschen. Diese werden ihn lieben und der Elite bereitwillig abkaufen. Ist dies erst einmal geschehen wird man mit den Gehirnchip vor der Wirklichkeit entfliehen können. Dann ist es nicht mehr notwendig sich zu betrinken, Pharmaka und andere Drogen zu schlucken um "glücklich" zu sein, wie es die Herrenmenschen der Huxleys und Russels und Darwins und ihre Anhänger wünschen - dann wird man in einer virtuellen Welt versinken und zum Schluss nicht mehr feststellen, was die Realität ist und was Traum oder besser gesagt Matrix.
Dies wird umso anschaulicher, wenn wir uns vorstellen, dass schon heute der Großteil der Menschen der andauernden Programmierung durch die Massenmedien ausgesetzt ist und durch Indoktrination und Programmierung mit Staatspropaganda und Mythen schon heute in einer Scheinwelt lebt. Diese gilt es zu durchbrechen.
Die kommenden Jahre werden zahlreiche Menschen aufwachen lassen, die bisher obrigkeitsgläubig den Verlautbarungen der Elite hinterherliefen und unhinterfragt alles nachplapperten, was sie für die Wirklichkeit hielten - die 20 Uhr Nachrichten zum Beispiel. Durch die verstärkte und massiv verschärfte Finanz- und Wirtschaftskrise der Elite werden nicht nur falsche Alternativen angeboten werden hin zur Neuen Weltordnung - der totalitären undemokratischen Eine-Welt-Regierung - auch wird vielen Menschen in Europa und Nordamerika alles weggenommen werden, was ihnen lieb und teuer war und als selbstverständlich galt.
Viele Menschen werden daran zerbrechen, weil sie psychologisch nicht auf die Planungsszenarien der Elite eingestellt waren und ihre Symbole des Wohlstands und eines angemessenen Lebens verlieren werden. Sie werden sich in die Welt der Drogen und der Virtualität flüchten. Viele Menschen werden jedoch auch begreifen, dass hinter der schönen Welt, so wie sie uns durch die Massenmedien vorgegaukelt wird, eine ganz andere Welt, nämlich die der wirklichen Ursachen, verbirgt und werden sich um weitere Informationen bemühen, welche den Wissendurst stillt.
Durch das heranbrechende Informationszeitalter konnten die Forschungsergebnisse über die wirklichen Herrscher der Welt, die wirkliche Gewichtung der Weltmächte und die Pläne und Methoden der Elite jedoch schon soweit verbreitet werden, dass der Sieg für die Freiheit der Menschen recht gewiss ist, wenn alle sich aktiv um die Beendigung der Machenschaften der Eugeniker bemühen, werden die Pläne der Elite zumindest abgemildert oder verändert werden. Im Besten Falle ist es Heranwachsenden durch Bildungsfortschritte in der Zukunft möglich Psychopathen und Soziopathen - die heute die Schlüsselpositionen im Weltgeschehen innehaben - zu erkennen und Aufgaben ohne große Verantwortung zu betrauen.
Die Aufrechterhaltung der Klimalüge ist für die neue Weltordnung alles entscheidend (siehe Videos auf dem rechten Rand dieses Blogs) - denn sie kann uns damit so viel Geld entnehmen - und ausserdem ist sie ein solide Art, uns unter ihre korporative Weltregierung einzuschüchtern - wie von der Financial Times vorhergesagt.
Eigentlich bin ich all dieser Artikel über das Klima überdrüssig - jedoch, hier ist ein Beweis für den offenkundigen Betrug der Neuen Weltordnung. Der ist nicht ganz so einfach, in ihren übrigen Tätigkeitsbereichen nachzuweisen. Nach Poznan und einem EU-Gipfel, die mit den niedrigsten gemeinsamen Nennern endeten, ist es leider nochmals notwendig. WEITERLESEN
Böse Zungen behaupten, in Deutschland gäbe es Menschenfresser und satanisch rituellen Missbrauch.
Böse Zungen behaupten, in Deutschland gebe es Hochverräter.
Warum ermittelt der Verfassungsschutz nicht. Weil der Verfassungsschutz antidemokratischer Abschaum ist. Deine Steuergelder werden dafür ausgegeben radikale Parteien zu finanzieren, Jugendliche zur Gewalt anzustiften und mit GESTAPO- und STASIIDEOLOGIEN zu infizieren.
Peinlich, peinlich. Doch auch dieses unsere freiheitliche Grundordnung unterwandernde Dreckspack wird nach der VERY GREAT DEPRESSION zur Feldarbeit geschickt werden.
Das Unrechtsstaatsgebilde EU soll mit aller Macht durchgepeitscht werden. Deutsches Gesindel versucht in diesem Zusammenhang irische Bischöfe zu beinflussen:
"Pöttering trat auch auf einer Konferenz der irischen Bischöfe auf. Dies ist von Bedeutung, da die katholische Kirche in Irland über beträchtlichen Einfluss verfügt. "Die EU macht Druck auf die irischen Bischöfe", berichtete Radio Vatikan anschließend in seltener Offenheit über die Pressionen des deutschen EU-Parlamentspräsidenten: Der Klerus solle "sich hinter den EU-Vertrag von Lissabon stellen". "Wenn in der Irischen Republik erneut über den Vertrag abgestimmt wird, dann könnte es dank der Rückendeckung durch die Kirche diesmal für ein Ja reichen", meldete Radio Vatikan über das Ansinnen des CDU-Politikers.[3]" Quelle
Zudem erinnern Regierungsberater in Berlin daran, dass Staatspräsident Klaus "rein rechtlich" die Möglichkeit habe, "die Ratifikation durch eine Vorenthaltung seiner Unterschrift zu blockieren."[4] Klaus sei "unberechenbar", heißt es in einem Papier der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP): Es sei "vor dem Hintergrund seiner wiederholten Agitation gegen den Reformvertrag" denkbar, dass er von dieser Möglichkeit Gebrauch mache. Die herabsetzende Wortwahl ("Agitation") meint das höchste Verfassungsorgan des deutschen Nachbarstaates und stellt eine grobe diplomatische Beleidigung dar. Quelle
Schön, was die Nachbarn so von einem sagen Herr Klaus.
Sehr geehrter Herr Klaus, das deutsche Volk hat nichts mit diesem verbrecherischem Abschaum von Klüngel und korrupten Stasi- und Gestapodreckspack zu tun, welche ihnen hier ihre nationalstaatliche Souveränität verwehren wollen. Das deutsche Volk möchte in Frieden mit Tschechien leben. Dies ist offenkundig in einer völkerrechtwidrigen EU-Tyrannei nicht möglich. Sehr geehrter Herr Klaus, zeigen sie diesen korrupten Vollbirnen und dekadenten Eugenikern bitte was eine Hake ist! Diese Vollidioten wollen uns mit dem Wetterschwindel zu Tode besteuern, all unsere Freiheiten beschneiden, uns ins Mittelalter zurückschicken und uns ausrotten. Danke für ihre Mithilfe im Kampf gegen diese Möchtegerndiktatoren!
Das Politikerpack ist sich natürlich darüber im Klaren, dass Zukunft zerstört wird und KINDER VERARMEN. Das nennt man Social Engineering. Nach der VERY GREAT DEPRESSION wird man auch nicht mehr auf dieses internationalisozialistische Verbrecherpack hören.
Das Klima ändert sich, die Frage ist nur wie stark. Die Gesellschaft muss sich deshalb auf soziale, ökologische und wirtschaftliche Folgen einstellen – am besten so früh wie möglich.Quelle
Die Weichbirnen von der Bundesregierung gehen einem echt auf den Keks. JETZT bezahlen wir diese selbsternannten Ökopriester schon dafür, dass sie uns erklären, dass sich das Wetter ändert.
Trotz aller Bemühungen, den Klimawandel zu stoppen, erscheinen Veränderungen unausweichlich. Quelle
Die Bundesregierung spricht mit uns als wären wir kleine Kinder. Veränderungen des Wetters "erscheinen" unausweichlich - soso. Wird zeit das mal ein paar Drogenhunde durchs Bundeskanzleramt schnüffeln - die sind doch voll drauf!
Vor allem auf höhere Temperaturen müssen wir uns einstellen, mit allen Nebenwirkungen für Umwelt, Gesundheit und unseren Lebensraum. Quelle
Genmanipulierte Lebensmittel, krebserregendes Aspartam und Natriumfluorid, hormonimitierende Chemikalien in Plastikflaschen und Hormone in der Milch und im Trinkwasser, 80 % weniger Spermien bei jungen Männern? PUSTEKUCHEN - höhere Temperaturen sind die totale Gefahr. Also macht euch bereit ihr Sklavenpack. Nicht nur, dass wir bald in Römerlatschen durch die Straßen spazieren können - und zwar im Januar, nein wir sollen von den Weichbirnen auch noch zu Tode besteuert werden. Die ultraschwachsinnige CO2 Börse gibt es doch schon.
Mit der Deutschen Anpassungsstrategie an den Klimawandel legt die Bundesregierung nun ein Konzept vor, wie sich auf die bereits eingetretenen und die sich abzeichnenden Veränderungen des Klimasystems reagieren lässt. Mehr Klimaschutz, weniger Anpassungsbedarf Der Kampf um die Reduzierung der Treibhausgase hat auch in Zukunft absolute Priorität. Quelle
Das sind die letzten peinlichen Witzfiguren. Ich wundere mich wer solche Verbrecher an die Macht gebracht hat. Ich hab sie jedenfalls nicht gewählt und bin ziemlich stolz darauf. Die Propagandatanten schwätzen ja wirklich einen so unerträglichen Müll, dass einem die Spucke wegbleibt. "Der Kampf um die Reduzierung der Treibhausgase hat auch in Zukunft absolute Priorität." VORSICHT! Diesen Schwachsinn meinen diese Verrückten ernst. Bis du aufgehört hast mit Atmen gibt es auch immer noch zuviel BÖSES CO2.
Deutschland und die Europäische Union (EU) haben sich zum Ziel gesetzt, den Anstieg der globalen Durchschnittstemperatur auf 2 Grad Celsius über dem vorindustriellen Niveau zu begrenzen.
Achtung! Diese Agenda ist zwingend. Widerstand ist zwecklos. Alles ist auf die Wetterschwindellüge aufgebaut. Der Club of Rome - die Befehlsgeber unseres offenkundig korrupten Politikerpacks - hat angeordnet, dass die globale Erwärmung der neue Feind ist, der uns kleinen dummen Schafen vorgegaukelt wird mit dem Ziel der totalen Ausbeutung, der totalen sozialen Kontrolle und dem Rückbau von produktiver Infrastruktur: "Projekt Mittelalter". Der Gestapo- und Stasiabschaum macht mit dir kurzen Prozess, wenn du nicht das Mantra des BÖSEN WETTERWANDELS DURCH RINDERPFÜRZE glaubst. Also knie nieder und bekenne du Sündiger, wie böse es von dir ist auszuatmen!
Die Verminderung von Treibhausgasen in allen Ländern ist das wichtigste Mittel, Quelle
zur sozialen Kontrolle und totalen Verdummung durch die Bessermenschen, welche willfährig als Lakaien für die Eugeniker jeden Müll in die Gehirne der Massen peitschen. Begleitet und massiv befördert von den "stets kritischen Medien".
Selbst wenn es gelingt die globale Erwärmung aufzuhalten, müssen wir uns auf bereits spürbare Veränderungen einstellen. Quelle
Die totale Hybris. Dem Mensch gelingt es das Wetter aufzuhalten. Man kann über die Vollbirnen von der Bundesregierung ja sagen was man will, aber ihr Dope scheint von unvergleichlicher Potenz zu sein. Bei solchen Trips würden selbst Cheech und Chong neidisch.
Die Erwärmung der Erdatmosphäre birgt Risiken für unsere Gesundheit und unsere Gesellschaft.
Stimmt. Das letzte Mal als es in Deutschland richtig warm war, ist es von den Römern erobert worden! Die waren aber auch so nett die Kanalisation und Abflüsse mitzubringen. Über die kann man sich beugen um sich zu übergeben, falls einem von dem Geschwafel der Zauberlehrlinge aus dem Kanzleramt übel wird.
So drohen etwa Hitzewellen und mehr extreme Wetterereignisse wie Überschwemmungen oder Stürme. Hitzeperioden belasten besonders Personen mit Atemwegs- und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Auch erkrankte ältere Menschen und Kleinkinder verkraften hohe Temperaturen schlechter. Quelle
WIR WERDEN ALLE VERBRUTZELN. REGIERUNG RETTE UNS! Oh du heilige Regierung deutscher Nationen, rette uns vor der Verbrutzelung wie auch wir kühlen die Gebrutzelten! Kranke, Renter und Kinder verrecken gesondert versteht sich.
Der Temperaturanstieg verschiebt aber auch Lebensräume von Tieren, Vögeln und Pflanzen. Quelle
Ja so sind in den letzten Jahren besonders viele Schweine und Rindviecher nach Berlin umgesiedelt.
So sind heute in Deutschland Insekten zu finden, die ihren ursprünglichen Lebensraum in wärmeren Gegenden haben. Quelle
Ja, zum Beispiel der EU-Diktaturus-Blutsaugerus-Kurruptus und der Beamtus-Speichellekus.
Das bringt wiederum in unseren Regionen bislang unbekannte Krankheiten mit sich. Quelle
Wissen wir, deswegen gehen in Sachsen Anhalt ja auch keine 30 % mehr wählen, weil man von diesem Pack die Kretze bekommt.
Die Deutsche Anpassungsstrategie (DAS) gibt für die Anpassung an die Folgen des Klimawandels in Deutschland einen Rahmen vor. Die Strategie beschreibt vor allem die Ziele, die die Bundesregierung ins Auge gefasst hat. Quelle
Einen Rahmen vorgeben, ins Auge fassen. Der Verfasser dieses Mülls gehört bestimmt noch zu den besseren Schwurbelpinseln.
Diese will der Bund gemeinsam mit den Ländern schrittweise konkretisieren. Quelle
Mit unseren Steuergeldern - konkretisiert mal schön! Die erfinden sich ihre Arbeit selbst, toll! Aber auch diese Zeiten werden ein Ende haben. Die deutsche Bevölkerung wird euch zum Spargelstechen schicken. Was für Pack!
Eine bessere Wissensbasis, um Chancen, Risiken und Handlungsmöglichkeiten besser benennen und vermitteln zu können Quelle
Hahaha, diese Volksverblöder, die uns erzählen wollen, dass CO2 auch nur irgendeinen Einfluss auf das Wetter haben würde - hihihi.
Transparenz und Beteiligung durch einen breit angelegten Kommunikations- und Dialogprozess zu schaffen Quelle
Ja, sind sich nicht so schön offen und transparent. Fast wie in einer echten Demokratie mit Mitsprache der Bürger - ooooooh.
Bewusstseinsbildung und Information durch breite Öffentlichkeitsarbeit Strategien zum Umgang mit Unsicherheiten
Vermutlich heißt das, dass die Gleichstellungsbeauftragten LSD an die Bundesbürger verteilen.
Dieser wird Bundestag und Bundesrat bis März 2011 vorgelegt. Dazu wird eine interministerielle Arbeitsgruppe Anpassung (IMA Anpassungsstrategie) eingerichtet.
Ja bitte, gründet noch 5.000.000 Strategieansätze und 10.000.000.000 Arbeitskreise! Gott sei Dank bis März 2011! Bis dahin haben wir genug Beweise um diese Verbrecher ein für allemal hinter Schloss und Riegel zu bringen!
Innenministerin Michele Alliot-Marie kündigte am Mittwoch für die Zeit des Weihnachtsgeschäfts den zusätzlichen Einsatz von 700 Polizisten und Soldaten an. Sie sollen an Warenhäusern und anderen belebten Orten Stellung beziehen. Laut Alliot-Marie hatten in den vergangenen zehn Tagen bereits 1500 zusätzliche Einsatzkräfte an öffentlichen Plätzen patrouilliert. Demnach gilt weiterhin Alarmstufe "Rot" in Frankreich, der zweithöchste Grad des Landes. Quelle
Seit zwei Jahren haben Amerikaner unaufhörlich das Mantra der Veränderung gehört, welches von den Wahlkampfteams der US-Präsidentschaftskandidaten ausging. Aber nun, wo der designierte US-Präsident Barack Obama damit angefangen hat sein Kabinett zusammenzustellen, sehen wir einen Kader von tiefer verwurzelten Insidern, als es ihn jemals zuvor in dem Team eines Präsidenten gab.
Bezüglich der wichtigen außenpolitischen Berater haben alle drei von Obama ausgewählten Personen entweder anfänglich den Irakkrieg befürwortet oder unterstützen ihn noch heute. Auf Seiten der Wirtschaft hat jeder der Ernannten enge Verbindungen zu dem jüdischen Dreiergespann Ben Bernanke, Robert Rubin und Alan Greenspan sowie zu dem Architekten des Bankenrettungsplanes Henry Paulson. Barack Obama selbst ist ein Mitglied des Council on Foreign Relations und hat enge Verbindungen mit Zbigniew Brzezinski. Obama nahm gemeinsam mit Hillary Clinton an einem geheimen Treffen im Haus des Bilderberg Mitgliedes Diane Feinstein teil, als sich die Bilderberg Mitglieder des Jahres 2008 nur ein paar Meilen entfernt trafen.
Unten stehend ist eine Übersicht von Obamas wichtigsten Ernennungen bis zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn man sich die gemeinsame Geschichte dieser Personen anschaut, wird der Trend deutlich, der beweist, dass umso mehr sich die Dinge unter Obama verändern, umso mehr beim Alten bleibt.
TIMOTHY GEITHNER – FINANZMINISTER
Bilderberg, Council on Foreign Relations, Trilateral Kommission, Präsident und Geschäftsführer der Federal Reserve Bank von New York, Direktor für Politik und Entwicklung des IMF, Mitglied der G30, beschäftigt bei Kissinger & Associates, Architekt der kürzlichen Finanzrettung in 2008 und Schüler von Lawrence Summers und Robert Rubin.
PAUL VOLCKER – BERATUNGSGREMIUM FÜR KONJUNKTURBELEBUNG
Bilderberg, Council on Foreign Relations, Nordamerikanischer Chef der Trilateralen Kommission, Vorstandsvorsitzender der Federal Reserve während der Amtszeiten von Carter und Reagan, Präsident der Federal Reserve Bank of New York, G30 Mitglied, Vorstandsvorsitzender von Rothschild Wolfensohn Company, Schlüsselfigur beim Kollaps des Goldstandards während der Amtszeit von Nixon, langjähriger Gefährte der Rockefeller Familie.
RAHM EMANUEL – STABSCHEF
Mitglied der israelischen Verteidigungsstreitkräfte, überzeugter Zionist, Senator, Aufsichtsratsmitglied von Freddi Mac, Mitglieder von Bill Clintons Wahlkampffinanzierungskomitees, machte 16,2 Millionen US in 2,5 Jahren als Investmentbanker für Wasserstein Perella. Sein Vater war Mitglied der israelischen Terrorgruppe Irgun.
LAWRENCE SUMMERS – NATIONALER WIRTSCHAFTSRAT
Bilderberg, Council on Foreign Relations, Trilaterale Kommission, Finanzminister während der Amtszeit von Clinton, Chefökonom der Weltbank, früherer Präsident der Harvard Universität, Vorstandsmitglied des Brookings Institutes, riesiger Befürworter der Globalisierung während seiner Tätigkeit für den IMF, Schützling von David Rockefeller, Schüler von Robert Rubin.
DAVID AXELROD – SENIOR BERATER
Politischer Berater dessen letzten Kunden u. A. Senatorin Hillary Clinton, John Edwards und Christopher Dodd waren; war maßgeblich daran beteiligt Obamas Skandale mit William Ayers und Pastor Wright in Ordnung zu bringen.
HILLARY CLINTON – SENIOR BERATER
Bilderberg, Council on Foreign Relations, Trilaterale Kommission, geheime CIA-Agentin, die zur Infiltrierung der Antikriegsbewegung in YALE und während der Watergate Anhörungen eingesetzt wurde, Senior Partner der Kanzlei Rose Law, Schlüsselfigur in der Mena Drogenhandelaffäre, Architektin des Waco Desasters, verstrickt in den Mord/die Vertuschung des Vince Foster Mordes und viele andere Tode.
JOSEPH BIDEN – VIZEPRÄSIDENT
Bilderberg, Council on Foreign Relations, U. S. Senator seit 1972, Mitglied des Justizausschusses des Senats, aktuell Vorsitzender des Senatskommitees für auswärtige Beziehungen, sympathisiert stark mit Zionisten und erzählte Rabbi Mark S. Bolub von Shalom TV kürzlich „Ich bin ein Zionist. Man muss kein Jude sein um Zionist zu sein.“
BILL RICHARDSON – WIRTSCHAFTSMINISTER
Bilderberg, Council on Foreign Relations, früherer US-Kongressabgeordneter, Vorsitzender des Nationalkonvents der Demokraten in 2004, Angestellter bei Kissinger & Associates, UN Botschafter, Gouverneur von New Mexico, Energieminister, Hauptbeteiligter in der Vertuschung der Monica Lewinsky Affäre gemeinsam mit der Bilderberg Koryphäe Vernon Jordan.
ROBERT GATES – VERTEIDIGUNGSMINISTER
Bilderberg, Council on Foreign Relations, früherer CIA Direktor, Verteidigungsminister unter Präsident Bush, gemeinsamen Vorsitz der CFR Arbeitsgruppe mit Zbigniew Brzezinski, steckt bis zum Hals im Iran-Contra Skandal, wurde in einer Gemeinschaftsklage genannt bei der es um die Mena Drogenhandelaffäre ging.
TOM DASCHLE – GESUNDHEITSMINISTER
Bilderberg, Council on Foreign Relations, früherer Führer der Opposition im US-Senat, Citibank Lakai, Schüler von Robert Rubin.
ERIC HOLDER – ATTORNEY GENERAL
Schlüsselperson bei der Begnadigung des Gangsters Marc Rich, stellvertretender Generalbundesanwalt unter Janet Reno, half bei der Begnadigung von 16 FALN Terroristen aus Puerto Rico unter Bill Clinton.
JANET NAPOLITANO – DIREKTOR DER HEIMATSCHUTZBEHÖRDE
Council on Foreign Relations, Gouverneurin von Arizona, Anwältin für Anita Hill während der Clarence Thomas Anhörungen, Staatsanwältin während der Amtszeit von Clinton, maßgeblich beteiligt an der Vertuschung der Oklahoma City Bombings, wo sie feststellte: „Wir werden jeden Beweis und jeder Spur nachgehen,“, sie wird als eine andere Janet Reno beschrieben, empfänglich gegenüber Immigration (z. Bsp. für Amnestie und Führerscheine für illegale Einwanderer).
GEN. JAMES L. JONES – NATIONALER SICHERHEITSBERATER
Bilderberg, Trilaterale Kommission, Oberster europäischer Kommandeur der alliierten Streitkräfte, Sondergesandter für Sicherheitsfragen im Nahen Osten während der Amtszeit von Bush, Aufsichtsratsmitglied von Chevron und Boeing, NATO Kommandeur, gemeinsam mit Zbigniew Brzezinski, Bobby Ray Inman, Bilderberg Koryphäe Kissinger und dem ehemaligen CIA Direktor John Deutch Mitglied von Brent Scowcrofts Institut for International Affairs.
SUSAN RICE – U.N. BOTSCHAFTERIN
Council on Foreign Relations, Rhodes scholar, außenpolitische Beraterin der Wahlkampfteams der Präsidentschaftskandidaten John Kerry und Michael Dukakis, Mitglied von Bill Clintons Nationalen Sicherheitsrat und Assistentin des Außenministers für Afrika, Mitglied des Brookings Institutes (gestiftet von der Ford Stiftung und den Rockefellers), Mitglied der Aspen Strategy Group (welche vor Bilderberg Insidern wie Richard Armitage, Brent Scowcroft und Madeleine Albright nur so strotzt).
Victor Thorn ist ein Investigativjournalist und Author von zahlreichen Büchern zu 9-11 und der Neuen Welt Ordnung, darunter 9-11 Evil: The Israeli Role in 9-11 und Phantom Flight 93.
Um dem gesamten europäischen Volk die die Mitsprache, also die Demokratie zu entziehen und die Macht zu kompensieren, wurde aus der ehemaligen EUROPÄISCHEN WIRTSCHAFTSGEMEINSCHAFT die EU. Verfolgt man die Entwicklung wie sich die uneingeschränkte Eigendynamik zur Macht entwickelt, sieht man, dass diese „Erfindung“ ausschließlich von Politikern gemacht wurde. Die Verfassungsvorgaben und Gesetze der Mitgliedstaaten, die gerade solchem Machtmissbrauch Einhalt gebieten sollen, können jetzt durch die Schaffung einer selbsternannten Überregierung, sowie der willkürlichen Verabschiedung von Erlassen und Verträgen unterwandert werden. Die Souveränität der Mitgliedsstaaten, wie auch dem unseren, soll gebrochen werden, wie mittlerweile offen ausgesprochen wird.
Auch als finanzieller „Selbstbedienungsladen“ für Politiker mittlerweile zum „Renner“ geworden, werden unkontrolliert Mammutverwaltungen aufgebaut, Heere von Beamten rekrutiert, für den „Feuchtigkeitsgehalt von Hundehaufen“ Kommissare ernannt und soviel Kohle verschleudert, dass es jedem Betriebswirt den kalten Schweiß auf die Stirn schlagen würde.
Innerhalb der EU sind beispielsweise derzeit 34.000 Personen mit der Bekämpfung der Raucher beschäftigt. Beamte sind in Deutschland und der EU derart krass überpräsentiert, dass die vielen anderen Gesellschaftsgruppen eine Revolution ausrufen müssten.
Hauptsache man beschäftig die Leute, wenn auch mit Mist. Beamte brauchen eine Existenzberechtigung und Nichtbeamte müssen mit Schikanen beschäftigt werden, um von tatsächlichen Bedrohungen abzulenken.
Für die Aufzählung vom Verschleudern unserer Gelder für neue Schikanen würden diese Seiten nicht ausreichen.
Wurden Sie jemals zu irgend etwas, die EU betreffendes, gefragt ?
Schon damals konnte ich nicht verstehen, warum für den EURO Fernsehwerbung gelaufen ist. Mit banalen Aussagen, wie: „...damit Sie im Urlaub nicht mehr wechseln müssen…“ Das gerade machte doch den Urlaub aus, in Lire oder Pesetas bezahlen zu können, die kulturellen und nationalen Unterschiede machten eine Reise spannend. Dafür, dass uns flugs 50% Inflation untergeschoben wurde, dürfen wir uns jetzt ohne Grenzkontrolle im Kontrollbereich bewegen. Auch vorher konnte man in Spanien studieren, in Italien arbeiten oder in Frankreich Wein einkaufen, ohne angefeindet zu werden, im Gegenteil die DM war beliebt.
Der einzige Grund für die Einführung des Euro war die totale Kontrolle des Geldmarktes und hier schließt sich der Kreis der Macht, worauf in der TV-Werbung natürlich nicht hingewiesen wurde. Dem EU-Bürger wurde nicht nur die Teuerung, sondern auch die immensen Kosten der neuen selbsternannten EU-Regierung, zusätzlich und ohne zu fragen, auferlegt.
Hier ist man unter Seinesgleichen, man regiert ohne Opposition und Kontrolle der Bürger, hier hackt kein Rabe dem anderen das Auge aus, hier manifestiert sich die politische Klasse zur volksfeindlichen Diktatur.
Gegenwind durch Volksentscheide, wie bei den Franzosen und Holländern, gegen den damaligen Entwurf der EU-Verfassung wird es nicht mehr geben, man versucht jetzt erst recht ohne die Menschen zu regieren. Nachdem die meisten dagegen waren, auch die Ungefragten wie wir, hat man den Begriff „Verfassung“ einfach verworfen und dem Kind einen anderen Namen gegeben. Über zwei Jahre hat es gedauert, bis der jetzige Vertrag vorlag, den bereits die meisten Mitgliedsstaaten, bzw. natürlich nur deren Politlobby, eigenmächtig ratifiziert haben.
Er wird abwechselnd "Reformvertrag", "EU-Grundlagenvertrag" oder "Vertrag von Lissabon" genannt. Ein genauer Blick zeigt: Zum größten Teil ist der nun vorliegende Vertrag wortgleich mit der, durch die EU-Bürger abgelehnte Verfassung. Diese wird also durch die Hintertür, ohne das „dumme Volk“ zu fragen, eingeführt.
Nur die irischen Bürger durften darüber entscheiden, ob sie das Diktat der EU anerkennen wollen. Das seit tausend Jahren durch Elend und Unterdrückung geplagte Volk, hat noch ein natürliches Gespür für drohende Bevormundung.
Trotz großer Zuwendungen durch die EU und überzogenen Wahlversprechen durch die Regierenden, ließen sich die freiheitsliebenden Iren nicht kaufen.
Sie stimmten wie zu erwarten dagegen, wie wir es auch getan hätten, hätte man uns gefragt. So haben die Iren die Freiheit der Europäer vielleicht nicht gerettet, doch zumindest die totale Bevormundung verzögert. Wie zu erwarten, tönte die „Schutzpartonin“ der politischen Klasse, Kanzlerin Merkel, man halte eben mit allen anderen an der Ratifizierung fest. Was soviel heißt wie: entschieden und regiert wird ohne das Volk und ohne die Iren!
Hinzu kommt, dass 98% der EU-Bürger gar nicht wissen, dass der Vertag hauptsächlich die allmächtige Kompetenzerweiterung der Pseudoregierung beinhaltet und es auch nicht wissen sollen.
Klimaerwärmung und schwindende Ressourcen, führen zu eklatanten Überlebenskämpfen und Katastrophen, die Politik weiß darüber genauestens bescheid, hält wichtige Fakten zurück und missbraucht manche um das Volk einzuschüchtern. So werden nur scheibchenweise Details bekannt gegeben, um die jeweilige Situation zu lenken und jeweils davon zu partizipieren. Das Wissen um die echten zukünftigen Probleme und der Befürchtung, dass das Volk, angesichts ihrer Misswirtschaft und Negativpolitik auf die Barrikadengehen könnte, veranlasst die selbsternannten Machthaber zum übereiltem Selbstschutz für den Ernstfall.
So wird der Bürger mit völlig überzogenen Rauchverboten, Alkoholverboten, Krankheitsängsten, Feinstaubplaketten, Energieausweisen, Hetze gegen Reiche, ständig eigennützig geschürten Migrationsproblemen und immer neuen Abgaben, steigenden Preisen, Gebühren und Steuern beschäftigt, um von der schleichenden Unterdrückung sowie dem völligen Entzug demokratischer Bürgerrechte abzulenken. Wer täglich um die Basis seiner Existenz und mit Schikanen kämpfen muss, hat keine Zeit sich politisch zu engagieren und stellt so keine Gefahr dar. Wie soll ein aufs westliche Lebensminimum reduzierter und fast völlig entmündigter Mensch seine Kinder demokratisch erziehen? Auch hier will zukünftig der nicht legitimierte Staat als Erzieher fungieren.
George Orwell war kein Illusionist, sondern ein echter Seher. Wie seine Romane „1984“ (Big Brother) oder „Farm der Tiere“ gerade heute beweisen.
Weiter Einschnitte in die Bürgerliche Freiheit stehen bereits in den Hallen des europäischen Imperiums fest.
Eine Alkoholprohibition ist beschlossene Sache, demnach sollen Gastronomen in absehbarer Zeit Alkohol vorab nur noch bis 22:00 Uhr ausschenken. Mittelfristig soll Alkohol, wie auch das Rauchen generell verboten werden und zwar überall. Ärzte sollen 65 Stunden arbeiten und die Rechte der Arbeiter werden erheblich beschnitten. Die Süßwarenreklame wird verboten und der Verkauf eingeschränkt. Alle europäischen Bankdaten von Privat- wie Geschäftskonten werden zukünftig lückenlos überwacht usw.
Über die Krümmung der EU-Gurke wurden mit unseren Steuergeldern Debatten abgehalten, dafür wurden die deutschen Höchstgrenzen für Pestizidbelastung bei Obst und Gemüse gekänzelt, diese dürfen jetzt um das hundertfache höher liegen. Jetzt haben die politischen Versager, die man als EU-Kommissare für teures Geld versorgt hat entdeckt, dass wir zuviel Salz im deutschen Brot haben. An nächstes Jahr dürfen unsere Bäcker nur noch fades EU-Brot backen. Doch keine kleinlichen Bedenken, es kommt noch viel schlimmer!
Die Gastronomie ist ein Störfaktor in einem totalitären System, deshalb hat man keine Hemmungen sie willkürlich zu beschneiden oder in der bestehenden Art ganz auszumerzen. Die Amerikanisierung der Gastronomie oder sterile Volksabfütterungsanlagen und Coffeshops, natürlich alle ausgestattet mit Überwachungskameras, lassen dem gläsernen Bürger keine individuelle Ausweichmöglichkeit.
Gastronomen sind meist Kleinunternehmer und schwer zu kontrollieren, sie pflegen einen direkten Kontakt zu den Bürgern und gelten so als Systemrisiko, sie können sich allerdings kaum wehren.
Man kennt das noch vom ehemaligen Sozialismus, es wird verhindert, dass Menschen sich in Kneipen bei Bier und Zigarette zusammensetzen und individuelle Diskussionen führen. Hier könnte sich schließlich politischer Unmut potenzieren und die Obrigkeitshörigkeit bröckeln. Davor sucht sich die politische Klasse ohne Rücksicht auf Verluste zu schützen. Mit solcher Volksschikane fördert man absichtlich die Kampfbereitschaft von unverbesserlichen, intoleranten Moralaposteln, „Hilfssherifs“, Besserwissern und „Gut-menschen“, die mangels demokratischer Toleranz, eigenem liberalen Intellekt, nun endlich aus ihren feigen Löchern kriechen dürfen und sich als Staats– und Rechtsdiener aufspielen. Diese Art des Denunziantentums hat auch den Nazis geholfen ihre Macht zu festigen. Solchen „Antidemokraten“ wird jetzt per Gesetz der Rücken gestärkt, was einer Rekrutierung gleichkommt und damit versucht die Gesellschaft in Uneinigkeit zu halten.
Nochmals zur Erinnerung: Die deutsche Verfassung, sowie der Regierungsauftrag und das Parlament, wurden nie wie von den Alliierten vorgesehen durch den Willen des Volkes, also durch einen Volksentscheid legitimiert. (dieser Passus aus der Verfassungsvorgabe wurde während der Kohl-Ära nach der Wende stillschweigend gestrichen) So ist man nach strenger demokratischer Regel bis heute nicht berechtigt Gesetze zu erlassen, Recht zu sprechen oder verbindliche EU-Zusagen und Verträge zu machen.
Der politischen Klasse genügt die illegale Herrschaft über die Gesetze noch nicht, sie bricht sogar die eigenen, selbst gemachten Gesetze. Offensichtlich ist man bemüht, die totalitäre Unterdrückung, die 100 prozentige Abhängigkeit eines Kapitallobbyistischen und monopolisierenden Systems, an dessen Spitze man sich sieht, mit den Steuergeldern nächster Generationen und ohne Rücksicht auf Verluste zu erhalten. Hetze gegen Wohlhabende, Privatpatienten, private Krankenkassen, Selbstständige und private Unternehmen, Eindringen in das Privatleben, sowie die Entmündigung der Bürger, Koalitionsprostitution und Politseilschaften, Verstaatlichung des Gesundheitssystems und der Kindererziehung, unterstützt durch das Füttern des „EU-Kremels“. Der sooft zitierte Mittelstand wird rigoros ausgemerzt. Wenn auch immer als Stütze unserer Marktwirtschaft beschworen, so wird alles zu dessen Liquidation veranlasst. Finanzbehörden agieren wie die Gestapo, wo die Beweislast verfassungswidrig den Unternehmern auferlegt wird. Meist persönlich haftende Unternehmer im Mittelstand verlieren angesichts der, durch die Politlobby geförderte Monopolisierung, ihre Wettbewerbsfähigkeit und die markwirtschaftsfeindlichen Ausschreibungsvorschriften verhindern Aufträge an kommunale Unternehmen. So werden beispielsweise, durch Kinderarbeit geschlagene Pflastersteine aus Asien auf historischen deutschen Marktplätzen verlegt, während die einheimischen Stein-Firmen schließen.
Mit anerkennendem Neid muss man sich an die Ex-DDR-Bürger erinnern, welche die Wende mit unbeugbarem Willen zur Freiheit und dem Slogan „ Wir sind das Volk“ herbeigeführt haben. Wo ist der unbeugsame deutsche Michel? Vielleicht sollten wir wirklich mal einen Flughafen stilllegen wie in Bangkok, damit die politische Klasse wieder spürt, dass es einen Volkswillen gibt.
Auf alle Fälle muss der Erweiterung der EU-Kompetenzen konsequent entgegengetreten werden.
Es wird höchste Zeit, dass sich die freiheitsliebenden Demokraten unter uns gegen diese Entmündigung und die Bedrohung der eigendynamischen Machterweiterung stellen. Wenn wir der irrealen Reglementierungssucht und der Zersetzung der Souveränität einzelner Staaten durch die selbstsüchtigen EU-Macher nicht entgegentreten, ist der völlige Verlust von Demokratie sowie der bürgerlichen Freiheit nicht mehr aufzuhalten. Es wird höchste Zeit für nüchternen zivilen Ungehorsam.
Die Massenmedien schlagen gedankliche Purzelbäume und die wirkliche Ursache des natürlichen Klimawandels der geologischen Vergangenheit zu verstecken – die Sonne.
Ein Artikel von Associated Press rief bei einigen Lesern Erstaunen hervor, da er nahe legte, dass der anhaltende Trend der globalen Abkühlung anzeigt, wie schnell der Planet den durch den Menschen verursachten Klimaerwärmung erliegt.
Die bizarre Aussage stand in einem Panik auslösenden Artikel, welcher die Ängste vor der menschlich verursachten Klimaerwärmung betont und darlegt, wie der designierte US-Präsident Obama die Klimaerwärmung mit neuen Gesetzen – darunter auch eine CO2 Steuer, einem System der CO2 Begrenzung und des CO2 Handels – bekämpfen muss.
„Mutter Natur ist sich natürlich über die Machenschaften der Regierung nicht im Klaren.“ Schreibt Seth Borenstein.
„Ironischerweise scheint das Jahr 2008 in einer Reihe von ansteigenden Temperaturen etwas kühler zu sein. Experten sagen diese Wetterschwankungen sind durch den El Nino begründet. Während Skeptiker diese Daten als Beweis für einen Abkühlungstrend heranziehen, zeigt es eigentlich wie schnell sich die Erde erwärmt.“
Der Artikel führt weiter aus:
Seit Clinton zum Präsidenten ernannt wurde, hat das arktische Eis in der Sommerperiode eine Fläche verloren, die Alaska, Kalifornien und Texas entspricht. Die 10 heißesten gemessenen Jahre waren seit Clintons zweiter Vereidigung. Die globale Erwärmung beschleunigt sich. Die Zeit wird knapp und Obama weiß das.“
Der Chef der globalen Klimaerwärmungspropagandisten, der World Wildlife Fund, veröffentliche früher in diesem Jahr einen Bericht in dem behauptet wird, dass das arktische Eis in alarmierendem Ausmaß schrumpft, was zu der Vorhersage führte, dass der „Nordpol in diesem Jahr das erste Mal eisfrei sein könnte“.
Dies hat weniger mit „Wetterschwankungen“ zu tun, jedoch umso mehr mit dem Umstand, dass der hauptsächliche Verursacher des seit Äonen stattfindenden natürlichen Klimawandels – die Sonne – einen Rekordtiefststand bezüglich des Ausstoßes von Sonnenflecken verzeichnet, was die Ursache für die globale Abkühlung ist von der wir zur Zeit überall auf der Welt Zeugen werden. Im Gegensatz dazu war während der 90er Jahre und zu Beginn dieses Jahrzehnts, als die globale Erwärmung ihren Höhepunkt erreichte, die Sonne aktiver als jemals zuvor in den letzten 1.000 Jahren.
Der Zeitraum als die Sonnenaktivität zum letzten Mal derart massiv zurückging war zwischen 1645 und 1715, auch bekannt als Maunderminimum, welcher auch mit dem geologischen Zeitraum zusammenfällt, den wir als kleine Eiszeit kennen, als die Temperaturen überall auf der Welt sanken und die Themse in London durchgängig zugefroren war.
Angesichts der Tatsache, dass über 650 Wissenschaftler Ihren Namen unter einen Bericht der Opposition des US-Senats gesetzt haben, der die Behauptung des UN International Panel on Climate Change anfechtet, es würde einen wissenschaftlichen „Konsens“ bezüglich der Ursachen der globalen Erwärmung geben, zeigt der Umstand, dass die Massenmedien in aller Offenheit jeglichen Anschein von Ausgewogenheit aufgegeben haben und sich mit all ihrer Macht voll hinter den religiösen Eifer der Klimaerwärmung stellen – mit einer Orthodoxie die es Jedem verweigert das über allem stehende und absolute Dogma zu hinterfragen – erneut wie hoffnungslos der Klimawandel PR-Angriff geworden ist
Jetzt nachdem die wirkliche Ursache des Klimawandels, die Sonne, den Propagandisten der globalen Erwärmung einen Schlag versetzt hat, indem sie es wagte weniger Sonnenflecken zu produzieren, wird die Klimawandellobby lediglich behaupten, dass die globale Abkühlung Teil der globalen Erwärmung ist und wir trotzdem unseren Lebensstandard senken und CO2 Steuern bezahlen müssen, während die wirklichen Umweltprobleme von denselben Machtspielern – die fordern, dass wir im Namen der Bekämpfung einer nicht existierenden Bedrohung Opfer zu erbringen haben – ignoriert oder aktiv verschlimmert werden.
Propagandaschock kommt nicht hinterher. Der größte Raubzug aller Zeiten ist vom plumpen Finanzterrorismus in einen ausufernden Blitzkrieg übergegangen.
Total der US-Finanzhilfen: Federal Reserve System (FED): 5 500 Milliarden Dollar
US-Einlagensicherung FDIC: 1 539 Milliarden Dollar
US-Staat: 1 000 Milliarden Dollar
Immobilien : 500 Milliarden
Total: 8 539 Milliarden Dollar
Offenbar gibt es einen guten Grund dafür, dass diese Zahlen verschwiegen werden. Das Fed wollte, trotz einer Klage auf Herausgabe der Informationen durch Bloomberg, die Daten nicht rausrücken, wie «Financial Times Deutschland» berichtet. Quelle: 20minuten.ch v. 27.11.2008
Natürlich gibt es einen guten Grund dafür, schließlich handelt es sich hier um den größten Raubzug aller Zeiten. Nun arbeitet man schon fleissig an den 30 - 40 Jahren Chaos, welche die Militärplaner für "likely" halten:
1. 2001 - 2040 - das orwellianische Big Brother Programm - mit Kameras in den Wohnung, inszeniertem Terror in Industrieländern, Biowaffenangriffen von "Terroristen" und großflächigen Waffenkonflikten
2. 2010 - 2070 - Einführung und Ausgestaltung des Schöne Neue Welt Programmes - noch mehr pharmazeutische Produkte für Kinder und Erwachsene. Erhöhung der Bevölkerungskontrolle durch Erhöhung der Sterblichkeit in den Industrieländern.
INTRODUCTION: Over 650 dissenting scientists from around the globe challenged man-made global warming claims made by the United Nations Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) and former Vice President Al Gore. This new 231-page U.S. Senate Minority Report report -- updated from 2007’s groundbreaking report of over 400 scientists who voiced skepticism about the so-called global warming “consensus” -- features the skeptical voices of over 650 prominent international scientists, including many current and former UN IPCC scientists, who have now turned against the UN IPCC.
This updated report includes an additional 250 (and growing) scientists and climate researchers since the initial release in December 2007. The over 650 dissenting scientists are more than 12 times the number of UN scientists (52) who authored the media-hyped IPCC 2007 Summary for Policymakers. The chorus of skeptical scientific voices grow louder in 2008 as a steady stream of peerreviewed studies, analyses, real world data and inconvenient developments challenged the UN and former Vice President Al Gore's claims that the "science is settled" and there is a "consensus."
On a range of issues, 2008 proved to be challenging for the promoters of man-made climate fears. Promoters of anthropogenic warming fears endured the following: Global temperatures failing to warm; Peer-reviwed studies predicting acontinued lack of warming; a failed attempt to revive the discredited “Hockey Stick”; inconvenient developments and studies regarding CO2; the Sun; Clouds; Antarctica; the Arctic; Greenland; Mount Kilimanjaro; Hurricanes; Extreme Storms; Floods; Ocean Acidification; Polar Bears; lack of atmosphieric dust; the failure of oceans to warm and rise as predicted.
Im Mittelpunkt der Diskussion stand die Frage, ob Tschechien gut gerüstet in den Vorsitz geht, denn die tschechische Regierung verfügt nur über eine knappe Mehrheit im Parlament. Der Staatspräsident Václav Klaus ist zudem für seine EU-kritische Haltung bekannt. Tschechien ist darüber hinaus neben Irland das einzige Land, das den Lissabonner Vertrag noch nicht ratifiziert hat. Quelle
Das ist ja in der Tat sagenhaft, dass Deutschland den Vertrag schon ratifiziert hat. Hoffentlich weiß dass auch der Bundespräsident. Was sind das eigentlich für Vollbirnen von DGAP, die so einen Mist zusammenschreiben. Wer sind diese offenkundigen Vertreter der EU-Tyrannei, die sich in der Tat nicht zu schade dafür sind, hier Deutschland zu den Ländern zu zählen, welche den diktatorischen EU-Gestapo Vertrag bereits ratifiziert haben. Schauen wir doch mal ein klein wenig in die Geschichte des DGAP:
6. Juli 1945 „Urkunde der Registrierung“ für eine beantragte Lizenz und anschließende Bewilligung durch die Besatzungsbehörde für die Gründung der Zeitschrift „Europa-Archiv“ durch Wilhelm Cornides, dem späteren langjährigen Herausgeber in Frankfurt als erste außenpolitische Zeitschrift (Chefredakteur ab 1949: Hermann Volle) im besetzten Deutschland. Das erste, auf Juli 1946 datierte Heft erscheint im Folgemonat mit einer Auflage von 10 000 Stück.
Anfang 1947 Aufbau von Schnittarchiv, Dokumentation und Bibliothek, Grundstock der späteren Dokumentationsstelle der DGAP, und Herausgabe der ersten Dokumentationsbände in Deutschland zur internationalen Politik und Wirtschaft.
1947 bis 1948 Erste Kontakte mit dem Centre d’Etudes de Politique Etrangère (Paris) und dem Royal Institute of International Affairs („Chatham House“, London). Quelle
Uiuiui, wie kommt man denn zu der Erlaubnis eine EUROPA Zeitschrift rauszubringen, wenige Monate nach dem offiziellen Kriegsende!!! Und ab 1947 wurden schon die ersten Dokumentationsbände veröffentlicht - wow. Hier wurden wahrscheinlich die Verbindungen des OSS, des Royal Institutes for International Affairs, der Rat Lines und IG Farben beleuchtet. Nein, ups, das kam ja erst 2 - 3 Jahre später.
Viele deutsche Bilderberger - also echte Hochverräter - befinden sich im DGAP. Zum Beispiel das Oberwürstchen Kauder, der referierte erst kürzlich über Menschrechte. Es ist zum Beispiel ein Menschenrecht von Hochverrätern sich als deutscher Abgeordneter unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit Vertretern von internationalen Konglomeraten, dem Militärisch-Industriellen Komplex, den europäischen Königshäusern und den Vertretern "der stets kritischen Medien" zu treffen um die globale Vernetzung auf dem Weg zur Weltregierung und damit hin zur Abschaffung der nationalstaatlichen Souveränität - zum Beispiel mit der von den Bilderberger maßgeblich vorangetriebenen EU-Tyrannei - zu befördern.
Wenn es um Einmischung und Abschaffung von nationalstaatlicher Souveränität geht, sollte man es nicht versäumen, sich die Meinungsbilder des deutschen MI-6 Büros nochmals zu verinnerlichen:
„Auf jeden Fall“, sagt Marie-Lena May, Expertin für die Tschechische Republik am Zentrum für Mittel- und Osteuropa der Robert Bosch Stiftung der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP). Tschechien sei für die EU-Ratspräsidentschaft gut gerüstet. Hinter Staatspräsident Václav Klaus stehe nur eine Minderheit der tschechischen Politiker, und er habe laut Verfassung im Land eine vorwiegend repräsentative Funktion. Die wichtigsten Akteure der tschechischen Regierung – Ministerpräsident Mirek Topolánek, Außenminister Karel Schwarzenberg und Vizepremier Alexandr Vondra – seien dagegen grundsätzlich pro-europäisch ausgerichtet und hätten sich zum Ziel gesetzt, die EU-Politik konstruktiv mit zu gestalten. Quelle
Hahahahaha, ich möchte nicht wissen, was diese "Expertin" für Geld noch alles so macht *olalla*. Kurz, Begriffe welche den "German Council on Foreign Relations" *bow down slave* treffend beschreiben würden, sind wohl eher nicht jugendfrei. Pfui, was für Pack!
Hier noch mehr vom Gestapo-/Stasiabschaum:
[DER FREUND KLEINER KINDER, COHN-BENDIT, seines Zeichens einer der ÖKO-NAZI-PRIESTER:] Zum Vertrag von Lissabon: Ihre Ansichten darüber interessieren mich nicht, ich will wissen, was Sie tun werden, wenn er vom tschechischen Abgeordnetenhaus und vom Senat angenommen wird. Werden Sie den demokratischen Willen der Volksvertreter respektieren? Sie werden ihn unterschreiben müssen. Weiter will ich, dass Sie mir das Ausmaß Ihrer Freundschaft mit Herrn Ganley (dem Chef der irischen Libertas-Partei, die mit ihrer Kampagne maßgeblich das Nein der Iren zu Lissabon hervorrief) in Irland erklären. Wie können Sie sich mit einem Mann treffen, von dem nicht klar ist, wer ihn bezahlt? In Ihrer Funktion haben Sie sich nicht mir ihm zu treffen. Das ist ein Mann, dessen Finanzen sich aus problematischen Quellen speisen und der die jetzt zur Finanzierung seiner Wahlkampagne für das Europaparlament nutzen will. Klaus: Ich muss sagen, dass niemand mit mir seit sechs Jahren (so lange ist Klaus Präsident, Anm. d. Red.) in diesem Stil und in diesem Ton gesprochen hat. Sie sind hier nicht auf den Pariser Barrikaden. Ich habe geglaubt, dass diese Methoden für uns vor 19 Jahren ein Ende gefunden hatten. Ich sehe, dass ich mich geirrt habe. Ich würde mir nicht erlauben, Sie zu fragen, womit die Aktivitäten der Grünen finanziert werden. Falls es Ihnen, Herr Präsident, in der halben Stunde, die wir für dieses Treffen haben, um eine rationale Diskussion geht, bitte ich Sie, das Wort einem anderen zu erteilen. Quelle
Liebes Tschechien, alle souveränen und gesetzestreuen Bürger sind stolz auf euch und eure kritische und vernünftige Haltung gegenüber der neuen babylonischen EU-Tyrannei. Liebe Tschechen, seht ihr, wie man auch euch einen Nasenring verpassen will um euch in dieses diktatorische EU-System von ein paar Haufen kaputten Autokraten hineinzuziehen.
Voller Freude sehen ich der EU-Ratspräsidentschaft durch Tschechien entgegen. Möge der Rückbau der unrechtsstaatlichen EU-Diktatur recht zügig und professionell von statten gehen.
Ein haarsträubender Leitartikel von dem führenden Kommentator für außenpolitische Angelegenheiten der Financial Times Gideon Rachman mit der Überschrift ‘And now for a world government’ legt den Plan für eine Weltregierung dar und wie dieser Plan mit irreführender Rhetorik und Euphemismen beworben wird um die Leute nicht zu alarmieren.
"Zum ersten Mal in meinem Leben denke ich dass die Formierung einer Art von Weltregierung plausibel ist,"
schreibt Rachman und zitiert die Finanzkrise, "globale Erwärmung" und den "globalen Krieg gegen den Terror" als drei große Vorwände um diese Weltregierung einzuführen. Rachman schreibt dass “Global Governance” viel früher eingeführt werden könnte als die meisten erwarten und dass der designierte Präsident Barack Obama bereits seinen Wunsch nach einem Erreichen dieses Ziels ausgedrückt hat. Er bezieht sich auf Obamas Kreis an Beratern, der Strobe Talbott beinhaltet, welcher 1992 sagte:
"Im nächsten Jahrhundert werden Nationen wie wir sie kennen obsolet sein; alle Staaten werden eine einzige globale Authorität anerkennen. Nationale Souveränität war letztendlich keine so gute Idee." QUELLE: INFOKRIEG.TV
Ich habe nie geglaubt, dass es einen geheimen Komplott der UNO gibt, die Vereinigten Staaten zu übernehmen. Ich habe nie schwarze Helikopter im Himmel über Montana schweben gesehen. Aber zum ersten Mal in meinem Leben glaube ich, die Formierung einer Weltregierung ist möglich.
Eine ‘Weltregierung’ würde mehr als eine Kooperation zwischen den Nationen beinhalten. Es würde eine Einheit sein, die staatliche Eigenschaften hat, die durch Gesetze gestützt ist. Die Europäische Union hat bereits eine kontinentale Regierung für 27 Länder etabliert. Die EU hat ein Obergericht, eine Währung, tausende Seite an Gesetzen, eine zivile Verwaltung und die Möglichkeit Soldaten zu entsenden.
Könnte das europäische Modell global funktionieren? Es gibt drei Gründe zu denken, es könnte so sein.
Als erstes, es wird immer deutlicher, dass die schwierigsten Themen welche die nationalen Regierung beschäftigen, internationaler Natur sind. Da gibt es die globale Erwärmung, die globale Finanzkrise und der globale Krieg gegen den Terror.
Die EU ist auch eine völkerrechtswidrige Tyrannei, die kein vernünftiger Bürger in Europa will. Die EU ist ein bürgerfernes unrechtsstaatliches Monster welches uns von den Bilderberg Eliten aufgezwungen wurde. Diese Anbeter der Weltregierung und ihre Lakaien sind wirklich verrückt. Klar, dass dieser Schwachsinn wieder aus London von den Eugenikern kommt. Dieser Geldschreiberling ist echt der Kracher ;o).
Das Naziwaffengesetz von 1938 – welches die Gegner des Naziregimes entwaffnete, versklavte und ermordete – erfreut sich immer noch bester Gesundheit in den Vereinigten Staaten von Amerika und wird „The Gun Control Act von 1968“ genannt. Es wird von der heutigen Gestapo, bekannt als „Bureau of Alcohol, Tobacco , & Firearms (BATF)“, durchgesetzt.
Bist du es leid zu hören, dass Waffenkontrolle ein chronischer Schmerz ist, den du zu akzeptieren hast, weil es keine Heilung gibt? Möchtest du – ein gesetzestreuer Bürger – frei sein: jegliche Feuerwaffe zu besitzen die du möchtest, egal wo du in Amerika lebst; von Wartezeiten, Waffenverboten, Magazinkapazitäten Restriktionen, etc.; deine Zeit auf der Range oder auf dem Feld zu verbringen, anstatt die „Waffenkontrolle“ zu bekämpfen?
Bist du es leid dein hart verdientes Geld in Bemühungen zu investieren, die im Besten Falle den Vorstoß der Waffengrapscher hin zur Registrierung und Konfiszierung von Feuerwaffen verlangsamt haben? Wenn du genug von dem Tod durch tausend Schnitte hast, dann bist du bereit „Waffenkontrolle“ auszumerzen – jetzt.
Mitglieder von Jews for the Preservation of Firearms Ownership (JPFO – Juden für die Erhaltung des Besitzes von Feuerwaffen) erachten „Waffenkontrolle“ als einen aggressiven Krebs. JPFO hat ein Heilmittel, einen Weg die „Waffenkontrolle“ zu zerstören. JPFO hat harte Beweise welche darlegen, dass das Nazi Reichswaffengesetz v. 18.03.1938 die Quelle des U.S. Gun Control Act von 1968 (GCA´68) ist. Adolf Hitler unterzeichnete das Naziwaffengesetz. Die Gestapo (die nationale Geheimpolizei der Nazis) setzte es um. In „Gun Control“: Gateway to Tyranny stellen wir den offiziellen deutschen Text des Naziwaffengesetzes vor und stellen ihm eine englische Übersetzung gegenüber. Sogar noch tödlicher: es gibt eine Seite für Seite, Absatz für Absatz Gegenüberstellung mit dem GCA´68 und dem Naziwaffengesetz. Wenn du dass in deinen Händen hältst, kann dir niemand erzählen, dass du dir Sachen einredest.
Und der Trumpf: JPFO weiß wer die Krebs erzeugenden Ideen des Naziwaffengesetzes in die amerikanische Rechtssprechung eingebracht hat.
Der wahrscheinliche Übeltäter ist ein früherer nun verstorbener Senator. Wir haben die Dokumente die beweisen – siehe unten – dass sich der Originaltext des Naziwaffengesetzes 4 Monate vor dem Inkrafttreten des GCA´68 Gesetzes in seinem Besitz befand.
Dieser ehemalige Senator war ein Seniormitglied in der U.S. Mannschaft welche bei der Verurteilung von Nazi Kriegsverbrecher in Nürnberg zwischen 1945 und 1946 mithalf. Dort lernte er wahrscheinlich das Naziwaffengesetz kennen. Er hat vielleicht schon damals eine Kopie bekommen oder zu einem späteren Zeitpunkt. Wir können uns nicht vorstellen, warum irgendein U.S.-Gesetzgeber die Originaltexte von Nazigesetzen besitzen würde. Um seinen Namen herauszufinden, musst du weiter lesen.
Mit diesen fundierten Beweisen in unseren Händen und unseren Köpfen können wir die krebsartige „Waffenkontrolle“ zerstören. Du kannst jeden herausfordern, der „Waffenkontrolle“ unterstützt. Du kannst ihm die Ideen der Nazis zeigen, Zeile für Zeile.
Die Parallelen zwischen dem Nazigesetz und GCA´68 werden dich von den Seiten des Buches anspringen. Zum Beispiel müssen Besitzer von Feuerwaffen in Illinois, Massachusetts und New Jersey Identifikationskarten tragen, welche auf Formaten des Naziwaffengesetzes beruhen. Von den Nazis stammende Gesetze haben keinen Platz in Amerika. Tausende Amerikaner starben oder wurden während des Krieges verwundet um die Nazis auszumerzen. Sie haben nicht gelitten oder sind gestorben damit Hitlers Ideen in Amerika fortleben konnten um noch mehr Amerikaner zu töten. Erinnere dich an Killeen in Texas! Die 23 Menschen die in Luby´s Cafeteria starben, starben weil sie Nazi inspirierten „Waffenkontroll-„Gesetzen gehorchten. Das Gesetz zwang sie unbewaffnet einem bewaffneten Verrückten gegenüber zu stehen.
Um „Waffenkontrolle“ zu zerstören, bevor mehr gesetzestreue Amerikaner von Kriminellen oder Verrückten unterstützt durch „Waffenkontrolle“ ermordet werden, musst du dich mit den Beweisen vertraut machen die in „Gun Control“: Gateway to Tyranny präsentiert werden. Dann kannst du die Medien, die aggressivsten Unterstützer von „Waffenkontrolle“, herausfordern. Frag Vertreter der Medien in deiner Stadt warum sie Nazigesetze unterstützen. Du kannst dazu beitragen „Waffenkontrolle“, Hitlers letztes Vermächtnis, auszuradieren.
GCA´68 bringt in diesem Augenblick dein Leben in Gefahr. Du hast ein verfassungsmäßiges Bürgerrecht bewaffnet zu sein um dich selbst zu schützen, da die Polizei unter U.S. Gesetzen keine Verpflichtung hat den Normalbürger zu schützen:
„Es gibt kein verfassungsmäßiges Recht vom Bundesland (oder der Regierung) vor Mord, vor Kriminellen oder Verrückten geschützt zu werden. Es ist monströs, wenn der Staat versagt seine Bürger gegen solche Räuber zu schützen aber es verletzt nicht die Rechtsstaatsgarantie des 14. Amendment oder, wie wir annehmen, irgendeiner anderen Regelung der Verfassung. Die Verfassung ist eine Satzung von verneinenden Freiheiten: es sagt dem Staat (der Regierung) die Menschen in Ruhe zu lassen; es verlangt weder von der Bundesregierung noch eines Staates Dienste zu erbringen, selbst wenn es so elementare Dienste wie die Aufrechterhaltung von Ordnung und Gesetz sind.
(Bowers v. DeVito, U.S. Court of Appeals, Seventh Circuit, 686F.2d616 [1982])
Das Oberste Bundesgericht behandelte dieses Thema zuletzt im Jahr 1856, die Entscheidung von 1982 legt die Ansicht in moderner Sprache dar. Die Gesetze von nahezu allen Bundesstaaten gleichen den der Bundesbehörde (s. a. den JPFO Spezial Bericht Dial 911 and Die! aus Guns & Ammo v. Juli 1992). Das war seit der Übernahme der Verfassung 1791 schon immer so gewesen. Hieraus resultierend hatten die Schöpfer des zweiten Verfassungszusatzes absichtlich das individuelle zivile Recht Waffen zu tragen geschaffen (garantiert). Es ist deine einzige verlässliche Verteidigung gegen Kriminelle. GCA´68 fesselt deine Hände und verhindert, dass du deiner rechtlichen Pflicht nachkommst deine eigene Selbstverteidigung zu gewährleisten. GCA´68 unterwandert daher einen Pfeiler des U.S. Rechts und hilft Kriminellen gesetzestreue Amerikaner zu ermorden. Hitler wäre sehr erfreut.
Daher kennzeichnet GCA´68 einen neuen Versuch der „Waffenkontrolle“. Es ersetzt den Federal Firearms Act v. 30.06.1938, welcher auf der bundesbehördlichen Macht beruhte den Handel zwischen Bundesstaaten zu regulieren. Das Gesetz v. Jahre 1938 verlangte von Waffenhändlern, dass sie eine Lizenz der Bundesbehörden hatten (welche damals 1 USD kostete). Nur Händlern war es möglich Handel mit Waffen über Bundesstaaten hinweg zu betreiben. Gewöhnliche Bürger konnten Bestellungen von Händlern empfangen.
Mit dem GCA´68 verlangte die Regierung, dass in fast ausnahmslos allen Fällen nur Händler Feuerwaffen über Bundesstaaten hinweg versenden und empfangen durften. Damit endete der Katalogverkauf von Feuerwaffen von gesetzestreuen Bürgern, welche keine lizenzierten Händler waren. GCA´68 trifft dich sogar noch härter. Der Kongress gab bundesbehördlichen Bürokraten in Washington D. C. die Macht zu entscheiden welche Arten von Feuerwaffen du besitzen darfst. Die Schaffer von GCA´68 liehen sich diese Idee – dass bestimmte Feuerwaffen „Jagdwaffen“ sind – von dem Naziwaffengesetz (§ 21 und § 32). Der dem entsprechende U.S. Begriff „Sport-Gebrauch“ wurde zur Einteilung der Feuerwaffen genutzt. Aber dieser Begriff wurde nirgends im GCA´68 definiert. Somit wurden die Bürokraten dazu bemächtigt ganze Klassen von Feuerwaffen zu verbieten, was sie in der Tat auch getan haben.
Wir wollten die Quelle dieser neuen Ideen kennen lernen. Beim lesen von „Dial 911 and Die!“ teilte uns ein JPFO Mitglied mit, dass er einen Artikel – von Alan Stang in „Review of the News“ v. 4.10.1967 – gesehen hatte, in welchem der Autor der Meinung war, dass das Naziwaffengesetz des Model für GCA´68 war. Wir fanden diesen Artikel. Da Stang das Nazigesetz nicht zitierte, konnten wir seine Schlussfolgerungen nicht prüfen.
Wir begannen den Text des Naziwaffengesetzes aufzuspüren und fanden ihn schließlich in der Rechtsbibliothek einer Ivy League Universität.
Bis 1943-44 veröffentlichte Deutschland seine Gesetze und Regelungen im Reichgesetzblatt was ungefähr dem U.S. Federal Register entspricht. Sorgsam gelagert von Bibliothekaren hatte die Ausgabe der dieser deutschen Regierungspublikation eine Menge an Staub gesammelt. In der Ausgabe des Reichstagsgesetzblattes für die Woche des 21.03.1938 war der offizielle Text des Waffengesetzes vom 18.03.1938. Es erlaubte Hitlers Nazipartei einen Würgegriff um die Hälse der Deutschen von denen viele die Nazis nicht unterstütz hatten. Wir stellten fest, dass die Nazis in Deutschland die „Waffenkontrolle“ nicht erfunden hatten. Die Nazis erbten die Waffenkontrolle und perfektionierten sie: sie erfanden die Handfeuerwaffenkontrolle.
Das Reichswaffengesetz von 1938 ersetzte das Reichsgesetz über Schusswaffen und Munition vom 13.03.1928. Das Gesetz von 1928 wurde von einer frei gewählten Mitte-Rechts-Regierung erlassen um „Gangaktivitäten“, gewaltsame Straßenkämpfe zwischen Nazi Anhängern und Kommunisten, einzudämmen. Alle Feuerwaffenbesitzer und deren Feuerwaffen mussten registriert werden. Kommt dir das bekannt vor? „Waffenkontrolle“ rettete die Demokratie in Deutschland nicht. Es half sicherzustellen, dass die schlimmsten Kriminellen, die Nazis, sich durchsetzten.
Die Nazis erbten eine Liste von Waffenbesitzern und deren Feuerwaffen als sie „rechtmäßig“ im März 1933 an die Macht kamen. Die Nazis nutzten diese geerbten Listen mit Registrierungen um im Privatbesitz befindliche Feuerwaffen von Personen die nicht „vertrauenswürdig“ waren einzuziehen. Genau wissend, wer welche Feuerwaffen besaß, brauchten sie lediglich die jährlichen Besitzberechtigungen abzuerkennen oder die Erneuerung abzulehnen.
1938, fünf Jahre nach der Übernahme der Macht, erweiterten die Nazis das Gesetz von 1928. Das Naziwaffengesetz führte die Handfeuerwaffenkontrolle ein. Der Besitz von Feuerwaffen war auf Mitglieder der Nazipartei und andere „vertrauenswürdige“ Personen beschränkt.
Das Nazigesetz von 1938 verbot Juden Handel mit Feuerwaffen. Am 10.11.1938 – einen Tag nachdem Terroreinheiten der Nazipartei (die SS) über tausende von Juden, Synagogen und jüdische Geschäfte herfielen – verboten neue Auflagen unter dem Waffengesetz ausdrücklich Juden den Besitz jeglicher Waffen, selbst von Knüppeln und Messern.
Die Parallelen zwischen dem Naziwaffengesetz und dem GCA´68 zu Grunde legend, gelangten wir zu der Meinung, dass die Schöpfer von GCA´68 – jeglicher Grundlage im amerikanischen Recht entbehrend, die Bürgerrechte von gesetzestreuen Amerikanern so extrem einzuschränken – auf das Naziwaffengesetz von 1938 zurückgriffen.
Der Fund des Naziwaffengesetzes stachelte unser Interesse an. Wir wollten wissen, wie dieser Nazi Krebs in Amerika eingeführt wurde. Wir begannen die Hintergründe der an der Gesetzgebung Beteiligten zu untersuchen, welche die „Waffenkontrolle“ vertraten. Wir konzentrierten uns auf jene, deren Gesetzesvorschläge Teil des GCA´68 wurden. So wie GCA´68 verabschiedet wurde lässt es sich bis auf Vorschläge von August 1963 zurückführen. Wir stellten fest, dass der Übeltäter ein Gesetzgeber – oder ein Kongressangestellter – war. Er oder sie kannte Deutschland, deutsches Recht und sprach wahrscheinlich deutsch. Er oder sie hätte wahrscheinlich in Deutschland aus geschäftlichen Gründen Zeit verbracht oder um im Militär zu dienen. Alternativ, wenn der Übeltäter nicht ein Mitglied des Kongresses oder ein Angestellter gewesen wäre, hätte es infolgedessen eine Aussage hierzu in den Anhörungen gegeben.
Die meisten möglichen Verdächtigen wurden schnell ausgeschlossen; sie hatten keine offenkundigen Verbindungen nach Deutschland. Aber ein Abgeordneter gewann unsere Aufmerksamkeit.
Ein alter „Who´s Who“ Eintrag zeigte, dass er ein Senior Mitglied derU.S. Mannschaft gewesen war, die deutsche Kriegsverbrecher zwischen 1945 und 1946 in Nürnberg strafrechtlich verfolgten. Somit hat er auch genau nach der Naziherrschaft in Deutschland gelebt. Zu seiner offiziellen Aufgabe gehörte es Aufzeichnungen der Nazis durchzusehen, darunter auch Nazigesetze. 1963 führte er die Bemühungen an den Ferderal Firearms Act von 1938 in großem Umfang zu erweitern.
Dann machten wir eine Pause. Wir erzählten einem Rechtsgelehrten von unseren Erkenntnissen. Er sandte uns einen Auszug von den Aufzeichnungen der Anhörungen, die wenige Monate vor dem Beschluss des GCA´68 abgehalten wurden.
Ende Juni 1968 hielt das Unterkomitee für Rechtsfragen des Senates – unter Vorsitz des demokratischen Abgeordneten Thomas J. Dodd (Connecticut) – Anhörungen zur Untersuchung von Jugendkriminalität ab, wobei u. A. folgende Gesetzesentwürfe besprochen wurden: (1) „Um die Registrierung von Feuerwaffen zu fordern“ (S.3604). (2) „Um gesetzeswidrige Personen zu entwaffnen“ (S.3634) und (3) „Um die Schaffung eines nationalen Melderegisters für Feuerwaffen zu gewährleisten“.
Der demokratische U.S. Abgeordnete John Dingell aus Michigan sagte bei diesen Anhörungen des Senates zum Thema „Waffenkontrolle“ aus. Der republikanische Senator Joseph D. Tydings aus Maryland hatte während der Abwesenheit Dodds bei einigen diesen Anhörungen den Vorsitz.
Der Abgeordnete Dingell brachte seine Bedenken zu Ausdruck, dass wenn die Registrierung von Feuerwaffen verlangt würde, dies zu einer Konfiszierung von Feuerwaffen führen könnte, wie es auch in Nazideutschland geschah. Tydings beschuldigte den Abgeordneten Dingell wütend, er würde „Angstmacherei“ betreiben.
„Wollen Sie hier etwa darlegen, dass die Registrierung von Waffen oder deren Lizenzierung auf irgendeine Art und Weise mit der Naziherrschaft in Deutschland vergleichbar wäre, welche eine Geheimpolizei hatten und eine komplette Machtergreifung?
Rep. Dingell gab daraufhin nach.
(Hearings before the Subcommittee to Investigate Juvenile Dlinquency of the Committee on the Judiciary, 90th Congress, 2nd Session, June 26, 27 and 27 and July 8, 9 and 10. 1968, pp. 479-80, 505-6 cited as Subcommittee Hearings.)
Später fügte Tydings dem Anhörungsprotokoll unterschiedliche Dokumente „die Geschichte der Nazis betreffend und bezüglich der Waffenkonfiszierung“ hinzu.
Ausführung Nr. 62 ist faszinierend. Dieser Brief vom 12.07.1968 ist von dem Rechtsbibliothekar Lewis C. Coffin der juristischen Bibliothek des Kongresses an den Vorsitzenden des Unterkomitees Dodd gerichtet. Coffin schreibt: „…als Anlage zu diesem Schreiben erhalten Sie eine Übersetzung des Waffengesetzes vom 18.03.1938, aufbereitet von Dr. William Solyyou-Fekete, sowie eine Kopie des deutschen Originaltextes, welchen Sie uns zukommen ließen.“
Dieser Brief informiert die Öffentlichkeit darüber, dass Ende Juni 1968 – 4 Monate vor Inkrafttreten von GCA´68 – Senator Thomas J. Dodd, der mittlerweile verstorben ist, persönlich eine Kopie des deutschen Originaltextes des Naziwaffengesetzes besessen hatte.
Warum besaß Dodd den deutschen Originaltext von irgendeinem Nazigesetz? Warum hatte er bekannt gegeben, dass er es besaß?
Die Kongressbibliothek hatte damals (und hat auch immer noch) das Reichsgesetzblatt in ihrer Sammlung. Der Übersetzer der Kongressbibliothek, Dr. Solyom-Fekete, hätte ohne weiteres eine eigene Kopie der Bibliothek des Kongresses verwenden können.
Jeder Kongressabgeordnete der dieses Naziwaffengesetz lesen wollte braucht bloß darum zu bitten, dass es aus den Regalen rausgesucht und von Experten eine Übersetzung erstellt würde. Warum sollte irgendein Mitglied des Kongresses überhaupt jemals den deutschen Originaltext des Naziwaffengesetzes besessen haben?
Ohne Zugang zu Tom Dodds persönlichen Aufzeichnungen, die unter der Obhut seiner Nachfahren sind, können wir bedauerlicherweise hierzu keine abschließenden Antworten geben.
Dodd hätte den deutschen Text des Naziwaffengesetzes während seiner Zeit in Nürnberg bekommen können. Aber es gab für ihn hierfür keine Notwendigkeit.
Dodd war nicht persönlich an der strafrechtlichen Verfolgung von Nazi Innenministers Wilhelm Frick beteiligt, der das Naziwaffengesetz unterzeichnet hatte. Der Fall gegen Frick wurde von Robert M. W. Kempner vorgebracht, dem Assistenten des Trial Counsel der Vereinigten Staaten von Amerika (s. a. „Trial of the Major War Criminals before the International Military Tribunal, genannt TMWC, Vol. V, S. 352 – 67, Nürnberg, Deutschland, 1947).
Auch auf andere Art und Weise sollte Dodd nicht auf das Naziwaffengesetz gestoßen sein. Das Naziwaffengesetz wurde nicht als Beweis gegen Frick vorgebracht (s. a. Kempner´s Rede, TMWC, V, pp. 352-67 sowie den „Index of Laws, Decrees and Nazi Dominated Countries, TMWC, Vol. XXIII, S. 430 -33). Das Naziwaffengesetz war nicht in den Dokumenten aufgeführt, welche den amerikanischen Strafverfolgern als Beweise übermittelt wurden (s. a. Vol. XXIV., S. 98-169).
Die Strafverfolger in Nürnberg wussten ohne Zweifel von dem Naziwaffengesetz. Sie sahen es wahrscheinlich im Reichsgesetzblatt. Am selben Tage an dem Frick das Waffengesetz unterzeichnete, am 18.03.1938, unterzeichnete er auch andere Sicherheitsmaßnahmen der Regierung für das damals kürzlich annektierte Österreich. Das Gesetz bezüglich Österreich erschien im Reichsgesetzblatt – direkt vor dem Waffengesetz – und wurde als Beweis in Nürnberg eingebracht.
Somit schien das Naziwaffengesetz keinen historischen Wert in Nürnberg gehabt zu haben und es sollte auch nicht die Aufmerksamkeit von irgendjemanden erregt haben, erst recht nicht in dem Ausmaß davon eine Kopie in Form eines separaten Dokumentes zu wollen.
Wenn Dodd sich seine Kopie des deutschen Originaltextes des Naziwaffengesetzes nach seiner Arbeit in Nürnberg besorgt hatte, so musste er es aus einem ganz bestimmten Grund getan haben. Das Naziwaffengesetz spielte in Nürnberg einfach keine Rolle.
Wir können mit Sicherheit zu dem Schluss kommen, dass es von geringem, wenn überhaupt, Interesse für jene an der Geschichte des Aufstiegs der Nazis zur Macht Interessierten war. Zum Beispiel wurde das Naziwaffengesetz in William L. Shirers sehr sorgfältigen Studie von Nazideutschland „Der Aufstieg und Fall des Dritten Reichs“ (Simon and Schuster, New York, 1950) überhaupt nicht erwähnt.
Bei den durch Dodds Unterkomitee abgehaltenen Anhörungen Ende Juni des Jahres 1968, sprach sich der Abgeordnete Dingell gegen die Bestimmung zur Registrierung von Feuerwaffen aus, die damals besprochen wurde. Dodd könnte seine Kopie des Naziwaffengesetzes angeboten haben um zu zeigen, dass der spezielle Vorschlag nichts in dem Nazigesetz ähnlich war.
Es wäre möglich, dass er sich nicht darüber im Klaren war, dass dadurch die Wahrheit zum Vorschein kam; dass die gesamte Struktur von GCA´68 auf dem Naziwaffengesetz beruhte, selbst wenn dies beim speziellen Vorschlag zur Registrierung nicht der Fall war.
Denkbar wäre auch, dass es Dodd egal war ob irgendjemand darüber Bescheid wusste, dass er den deutschen Text des Naziwaffengesetzes hatte. Ohne Zweifel wusste er dass Monate vergehen würden bevor die Protokolle der Anhörungen gedrückt würden und erst dann zur allgemeinen Untersuchung zur Verfügung stünden. So wäre der Gesetzesvorschlag bereits in Kraft getreten, selbst wenn irgendjemandem die Prallelen zwischen den beiden Gesetzen aufgefallen wäre.
Der Abgeordnete Dingell ging diesem Thema nicht nach: die Bestimmung zur Registrierung von Feuerwaffen wurden nicht in den GCA´68 integriert. Der Kongress wurde in Panik versetzt durch den Enthusiasmus der Öffentlichkeit zur Waffenkontrolle. Martin Luther King wurde am 04.04.1968 und Robert F. Kennedy am 06.06.1968 ermordet.
Wie sind nicht die ersten, welche sich die Aufzeichnungen der Anhörung anschauten. Aber es scheint so, dass wir die ersten sind, die sich über die Wichtigkeit der Anhörung im Klaren waren. Dieses Anhörungsprotokoll spricht sehr stark dafür, dass Senator Thomas J. Dodd aus Connecticut es selbst war, der dabei mithalf das Naziwaffengesetz in amerikanisches Recht zu überführen oder zumindest anderen hierbei zu helfen.
Jetzt kennst du die hässliche Geschichte über die Wurzeln von GCA´68. Aber du musst die stichhaltigen Beweise der Naziwurzeln der „Waffenkontrolle“ in Amerika, dargelegt in „Gun Control“: Gateway to Tyranny – mit deinen eigenen Augen – sehen.
Wenn du „Waffenkontrolle“ abschaffen willst, kannst du dieses Buch dafür benutzen.
Das Naziwaffengesetz vom 18.03.1938 bereitet den Weg für den Zweiten Weltkrieg und den Genozid der Nazis an Juden, Zigeunern und 7.000.000 anderen Menschen.