Veränderung? Der innere Kreis Obamas ist voll von Bilderbergern
von Victor Thorn
American Free Press Issue # 51,
December 22, 2008
[übersetzt von propagandaschock.blogspot.com]
Seit zwei Jahren haben Amerikaner unaufhörlich das Mantra der Veränderung gehört, welches von den Wahlkampfteams der US-Präsidentschaftskandidaten ausging. Aber nun, wo der designierte US-Präsident Barack Obama damit angefangen hat sein Kabinett zusammenzustellen, sehen wir einen Kader von tiefer verwurzelten Insidern, als es ihn jemals zuvor in dem Team eines Präsidenten gab.
Bezüglich der wichtigen außenpolitischen Berater haben alle drei von Obama ausgewählten Personen entweder anfänglich den Irakkrieg befürwortet oder unterstützen ihn noch heute. Auf Seiten der Wirtschaft hat jeder der Ernannten enge Verbindungen zu dem jüdischen Dreiergespann Ben Bernanke, Robert Rubin und Alan Greenspan sowie zu dem Architekten des Bankenrettungsplanes Henry Paulson. Barack Obama selbst ist ein Mitglied des Council on Foreign Relations und hat enge Verbindungen mit Zbigniew Brzezinski. Obama nahm gemeinsam mit Hillary Clinton an einem geheimen Treffen im Haus des Bilderberg Mitgliedes Diane Feinstein teil, als sich die Bilderberg Mitglieder des Jahres 2008 nur ein paar Meilen entfernt trafen.
Unten stehend ist eine Übersicht von Obamas wichtigsten Ernennungen bis zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn man sich die gemeinsame Geschichte dieser Personen anschaut, wird der Trend deutlich, der beweist, dass umso mehr sich die Dinge unter Obama verändern, umso mehr beim Alten bleibt.
TIMOTHY GEITHNER – FINANZMINISTER
Bilderberg, Council on Foreign Relations, Trilateral Kommission, Präsident und Geschäftsführer der Federal Reserve Bank von New York, Direktor für Politik und Entwicklung des IMF, Mitglied der G30, beschäftigt bei Kissinger & Associates, Architekt der kürzlichen Finanzrettung in 2008 und Schüler von Lawrence Summers und Robert Rubin.
PAUL VOLCKER – BERATUNGSGREMIUM FÜR KONJUNKTURBELEBUNG
Bilderberg, Council on Foreign Relations, Nordamerikanischer Chef der Trilateralen Kommission, Vorstandsvorsitzender der Federal Reserve während der Amtszeiten von Carter und Reagan, Präsident der Federal Reserve Bank of New York, G30 Mitglied, Vorstandsvorsitzender von Rothschild Wolfensohn Company, Schlüsselfigur beim Kollaps des Goldstandards während der Amtszeit von Nixon, langjähriger Gefährte der Rockefeller Familie.
RAHM EMANUEL – STABSCHEF
Mitglied der israelischen Verteidigungsstreitkräfte, überzeugter Zionist, Senator, Aufsichtsratsmitglied von Freddi Mac, Mitglieder von Bill Clintons Wahlkampffinanzierungskomitees, machte 16,2 Millionen US in 2,5 Jahren als Investmentbanker für Wasserstein Perella. Sein Vater war Mitglied der israelischen Terrorgruppe Irgun.
LAWRENCE SUMMERS – NATIONALER WIRTSCHAFTSRAT
Bilderberg, Council on Foreign Relations, Trilaterale Kommission, Finanzminister während der Amtszeit von Clinton, Chefökonom der Weltbank, früherer Präsident der Harvard Universität, Vorstandsmitglied des Brookings Institutes, riesiger Befürworter der Globalisierung während seiner Tätigkeit für den IMF, Schützling von David Rockefeller, Schüler von Robert Rubin.
DAVID AXELROD – SENIOR BERATER
Politischer Berater dessen letzten Kunden u. A. Senatorin Hillary Clinton, John Edwards und Christopher Dodd waren; war maßgeblich daran beteiligt Obamas Skandale mit William Ayers und Pastor Wright in Ordnung zu bringen.
HILLARY CLINTON – SENIOR BERATER
Bilderberg, Council on Foreign Relations, Trilaterale Kommission, geheime CIA-Agentin, die zur Infiltrierung der Antikriegsbewegung in YALE und während der Watergate Anhörungen eingesetzt wurde, Senior Partner der Kanzlei Rose Law, Schlüsselfigur in der Mena Drogenhandelaffäre, Architektin des Waco Desasters, verstrickt in den Mord/die Vertuschung des Vince Foster Mordes und viele andere Tode.
JOSEPH BIDEN – VIZEPRÄSIDENT
Bilderberg, Council on Foreign Relations, U. S. Senator seit 1972, Mitglied des Justizausschusses des Senats, aktuell Vorsitzender des Senatskommitees für auswärtige Beziehungen, sympathisiert stark mit Zionisten und erzählte Rabbi Mark S. Bolub von Shalom TV kürzlich „Ich bin ein Zionist. Man muss kein Jude sein um Zionist zu sein.“
BILL RICHARDSON – WIRTSCHAFTSMINISTER
Bilderberg, Council on Foreign Relations, früherer US-Kongressabgeordneter, Vorsitzender des Nationalkonvents der Demokraten in 2004, Angestellter bei Kissinger & Associates, UN Botschafter, Gouverneur von New Mexico, Energieminister, Hauptbeteiligter in der Vertuschung der Monica Lewinsky Affäre gemeinsam mit der Bilderberg Koryphäe Vernon Jordan.
ROBERT GATES – VERTEIDIGUNGSMINISTER
Bilderberg, Council on Foreign Relations, früherer CIA Direktor, Verteidigungsminister unter Präsident Bush, gemeinsamen Vorsitz der CFR Arbeitsgruppe mit Zbigniew Brzezinski, steckt bis zum Hals im Iran-Contra Skandal, wurde in einer Gemeinschaftsklage genannt bei der es um die Mena Drogenhandelaffäre ging.
TOM DASCHLE – GESUNDHEITSMINISTER
Bilderberg, Council on Foreign Relations, früherer Führer der Opposition im US-Senat, Citibank Lakai, Schüler von Robert Rubin.
ERIC HOLDER – ATTORNEY GENERAL
Schlüsselperson bei der Begnadigung des Gangsters Marc Rich, stellvertretender Generalbundesanwalt unter Janet Reno, half bei der Begnadigung von 16 FALN Terroristen aus Puerto Rico unter Bill Clinton.
JANET NAPOLITANO – DIREKTOR DER HEIMATSCHUTZBEHÖRDE
Council on Foreign Relations, Gouverneurin von Arizona, Anwältin für Anita Hill während der Clarence Thomas Anhörungen, Staatsanwältin während der Amtszeit von Clinton, maßgeblich beteiligt an der Vertuschung der Oklahoma City Bombings, wo sie feststellte: „Wir werden jeden Beweis und jeder Spur nachgehen,“, sie wird als eine andere Janet Reno beschrieben, empfänglich gegenüber Immigration (z. Bsp. für Amnestie und Führerscheine für illegale Einwanderer).
GEN. JAMES L. JONES – NATIONALER SICHERHEITSBERATER
Bilderberg, Trilaterale Kommission, Oberster europäischer Kommandeur der alliierten Streitkräfte, Sondergesandter für Sicherheitsfragen im Nahen Osten während der Amtszeit von Bush, Aufsichtsratsmitglied von Chevron und Boeing, NATO Kommandeur, gemeinsam mit Zbigniew Brzezinski, Bobby Ray Inman, Bilderberg Koryphäe Kissinger und dem ehemaligen CIA Direktor John Deutch Mitglied von Brent Scowcrofts Institut for International Affairs.
SUSAN RICE – U.N. BOTSCHAFTERIN
Council on Foreign Relations, Rhodes scholar, außenpolitische Beraterin der Wahlkampfteams der Präsidentschaftskandidaten John Kerry und Michael Dukakis, Mitglied von Bill Clintons Nationalen Sicherheitsrat und Assistentin des Außenministers für Afrika, Mitglied des Brookings Institutes (gestiftet von der Ford Stiftung und den Rockefellers), Mitglied der Aspen Strategy Group (welche vor Bilderberg Insidern wie Richard Armitage, Brent Scowcroft und Madeleine Albright nur so strotzt).
Victor Thorn ist ein Investigativjournalist und Author von zahlreichen Büchern zu 9-11 und der Neuen Welt Ordnung, darunter 9-11 Evil: The Israeli Role in 9-11 und Phantom Flight 93.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen