16.12.08

Nettes Klima: DOPPELSPRECH: GLOBALE ABKÜHLUNG IST TEIL DER GLOBALEN ERWÄRMUNG

Hoffnungsloser Doppelsprech: Globale Abkühlung ist Teil der Globalen Erwärmung

Die Massenmedien schlagen gedankliche Purzelbäume und die wirkliche Ursache des natürlichen Klimawandels der geologischen Vergangenheit zu verstecken – die Sonne.

Pauls Joseph Watson & Steve Watson
Dienstag, 16.12.2008
[übersetzt von propagandaschock.blogspot.com]


Ein Artikel von Associated Press rief bei einigen Lesern Erstaunen hervor, da er nahe legte, dass der anhaltende Trend der globalen Abkühlung anzeigt, wie schnell der Planet den durch den Menschen verursachten Klimaerwärmung erliegt.

Die bizarre Aussage stand in einem Panik auslösenden Artikel, welcher die Ängste vor der menschlich verursachten Klimaerwärmung betont und darlegt, wie der designierte US-Präsident Obama die Klimaerwärmung mit neuen Gesetzen – darunter auch eine CO2 Steuer, einem System der CO2 Begrenzung und des CO2 Handels – bekämpfen muss.

„Mutter Natur ist sich natürlich über die Machenschaften der Regierung nicht im Klaren.“ Schreibt Seth Borenstein.

„Ironischerweise scheint das Jahr 2008 in einer Reihe von ansteigenden Temperaturen etwas kühler zu sein. Experten sagen diese Wetterschwankungen sind durch den El Nino begründet. Während Skeptiker diese Daten als Beweis für einen Abkühlungstrend heranziehen, zeigt es eigentlich wie schnell sich die Erde erwärmt.“

Der Artikel führt weiter aus:

Seit Clinton zum Präsidenten ernannt wurde, hat das arktische Eis in der Sommerperiode eine Fläche verloren, die Alaska, Kalifornien und Texas entspricht. Die 10 heißesten gemessenen Jahre waren seit Clintons zweiter Vereidigung. Die globale Erwärmung beschleunigt sich. Die Zeit wird knapp und Obama weiß das.“

Der Chef der globalen Klimaerwärmungspropagandisten, der World Wildlife Fund, veröffentliche früher in diesem Jahr einen Bericht in dem behauptet wird, dass das arktische Eis in alarmierendem Ausmaß schrumpft, was zu der Vorhersage führte, dass der „Nordpol in diesem Jahr das erste Mal eisfrei sein könnte“.

Solche Vorhersagen wurden entlarvt, nachdem sich herausstellte, dass das arktische Eis sogar um 30 % zugenommen hatte, was einer Fläche von Deutschland entspricht. Ein Umstand, welcher der Bequemlichkeit wegen vom WWF übersehen wurde.

Zwischenzeitlich erreichten die Temperaturen in Denver und Montana Rekordtiefststände, da der Nordosten der USA die schlimmsten Schnee- und Eisstürme seit einer Generation erlebt.

2008 war das kälteste Jahr seit einem Jahrzehnt und die niedrigen Rekordtemperaturen betreffen alle Gegenden von Amerika.

Dies hat weniger mit „Wetterschwankungen“ zu tun, jedoch umso mehr mit dem Umstand, dass der hauptsächliche Verursacher des seit Äonen stattfindenden natürlichen Klimawandels – die Sonne – einen Rekordtiefststand bezüglich des Ausstoßes von Sonnenflecken verzeichnet, was die Ursache für die globale Abkühlung ist von der wir zur Zeit überall auf der Welt Zeugen werden. Im Gegensatz dazu war während der 90er Jahre und zu Beginn dieses Jahrzehnts, als die globale Erwärmung ihren Höhepunkt erreichte, die Sonne aktiver als jemals zuvor in den letzten 1.000 Jahren.

Der Zeitraum als die Sonnenaktivität zum letzten Mal derart massiv zurückging war zwischen 1645 und 1715, auch bekannt als Maunderminimum, welcher auch mit dem geologischen Zeitraum zusammenfällt, den wir als kleine Eiszeit kennen, als die Temperaturen überall auf der Welt sanken und die Themse in London durchgängig zugefroren war.

Angesichts der Tatsache, dass über 650 Wissenschaftler Ihren Namen unter einen Bericht der Opposition des US-Senats gesetzt haben, der die Behauptung des UN International Panel on Climate Change anfechtet, es würde einen wissenschaftlichen „Konsens“ bezüglich der Ursachen der globalen Erwärmung geben, zeigt der Umstand, dass die Massenmedien in aller Offenheit jeglichen Anschein von Ausgewogenheit aufgegeben haben und sich mit all ihrer Macht voll hinter den religiösen Eifer der Klimaerwärmung stellen – mit einer Orthodoxie die es Jedem verweigert das über allem stehende und absolute Dogma zu hinterfragen – erneut wie hoffnungslos der Klimawandel PR-Angriff geworden ist

Jetzt nachdem die wirkliche Ursache des Klimawandels, die Sonne, den Propagandisten der globalen Erwärmung einen Schlag versetzt hat, indem sie es wagte weniger Sonnenflecken zu produzieren, wird die Klimawandellobby lediglich behaupten, dass die globale Abkühlung Teil der globalen Erwärmung ist und wir trotzdem unseren Lebensstandard senken und CO2 Steuern bezahlen müssen, während die wirklichen Umweltprobleme von denselben Machtspielern – die fordern, dass wir im Namen der Bekämpfung einer nicht existierenden Bedrohung Opfer zu erbringen haben – ignoriert oder aktiv verschlimmert werden.

Keine Kommentare: