25.2.09

Sachsensumpf -- In den Neuen Bundesländern gibt es keine Mafia

  • Die unter dem Stichwort »Sachsensumpf« gegen Politiker, hochrangige Bedienstete aus Polizei und Justiz erhobenen Vorwürfe reichen von Verstrickungen in Mordanschläge, Kinderprostitution, dem Verrat von Dienstgeheimnissen, Korruption bis zur Beteiligung an dubiosen Immobiliengeschäften. Haben sich die Anschuldigungen bisher bestätigt?

  • Soweit sind wir noch nicht. Mit dem sogenannten Sachsensumpf-Untersuchungsausschuß mußten wir bekanntlich zweimal vor das Verfassungsgericht ziehen, bevor uns 13 Monate nach seiner Einsetzung die Staatsregierung das erste Aktenblatt im September 2008 herausgab. Einen Monat darauf konnten wir den sächsischen Datenschutzbeauftragten Andreas Schurig als ersten Zeugen vernehmen. Er hatte im Herbst 2006 die Existenz von 15600 Blatt brisanten Aktenmaterials öffentlich bekanntgemacht. Inzwischen haben wir etwa 300 Aktenbände im Beweismittelbestand des Ausschusses.

WEITERLESEN: QUELLE (Junge Welt)

Mehr zum Sachsensumpf und anderem Stasiabschaum in den NBL: MAFIALAND DEUTSCHLAND - von Jürgen Roth

Auszug aus einer Stellungnahme der Partei "die Linke":

  • Der Untersuchungsausschuss zum „Sachsensumpf“ ist und bleibt weiterhin bitter notwendig. Er befasst sich nicht mit „heißer Luft“, sondern konkreten Vorwürfen. Davon zeugen die dazu inzwischen von der Staatsanwaltschaft Dresden angelegten 30 Vorgänge: 18 Ermittlungsverfahren gegen bekannte Personen, eines gegen Unbekannt, und elf Prüfvorgänge. Diese Zahlen wurden erst neulich auf eine Kleine Anfrage von Klaus Bartl bekannt. Endlich werden auch von der Staatsanwaltschaft direkt Betroffene als Zeugen vernommen. Es hat leider ein halbes Jahr gedauert, bis es dazu gekommen ist.


  • Wir bleiben im Übrigen auch bei unserer Forderung, dass Richter und Staatsanwälte, die – ob zu Recht oder Unrecht – in den Verdacht korruptiver Verstrickung geraten sind, bis zur endgültigen Aufklärung suspendiert werden. Dies ist in ihrem eigenen Interesse sowie im Sinne der Integrität und Glaubwürdigkeit ihres Amtes. Es darf auch nicht der geringste Anschein bestehen, Beschuldigte könnten womöglich immer noch durch dienstliche Kontakte Zugang zu gegen sie gerichteten Ermittlungen erhalten oder gar auf sie Einfluss nehmen.


  • Beim „Sachsensumpf“ geht es nicht um irgendeine mehr oder weniger große Affäre. Es geht um nicht weniger als die Funktionstüchtigkeit der Gewaltenteilung, die den demokratischen Rechtsstaat in der Balance hält. Dieses Fundament der freiheitlich-demokratischen Grundordnung ist in Sachsen durch die Regierung Milbradt erheblich beschädigt worden: Allein schon dadurch, dass die Opposition seit Monaten daran gehindert wird, die Staatsregierung in einer Angelegenheit zu kontrollieren, die den Kernbestand der inneren Sicherheit in Sachsen berührt. Und deshalb muss, unabhängig von allen Urteilen des Verfassungsgerichtshofes in dieser Sache, die CDU als Regierungspartei spätestens 2009 abgewählt werden, damit sich die Demokratie in Sachsen erholen kann.


Na ja gut. Geht in Sachsen überhaupt noch jemand wählen. Ich empfehle jedenfalls dieses Jahr alle Stimmzettel mit einem großen X zu entwerten. Mal abgesehen vom Totalversagen der Politiker im Kampf gegen die Mafia, gibt es hinzukommend auch noch das Totalversagen im Weltfinanzkrieg - wo man sinnlos Banken rettet und die Bevölkerung in die Hyperinflation und den Staatsbankrott treibt, die Realwirtschaft verbluten lässte und kein Wort über Derivate verliert - oder z. Bsp. das Totalversagen im Kampf gegen die große Mafia, die oligarchischen Eugeniker. Auch hier dürfen heiter Politiker in Schlüsselpositionen an Bilderbergtreffen und ähnlichen die nationalstaatliche Souvränität Deutschlands unterwandernden Veranstaltungen teilnehmen.

Ausserdem sind meines Wissens alle Parteien Pro-EU und Pro-Euro. Die Deutschen wurden weder gefragt, ob sie den Euro haben wollten, noch ob sie die EU befürworten. Hauptsache Totalhypnose vor der Glotze - wir sind alle Gehirnwäscheopfer der Verbrecherbande. Wird Zeit das wir aufwachen.


20.2.09

Der Finanzweltkrieg - Wie unsere Eliten uns umbringen

  • Notional amounts of all types of OTC contracts stood at $863.0 trillion at the end of June, 21% higher than six months before. While, by volume, credit default swap (CDS) contracts registered their first ever decline, markets for interest rate and FX derivatives, as well equity and commodity derivatives, recorded significant growth. Quelle


Soweit die Bank für internationalen Zahlungsausgleich. Die BIZ ist eine Nazibank, gehört also den mitteleuropäischen und angloamerikanischen Eugenikern. Ein Blick in die Geschichte ist sehr aufschlussreich:

  • In der Zeit des Nationalsozialismus von 1933 bis 1945 galt die BIZ als sehr „nazifreundlich“ mit einer einflussreichen „deutschen Gruppe“ innerhalb des Unternehmens. Zum Beispiel war Emil Puhl (der geschäftsführende Vizepräsident der Reichsbank) einer der BIZ-Präsidenten. Die BIZ übernahm 1938 nach dem Anschluss Österreichs das österreichische Gold und war 1939 nach der NS-Besetzung der Tschechei auch bei der Überweisung eines Teils des tschechischen Goldes zugunsten der NS-Seite behilflich. Quelle

Das heißt, dass die 863 Billionen USD an angegebenen Derivaten die Mindestzahl an "geldwerten Titeln" darstellt. Für diese Derivate soll der Deutsche Steuerzahler nun zahlen.

  • Der angeschlagene Immobilienfinanzierer Hypo Real Estate bedroht den Finanzmarkt weit stärker als bisher vermutet. Mehrere Finanzexperten des Bundestages bestätigten am Mittwoch, dass der Münchener Finanzkonzern Kredit- und Derivatgeschäfte in Höhe von einer Billion Euro abgeschlossen hat. Quelle

Die Volksverräter wollen also immer noch die Hyporealestate retten. Was braucht man für Qualifikationen um mit dieser Art von Finanzprodukten umgehen zu können:

  • Spezialist/-in Modell-Validierung exotischer Derivate...Ihre Aufgaben: Bewertung von ...Credit- sowie Cross-Asset-Derivaten...Validierung von Modellen mittels Benchmarking und Arbitrage Überlegungen...Fachliche Begleitung der Implementierung der Algorithmen im Internen Marktrisikomodell...Idealerweise Erfahrung in der Implementierung oder Validierung von Bewertungsalgorithmen exotischer Derivate, Programmierkenntnissen in VBA und/oder C++ Quelle

Es darf gelacht werden. Sie programmieren die Bewertungsalgorythmen also selbst, wenn sie in der Derivateabteilung als Spezialist für exotisches Tätig sind. Hahahaha.

Noch ist das lustig. Noch ist keine Bank in Deutschland pleitegegangen. Der Bunkrun im Oktober wurde gerade so verhindert.

Die Politiker sind total verzweifelt. Die Justiz arbeitet Hand in Hand mit den Politikern und schützt diese vor strafrechtlicher Verfolgung. Solange versucht man den Systemkollaps in Deutschland herauszuzögern.

Beispiel Hypo Real Estate: Die HRE hat Aussenstände von 1 Billion Euro. Das entspricht exakt dem 4-fachen des Bundeshaushalts im Jahr 2008. Und es handelt sich hierbei um eine Bank!

Alleine die HRE bricht Deutschland das Genick und treibt uns in den Staatsbankrott. Unter professioneller Anleitung der Politiker.

Deshalb: Fangen Sie schon in diesem Frühjahr mit dem Gemüseanbau an! Machen Sie sich die Finger schmutzig und vertiefen Sie Ihre Kenntnisse in der Landwirtschaft.

P. S. Die Einlagen sind sicher!

  • Die Bundesregierung erhöht den Schutz für Spareinlagen. Auch in schwierigen Zeiten können die Sparerinnen und Sparer ihr Geld getrost auf der Bank lassen. Die gesetzliche Mindestabdeckung für Einlagen soll bereits ab dem 30. Juni 2009 auf 50.000 Euro und ab dem 31. Dezember 2010 auf 100.000 Euro steigen. Quelle


19.2.09

MAFIALAND DEUTSCHLAND - Jürgen Roths Neues Buch

Ich habe das Buch gelesen und es gefällt mir sehr gut, informiert es doch anschaulich und ausführlich über aktuelle Sachverhalte der Organisierten Kriminalität und den damit in Zusammenhang stehenden Maßnahmen oder Unterlassungen der Deutschen Politiker und Ermittlungsbehörden.

Im besonderen interessant sind folgende Aspekte:

  • Jürgen Roth stellt die italienische Mafia mit ihren hauptsächlichen Spielarten erneut vor und vertieft und belebt das Wissen von Interessierten. Besonders toll finde ich, dass zumindest 2 Seiten zur extrem engen Verquickung von Freimaurerlogen und der italienischen Mafia im Buch zu finden sind. Herr Roth spricht hier zwar von "irregulären Logen" aber das tut der Sache keinen Abbruch. Sehr gut.

  • Auch die Beschreibung der russischen Mafia und ihrer grundsätzlichen Methoden ist sehr gelungen. Besonders interessant sind hier die Verquickungen zwischen den russischen Geheimdiensten und der russischen Mafia, welche bei den objektiven Leser den Eindruck erwecken können, dass beide Gruppen bisweilen wenig voneinander zu unterscheiden sind.

Das Buch ist nach meinem Dafürhalten herausragend recherchiert. Herr Roth hat sich bei den Kriminalisten in Deutschland einen Namen gemacht und er hat sich in den letzten Jahrzehnten auch immer wieder für ehrliche und engagierte Kriminalisten stark gemacht. Die ihm dadurch zugespielten offenen Quellen und Hintergrundinformationen zeichnen das Buch ebenso aus, wie die zahlreichen eigenen Erfahrungen und persönlichen Recherchen von Jürgen Roth. Entgegen der Gehirnwäsche in der Mainstream Presse machen diese hartnäckigen Eigenrecherchen das Buch zu einem erfrischenden und spannendem Erlebnis.

Was das Buch herausragend macht ist jedoch die klare Darlegung der Verhältnisse in Ostdeutschland, wo im letzten Drittel des Buches die Verhältnisse der ostdeutschen Justiz, der Politik und Wirtschaft und der Mafia beleuchtet werden:

  • Herr Roth legt anschaulich dar, wie sich über die Wiederveinigung eine STASI-NOMENKLATURA in Ostdeutschland durchsetzen konnte, die bis eine Vielzahl von Schalthebeln innehat und somit die demokratischen Entscheidungsprozesse in Ostdeutschland ad absurdum führt.

  • Herr Roth zeigt auf, dass sich STASI-KADER während der Wendezeit und danach Milliardenwerte ergaunert haben und dem deutschen Volk stahlen, ohne dass dies strafrechtliche Konsequenzen hätte.

  • Herr Roth beleuchtet die weisungsgebundenheit deutscher Staatsanwälte und legt deutlich dar, dass das Justizsystem in Deutschland nicht funktioniert sondern praktisch nur noch als Verteidigungsbastion für die Personen in Entscheidungspositionen missbraucht wird.

  • Diese Beleuchtung der Stasi-Mafia in Ostdeutschland und die damit einhergehenden antisozialen und antidemokratischen Prozesse in den Neuen Bundesländern sind hochinteressant und verdeutlichen anschaulich, warum die Bevölkerung in Ostdeutschland das dumpfe Gefühl der Hoffnungslosigkeit hat und der Verlust des Vertrauens in eine freiheitliche Grundordnung besteht.

Von mir gibts ganz klar eine Leseempfehlung!

Die subversiven Elemente die Jürgen Roth beschreibt, werden von Propagandaschock auch regelmäßig beleuchtet. Ich nenne diese Personen "Stasi- bzw. Gestapo-Abschaum". Nach meiner gegenwärtigen Einschätzung ist davon auszugehen, dass ein nicht unerheblicher Teil der kriminellen Stasistrukturen in den neuen Bundesländern, der Mafia und verbrecherischer Eliten strafrechtlich zur Verantwortung gezogen wird.

Die Grundlagen hierfür legt sich die Politik gerade selber, indem sie zum einen den Staatsbankrott befördert während gleichzeitig die deutschnen Sparer ihr hart Erspartes verlieren und hinzukommend auch noch die Wirtschaft einbricht. Diese künstlich verstärkte "sehr grosse Depression" wird jedoch nicht zu noch mehr politischer und individueller Interdependenz führen wie von den mitteleuropäischen und angloamerikanischen Oligarchen geplant, sondern einen ausreichenden Teil der Bevölkerung für die notwendigen Reinigungsprozesse und Handlungsnotwendigkeiten sensibilisieren, die notwendig sind, damit der Deutsche Bürger am politischen Leben partizipieren kann und nicht ständig befürchten muss von einem Haufen Verbrechern an der Nase herumgeführt zu werden.

Sachsen-Anhalt zeigt sehr anschaulich die aktuellen Verhältnisse des Demokratieverständnisses in den Neuen Bundesländern. In der Regel gehen ungefähr rund 40 % zur Wahl. Die Regierungspartei wird also i. d. R. von höchsten 15 - 20 % der Bevölkerung unterstützt und die Mehrheit der Bürger sprechen sich gegen die aktuelle politische Situation aus, indem sie offen und überzeugt mitteilen: Wählen gehen ist ohnehin sinnlos.

Ja so ist es, wählen gehen ist i. a. R. zur Zeit ohnehin sinnlos. Die Parteien sind nämlich in ihrer inneren Struktur undemokratisch und mafios. Kein Deutscher, der bei Sinnen ist, geht in eine Partei und lässt sich auf eine Wahlliste derselbigen aufstellen. Nur Karrieristen und konformistische Ja-Sager und Buckler haben aktuell die Möglichkeit sich politisch entscheidend zu positionieren. Diese erhalten dann von Stiftungen, Beamten und anderen Interessengruppen "Empfehlungen" die auszuführen sind. Alles lächerlich!


Im Folgenden ein paar Vorschläge, wie in Deutschland eine Wende (hin zum Positiven) herbeigeführt werden kann:

Parteien- und Parteifinanzierung sind schnellstmöglich abzuschaffen und durch wirklich unabhängige parteilose - nur ihrer Wählerschaft verpflichtete - Abgeordnete zu ersetzen. Diese sollten auch die gesellschaftlichen Schichten widerspiegeln. Eine Finanzierung ihres Wahlkampfes ist zu gewährleisten.

Richter und Staatsanwälte müssen durch das Volk in regelmäßigen Abständen gewählt werden. Will ein Richter Staatsanwalt werden oder ein Staatsanwalt Richter muss es eine Ruhezeit der Tätigkeit von 10 Jahren geben. Es kann nicht sein, dass die Gewaltenteilung Exekutive (Staatsanwälte) und Judikative (Richter) ständig hin- und her-switchen.

Der riesige Verwaltungs- und Beamtenproporz in Justiz, Verwaltung in Deutschland ist abzuschaffen. Nach eigenen Erfahrungen kann ich mit einiger Sicherheit behaupten, dass ein sehr großer Teil von Beamten und öffentlichen Verwaltungsangestellten nichts weiter macht, als sich selbst zu verwalten. Diese unfähigen und bemitleidenswerten Mitbürger, die offenkundig auch nicht begriffen haben, was es heißt Beamter zu sein, denn sonst würde Kriminalität - wie immer diese auch aussehen möge - wesentlich stärker und effektiver bekämpft und es käme des weiteren auch nicht zur absichtsvollen Auflösung der Bürger und Freiheitsrechte zu Gunsten einer multinationalen anti-nationalstaatlichen orwellianisch, huxleyschen Eugenikdiktatur.

Der aktuelle Finanz- und Wirtschaftsweltkrieg müsste auch so schnell wie möglich beendet werden - und zwar entgegen der Maßnahmen der aktuellen poltischen Entscheidungsträger - zu Gunsten der deutschen Bevölkerung:

1. Verbot aller Derivate. Schätzungen der zu Untertreibungen neigenden Bank für Internationalen Zahlungsausgleich - einer kriminellen internationalen Verbrecherbank der Eliten - geben aktuell geldwerte Titel (Derivate) in Höhe von rund 850 Billionen USD an. Es ist daher davon auszugehen, dass der Finanzderivate Todesstern eine Gesamthöhe von mindestens 1,5 Billiarden USD hat. Nehmen wir die 850 - 1500 Billionen USD als Schätzgrundlage entspräche dies mindestens dem 8,5-fachen im vermuteten Falle jedoch rund dem 15-fachen aller überhaupt handelbaren Kapitalgütern auf dem Planeten.

Diese Finanzwaffen sind umgehend zu verbieten. Derivaten ist der Krieg zu erklären. Personen die in Deutschland mit Derivaten handeln sind strafrechtlich zu verfolgen.

2. Verbot aller Insolvenzen von realwirtschaftlichen Produktionsstätten. Alle Firmen, die ein reales Produkt herstellen sind für die nächsten 5 - 10 Jahre gesetzlich vor Insolvenz zu schützen. Ebenso wie Hausbesitzer die Schulden die Hypotheken abbezahlen müssen. Wer eine Firma bankrott gehen lässt, welche echte Güter produziert wird strafrechtlich verfolgt. Wer Menschen aus ihren Häusern und Wohnungen wirft, weil sie ihre Schuldenforderungen nicht bedienen können kommt ebenfalls in Gefängnis.

3. Die sinnlosen Bankenrettungen sind sofort auszusetzen und rückgängig zu machen. Jeder der eine bankrotte Bank rettet wird strafrechtlich verfolgt. Im Rahmen des Insolvenzverfahrens ist zu prüfen, welche Einlage echte Einlagen sind - also Ersparte Gelder von Bürgern - und bei welchen Finanztiteln es sich um Fantasieprodukte handelt (Derivate).

Die Banker und die verantwortlichen Politiker, welche entgegen der freiheitlichen Grundordnung Deutschlands für die Derivateflutung und die pervertierte Art und Weise wie öffentliche und private Banken mit diesen Finanzprodukten in Deutschland gehandelt haben sind strafrechtlich zu Verfolgen. Es ist Schwachsinn anzunehmen, der Bankensektor sei das Herz der Wirtschaft. Das Herz, der Motor der Wirtschaft ist die Realwirtschaft, die reale Produktion von essentiellen Gütern wie auch High End Produkten, jedoch nicht eine korrupte Banken- und Politikerkaste, welche mit Fiat-Geld und partiellen Reservesystem und einem Haufen Derivaten die Bevölkerung im Auftrag der Schattenregierung ins Mittelalter treiben.

17.2.09

CODEX ALIMENTARIUS - ABSENKUNG DER WELTBEVÖLKERUNG AUF MINDESTENS 500 MILLIONEN MENSCHEN

Vorbemerkung: Wie der geschätzte Leser diesem Blog entnehmen kann, befinden wir uns in einem Weltweiten Finanz- und Wirtschaftskrieg ungeahnten Ausmaßes, welcher in seiner aktuell konkreten Form durch die Schaffung von geldwerten Titeln (Phantasieprodukten), also Derivaten bereits im Sommer 2007 ausgelöst wurde. Ein ganzes Jahr später fingen die Massenmedien langsam an darüber zu berichten.

Ca. 20 Monate später, da befinden wir uns heute, wird die Berichterstattung etwas intensiver.
Mittlerweile sind viele Menschen betroffen. Alleine 400,000 neue Arbeitslose in Deutschland zu Beginn 2009 (Stand Ende Januar) und zwischen 750,000 - 1,000,000 Menschen in Deutschland in Kurzarbeit. Was passiert ist, dass sich eine kleine aber ungeheuerlich mächtige Finanzmafia Unmengen an Werten unrechtlich aneignet. Diese Finanzmafia ist im Bett mit den Politikern, die auch zur Mafia gehören und machtgierig alles machen, was ihre Vorgesetzen - die Schattenregierung - ihnen befielt.

Jetzt kommt das Entscheidende: Wie bereits hinlänglich auf Propagandaschock vorgetragen handelt es sich bei der Finanzmafia, der weltweiten Elite um eine Gruppe mitteleuropäischer und
angloamerikanischer Oligarchen, deren Religion die Eugenik (oder auch Bioethik, Transhumanismus, Darwinismus) ist. Das festgelegte Ziel ist die schnelle Reduzierung der Weltbevölkerung auf 500,000,000 Menschen, eine - im Gegensatz zu 6 oder 7 Milliarden Menschen - verwaltbare Menge. Dies soll vorallendingen durch 2 Methoden erreicht werden:

1. Das Projekt "Zurück ins Mittelalter"
: Das Projekt "Zurück ins Mittelalter" beinhaltet die totale Verarmung der Menschen in Nordamerika und Mitteleuropa und gleichzeitig "leichte" Anhebung des Lebensstandards in benachteiligten Regionen der Erde unter gleichzeitiger Auslöschung großer Teile der Weltbevölkerung.

Das hierfür maßgebliche Werkzeug ist die Dienstleistungsgesellschaft. Jeder Leser kann sich sicherlich noch gut daran erinnern wie in den letzten 15 Jahren die Transformation Deutschlands hin zur Dienstleistungsgesellschaft gelobt wurde. Die Dienstleistungsgesellschaft bringt jedoch unter kritischer Betrachtung - logischerweise bis auf Ausnahmen - keine
n substantiellen Mehrwert. Die Dienstleistungsgesellschaft ist wie ein schwimmender Hund, der nicht an den Beckenrand gelassen wird und somit nicht herausklettern kann. Irgendwann geht er unter.

Zur gleichen Zeit kaufen die Eugeniker mit dem Spielgeld, was sie durch private Zentralbanken kontrollieren, herausgeben und zusätzlich im Rahmen der Kreditschöpfung von Banken frei erfinden können reale Werte wie Fabriken und Ländereien auf und versuchen mit ihren poltischen Helfershelfern die Menschen in die Großstädte zu treiben um eine erhöhte Verwaltbarkeit und Interdependenz des Individuums zu erzwingen. (Hierzu möchte ich den Kurzroman von dem Eugeniker H. G. Wells "Von den kommenden Tagen" empfehlen.)

2. Das Projekt der "Nahrungsmittelkrise": Die Eliten haben - wie sich beim Blick der Geschicht der letzten Jahrtausende, zweifelsfrei immer wieder belegen lässt - gelernt, dass eines der mächtigsten Mittel der Kriegsführung Nahrungsmittel sind. Jeder Mensch muss Flüssigkeit und Nährstoffe zu sich nehmen um zu überleben. Daher gehört dieses Projekt auch zu den wichtigsten Projekten der Eliten im Rahmen der Reduzierung der Weltbevölkerung. Hierunter fällt auch der Codex Alimentarius:

CODEX ALIMENTARIUS

  • "Codex Alimentarius ist Latein und bedeutet „Lebensmittel-Gesetzessammlung“. Es ist und wird eine Zusammenfassung von Regelungen sein (da der Regelungsprozess noch im Gange ist), die viele verschiedene Lebensmittelkategorien einschließen." Quelle

Das CAC, das Codex Alimentarius Kommittee, wird durch die Behörden WHO und FAO der Vereinten Nationen organisiert. Dem aufmerksamen Propagandachockleser ist natürlich klar, dass es sich bei den Vereinten Nationen - ebenso wie bei der Europäischen Union - um eine gänzlich antidemokratische bürgerferne, ja tyrannische Organisationsform, handelt, welche sich gänzlich der Einflussnahme des normalen Bürgers entzieht und die nationalstaatliche Souveränität der demkratischen Bundesstaaten untergräbt.

Beim CA handelt es sich bisher um eine 13-bändige (!) Zusammenfassung, welche angeblich nach napoleonischen Recht verfasst ist, was heißen würde, dass alles verboten sein sollte, was nicht ausdrücklich erlaubt ist. Dies würde ebenfalls gegen das Rechtsempfinden eines jeden freiheitsliebenden Menschen verstoßen und geht m. E. auch in keinster Weise mit deutschen Rechtsnormen einher, wo gemäß BGB erst einmal alles erlaubt ist, was nicht verboten wurde.

Ebenso wie bei der tyrannischen Diktatur der Europäischen Union, wird auch der Codex Alimentarius von außen aufgezwungen und von nationalstaatlicher Seite legitimiert und umgesetzt. Die Entscheidungsträger beugen sich also detaillierten Vorgaben der Vereinten Nationen auf welche der Bürger, in unserem Falle der deutsche Bürger, keinerlei Einfluss hat.

  • "Eigentlich ist der Codex Alimentarius ein edles Anliegen. Die Idee – zumindest die Idee, die für die Öffentlichkeit hervorgestellt wird – ist, dass weltweit die Länder einheitliche Regelungen für Lebensmittel einführen sollen, um den ungehinderten Fluss von Lebensmitteln und Gütern zwischen Ländern und Konsumenten zu erlauben. Das ist eine Idee, mit er sich viele von uns einverstanden erklären können, und die viele sogar für sich übernehmen können." Quelle

Natürlich ist das Anliegen sauberer Lebensmittel z. Bsp. zu begrüßen. Aber dies sollte doch auf nationalstaatlicher und nicht globaler Ebene durchgesetzt werden. Nur dies wünschen die Eliten nicht. Wie oben dargelegt, soll es uns von den Vereinten Nationen "von oben" aufgezwungen werden. Ein Nationalstaat gibt seine Souveränität im Hinblick auf Lebensmittelsicherheit an eine riesiege Bürokratie von Herrschern der Vereinten Nationen natürlich nur dann ab, wenn er die Zufuhr von internationalen Nahrungsmitteln nicht mehr mit hoheitlichen oder nationalen Regelungen prüfen und gewährleisten kann. Das erleben wir ja gerade. Die Aufgabe der nationalstaatlichen Souveränität Deutschlands zugunsten einer antidemokratischen Herrschaftsstruktur der Europäischen Union sowie der Vereinten Nationen. Die Europäische Union ist uns durch Geheimverhandlungen der Eliten genauso aufgezwungen wurden wie die Vereinten Nationen.

Die Vereinten Nationen erhielten durch den Einflussagenten der Eugeniker, David Rockefeller, zum Beispiel erst einmal das Land in New York, auf welches der Hauptsitz gebaut werden konnte. Es sind auch in den letzten Jahrzehnten Dokumente ans Tageslicht getreten, die Belegen dass die faschistische Bilderberg-Gruppe die Gründung der EU maßgeblich befördert hat. Der Traum eines großeuropäischen Staatsgebildes, welchen auch schon Churchill und Hitler hatten.

Codex Alimentarius - Sie werden überwältigt sein! Der CA ist ein perfektes Beispiel wie die Eugeniker arbeiten und uns alle umbringen wollen. Die Vertreter der Eliten sprechen in Reden oftmals okkultisch von den "thousand points of light", den tausend Lichtpunkten. Mit tausenden(en) Lichtpunkten sind die Stiftungen und Gremien, Frontgruppen, Denkfabriken und Kommissionen gemeint, die wie früher in der Sowjetunion dem Bürger eine demokratische und bürgernahe Staatsführung vorgaukeln.

Zum CA schreibt das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz folgendes:

  • "Das oberste Lenkungs- und Beschlussorgan ist die Codex Alimentarius Kommission (CAC), die derzeit jährlich, abwechselnd in Rom und in Genf tagt...Der Kommission hat ein Exekutivkomitee (CC/EXEC) zur Seite gestellt,...Die eigentlichen Arbeiten werden von etwa zwei Dutzend nachgeordneten Gremien durchgeführt. Dazu gehören eine Anzahl "horizontaler" Komitees...Sogenannte vertikale Warenkomitees...zeitlich begrenzt zwischenstaatliche Ad-hoc-Arbeitsgruppen mit speziellen Themen...sechs regionalen Koordinationskomitees..." Quelle (hier findet sich auch eine Auflistung der z. Zt. aktiven Gruppen)

Falls Sie nicht mehr durchblicken sollten: Zum einen ist das Absicht d
er Eliten und zum anderen bezahlen diesen Quatsch zu einem Großteil die deutschen Steuerzahler:


Aber nein, Sie bezahlen nicht nur diese total undemokratische totalitäre Veranstaltung der Vereinten Nationen von einem Haufen Eugenikern die uns über die Schattenregierung lenken zusätzlich zahlen Sie auch noch für einen riesigen Verwaltungsapparat der EU und der Bundesregierung, welcher sich mit dem CA "auseinandersetzt". So gibt es Beispielsweise den Betrittsbeschluss zum Codex Alimentarius der EU oder die Positionspapiere der EU zum Codex Alimentarius nicht zu vergessen die umfangreichen Zuarbeiten der Bundesrepublik Deutschland, welche den Vorsitz über den CCNFSDU hat (ja es darf gelacht werden), des Codex-Komitees für Ernährung und diätetische Lebensmittel.

Die (vermeintlichen) Ziele des Codex Alimentarius

Der Codex Alimentarius befindet sich noch in den Anfängen. Das sieht man nicht zuletzt daran, dass die derzeitige Weltbevölkerung mit 6,5 - 7 Milliarden Menschen noch ein Vielfaches über den seitens der Eugenikern veranschlagen 500 Millionen Menschen liegt. Der Codex Alimentarius soll nach Aussagen von Health Freedom USA jedoch zum 31.12.2009 weltweit in Kraft treten.

Die sich aus dem Codex Alimentarius ergebenden "gesetzlichen" Verpflichtungen werden aktuell verfeinert und ausgearbeitet und in ingesamt 13 Bände gefasst. Eine Übersicht der bisherigen Regelungen finden sich auf der offiziellen Seite des Codex Alimentarius der Vereinten Nationen. Gönnen Sie sich den Spass und klicken Sie diese Seite doch einmal an, so können Sie sich eine Vorstellung über den Grad der Bevormundung machen, mit welcher der freiheitsliebende Bürger in Zukunft konfrontiert werden soll.

Laut des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) gibt es 5 prioritäre Ziele die bis 2013 erreicht werden sollen.

Besonders in der Kritik steht hier, dass Ziel: "Förderung einer möglichst weitgehenden und einheitlichen Anwendung wissenschaftlicher Grundsätze der Risikoanalyse":

Hierzu schreibt das BMELV, welches sich vom Grundgesetz offenkundig gänzlich verabschiedet hat u. A. das Folgende:


Klicken Sie bitte den Link "strategischen Rahmen" an. Es darf gelacht werden. 159 Seiten in Englischer Sprache zur Sitzung des CAC 2007 in Rom. Soviel zu nationalstaatlicher Souveränität und bürgerliche Mitbestimmung in Deutschland!
  • "Das Ziel der CAC sind ausgearbeitete Standards, die die Bedürfnisse aller ihrer Mitglieder abdecken, um deren weltweite Anwendung sicherzustellen. Eingeschränkt wird dieses Ziel allerdings durch den anhaltenden Mangel wichtiger wissenschaftlicher Daten aus aller Welt." Quelle

Es gibt also einen anhaltenden Mangel wissenschaftlicher Daten aus aller Welt. Ich sage: Ein Großteil der aktuell im BMELV tätigen Verantwortungsträger werden sich vor dem deutschen Volk strafrechtlich verantworten müssen.

Es ist offenkundig, dass den Deutschen Bürger Natriumfluorid sowie Aspartam in hohen Dosen verabreicht wird, obschon die extrem gesundheitsschädlichen Aspekte bekannt sind. Es ist zu prüfen inwiefern Metalle in Lebensmitteln und Impfpräparaten (wie Quecksilber) zu finden sind. Sollte dies der Fall sein - wie in Nordamerika - liegt hier m. E. eine Vorsätzlichkeit vor. Ferner weiß man auch, dass die Spermienzahl im Ejakulat des Mannes in Nordamerika und Mitteleuropa in den letzten 60 Jahren um bis zu 90 % eingebrochen ist.

Gegen all diese Aspekte und natürlich weiter hinzukommende wird nichts unternommen, was zeigt, dass alles der Agenda der Eugeniker entspricht und nach Plan läuft. Die rassenbiologistische Züchtungsutopie der Eugeniker, die sich selbst für die Herrenrasse halten kann man u. A. sehr gut bei dem Eugeniker Charles Galton Darwin "Die nächste Million Jahre" nachlesen, wo er ausdrücklich Bezug darauf nimmt, dass sich die Galtons, die Darwins und viele andere der Oligarchen ausdrücklich für die Herrenrasse halten und die Untermenschen - also Sie hochverehrte Propagandaschockleser - auszulösenschen sind. Das Buch ist aus den 50er Jahren und hat ein Jubelvorwort von einem deutschen Professor. Neben konkreten Vorschlägen zur hormonellen und genetischen Veränderungen von Ihnen und Ihren Liebsten finden sie dort auch Erklärungen wie (frei zitiert): "Wir werden die Großstädte nicht schöner machen, aber wir werden die Menschen dazu bringen sie zu lieben."

Weiter schreibt das BMELV:

"Deshalb fordert die CAC ihre Dachorganisationen FAO und WHO auf:
  • ausreichende Ressourcen, vor allem für den Einsatz von Experten bereitzustellen, damit nachhaltig die zeitnahe wissenschaftliche Beratung gewährleistet ist;
  • das Verständnis der Grundsätze der Risikoanalyse voranzutreiben und den Prozess der Informationsgewinnung transparenter zu gestalten;
  • mehr Daten von Entwicklungsländern bei der Ausarbeitung wissenschaftlicher Gutachten einzubeziehen und den Entwicklungsländern bei der Erstellung dieser Daten zu helfen." Quelle

Das BMELV nicht "wer" aufgefordert wird. Deswegen lesen Sie auch Propagandaschock! Aufgefordert wird seitens der Tyrannei der Vereinten Nationen der Weltbürger, welcher den Vereinten Nationen zu dienen hat. Zufälligerweise gibt es in dem hier zur Disposition stehenden Kontext bereits die oben genannten "tausend Lichtpunkte", hier genauer, die Untergruppen des Komitees Codex Alimentarius und der Weltbürger braucht "nur noch" zu bezahlen.

Zu Risikoanalyse: Die "Risikoanalyse von Vitaminen und Nährstoffen" untersteht dem Codex Komitee für "Ernährung und diätische Lebensmittel". Den Vorsitz führt Prof. Dr. Rolf Grossklaus. Hier ein Auszug aus seinem Lebenslauf:
  • Berufung durch die Bundesregierung zum Vorsitzenden des Codex Komitees für „Ernährung und diätetische Lebensmittel“ (seit 1998),
  • Leiter der Fachgruppe 53 „Diätetische Lebensmittel, Ernährung und Allergien“ der Abteilung 5 „Lebensmittelsicherheit“ im Bundesinstitut für Risikobewertung, Berlin (seit 2004):

Die Organisation Healt Freedom schreibt zu Grossklaus und dem in Deutschland ansässigen Codex Komitees für diätische Lebensmittel u. A.

  • "Der CCNFSDU Vorsitzende ist Dr. Rolf Grossklaus, ein deutscher Funktionär, der beträchtliche Kontrolle über die Verfahrensweise ausübt und sich nur gelegentlichem Aufruhr durch die teilnehmenden Delegierten stellen muss, und auch nur dann, wenn er besonders selbstherrlich war...Ungeachtet der oft heftigen Gefechte zwischen den Industrienationen und den Ländern der Dritten Welt über die Zusammensetzung von Säuglings- und Kindernahrung, erwarb dieses spezielle Komitee sogar noch größere traurige Berühmtheit, und wurde so zum Ziel der Aufmerksamkeit für Health-Freedom-Aktivisten in der ganzen Welt, als es sich 1994 direkter mit dem Thema Vitamin- und Mineralstoff-Nahrungsergänzungen beschäftigte und begann, „Richtlinien“ aufzustellen, die den internationalen Handel mit Vitaminen und Mineralstoffen regulieren sollen...Es ist wichtig daran zu erinnern, dass diese Richtlinien zur Zeit nicht mehr sind als ein Rahmenwerk, in dem Vitamine und Mineralstoffe mittels einer Risiko-Einschätzung in maximal erlaubte Obergrenzen gezwängt werden sollen. Immer voller Angst gegenüber Vitaminen und Mineralstoffen, deren Bedeutung sie nie erfasst haben, versuchen die Europäer, einen festen Deckel über die maximal erlaubten Obergrenzen zu legen...Wichtig ist auch der Dokumentarfilm des mit einem Filmpreis ausgezeichneten Filmemachers Kevin Miller mit dem Titel „We become silent“. Kevin Miller hat einen hervorragenden Dokumentarfilm über den Codex Alimentarius recherchiert, geschrieben, gedreht und produziert. In diesem Film spielen einige der oben genannten Personen eine wichtige Rolle, und er bietet in bildender und unterhaltsamer Weise viele Informationen über den Codex. Die Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Dame Judi Dench spricht den Text."




Health Freedom USA schreibt zu der Rolle Deutschlands beim Codex Alimentarius:

  • 2) Die Parole “Nährstoffe sind Giftstoffe” basiert auf Pseudowissenschaft
  • Die Codex Alimentarius Commission (CAC) hat zwei Komitees welche Ernährung beeinflussen. Eines davon, das “Codex Committee on Nutrition and Foods for Special Dietary Uses” (CCNFSDU), wird angeführt von Dr. Rolf Grossklaus, ein Arzt der glaubt dass Nährstoffe keine Rolle bei der Gesundheit spielen.
    Dies ist die “Führungsfigur” der Codex-Richtlinien über Ernährung und er hat verkündet, dass “Nährstoffe nicht relevant sind für Gesundheit”. So unglaublich es klingen mag, Dr. Grossklaus deklarierte 1994 Nährstoffe als Giftstoffe und startete die Verwendung der Toxikologie (Risikoanalyse) um zu verhindern, dass Nährstoffe irgendeine Auswirkung auf Menschen haben die Nahrungsergänzungsmttel konsumieren! Es sollte erwähnt werden dass Dr. Grossklaus zufälligerweise die Firma für Risikoanalyse gehört, welche das CCNFSDU und Codex über das Thema berät. Diese Firma verdient Geld wenn ihre Toxikologie-Dienste für die “Bewertung” von Nährstoffen herangezogen werden. Hier in den USA nennen wir dies einen “Interessenkonflikt”.
  • Codex besteht aus tausenden Maßstäben und Richtlinien. Eine davon, die Vitamin- und Mineralien-Richtlinie (VMG), wurde entworfen um nur extrem niedrige Dosen von Vitaminen und Mineralstoffen zu erlauben (und um klinisch wirksame Nährstoffe illegal zu machen). Wie kann die VMG die Dosierungen von Vitaminen und Mineralstoffen einschränken? Durch die Verwenduing der Risikoanalyse (Toxikologie) um Nähststoffe zu bewerten.
  • Wenngleich auch die Risikoanalyse eine legitime Wissenschaft ist (ein Bereich der Toxikologie), es ist die falsche Wissenschaft für die Bewertung von Nährstoffen! In diesem Kontext ist es sogar Pseudowissenschaft. Biochemie, die Wissenschaft von Lebensprozessen, ist die korrekte Wissenschaft für die Bewertung von Nährstoffen. Codex Alimentarius behandelt Nährstoffe wie Giftstoffe, was einfach nur verrückt ist. Nährstoffe sind keine Giftstoffe; sie sind essentiell für Leben. Gleichgültig was Funktionäre von Codex Alimentarius sagen um uns davon zu überzeugen, dass die Risikoanalyse eine “wissenschaftliche” Herangehensweise im Bezug auf Nährstoffe sei, sie ist es nicht. Quelle

Von Herrn Grossklauß seinen Auslegungen zu den Gefahren von Vitaminen in Nahrungsergänzungsmitteln können Sie sich z. Bsp. hier ein eigenes Bild machen.

Alles in allem handelt es sich bei den Vereinten Nationen und ihren diversen Tentakeln um eine antidemokratische Veranstaltung und ist daher - wie hier bereits mehrfach erwähnt - gänzlich auf Linie mit der EU-Diktatur. Mit der Zielsetzung der Schattenregierung - der Eugeniker - die nationastaatliche Souveränität zu untergraben und eine Weltregierung im orwellianischen, huxleyschen Sinne zu etablieren werden hier Horden von neuen Priestern, die Wissenschaftler, hervorgekramt.

Das Mantra der Wissenschaftlichkeit und Weltsorge wird auch beim Codex Alimentarius genauso wie bei der Wetterlüge (dem CO2 Klimaschwindel) von oben nach unten heruntergebetet. Doch ein Haufen von akademischen Wissenschaftlern ersetzt keineswegs die demokratische Entscheidungsfindung des nationalstaatlichen Souveräns, des deutschen Volkes. Daher sind m. E. auch im Bereich der Zusammenarbeit von Deutschen beim Codex Alimentarius strafrechtliche Konsequenzen zu prüfen. Begründet durch die aktuelle realpolitische Entwicklung in Deutschland dürfte dies jedoch erst dann der Fall sein, wenn auch andere mutmaßliche Verbrechen - wie das Verursachen der aktuellen Finanzkrise durch poltische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Schlüsselfiguren und Entscheidungsträger - strafrechtlich zur Rechenschaft gezogen werden. Vermutlich erst nach der "sehr großen Depression".



3.2.09

FINANCIAL BLITZKRIEG: Keine Bankenrettungen auf Kosten der Steuerzahler

Frei nach Webster Tarpley (hier seine regelmäßigen Radioshows WORLD CRISIS RADIO): Kein Krieg fordert mehr Opfer und ist wirkungsvolller als ein Wirtschaftskrieg - und ein Wirtschaftkrieg spielt sich gerade unter dem Namen "weltweite Finanz- und Wirtschaftkrise" ab.

Dem kann man sich nur anschließen. Wenn man schon die Wirtschaft retten muss, damit die Menschen vor Hunger und Tod bewahrt werden, dann doch bitte richtig, ABER NICHT MIT BANKENRETTUNGEN. Die Bankenkaste ist eine Mafia. Die korrupten deutschen Politiker verstecken sich hinter dem Argument die Banken wären systemrelevant. Fragt sich nur für welches System sie relevant sind. Falls sie die aktuelle Finanzwirtschaftsordnung meinen: Die Banken sind alle Pleite.

Und die Banken - die jetzt noch am Tropf hängen und künstlich beatmet werden - sind alle tod. Dabei hat der 1 Billiarde - 1.5 Billiarden USD Derivate Todesstern noch garnicht gezündet. Die aktuellen Verluste belaufen sich gerade ein mal auf ein paar Billionen USD.

Wir brauchen daher:

  1. ein sofortiges Schuldenmoratorium Deutschlands für alle 3. Welt Länder in Afrika und Asien,
  2. ein sofortiges Schuldenmoratorium für alle Häuslebesitzer in Deutschland,
  3. ein Verbot von Firmenschließungen, wenn die Firmen an die Realwirtschaft angeschlossen sind,
  4. sollte das deutsche Volk eine Stimulanz für die Wirtschaft als notwendig erachten, dann fließen die Gelder ausschließlich in die Realwirtschaft, im Besonderen in den Ausbau von öffentlichen Verkehrsmitteln (z. Bps. Magnetschwebbahn, Fabriken und Kernkraftwerke) ABER NICHT IN DEN RACHEN EINER KORRUPTEN FINANZMAFIA,
  5. eine neue Währung für Deutschland ist wieder einzuführen,
  6. Deutschland hat seine Souveränität wieder herzustellen und sich von der EU-Diktatur zu distanzieren,
  7. das partielle Reservesystem (fractional reserve banking - was es Banken erlaubt ein Vielfaches an tatsächlichen Kapitaleinlagen an Kredit zu schaffen) ist zu verbieten,
  8. Derivate sind zu verbieten und der Krieg zu erklären (die 10.000 Parlamentarier in Deutschland können ja ALLEINE gegen den 1.5 Billiarden USD Derivate Todesstern kämpfen - ABER OHNE DEN DEUTSCHEN SOUVERÄN).
Der Mafiose Banken- und Politikerclan Saugt Deutschland Aus

Was wir gerade erleben und uns Lakaien aus der Systemjournaille beibringen wollen ist, dass die Banken Hunderte von Milliarden in den Rachen geworfen bekommen, während die deutsche Wirtschaft ihren Gnadenschuss erhält und die totale Verelendung des deutschen Volkes, wie sie seit mittlerweile 30 Jahren bewusst gesteuert wird sich in ungeahntem Ausmaße beschleunigt.

Dabei muss man sich nun keine Sorgen mehr machen, dass die Schere zwischen Arm und Reich immer mehr auseinanderdriften wird, da es - sollten keine vernünftigen und souveränen nationalstaatlichen Gegenlenkungsmaßnahmen eingeleitet werden - auch die Milliardäre und Millionäre in Deutschland wegreißen wird, und nur eine ganz kleine Minderheit ihr Vermögen retten und vermehren kann.

ALSO NOCHMAL: Wenn schon Rettung für die Deutsche Wirtschaft - dann für die Realwirtschaft und nicht für ein Haufen korrupter Finanzkapitäne in der mafiösen Finanzwirtschaft.

Besonders zum sollte auch zum Nachdenken anregen, dass kein Politiker, Beamter einer Aufsichtsbehörde oder Manager irgendwelche Strafverfahren am Hals hat, obwohl - zum jetzigen Wissenstand bereits hunderte Milliarden - das Vermögen des Souveräns verantwortlus und vulgär geraubt und verspielt wurde. Dies zeigt einmal mehr in aller Deutlichkeit, dass die Entscheidungsträger in Deutschland sich gegenüber dem Souverän, dem deutschen Volk, nicht verantwortlich fühlen sondern mit einer gierigen und mafiosen Banken- und Finanzkaste aufs engste verwoben ist.

Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass weite Teile der Politiker, Verantwortungsträger der Finanzwirtschaft, Justiz und Verwaltung strafrechtlich verfolgt werden und lange Zeit ins Gefängnis kommen.