3.2.09

FINANCIAL BLITZKRIEG: Keine Bankenrettungen auf Kosten der Steuerzahler

Frei nach Webster Tarpley (hier seine regelmäßigen Radioshows WORLD CRISIS RADIO): Kein Krieg fordert mehr Opfer und ist wirkungsvolller als ein Wirtschaftskrieg - und ein Wirtschaftkrieg spielt sich gerade unter dem Namen "weltweite Finanz- und Wirtschaftkrise" ab.

Dem kann man sich nur anschließen. Wenn man schon die Wirtschaft retten muss, damit die Menschen vor Hunger und Tod bewahrt werden, dann doch bitte richtig, ABER NICHT MIT BANKENRETTUNGEN. Die Bankenkaste ist eine Mafia. Die korrupten deutschen Politiker verstecken sich hinter dem Argument die Banken wären systemrelevant. Fragt sich nur für welches System sie relevant sind. Falls sie die aktuelle Finanzwirtschaftsordnung meinen: Die Banken sind alle Pleite.

Und die Banken - die jetzt noch am Tropf hängen und künstlich beatmet werden - sind alle tod. Dabei hat der 1 Billiarde - 1.5 Billiarden USD Derivate Todesstern noch garnicht gezündet. Die aktuellen Verluste belaufen sich gerade ein mal auf ein paar Billionen USD.

Wir brauchen daher:

  1. ein sofortiges Schuldenmoratorium Deutschlands für alle 3. Welt Länder in Afrika und Asien,
  2. ein sofortiges Schuldenmoratorium für alle Häuslebesitzer in Deutschland,
  3. ein Verbot von Firmenschließungen, wenn die Firmen an die Realwirtschaft angeschlossen sind,
  4. sollte das deutsche Volk eine Stimulanz für die Wirtschaft als notwendig erachten, dann fließen die Gelder ausschließlich in die Realwirtschaft, im Besonderen in den Ausbau von öffentlichen Verkehrsmitteln (z. Bps. Magnetschwebbahn, Fabriken und Kernkraftwerke) ABER NICHT IN DEN RACHEN EINER KORRUPTEN FINANZMAFIA,
  5. eine neue Währung für Deutschland ist wieder einzuführen,
  6. Deutschland hat seine Souveränität wieder herzustellen und sich von der EU-Diktatur zu distanzieren,
  7. das partielle Reservesystem (fractional reserve banking - was es Banken erlaubt ein Vielfaches an tatsächlichen Kapitaleinlagen an Kredit zu schaffen) ist zu verbieten,
  8. Derivate sind zu verbieten und der Krieg zu erklären (die 10.000 Parlamentarier in Deutschland können ja ALLEINE gegen den 1.5 Billiarden USD Derivate Todesstern kämpfen - ABER OHNE DEN DEUTSCHEN SOUVERÄN).
Der Mafiose Banken- und Politikerclan Saugt Deutschland Aus

Was wir gerade erleben und uns Lakaien aus der Systemjournaille beibringen wollen ist, dass die Banken Hunderte von Milliarden in den Rachen geworfen bekommen, während die deutsche Wirtschaft ihren Gnadenschuss erhält und die totale Verelendung des deutschen Volkes, wie sie seit mittlerweile 30 Jahren bewusst gesteuert wird sich in ungeahntem Ausmaße beschleunigt.

Dabei muss man sich nun keine Sorgen mehr machen, dass die Schere zwischen Arm und Reich immer mehr auseinanderdriften wird, da es - sollten keine vernünftigen und souveränen nationalstaatlichen Gegenlenkungsmaßnahmen eingeleitet werden - auch die Milliardäre und Millionäre in Deutschland wegreißen wird, und nur eine ganz kleine Minderheit ihr Vermögen retten und vermehren kann.

ALSO NOCHMAL: Wenn schon Rettung für die Deutsche Wirtschaft - dann für die Realwirtschaft und nicht für ein Haufen korrupter Finanzkapitäne in der mafiösen Finanzwirtschaft.

Besonders zum sollte auch zum Nachdenken anregen, dass kein Politiker, Beamter einer Aufsichtsbehörde oder Manager irgendwelche Strafverfahren am Hals hat, obwohl - zum jetzigen Wissenstand bereits hunderte Milliarden - das Vermögen des Souveräns verantwortlus und vulgär geraubt und verspielt wurde. Dies zeigt einmal mehr in aller Deutlichkeit, dass die Entscheidungsträger in Deutschland sich gegenüber dem Souverän, dem deutschen Volk, nicht verantwortlich fühlen sondern mit einer gierigen und mafiosen Banken- und Finanzkaste aufs engste verwoben ist.

Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass weite Teile der Politiker, Verantwortungsträger der Finanzwirtschaft, Justiz und Verwaltung strafrechtlich verfolgt werden und lange Zeit ins Gefängnis kommen.

Keine Kommentare: