Ca. 20 Monate später, da befinden wir uns heute, wird die Berichterstattung etwas intensiver. Mittlerweile sind viele Menschen betroffen. Alleine 400,000 neue Arbeitslose in Deutschland zu Beginn 2009 (Stand Ende Januar) und zwischen 750,000 - 1,000,000 Menschen in Deutschland in Kurzarbeit. Was passiert ist, dass sich eine kleine aber ungeheuerlich mächtige Finanzmafia Unmengen an Werten unrechtlich aneignet. Diese Finanzmafia ist im Bett mit den Politikern, die auch zur Mafia gehören und machtgierig alles machen, was ihre Vorgesetzen - die Schattenregierung - ihnen befielt.
Jetzt kommt das Entscheidende: Wie bereits hinlänglich auf Propagandaschock vorgetragen handelt es sich bei der Finanzmafia, der weltweiten Elite um eine Gruppe mitteleuropäischer und angloamerikanischer Oligarchen, deren Religion die Eugenik (oder auch Bioethik, Transhumanismus, Darwinismus) ist. Das festgelegte Ziel ist die schnelle Reduzierung der Weltbevölkerung auf 500,000,000 Menschen, eine - im Gegensatz zu 6 oder 7 Milliarden Menschen - verwaltbare Menge. Dies soll vorallendingen durch 2 Methoden erreicht werden:
1. Das Projekt "Zurück ins Mittelalter": Das Projekt "Zurück ins Mittelalter" beinhaltet die totale Verarmung der Menschen in Nordamerika und Mitteleuropa und gleichzeitig "leichte" Anhebung des Lebensstandards in benachteiligten Regionen der Erde unter gleichzeitiger Auslöschung großer Teile der Weltbevölkerung.
Das hierfür maßgebliche Werkzeug ist die Dienstleistungsgesellschaft. Jeder Leser kann sich sicherlich noch gut daran erinnern wie in den letzten 15 Jahren die Transformation Deutschlands hin zur Dienstleistungsgesellschaft gelobt wurde. Die Dienstleistungsgesellschaft bringt jedoch unter kritischer Betrachtung - logischerweise bis auf Ausnahmen - keinen substantiellen Mehrwert. Die Dienstleistungsgesellschaft ist wie ein schwimmender Hund, der nicht an den Beckenrand gelassen wird und somit nicht herausklettern kann. Irgendwann geht er unter.
Zur gleichen Zeit kaufen die Eugeniker mit dem Spielgeld, was sie durch private Zentralbanken kontrollieren, herausgeben und zusätzlich im Rahmen der Kreditschöpfung von Banken frei erfinden können reale Werte wie Fabriken und Ländereien auf und versuchen mit ihren poltischen Helfershelfern die Menschen in die Großstädte zu treiben um eine erhöhte Verwaltbarkeit und Interdependenz des Individuums zu erzwingen. (Hierzu möchte ich den Kurzroman von dem Eugeniker H. G. Wells "Von den kommenden Tagen" empfehlen.)
2. Das Projekt der "Nahrungsmittelkrise": Die Eliten haben - wie sich beim Blick der Geschicht der letzten Jahrtausende, zweifelsfrei immer wieder belegen lässt - gelernt, dass eines der mächtigsten Mittel der Kriegsführung Nahrungsmittel sind. Jeder Mensch muss Flüssigkeit und Nährstoffe zu sich nehmen um zu überleben. Daher gehört dieses Projekt auch zu den wichtigsten Projekten der Eliten im Rahmen der Reduzierung der Weltbevölkerung. Hierunter fällt auch der Codex Alimentarius:
CODEX ALIMENTARIUS
- "Codex Alimentarius ist Latein und bedeutet „Lebensmittel-Gesetzessammlung“. Es ist und wird eine Zusammenfassung von Regelungen sein (da der Regelungsprozess noch im Gange ist), die viele verschiedene Lebensmittelkategorien einschließen." Quelle
Das CAC, das Codex Alimentarius Kommittee, wird durch die Behörden WHO und FAO der Vereinten Nationen organisiert. Dem aufmerksamen Propagandachockleser ist natürlich klar, dass es sich bei den Vereinten Nationen - ebenso wie bei der Europäischen Union - um eine gänzlich antidemokratische bürgerferne, ja tyrannische Organisationsform, handelt, welche sich gänzlich der Einflussnahme des normalen Bürgers entzieht und die nationalstaatliche Souveränität der demkratischen Bundesstaaten untergräbt.
Beim CA handelt es sich bisher um eine 13-bändige (!) Zusammenfassung, welche angeblich nach napoleonischen Recht verfasst ist, was heißen würde, dass alles verboten sein sollte, was nicht ausdrücklich erlaubt ist. Dies würde ebenfalls gegen das Rechtsempfinden eines jeden freiheitsliebenden Menschen verstoßen und geht m. E. auch in keinster Weise mit deutschen Rechtsnormen einher, wo gemäß BGB erst einmal alles erlaubt ist, was nicht verboten wurde.
Ebenso wie bei der tyrannischen Diktatur der Europäischen Union, wird auch der Codex Alimentarius von außen aufgezwungen und von nationalstaatlicher Seite legitimiert und umgesetzt. Die Entscheidungsträger beugen sich also detaillierten Vorgaben der Vereinten Nationen auf welche der Bürger, in unserem Falle der deutsche Bürger, keinerlei Einfluss hat.
- "Eigentlich ist der Codex Alimentarius ein edles Anliegen. Die Idee – zumindest die Idee, die für die Öffentlichkeit hervorgestellt wird – ist, dass weltweit die Länder einheitliche Regelungen für Lebensmittel einführen sollen, um den ungehinderten Fluss von Lebensmitteln und Gütern zwischen Ländern und Konsumenten zu erlauben. Das ist eine Idee, mit er sich viele von uns einverstanden erklären können, und die viele sogar für sich übernehmen können." Quelle
Natürlich ist das Anliegen sauberer Lebensmittel z. Bsp. zu begrüßen. Aber dies sollte doch auf nationalstaatlicher und nicht globaler Ebene durchgesetzt werden. Nur dies wünschen die Eliten nicht. Wie oben dargelegt, soll es uns von den Vereinten Nationen "von oben" aufgezwungen werden. Ein Nationalstaat gibt seine Souveränität im Hinblick auf Lebensmittelsicherheit an eine riesiege Bürokratie von Herrschern der Vereinten Nationen natürlich nur dann ab, wenn er die Zufuhr von internationalen Nahrungsmitteln nicht mehr mit hoheitlichen oder nationalen Regelungen prüfen und gewährleisten kann. Das erleben wir ja gerade. Die Aufgabe der nationalstaatlichen Souveränität Deutschlands zugunsten einer antidemokratischen Herrschaftsstruktur der Europäischen Union sowie der Vereinten Nationen. Die Europäische Union ist uns durch Geheimverhandlungen der Eliten genauso aufgezwungen wurden wie die Vereinten Nationen.
Die Vereinten Nationen erhielten durch den Einflussagenten der Eugeniker, David Rockefeller, zum Beispiel erst einmal das Land in New York, auf welches der Hauptsitz gebaut werden konnte. Es sind auch in den letzten Jahrzehnten Dokumente ans Tageslicht getreten, die Belegen dass die faschistische Bilderberg-Gruppe die Gründung der EU maßgeblich befördert hat. Der Traum eines großeuropäischen Staatsgebildes, welchen auch schon Churchill und Hitler hatten.
Codex Alimentarius - Sie werden überwältigt sein! Der CA ist ein perfektes Beispiel wie die Eugeniker arbeiten und uns alle umbringen wollen. Die Vertreter der Eliten sprechen in Reden oftmals okkultisch von den "thousand points of light", den tausend Lichtpunkten. Mit tausenden(en) Lichtpunkten sind die Stiftungen und Gremien, Frontgruppen, Denkfabriken und Kommissionen gemeint, die wie früher in der Sowjetunion dem Bürger eine demokratische und bürgernahe Staatsführung vorgaukeln.
Zum CA schreibt das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz folgendes:
- "Das oberste Lenkungs- und Beschlussorgan ist die Codex Alimentarius Kommission (CAC), die derzeit jährlich, abwechselnd in Rom und in Genf tagt...Der Kommission hat ein Exekutivkomitee (CC/EXEC) zur Seite gestellt,...Die eigentlichen Arbeiten werden von etwa zwei Dutzend nachgeordneten Gremien durchgeführt. Dazu gehören eine Anzahl "horizontaler" Komitees...Sogenannte vertikale Warenkomitees...zeitlich begrenzt zwischenstaatliche Ad-hoc-Arbeitsgruppen mit speziellen Themen...sechs regionalen Koordinationskomitees..." Quelle (hier findet sich auch eine Auflistung der z. Zt. aktiven Gruppen)
Falls Sie nicht mehr durchblicken sollten: Zum einen ist das Absicht der Eliten und zum anderen bezahlen diesen Quatsch zu einem Großteil die deutschen Steuerzahler:
Aber nein, Sie bezahlen nicht nur diese total undemokratische totalitäre Veranstaltung der Vereinten Nationen von einem Haufen Eugenikern die uns über die Schattenregierung lenken zusätzlich zahlen Sie auch noch für einen riesigen Verwaltungsapparat der EU und der Bundesregierung, welcher sich mit dem CA "auseinandersetzt". So gibt es Beispielsweise den Betrittsbeschluss zum Codex Alimentarius der EU oder die Positionspapiere der EU zum Codex Alimentarius nicht zu vergessen die umfangreichen Zuarbeiten der Bundesrepublik Deutschland, welche den Vorsitz über den CCNFSDU hat (ja es darf gelacht werden), des Codex-Komitees für Ernährung und diätetische Lebensmittel.
Die (vermeintlichen) Ziele des Codex Alimentarius
Der Codex Alimentarius befindet sich noch in den Anfängen. Das sieht man nicht zuletzt daran, dass die derzeitige Weltbevölkerung mit 6,5 - 7 Milliarden Menschen noch ein Vielfaches über den seitens der Eugenikern veranschlagen 500 Millionen Menschen liegt. Der Codex Alimentarius soll nach Aussagen von Health Freedom USA jedoch zum 31.12.2009 weltweit in Kraft treten.
Die sich aus dem Codex Alimentarius ergebenden "gesetzlichen" Verpflichtungen werden aktuell verfeinert und ausgearbeitet und in ingesamt 13 Bände gefasst. Eine Übersicht der bisherigen Regelungen finden sich auf der offiziellen Seite des Codex Alimentarius der Vereinten Nationen. Gönnen Sie sich den Spass und klicken Sie diese Seite doch einmal an, so können Sie sich eine Vorstellung über den Grad der Bevormundung machen, mit welcher der freiheitsliebende Bürger in Zukunft konfrontiert werden soll.
Laut des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) gibt es 5 prioritäre Ziele die bis 2013 erreicht werden sollen.
Besonders in der Kritik steht hier, dass Ziel: "Förderung einer möglichst weitgehenden und einheitlichen Anwendung wissenschaftlicher Grundsätze der Risikoanalyse":
Hierzu schreibt das BMELV, welches sich vom Grundgesetz offenkundig gänzlich verabschiedet hat u. A. das Folgende:
- "... als Anhang IX beigefügte strategische Rahmen setzt strategische Prioritäten fest..." Quelle
Klicken Sie bitte den Link "strategischen Rahmen" an. Es darf gelacht werden. 159 Seiten in Englischer Sprache zur Sitzung des CAC 2007 in Rom. Soviel zu nationalstaatlicher Souveränität und bürgerliche Mitbestimmung in Deutschland!
- "Das Ziel der CAC sind ausgearbeitete Standards, die die Bedürfnisse aller ihrer Mitglieder abdecken, um deren weltweite Anwendung sicherzustellen. Eingeschränkt wird dieses Ziel allerdings durch den anhaltenden Mangel wichtiger wissenschaftlicher Daten aus aller Welt." Quelle
Es gibt also einen anhaltenden Mangel wissenschaftlicher Daten aus aller Welt. Ich sage: Ein Großteil der aktuell im BMELV tätigen Verantwortungsträger werden sich vor dem deutschen Volk strafrechtlich verantworten müssen.
Es ist offenkundig, dass den Deutschen Bürger Natriumfluorid sowie Aspartam in hohen Dosen verabreicht wird, obschon die extrem gesundheitsschädlichen Aspekte bekannt sind. Es ist zu prüfen inwiefern Metalle in Lebensmitteln und Impfpräparaten (wie Quecksilber) zu finden sind. Sollte dies der Fall sein - wie in Nordamerika - liegt hier m. E. eine Vorsätzlichkeit vor. Ferner weiß man auch, dass die Spermienzahl im Ejakulat des Mannes in Nordamerika und Mitteleuropa in den letzten 60 Jahren um bis zu 90 % eingebrochen ist.
Gegen all diese Aspekte und natürlich weiter hinzukommende wird nichts unternommen, was zeigt, dass alles der Agenda der Eugeniker entspricht und nach Plan läuft. Die rassenbiologistische Züchtungsutopie der Eugeniker, die sich selbst für die Herrenrasse halten kann man u. A. sehr gut bei dem Eugeniker Charles Galton Darwin "Die nächste Million Jahre" nachlesen, wo er ausdrücklich Bezug darauf nimmt, dass sich die Galtons, die Darwins und viele andere der Oligarchen ausdrücklich für die Herrenrasse halten und die Untermenschen - also Sie hochverehrte Propagandaschockleser - auszulösenschen sind. Das Buch ist aus den 50er Jahren und hat ein Jubelvorwort von einem deutschen Professor. Neben konkreten Vorschlägen zur hormonellen und genetischen Veränderungen von Ihnen und Ihren Liebsten finden sie dort auch Erklärungen wie (frei zitiert): "Wir werden die Großstädte nicht schöner machen, aber wir werden die Menschen dazu bringen sie zu lieben."
Weiter schreibt das BMELV:
"Deshalb fordert die CAC ihre Dachorganisationen FAO und WHO auf:
- ausreichende Ressourcen, vor allem für den Einsatz von Experten bereitzustellen, damit nachhaltig die zeitnahe wissenschaftliche Beratung gewährleistet ist;
- das Verständnis der Grundsätze der Risikoanalyse voranzutreiben und den Prozess der Informationsgewinnung transparenter zu gestalten;
- mehr Daten von Entwicklungsländern bei der Ausarbeitung wissenschaftlicher Gutachten einzubeziehen und den Entwicklungsländern bei der Erstellung dieser Daten zu helfen." Quelle
Das BMELV nicht "wer" aufgefordert wird. Deswegen lesen Sie auch Propagandaschock! Aufgefordert wird seitens der Tyrannei der Vereinten Nationen der Weltbürger, welcher den Vereinten Nationen zu dienen hat. Zufälligerweise gibt es in dem hier zur Disposition stehenden Kontext bereits die oben genannten "tausend Lichtpunkte", hier genauer, die Untergruppen des Komitees Codex Alimentarius und der Weltbürger braucht "nur noch" zu bezahlen.
Zu Risikoanalyse: Die "Risikoanalyse von Vitaminen und Nährstoffen" untersteht dem Codex Komitee für "Ernährung und diätische Lebensmittel". Den Vorsitz führt Prof. Dr. Rolf Grossklaus. Hier ein Auszug aus seinem Lebenslauf:
- Berufung durch die Bundesregierung zum Vorsitzenden des Codex Komitees für „Ernährung und diätetische Lebensmittel“ (seit 1998),
- Leiter der Fachgruppe 53 „Diätetische Lebensmittel, Ernährung und Allergien“ der Abteilung 5 „Lebensmittelsicherheit“ im Bundesinstitut für Risikobewertung, Berlin (seit 2004):
Die Organisation Healt Freedom schreibt zu Grossklaus und dem in Deutschland ansässigen Codex Komitees für diätische Lebensmittel u. A.
- "Der CCNFSDU Vorsitzende ist Dr. Rolf Grossklaus, ein deutscher Funktionär, der beträchtliche Kontrolle über die Verfahrensweise ausübt und sich nur gelegentlichem Aufruhr durch die teilnehmenden Delegierten stellen muss, und auch nur dann, wenn er besonders selbstherrlich war...Ungeachtet der oft heftigen Gefechte zwischen den Industrienationen und den Ländern der Dritten Welt über die Zusammensetzung von Säuglings- und Kindernahrung, erwarb dieses spezielle Komitee sogar noch größere traurige Berühmtheit, und wurde so zum Ziel der Aufmerksamkeit für Health-Freedom-Aktivisten in der ganzen Welt, als es sich 1994 direkter mit dem Thema Vitamin- und Mineralstoff-Nahrungsergänzungen beschäftigte und begann, „Richtlinien“ aufzustellen, die den internationalen Handel mit Vitaminen und Mineralstoffen regulieren sollen...Es ist wichtig daran zu erinnern, dass diese Richtlinien zur Zeit nicht mehr sind als ein Rahmenwerk, in dem Vitamine und Mineralstoffe mittels einer Risiko-Einschätzung in maximal erlaubte Obergrenzen gezwängt werden sollen. Immer voller Angst gegenüber Vitaminen und Mineralstoffen, deren Bedeutung sie nie erfasst haben, versuchen die Europäer, einen festen Deckel über die maximal erlaubten Obergrenzen zu legen...Wichtig ist auch der Dokumentarfilm des mit einem Filmpreis ausgezeichneten Filmemachers Kevin Miller mit dem Titel „We become silent“. Kevin Miller hat einen hervorragenden Dokumentarfilm über den Codex Alimentarius recherchiert, geschrieben, gedreht und produziert. In diesem Film spielen einige der oben genannten Personen eine wichtige Rolle, und er bietet in bildender und unterhaltsamer Weise viele Informationen über den Codex. Die Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Dame Judi Dench spricht den Text."
Health Freedom USA schreibt zu der Rolle Deutschlands beim Codex Alimentarius:
- 2) Die Parole “Nährstoffe sind Giftstoffe” basiert auf Pseudowissenschaft
- Die Codex Alimentarius Commission (CAC) hat zwei Komitees welche Ernährung beeinflussen. Eines davon, das “Codex Committee on Nutrition and Foods for Special Dietary Uses” (CCNFSDU), wird angeführt von Dr. Rolf Grossklaus, ein Arzt der glaubt dass Nährstoffe keine Rolle bei der Gesundheit spielen.
Dies ist die “Führungsfigur” der Codex-Richtlinien über Ernährung und er hat verkündet, dass “Nährstoffe nicht relevant sind für Gesundheit”. So unglaublich es klingen mag, Dr. Grossklaus deklarierte 1994 Nährstoffe als Giftstoffe und startete die Verwendung der Toxikologie (Risikoanalyse) um zu verhindern, dass Nährstoffe irgendeine Auswirkung auf Menschen haben die Nahrungsergänzungsmttel konsumieren! Es sollte erwähnt werden dass Dr. Grossklaus zufälligerweise die Firma für Risikoanalyse gehört, welche das CCNFSDU und Codex über das Thema berät. Diese Firma verdient Geld wenn ihre Toxikologie-Dienste für die “Bewertung” von Nährstoffen herangezogen werden. Hier in den USA nennen wir dies einen “Interessenkonflikt”. - Codex besteht aus tausenden Maßstäben und Richtlinien. Eine davon, die Vitamin- und Mineralien-Richtlinie (VMG), wurde entworfen um nur extrem niedrige Dosen von Vitaminen und Mineralstoffen zu erlauben (und um klinisch wirksame Nährstoffe illegal zu machen). Wie kann die VMG die Dosierungen von Vitaminen und Mineralstoffen einschränken? Durch die Verwenduing der Risikoanalyse (Toxikologie) um Nähststoffe zu bewerten.
- Wenngleich auch die Risikoanalyse eine legitime Wissenschaft ist (ein Bereich der Toxikologie), es ist die falsche Wissenschaft für die Bewertung von Nährstoffen! In diesem Kontext ist es sogar Pseudowissenschaft. Biochemie, die Wissenschaft von Lebensprozessen, ist die korrekte Wissenschaft für die Bewertung von Nährstoffen. Codex Alimentarius behandelt Nährstoffe wie Giftstoffe, was einfach nur verrückt ist. Nährstoffe sind keine Giftstoffe; sie sind essentiell für Leben. Gleichgültig was Funktionäre von Codex Alimentarius sagen um uns davon zu überzeugen, dass die Risikoanalyse eine “wissenschaftliche” Herangehensweise im Bezug auf Nährstoffe sei, sie ist es nicht. Quelle
Von Herrn Grossklauß seinen Auslegungen zu den Gefahren von Vitaminen in Nahrungsergänzungsmitteln können Sie sich z. Bsp. hier ein eigenes Bild machen.
Alles in allem handelt es sich bei den Vereinten Nationen und ihren diversen Tentakeln um eine antidemokratische Veranstaltung und ist daher - wie hier bereits mehrfach erwähnt - gänzlich auf Linie mit der EU-Diktatur. Mit der Zielsetzung der Schattenregierung - der Eugeniker - die nationastaatliche Souveränität zu untergraben und eine Weltregierung im orwellianischen, huxleyschen Sinne zu etablieren werden hier Horden von neuen Priestern, die Wissenschaftler, hervorgekramt.
Das Mantra der Wissenschaftlichkeit und Weltsorge wird auch beim Codex Alimentarius genauso wie bei der Wetterlüge (dem CO2 Klimaschwindel) von oben nach unten heruntergebetet. Doch ein Haufen von akademischen Wissenschaftlern ersetzt keineswegs die demokratische Entscheidungsfindung des nationalstaatlichen Souveräns, des deutschen Volkes. Daher sind m. E. auch im Bereich der Zusammenarbeit von Deutschen beim Codex Alimentarius strafrechtliche Konsequenzen zu prüfen. Begründet durch die aktuelle realpolitische Entwicklung in Deutschland dürfte dies jedoch erst dann der Fall sein, wenn auch andere mutmaßliche Verbrechen - wie das Verursachen der aktuellen Finanzkrise durch poltische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Schlüsselfiguren und Entscheidungsträger - strafrechtlich zur Rechenschaft gezogen werden. Vermutlich erst nach der "sehr großen Depression".
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen