21.9.08

Verschwörungstheorien -- Jacques Atali, der Großritter der Kokusnuss



Jacques Atali, seines Zeichens erleuchteter Großritter der Kokusnuss und Meister des östlichen Krüstchens stellt eindeutig fest, dass die Gefahr bei den Verschwörungstheorien lauert:

Wie 1929 sieht Attali mit der [Finanz-]Krise drei Risiken verbunden: die Verbreitung von Verschwörungstheorien wie damals gegen die Juden, eine Kreditbereinigung über eine "große Inflation" sowie "militärische Spannungen, um die Bürger zu zwingen, mehr Sparpolitik und Steuern hinzunehmen". Die USA
seien derzeit dieser militaristischen Versuchung ausgesetzt. Deshalb sei eine internationale demokratische Regulierung der Finanzmärkte nötig.


Das hätte Neturei Karta nicht besser formulieren können. Nun soll der geschätzte Propagandaschockleser zwar die Hinweise eines erleuchteten Gottes wie Attali ernst nehmen, dennoch erlaube ich darauf hinzuweisen, dass die Beschäftigung mit Verschwörungen m. E. bei Weitem sinnvoller sein dürfte als mit den von Attali formulierten Verschwörungstheorien. Für Attali bleibt zu hoffen, dass die Franzosen eine Beteiligung von ihm an Ersteren nicht finden werden.


1. Ein Film den man unbedingt gesehen haben sollte (Danke an Medienanalyse-International):
7/7 RIPPLE EFFECTS




2. Eine 9/11 Klage in Deutschland von Medienanalyse International. Auch wenn Herr Hauß den aktuellen Arbeitstheorem vieler 9/11 Skeptiker skeptische gegenübersteht, dass Sprengungen unterstützend zum Einsturz von WTC 1, 2 und 7 beigetragen haben sollen, so treibt er offenkundig durch seine Anzeige einigen mit der Staatsbürgerschaft "deutsch" die Schamröte ins Gesicht. Es bleibt festzuhalten, dass korrupter Abschaum bleibt, auch wenn es eine ganze Weile mal wieder nicht als solcher bezeichnet wird. Im Gegensatz zur US-Amerikanischen Bevölkerung hat die deutsche Bevölkerung zwar nicht über 200 Millionen Handfeuerwaffen, dafür ist Mitteleuropa jedoch bekannt für die toll ausgestatteten Gefängnisse in den Volksverräter und korruptes Pack den Rest ihres Lebens verbringen dürfen.




Da die Wahrheit immer mehr ans Licht bricht und weite - bzw. entscheidende Teile - der Bevölkerung über die hochkriminellen und hochkorrupten, volksverräterischen Machenschaften bereits informiert sind, ist diese Entwicklung kaum noch aufzuhalten. Freunde der Freiheit und Mitmenschlichkeit sollten sich bereits geistig darauf einstellen, dass das faschistische und internationalsozialistische, oligarchisch-eugenische Dreckspack und ihre Lakaien zur Strecke gebracht werden. Danke an Herrn Hauß:


Die REALE 9/11 Welt: 6 Js 14195/08
Beweise, Ermittlungen, Zeugen

Oder wird sich die Bundesanwaltschaft an der Aufnahme von Ermittlungen vorbei zu mogeln versuchen? In einem Mordfall? massenmord? An Deutschen? Nach dem Motto: "Interessiert uns nicht, Osama war es doch, Bush hat es selbst gesagt ...."?
Das läuft nicht. Transatlantische Freundschaft hin oder her. Jetzt geht es um Köpfe. Wer versucht, in Deutschland eine Mordermittlung zu verhindern, begibt sich auf ganz dünnes Eis.

"Ihre bei der Staatsanwaltschaft Offenburg eingereichte Strafanzeige gegen Pete Zalewski u.a. habe ich zuständigkeitshalber an die Frau Generalbundesanwältin beim Bundesgerichtshof in Karlsruhe abgegeben."





Keine Kommentare: