29.9.08

DIE TERROR-SHOW: Ultrakorrupter, volksverräterischer Abschaum in unseren eigenen Reihen (ihr kommt alle ins Gefängnis)


Sie wollten nach Uganda.

Was ja bekanntlich knapp neben Pakistan liegt.
Und nach Pakistan zu reisen, ist strafbar, neuerdings.
Oder so.
Weil man in Pakistan womöglich planen könnte, böse zu sein.
Also ist die Planung einer Reise an sich schon strafbar.
Weil wenn man sich dabei verabschiedet und dnn womöglich nach Pakistan fliegt über Uganda, dann. Und das gar mit Flüssigkeiten. Wasser und ähnlichen Bombenbestandteilen. Chinesische Babymilch ....
Wir erleben derzeit die Durchfaschisierung der Gesellschaft mit, geübt, geprobt an Somaliern, die ohne Lobby aushalten müssen, was uns demnächst blüht.

Und die Gesellschaft SCHWEIGT.

"...Es sei noch völlig offen, ob die Männer dem Haftrichter vorgeführt würden, heißt es von Bonner Staatsanwaltschaft. Entweder die Beweise reichten aus, um einen Haftbefehl zu beantragen, oder die beiden würden noch an diesem Samstag freigelassen. ...

© Die Welt
erschienen am 27.09.2008 um 11:04 Uhr"

Und nun der Haftbefehl:
"Die vorliegenden Informationen gegen die mutmaßlichen Islamisten hätten genügend Anlass zu der Annahme gegeben, dass sie "in naher Zukunft einen Anschlag geplant hätten", sagte der Bonner Oberstaatsanwalt Friedrich Apostel. " Aber wo denn? In Uganda? Somalia? Phantasia?

Seit Monaten unter beobachtung - aber es war dem verfassungsschutz nicht aufgefallen, daß
- sie sich Flugtickets gekauft hatten?
- sie sich von Kumpels verabschiedet hatten?
- die Tickets nach Entebbe wiesen?
- auch Leute aus Somalia gerne mal nach Hause wollen?

Es stinkt,stinkt und stinkt nochmals nach einer Serviceaktion für Schäubles Treffen mit den Innenministern. Es stinkt nach gezieltem Medienhype unter Opferung zweier Somalier.

ALLE beteiligten V-Leute, Staatsanwälte und auch Haftrichter gehören wegen Freiheitsberaubung vor Gericht.


QUELLE: MEDIENANALYSE-INTERNATIONAL


Keine Kommentare: