1.1.08

Wenn Satan den Belzebub Austreibt - Erziehungscamps für Verdummte Deutsche

"Es geht bei den vorgeschlagenen Erziehungscamps nicht um Einrichtungen, wo unter menschenunwürdigen Umständen der Wille junger Straftäter gebrochen wird, sondern es geht darum, dass sie aus ihrem kriminellen Milieu herausgeholt werden", sagte Bosbach am Dienstag zu Reuters.

Hiermit können ja offenkundig nur das deutsche Bildungssystem, dass Fernsehen sowie die Massenprintmedien gemeint sein.

Die Jugendlichen in Deutschland werden immer renitenter. Vermutlich verkaufen diese nicht mehr Kokain, Heroin und das ja so wirklich gefährliche Cannabis - welches von westlichen Geheimdiensten importiert wird - in akzeptablen Mengen an Ihre Altersgenossen.

Der Bilderberger Kauder versteht da keinen Spass, denn so kann man bestimmt die Entwicklung der EU und die Einbettung derselbigen in die Neue Welt Ordnung nicht vorantreiben.

Hey Kiddis, versucht es doch mal mit einem Englisch-Kurs für Anfänger, damit seit ihr für die Sklavenhalterjobs im Neuen Jahrtausend bestens aufgestellt.

Keine Kommentare: