4.10.08

NEUE WELTORDNUNG -- FINANZKRISE: Finanzterrorismus d. ultrakorrupten Verbrecherabschaums

Finanzterrorismus und die vermeintlichen Lösungen der Neuen Weltordnung:

In der Debatte des US-Repräsentantenhauses über das "Rettungsgesetz" für die Banker sagte der Abgeordnete Brad Sherman zu seinen Kollegen, dass die Regierung das Kriegsrecht ausrufen werde und dass der Aktienmarkt 3.000 Punkte fallen würde falls das Gesetz nicht verabschiedet wird. Quelle: Infokrieg.tv

Sofern Sie der Meinung sein sollten, dass es sich bei den erpresserischen Raubzügen der Banker um ein neues Phänomen handelt, möchte ich Sie doch darauf hinweisen, dass alleine im 19. Jahrhundert in den USA drei Depressionen durch absichtliche Marktmanipulationen eingeleitet wurden, welcher alle das Ziel verfolgten, der Elite noch mehr Macht und echte Werte zuzuschustern.

Das was in Deutschland Gang und Gebe ist, dass Politiker von doof glotzenden Gestapo-Glatzköpfen bewacht werden, kommt nun auch in die USA. Den Abgeordneten wird einfach damit gedroht, dass das Kriegsrecht ausgerufen wird, sprich der Kongress dann auch formal nicht mehr gebraucht wird, die Schattenregierung offiziell die Regierung übernimmt und Leib und Leben eines jeden Abgeordneten nicht wichtig ist. Die Kongressabgeordneten haben also im Oktober 2008 offiziell den Status der "nutzlosen Esser" erreicht und begeben sich damit in die Gefilde von Ihnen, verehrter Leser, und mir.

Dass es sich hierbei schlicht um Finanzterrorismus handelt, ist offenkundig, wenn wir uns die nakten Zahlen ansehen, welche uns ein ultraverbrecherischer Bankenclan und dessen volksverräterischen Hofschranzen in Mitteleuropa und dem Rest der Welt beschert haben:

Je nach Gusto rangiert der Wert aller Güter auf der Erde - sofern sich dieser überhaupt beziffern lässt - bei rund 100 - 140 Billionen USD (in Zahlen: USD 100 000 000 000 000 - USD 140 000 000 000 000). Der korrupte und volksverräterische Abschaum - auch liebevoll ultrapervertiertes Dreckspack und speichelleckende gehirnamputierte Zombies genannt - hat es nun in der Tat fertig gebracht, den Finanzclan dahingehend zu unterstützen, dass weltweit noch Finanzkontrakte (Derivate) in Höhe von rund 700 - 1.100 Billionen USD (das weiß eigentlich keiner so genau) fällig sind.

Das heißt also, dass fiktive Werte geschaffen wurden, welche den gesamten theoretischen Wert der Erde um ein vielfaches übersteigen. Nun wollen uns die deutschen Verbrecherschwafeltanten erzählen,

  • a) die normale Bevölkerung sei schuld an der Finanzkrise (z. Bsp. durch zu hohe Kreditlinien der Bürger in den USA),
  • b) die Banken müssten durch Steuergelder gerettet werden, damit das Gesamtsystem nicht den Bach runtergeht (also Sie und ich sollen für den ganzen Spass auch noch Zahlen),
  • c) man bräuchte eine neue Weltordnung, eine neue Finanzordnung, bei welcher die gleichen Verbrecher noch mehr Machtbefugnisse erhielten und
  • d) die Banken mit ihrem Derivatenhokuspokus seien schützenswerter als die Kredite für Häuser, Fabriken und Infrastruktur (also die Interessen der nutzlosen Esser).
Sofern Sie in Deutschland leben, nicht veheiratet sind und auch sonst keine Steuerschlupflöcher für sich entdeckt haben, haben Sie schon heute die große Freude sich als Sklave betrachten zu dürfen. Nach dem berühmtesten der berühmten Rechenbeispiele erhalten Sie rund EUR 1.500 wenn Ihr Arbeitgeber für Sie rund EUR 3.800 ausgibt ( Quelle: Hartgeld.com). Das sind die Anfänge des Neofeudalismus und der nimmt natürlich ruckartig an Fahrt zu betrachtet man die Lösungsansätze des Nazi- und Kommunistendreckspacks, welches doch in der Tat der Meinung ist, deutsche Steuergelder sind dafür da Bankerabschaum zu retten.

Sie werden für dumm verkauft. Warum soll man denn in ein schwarzes Loch Geld hineinwerfen, wenn die realen Werte die dahinter stecken viel geringer ausfallen? Ganz einfach, wie schon zu Anfang dieses Artikels beschrieben, dient das ganze Drama der Konsolidierung des Bankenclans, welcher in enger Zusammenarbeit mit dem Militärisch-Industriellen-Komplex die Bevölkerung und neuerdings offiziell auch die Parlamentarier der Länder als Geisel nimmt. Der dumme Steuerzahler soll die immer mehr aufklaffenden Krisenherde der Finanzbranche zustopfen, während der Bankenclan - in seiner Leitungsfunktion für die oligarchischen Eugeniker - den noch verbleibenden Rest des Eigentums der Mittelschichten in Europa und Nordamerika an sich reisst.

Das ist vergleichbar mit einer Zaubershow mit ganz viel Nebel und Lichtergewirr, welche nur dazu dient den Zuschauern - das sind wir, die nutzlosen Esser - das Geld aus der Tasche zu ziehen um die eugenische Agenda der Neuen Weltordnung weiter voranzutreiben. Doch wie sieht dieses Drama für die Weltbevölkerung nun im Detail aus. Der interessierte Leser weiß bereits, dass innerhalb der nächsten 50 - 100 Jahre für uns eine ganz bestimmte transhumanistische Bioethikagenda auf dem Plan steht, an dessem Ende keiner mehr ohne Grund geboren werden darf (unter Aufsicht einer UN-Weltregierung) und an dessem Ende genmanipulierte Klone ohne Gefühle stehen, die Arbeiten für die Elite durchführen. Zu diesem Zeitpunkt gibt es bereits rund 80 % - 95 % weniger Menschen auf der Erde.

Doch nicht so schnell - zunächst haben wir erst einmal das Drama der Finanzkrise. Dieselben Schleimbeutel, derselbe sinistre und düstere Abschaum, der uns diese Suppe eingebrockt hat, hält natürlich auch gleich die Lösung parat und fordert eine "Neue Ordnung" der Weltfinanzen. Wir wissen, dass die Nordamerikanische Union endlich zum Abschluss kommen soll. Die Nordamerikanische Union ist die Vereinigung von Kanada, USA und Mexiko. Die gemeinsame Währung soll der Amero sein. Das weiß die amerikanische Elite zwar schon seit Jahren, aber die Bevölkerung wird aus allen Wolken fallen, wenn sie es mitkriegt. Dies ist aber nicht die beste Methode der Einführung, vorallendingen dann nicht, wenn man weiß das es noch über 300 000 000 Waffen in der USA gibt und rund 50 000 000 männliche US-Amerikaner im wehrfähigen Alter, die damit umgehen können. Also ist es besser die US-Amerikaner in so eine missliche Lage zu bringen, dass sie die Protagonisten der Krise um eine Lösung anflehen (wie immer also).

Die Nordamerikanische Union wird dann natürlich genauso demokratisch wie unsere schöne zentralistische EU-Diktatur mit einem Haufen korrupten Abschaum und nationalen Entscheidungsträgern die sich über den Willen der einzelnen Völker hinwegsetzen. Dass es kein europäisches Bundesvolk gibt und dass dies dem korrupten Abschaum sowieso gänzlich egal ist, entnehmen Sie bitte den juristischen Ausführungen v. Prof. Dr. Schachtschneider (z. B. in dem herausragendem Interview m. Prof. Dr. Schachtschneider durch Infokrieg.tv)

Mit Kriegen, Hungersnöten, Massenvernichtungswaffen, Pandemien, Finanzkrisen etc. will man uns nun weichkochen - so kommt eins zum anderen. Die Neue Weltordnung kommt nun also nicht mehr nur als neue geopolitische Ordnung der Machteliten daher, nein sondern auch als Neue Finanzordnung. Das ist lustig, solange die Lebensmittelmärkte noch Essen in den Regalen anbieten und die Banken auch noch Geld ausspucken, wenn man seine Kreditkarte in den Geldautomaten steckt. Viel weniger angenehm wird es, wenn dem nicht mehr so ist.

Was für Geschichtsinteressierte schon immer klar war, ist das erprobte Vorgehen der Eliten. Man schafft ein Problem und liefert gleich die maßgeschneiderte Lösung mit. Im Falle der Finanzkrise ist dies, wie gesagt, die neue Finanzordnung. Eine international zentralistisch kontrollierte Finanzordnung mit einer Weltwährung, an deren unteren Enden die Währungen der Kontinentaltyranneien angebunden sind (Amero, Euro, Währung der asiatischen Union (ASEAN) und der Afrikanischen Union sowie der Aliens, desse Ankunft noch aussteht (der BND und der CIA brauchen hierfür noch ein paar Wochen)). Und hier kommen unsere neuen Retter, die meisten von Ihnen werden wohl für sehr sehr lange Zeit in Gefängnissen leben müssen, wg. Volksverrat u. ä. gravierenden Verfehlungen:

Ohne das US-Rettungspaket sei die Wirkung der anderen, weltweiten Stützungsmaßnahmen begrenzt. «Uns fehlt ohne das US-Hilfspaket der erste Baustein, auf dem wir international aufbauen können», sagte Steinmeier laut Vorabmeldung. Quelle

Der kriegerische Konflikt zwischen Georgien und Russland habe gezeigt, wie zerbrechlich die internationale Ordnung sei. "Wir haben erlebt, wie binnen Stunden alles aus den Fugen gerät. Die gesamte europäische Sicherheitsstruktur geriet mindestens ins Wanken. Ohne den Dialog werden wir eine neue Weltordnung nicht finden." Quelle

Die Geschichte ist weiter gegangen, auch die der internationalen Politik. Viele Träume, auch der vom Empire, das eine „neue Weltordnung“ schaffe, sind seit dem ausgeträumt. Die USA sind mit dieser Finanzkrise stark angeschlagen; der Irak ist ein neues Vietnam. Quelle

"Weil die Banken global arbeiten und die Finanzflüsse sowie die von ihnen verursachten Risiken global geworden sind, kann die Aufsicht nicht mehr national sein, sie muss global sein“, sagte Brown. "Dies war das Zeitalter der globalen Hochkonjunktur. Es war auch ein Zeitalter der globalen Turbulenzen. Und dort wo es unverantwortlich zuging, müssen wir nun deutlich sagen, dass das Zeitalter der Unverantwortlichkeit ein für alle Mal beendet werden muss.“ Brown forderte eine neue Weltordnung, die auf Transparenz statt Undurchsichtigkeit basiere. Quelle

In Wahrheit ist die US-Finanzkrise ein weiteres Ergebnis des Ausstieges der Bush-Administration aus der Transatlantischen Partnerschaft und aus der globalen Kooperation, die sich seit Ende des Kalten Krieges entwickelt. Um stabile Rahmenbedingungen dafür haben sich am Ende des Kalten Krieges die damalige Administration Bush/Baker und die damalige Bundesregierung bemüht. Auch Bill Clinton verlangte, die USA sollten sich für eine neue Weltordnung einsetzen, in der sie sich auch dann noch wohlfühlen könnten, wenn sie nicht mehr das stärkste Land der Welt sind. Quelle

Zum Auftakt der Generaldebatte der Vereinten Nationen hat UN-Generalsekretär Ban Ki Moon eine neue internationale Finanzordnung angemahnt, die auf Partnerschaft mit den Armen und Ärmsten setzt. Quelle

Am Ende dieser Entwicklung steht ein Weltregierung ohne Eigentum für den Normalbürger, einem Haufen von internationalen Bürokröten mit teuflischen Weltbildern und die Auslöschung von 95 % der Weltbevölkerung. In den Zwischenschritten werden wir unter die totale Finanzkontrolle gestellt. So ist es nicht unwahrscheinlich, dass die verbrecherische internationale Elite mittel- und langfristig versuchen wird ein Kreditsystem durchzusetzen, wo man jede Woche Credits auf sein Konto bekommt. Diese Credits muss man innerhalb von einem bestimmten Zeitrahmen ausgeben, schafft man dies nicht, dann werden diese Credits gelöscht. Die Credits werden natürlich auch dann gelöscht, wenn man kritisch seine Meinung äußert. Das läuft dann natürlich alles über Mikrochips mit RFID-ähnlichen Techniken. Chips in den Gehirnen der Menschen worauf alle Daten gespeichert werden.

Sie, sehr geehrter Leser, sollten sich immer an diese Ziele der Elite erinnern. Diese Ziele sind bei der Elite selbst nachzulesen. Diese Ziele sind nachprüfbar und erforschbar und jeder Mensch der mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht, kann sich hiervon selbst überzeugen. Vergessen Sie nicht, wer sie in die missliche Lage gebracht hat, wenn der Markt komplett zusammengebrochen ist, wenn die Gewalt in ihrem Land immer schlimmer wird und Unruhen der Bevölkerung und Aufstände zum alltäglichen Nachrichtengeschehen werden.

Sie sollten nach meinem Dafürhalten auch unbedingt berücksichtigen, dass diese Pläne der Neuen Weltordnung nicht von Erfolg gekrönt sein werden. Der Kampf der freien Menschheit und der Liebe gegen die sinistren Pläne dieser Teufelsanbeter wird von Erfolg gekrönt sein und die Menschheit wird ein für allemal subsidiare bürgernahe Systeme etablieren, die langfristig vor einer erneuten Etablierung derartiger Herrscherkasten schützen, welche uns derzeit den Gar ausmachen wollen. Psychopathen gibt es in allen Schichten der Gesellschaft, der Unterschied ist nur, wenn die Elite handelt, können die Implikationen ungleich schlimmer sein. Hinzukommend wissen schon viel zu viele Menschen auf der Welt über die verbrecherischen Entscheidungsträger bescheid. Der Prozess der Aufklärung über deren verbrecherische Machenschaften, die basisdemokratischen Reinigungsprozesse und die ausstehende Rechtsurteile gegen die Protagonisten der Schattenregierungen werden weiter vorangetrieben und sind unumkehrbar.

Aus Gründen der psychologischen Vorbereitung für die künftigen Entwicklungen auf unserem Planeten kann ich Ihnen nur empfehlen, sich schon einmal mit dem Gedanken vertraut zu machen, dass dieser Kampf gegen die Neue Weltordnung gewonnen werden wird. Danach wird die Menschheit nicht im Paradies leben, aber es wird der Menschheit ein ganzes Stück besser gehen und Menschlichkeit, das Voranschreiten wirklicher technischer Entwicklung und v. Prosperität für alle souveränen Völker wird ebenfalls nicht mehr zu bremsen sein.

Keine Kommentare: