22.9.08

FINANZKRISE: (Schon Hunger?) GESTAPO UND MARXISTEN ABSCHAUM -- LECK DIE STIEFEL VON DEINEM NEUEN HERRN!


[11:30] Leserkommentar dazu:


ich habe heute die 20Uhr Nachrichten gesehen. Das ist unglaublich. Die größte Zollfahndung nach Geld seit 70 Jahren. Da war Hitler an der Macht. Sie haben 15000 Menschen durchsucht, nach dem Motto Steuerhinterziehung und Geldwäsche a la Mafia. Sie haben 5 Millionen gefunden, wie auch immer. 5 MILLIONEN !!!


Vor zwei Tagen sind gerade 500 Millionen in den Abfuss (Lehman Brothers) gespült worden und zwei Vorstände sind ihren Job los. Mir fällt der Unterkiefer runter.15000 Menschen sind durchsucht worden, die vielleicht ihre paar Kröten in Sicherheit bringen wollen.Zum jetzigen Zeitpunkt die größte Zollfahndung seit Hitlerszeiten in die Wege zu leiten wo mit Milliarden nur so rumgeschmißen wird, heißt für mich nur eins: Die Finanzelite will die Kontrolle und zwar ganz, ein neuer Adel ist geboren , in dieser Zeit wird die größte Zollfahndung in die Wege geleitet. 5 Millionen haben sie bei 15000 Grenzgängern gefunde. 15000 Menschen, das sind keine Zahlen, sondern Menschen, die durchsucht wurden, MENSCHEN.


Ich bin einfach nur sprachlos.Unser Finanzsystem steht am Abgrund , es gäbe wirklich viel zu tun,über ein neues Geldsystem nachzudenken oder oder, statt dessen filzen sie 15000 MENSCHEN und finden 5 Millionen.Unglaublich


In der "Great Depression" die 1929 in den USA auf Touren kam sind mindestens 7 000 000 Menschen verhungert - zu diesem Zeitpunkt lebten noch 90 % der Bevölkerung auf dem Land und die Menschen waren auch noch keine vollhypnotisierten Ultrazombies, die Jahre ihre Jugend mit Gewaltfilmen und Ballerspielen verbracht haben.


Anstatt hier weiter sinnlos Banken zu verstaatlichen und den Steuerzahler zu verdummen - und im schlimmsten Falle absichtlich (Eugenik) verhungern zu lassen - sollte dieses Dreckspack jetzt bereuen und sich einem offenem Dialog stellen. Die Bevölkerung sollte sich darüber im Klaren sein, dass die "Finanzkrise" kein Zufall ist. Man kreiert nicht zufällig "Derivate" mit den man die Erde mehrere Male kaufen könnten.


Und das Faschisten-Marxisten-Gestapo-Dreckspack bei uns in Entscheidungspositionen? Soviel Fluorid kann man uns garnicht in die Zahnpasta packen, dass die deutsche Bevölkerung den Großteil der Protagonisten nicht lebenslang in Gefängnisse stecken wird. Diese Leute werden nie wieder auf freien Fuß leben dürfen - lebenslange Haftstrafen für deutsche Volksverräter und Feinde der Freiheit!




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

D.h. eder hatte durchschnittlich 66.6€ in der Tasche stecken. Das ist aber auch ein böser Betrag! Denn muss man den Menschen entreissen!