17.7.09

EU-TERROR -- LAGERLEITER VERHEUGEN IST EIN LUPENREINER DEMOKRAT

  • Meine Kollegen aus den anderen EU-Staaten verstehen nicht, wieso die deutschen Verfassungsrichter dem Europaparlament ein unheilbares Demokratiedefizit vorhalten. Quelle

Die EU ist eine tyrannische Veranstaltung. Der Wille des Souveräns, in diesem Falle der nationalstaatlichen Völker Europas, wird von den EU-Tyrannen mit Füßen getreten. Die EU-Diktatoren spucken den Völkern ins Gesicht und die hochgradig mafiose Politikerkaste leckt diesen Vollidioten auch noch die Füße.

Dass bei der überwiegenden Mehrheit der EU-Vollbirnen eine Merkbefreiung vorliegt, hat Verheugen ja schon erkannt. Wird Zeit das der Weichkeks nun selber von der "Bühne" verschwindet - vielleicht meldet er sich ja freiwillig zum Ackerbau, da, wo diese Typen hingehören.


.

Keine Kommentare: