12.5.08

Bestseller Autor Michael Crichton berichtet über den Eugeniker-Abschaum der uns alle umbringen will und den Klimaschwindel

Anmerkungen v. Propagandaschock: Die Eugenik ist das seit Jahrhunderten vorherrschende Glaubenssystem der Elite. Viele der Lakaien die heute bewusst dem verbrecherischen Abschaum helfen die Bevölkerung der Erde zu vergiften, wissen noch garnicht, dass auch sie und ihre Kinder mit ermordet werden sollen. Wenn man nicht über 7 - 10 Generationen absichtsvoll bei der eigenen Fortpflanzung eine bewusste Auswahl getroffen hat, gehört man definitiv nicht zur Elite. Viele Gruppierungen weisen in ihren höheren Reihen nur Mitglieder auf, die schon seit Jahrhunderten immer in die gleichen reichen Familien einheiraten oder auf über 300 Jahre alte Familienwappen zurückgreifen können. Es ist dieser Bessermenschenabschaum, der auch den Militärisch-Industriellen-Komplex, die Pharmaindustrie und praktisch die meisten anderen wirtschaftlichen Bereiche der Menschheit lenkt und kontrolliert. Es ist Zeit, dass du aufwachst und dich schlau machst um diesen Abschaum gemeinsam mit uns zu bekämpfen. Nutze das Internet, solange es das Internet noch in der heutigen freien Form gibt, denn es wurde nicht von den Militärs entwickelt um dich zu informieren, sondern um die vom Internet und Computer abhängig zu machen und dich auf dein Schicksal und das deiner Kinder vorzubereiten: Das Gehirnchipimplantat zur totalen Steuerung der Sinnlosen Esser (Useless Eaters).


S. 557 ff. Aus „Welt in Angst“ v. Michael Crichton


Die Rede ist von der Eugenik. und ihre Geschichte ist so grauenhaft, - und für diejenigen, die sich darin verwickeln ließen, so beschämend -, dass sie heute kaum noch diskutiert wird. Aber es ist eine Theorie, die jedem mündigen Bürger bekannt sein sollte, damit sich Ihre Schrecken nicht wiederholen.


Die Theorie der Eugenik besagt, dass eine Krise der Erbmasse, also des Genpools, zum Niedergang der menschlichen Rasse führen würde. Die besten Menschen pflanzten sich nicht so schnell fort wie die minderwertigen - die Ausländer, Einwanderer, Juden, die "Entarteten", die Behinderten und die "Geistesschwachen". Francis Galton, ein geachteter britischer Wissenschaftler, stellte als Erster auf diesem Gebiet Spekulationen an, aber seine Gedanken wurden weit radikaler fortgeführt, als er das je beabsichtigt hatte. Sie fielen bei Wissenschaftsbegeisterten Amerikanern auf fruchtbaren Grund und auch bei denjenigen, die sich gar nicht für Wissenschaft interessierten, sondern die Einwanderung "minderwertiger Rassen" zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts ablehnten - "gefährliche menschliche Schädlinge", die "die steigende Flut der Imbezilen" verkörperten und die Stärksten der menschlichen Rassen verunreinigten.


Eugeniker und Einwanderungsgegner versuchten mit vereinfachten Kräften, dem ein Ende zu setzen. Es ging darum, geistesschwache Individuen zu identifizieren - es herrschte Einverständnis darüber, dass Juden im Allgemeinen geistesschwach waren, ebenso wie viele Ausländer und Schwarze - und sie durch Isolation in Heimen oder Sterilisation an der Fortpflanzung zu hindern. [MEHR]


Dankenswerter Weise abgetippt von: Lacruche

Keine Kommentare: