25.5.08

Bilderberg-Treffen 2008 v. 05. - 08.06.2008 in Chantilly, USA

Neu 2008-05-24:

Die Bilderberger verstecken sich dieses Jahr gut:

Dieses Jahr gestaltet sich das Bilderbergtreffen für Beobachter äußerst schwierig. Die Geheimhaltungsvorkehrungen der Elitisten scheinen deutlich verschärft worden zu sein. Der deutsche Journalist und Buchautor, Gerhard Wisnewski, mutmaßte in einem Artikel vom 13. Mai, dass das Treffen bereits stattgefunden habe: „In nie dagewesener Geheimhaltung traf sich die Konferenz der griechischen Zeitung Patris zufolge vom 8. bis 11. Mai im Hotel »Vouliagmeni« in Athen, Griechenland“ (1).


Doch der Veteran der Bilderbergjäger, Jim Tucker von AmericanFreePress.net (2,3), blieb vorsichtig und warnte, der in der griechischen Presse erschienene Artikel (4) könnte eine gezielte Irreführung sein. Wie bei der diesjährigen Jahresversammlung der Trilaterale Kommission (5, 6 Übersetzung) käme für die Bilderbergkonferenz ebenfalls Washington D.C. als Ort des Treffens in Frage.


Am 16. Mai meldete dann die Niederländische Zeitung "AD NieuwsMedia" unter Bezugnahme auf das "Algemeen Nederlands Persbureau" (ANP) und den Regierungsinformationsdienst (Rijksvoorlichtingsdienst / RVD) eine Teilnahme, sowohl des Premierministers Jan Peter Balkenende, als auch des Außenminister Maxime Verhagen, an der "Bilderbergconferentie" 2008, welche vom 5. bis 8. Juni in Chantilly nahe dem "Dulles International Airport" bei Washington stattfinde. (7,8). Im dortigen "Westfields Marriott Hotel" kam die Bilderberggruppe bereits vor sechs Jahren einmal zusammen. Der neben Jim Tucker bedeutendste Bilderbergexperte, der Russe Daniel Estulin (9), ist seit Ende Dezember verstummt, seine zuvor täglich gepflegte Internetseite (10) verweist. Über Estulins Befinden gibt es keinerlei Meldungen. So bleibt uns nur zu hoffen, dass ihm nichts zugestoßen ist.

(1) http://info.kopp-verlag.de/aktuelles/artikelanzeige/article/8-11-mai-bilderberger-tagten-unter-groesster-geheimhaltung.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=50&cHash=2d30979d84
(2) http://www.americanfreepress.net/html/bilderberg_2008.html
(3) http://www.infowars.net/articles/may2008/130508Bilderberg.htm
(4) http://www.patris.gr/articles/132651
(5) http://www.americanfreepress.net/html/global_elite_gather_135.html
(6) http://bilderberg2007.blogspot.com/2008/05/trilaterale-kommission-globale-elite.html
(7) http://www.ad.nl/binnenland/2296788/Balkenende_en_Verhagen_bezoeken_Bush.html
(8) http://www.prisonplanet.com/articles/may2008/051608_bilderberg_meet.htm
(9) http://en.wikipedia.org/wiki/Daniel_Estulin
(10) http://danielestulin.com/


Wovor haben sie Angst?


Quelle: Hartgeld.com



Keine Kommentare: