25.5.08

Bilderberg wird Obamas Vizekandidaten auswählen

CEO von Fannie Mae James A. Johnson steckte ebenfalls hinter der Auswahl von Edwards im Jahr 2004 nachdem die Bilderberger grünes Licht gegeben hatten

Paul Joseph Watson
Prison Planet
Friday, May 23, 2008


Es wurde angekündigt, dass Top-Bilderberger James A. Johnson Barack Obamas Vizekandidaten für die Wahlen 2008 aussuchen wird. Johnson hatte ebenfalls John Edwards als John Kerrys Vize
im Jahr 2004 herausgepickt, nachdem Edwards die leitenden Bilderberger Henry Kissinger und David Rockefeller mit einer Rede anlässlich der Geheimkonferenz in Italien im selben Jahr beeindruckt hatte. Die Meldung sollte jenen naiven Vorstellungen ein Ende machen, laut denen Bilderberg nur eine informative Gesprächsrunde darstellt welche keine Entscheidungen trifft.

Die Gruppe formt einige der wichtigsten Entwicklungen in der Arena der internationalen Politik, von Kriegen bis zum Ölpreis.
Außerdem zeigt die Meldung, dass Obama als Präsident keinen "Wandel" im Bezug auf den Status Quo in Amerika bringen wird. Er ist nichts weiter als die nächste Galleonsfigur der
nicht-gewählten Elite aus dem militärisch-industriellen Komplex.


"Der ehemalige CEO von Fannie Mae Jim Johnson ist von Senator Barack Obama am Donnerstag gebeten worden, nach einem geeigneten Kandidaten für den Posten des Vizepräsidenten zu suchen,"


WEITERLESEN

Keine Kommentare: