13.7.08

Neue Weltordnung -- Dumme Nutzlose Esser Bekommen Stromschock-Armbänder am Flughafen

Nicht vergessen: Die Sicherheitsmaßnahmen die nach dem 11.09.2001 weltweit praktisch simultan eingeführt worden sind bedürfen langjähriger Planungen. Riesige Bürokratien, wie sie für unsere Staaten kennzeichnend sind, können nicht von heute auf morgen den Startschuss für den Kampf gegen den Terrorismus (= Bürger = nutzloser Esser) ausrufen sondern dies erfordert jahrelange internationale Planung und Abstimmung. 9/11 war sozusagen nur der Startschuss für die Agenda 21 der UN, dem künftigen Hauptorgan einer unmenschlichen Eine-Welt-Diktatur.


Terroristen mit Stromstößen außer Gefecht setzen?

Die schrecklichen Ereignisse des 11. September bleiben weltweit unvergessen. Besonders in den USA und Kanada wurde durch die Flugzeugabstürze eine Welle von weitaus strengeren Sicherheitsvorkehrungen an den Flughäfen ausgelöst. Die Sicherheitsstandards sollen nun ganz neue Formen annehmen. Ginge es nach einem Abgeordneten des US-Innenministeriums, so müsste bald jeder Passagier ein Sicherheitsarmband tragen. Sollte sich ein unvorhergesehener Zwischenfall ereignen, so wäre es dem Personal möglich, elektrische Stöße über dieses Armband zu verteilen. Eine Maßnahme, die bei Flügen Sicherheit im Höchstmaß bringen soll. Die Betroffenen werden sich ebenfalls mit Sicherheit wie im Zoo vorkommen. Quelle


Und diesen Überlegungen liegt nur die offizielle Verschwörungstheorie zugrunde, dass ein Araber mit einem Paketmesser an sagen wir einmal 10 - 30 US-Amerikanern - die darum wissen, dass ihr Flugzeug entführt werden soll und sie umgebracht werden - zu einem Cockpit im Flugzeug vordringt. Was für ein Schwachsinn. Und unsere Regierung unterstützt widerrechtliche Angriffskriege, die auch aus 9/11 erwuchsen. Dafür werden sie von deutschen Gerichten lebenslänglich hinter Gitter gebracht.


Keine Kommentare: