In dieser Rolle könnten die USA "von China als Land mit riesigen Reserven und von Russland als einem Land, das als Regulator in Eurasien agieren könnte, abgelöst werden".Als Ursachen für den möglichen Zerfall der Vereinigten Staaten nannte er erstens die zunehmenden Finanzprobleme. "Diese werden zunehmen. Millionen von Bürgern haben ihre Ersparnisse eingebüßt. Die Preise und die Arbeitslosigkeit werden steigen. General Motors und Ford stehen am Rande des Zusammenbruchs. Das bedeutet, dass ganze Städte arbeitslos werden."
"Bisher wurde die Unzufriedenheit von den Wahlen und der Hoffnung darauf gebremst, dass Obama ein Wunder vollbringen wird. Gegen Frühjahr wird aber klar, dass es kein Wunder gibt", so Panarin.
...
Laut seiner Prognose wird das Land in sechs Teile zerfallen: die Pazifikküste mit der wachsenden chinesischen Bevölkerung; den Süden mit den mehrheitlich Spanisch sprechenden Einwohnern, Texas, wo die Unabhängigkeitsbewegung wächst, die Atlantikküste, die völlig andere Völkerschaften und eine andere Mentalität vertritt und eventuell in zwei Teile zerfällt, die fünf ärmeren zentralen Bundesstaaten und den Norden, wo der kanadische Einfluss stark ist. QUELLE
Anmerkung Propgandaschock: China wird die neue Gestapo Weltpolizei der geheimen globalen Schattenregierung der Eugeniker. Die oligarchischen Eliten (alles Eugeniker) haben nicht nur den Kommunismus und den Faschismus hemmungslos finanziert und maßgeblich befördert, nein, dieses eugenische Dreckspack ist auch schon vor 100 Jahren nach China gereist und hat den Chinesen das kommunistische System beigebracht. So wundert es auch nicht, dass Typen wie Hitler, Stalin oder Mao direkte oder indirekte Einflussagenten der Neuen Weltordnung waren.
Die US-Bürger werden weite Teile des Eugenikabschaums ausmerzen, so jedenfalls meine bescheidene Vermutung. Die Informationen über die wirklichen Eliten mit ihrer pervertierten Eugenikreligion und ihrem vom Grunde auf soziopathischen Wesen sind in den USA schon zu weit verbreitet und können auch im Beste Falle von Spin-Doctors nur noch marginal verändert werden. In den USA gibt es wohl bis zu 300 000 000 hochwertige Feuerwaffen in den Händen der Bevölkerung. Nach Schätzungen von www.theinternationalforecaster.com können wohl rund 50 000 000 US-Bürger gut bis sehr gut mit Feuerwaffen umgehen.
Es sieht ganz danach aus, als würden uns die US-Bürger wieder einmal zeigen, was es heisst für seine Freiheit zu kämpfen. Wir als domestizierte Deutsche, die voll-gepoppten Schafe in der EU-Tyranneien, können da nur blökend staunen und weiter unsere Fluoridsuppe aus Plastikflaschen schlürfen (ja, mit Aspartam und lang anhaltenden Kondensstreifen am Horizont). Warten wir es ab, es bleibt spannend.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen