30.11.08

EU-Tyrannei -- Deutsche CIA Lakaien bei Falsche Flagge Operation aufgeflogen?

Es gibt keine Falsche Flagge Operationen in Deutschland!

Aus Regierungskreisen erfuhr die „Süddeutsche Zeitung“ vom Dienstag, dass die Polizei in der kosovarischen Hauptstadt im Besitz von brisanten Videoaufnahmen sei. Auf denen sei zu erkennen, wie ein Agent des Bundesnachrichtendienstes (BND) am 14. November den Sprengstoff über die Umfassungsmauer des Gebäudes werfe. Deutsche Sicherheitsbehörden haben dem Bericht zufolge zwar auch Informationen über das Videoband erhalten. Ihnen zufolge ist aber lediglich zu sehen, dass ein Sprengsatz geworfen wird. Der beschuldigte Deutsche sei nicht zu erkennen.Quelle

Als Celler Loch wurde ein Loch bekannt, das am 25. Juli 1978 in die Außenmauer der Justizvollzugsanstalt Celle gesprengt wurde. Der Anschlag war von der niedersächsischen Landesbehörde für Verfassungsschutz fingiert worden. Unter dem Schlagwort Celler Loch wurde auch die sich daraus ergebende Affäre bundesweit bekannt...

1986 wurde bekannt, dass nicht die linksradikale Terroristenszene für den Anschlag verantwortlich war, sondern der Verfassungsschutz und die GSG 9, angeblich um einen V-Mann in die RAF einzuschleusen. Die von den Medien als Täter vorgestellten Personen waren V-Männer des Verfassungsschutzes.[1] Ulrich Neufert wurde für seinen Artikel über die Affäre in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung 1986 mit dem „Wächterpreis der deutschen Tagespresse“ ausgezeichnet. Quelle

Was erwartet die Deutsche Bevölkerung eigentlich von einer GEHEIMGESELLSCHAFT die aus einer Verbindung der Nazis FREMDE HEERE OST und des OSS/CIA hervorgegangen ist. Hauptsache das SUPERTALENT SPIELT MUNDHARMONIKA, da ist es egal ob man gerade vergiftet und ausgeraubt wird.

Keine Kommentare: