7.7.09

Falsche Flagge Operationen - London 7/7 - Wer fragen stellt wird eingesperrt

Das Video versucht ganz offensichtlich den Charakter dieses engagierten Mitbürgers zu diskreditieren, indem gesagt wird, Mr. Hill halte sich für den Messias und er würde auch sonst bizarren Humbug glauben.

Nach dem Presseüberfall wurde er inhaftiert unter der Anklage der 'Perversion der Justiz' da er den Unabhäpngig produzierten Dokumentarfilm "7/7 Ripple Effect" angeblich an Richter und Geschworene geschickt haben soll, die in einen Gerichtsprozess wegen Terrorismus involviert waren. WEITERLESEN





Weiterführende Infos auf Propagandaschock:

John Anthony Hills Gerichtsverhandlung in Irland wegen dem Versenden einer DVD (7/7 Ripple Effects)

Auslieferungsurteil für den Informationsversender (7/7 Ripple Effect - John Anthony Hill)


.

1 Kommentar:

nanothermit.de hat gesagt…

Hey, heute ist der 7.Juli, eine Gedenkminute fuer die Anschlagsopfer und deren Angehoerige...

Diese Filme ueber den 7.7.
http://knastplanet.de/video.cgi?q=7%2F7
sollte jeder gesehen haben!

Fuck Corporate Media!