5.12.08

UNITED NATIONS ÖKO-NAZI-PRIESTER -- DER TOTAL HEILIGE KLIMAKRIEG


Deutschland steckt der UN - also den eugenischen Ökonazis - Milliarden in den Rachen. Was tut man nicht alles im Namen des Volkes. Wenn wir schon total verblödet und umgebracht werden, dann bitte unter globaler Aufsicht. Und wenn uns die neuen Priester der Eugeniker - die Wissenschaftler - nicht überzeugen können, dann werden wir halt von den Bahai Ökofaschisten abgefangen:

Seit 1948 ist die Bahá’í International Community bei den Vereinten Nationen als nichtstaatliche Organisation anerkannt. Seit 1970 hat sie beratenden Status beim Wirtschafts- und Sozialrat der Vereinten Nationen, seit 1976 beratenden Status beim Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen. Sie arbeitet mit der Weltgesundheitsorganisation, dem Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen, dem Umweltprogramm der Vereinten Nationen, dem Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen und dem Entwicklungsfonds der Vereinten Nationen für Frauen zusammen.[58][59] Außerdem hat die Bahá’í International Community 1992 in New York das weltweit tätige „Büro für Frauenförderung“ eingerichtet. Quelle

Das die UN-Haus-und-Hof-Klimapriester nicht nur ultragefährlich sind sondern in der Tat einen psychopathischen Vollschuss haben, der für die gesamte uns heute bekannte Menscheit definitiv tödlich endet, wenn wir diese Vollidioten mitsamt ihren eugenischen Befehlsgebern nicht bald dahin befördern, wo sie eigentlich hingehören - in Haftverwahrung und Tätigkeitsbereiche ohne Entscheidungsbefugnisse, zeigen zum Beispiel die "anfänglichen Überlegungen der Bahai International Community" zum Klimawandel. Man beachte, dass die Ökofaschisten und die eugenische Elite garnicht mehr von Klimaerwärmung spricht, ist diesen Vollbirnen dann doch zu peinlich:

...Es ist die Möglichkeit den nächsten Schritt in der Umwandlung von auf den Staat ausgerichteten Modi hin zu einer Interaktion auf der Weltbühne zu gehen, welche ihre Wurzeln in der Einheit hat, die uns als Bewohner einer Biosphäre miteinander verbindet, die Bürger einer Welt und die Mitglieder einer menschlichen Zivilisation...

Die Herausforderung [des Klimawandels] für die Weltgemeinschaft ist keine technische sondern eine moralische, welche eine Transformation der Gedanken und des Verhaltens fordert, so dass es unserer Wirtschaft und unseren sozialen Strukturen ermöglicht wird, die Vorteile des Fortschritts auf alle Menschen auszuweiten.

Um zu diesem wichtigen Diskurs beizutragen, weisen wir darauf hin, das des Prinzip der Einheit der Menscheit das herrschende Prinzip des internationalen Lebens werden muss. Dieses Prinzip strebt nicht danach die nationale Autonomie zu unterwandern oder die kulturelle oder intellektuelle Vielfalt zu unterdrücken. Eher macht es dies möglich den Klimawandel durch aus einem neuen Blickwinkel zu sehen - einen Blickwinkel, der die Menschheit als ein geeintes Ganzes sieht, ähnlich den Zellen des menschlichen Körpers, undendlich verschieden in Form und Funktion und doch vereint in einem gemeinsamen Zweck, der jene der zusammen setzenden Teile übersteigt...




Eine Antwort auf den Klimawandel verlangt profunde Veränderungen auf der Ebene des Einzelnen, der Gemeinschaft sowie der Nationen der Welt....

Eine fundamentale Komponente bei der Lösung der Herausforderung des Klimawandels wird die Kultivierung von Werten, Einstellungen und Talenten sein, welche angemessenen und nachhaltigen Mustern von menschlicher Interaktion mit der Natur Aufschwung geben. Die Überzeugung der Kinder und Jugendlichen wird besonders wichtig sein, da dieser Bevölkerungsteil die Führerschaft übernehmen und den dramatischen und komplexen Herausforderungen des Klimawandels in den kommenden Jahrzehnten gegenüberstehen wird. Es ist in einem jungen Alter, in welchem ein neues Gedankengut und Verhaltensweisen am effizientesten kultiviert werden können. Die wichtige Rolle der Bildung und der öffentlichen Aufmerksamkeit wurde in der UNFCCC ebenso hervorgehoben, wie im UN Jahrzehnt für Bildung und nachhaltige Entwicklung (2005 - 2014), welches für die Integration von "Prinzipien, Werten und Übungen von nachhaltiger Entwicklung in allen Bereichen der Bildung und des Lernens" warb.

Dies kann zum Teil dadurch erreicht werden, indem man ein Element des zivilen Dienstes in den Lehrplan integriert,...

Eines der weitreichendsten und hartnäckigsten sozialen Herausforderungen in Gemeinschaften auf der ganzen Welt ist die Ausgrenzung von Mädchen und Frauen - ein Zustand, der durch den Klimawandel noch verschlimmert wird...

Im Lichte dieser Wirklichkeit müssen die Vereinten Nationen der geschlechtlichen Dimension des Klimawandels mehr Aufmerksamkeit widmen. Weder die hauptsächlich rechtlichen noch die wissenschaftlichen Grundlagen, welche den Verhandlungen zum Klimawandel zu Grunde liegen - die UNFCCC und der Synthese Bericht des IPCC - nehmen Bezug zum Geschlecht...

Unter Berücksichtigung ihrer enormen Kapazität die öffentliche Meinung zu mobilisieren und auch die entferntesten Gemeinden rund um die Welt zu erreichen, sind es religiöse Gemeinschaften und ihre Führer welche eine unentrinnbare und gewichtige Rolle in der Arena des Klimawandels haben.

Tja, der Eugenikabschau versteht überhaupt keinen Spass, wenn es darum geht Dir armen Würstchen beizubringen, dass du nichts Wert bist und es hier nicht um Dich geht sondern um die Natur. Das ist natürlich nur alles Firlefanz. Der Klimaschwindel dient zur totalen Kontrolle und durch die Regierung, welche vollumfänglich in Dein Leben eingreifen will um Dir zu sagen, was Du zu Essen hast und was nicht, welches Auto Du fahren sollst, und wie Dein Heizungsthermostat eingestellt werden soll. Und wie man gut sieht, finden sich immer wieder echte Vollidioten die das auch noch religiös untermauern.

Die UN liebt Bahai, so wie die römischen Herrscher lernten die Christen zu lieben. Eine von der UN = UNO akzeptierte und hofierte UNIVERSALRELIGION im Einheits und ÖKOFASCHISTENWAHN. Die eugenischen Vordenker waren sich ja schon immer einig, dass der Bevölkerung - der Herde - alles eingeredet werden kann, egal wie dumm es auch sein mag, Hauptsache man wiederholt es oft genug und untermauert die Räuberpistolen ordentlich mit Regierungsanweisungen und Gesetzen. Gewöhnt Euch schon einmal an Eure neuen ÖKO-NAZI-PRIESTER. Die Bilderberger Merkel und das Verschwörungs-Kauder werden Euch schon die ÖKO-STEUER und den GLOBO einhämmern - alles bestens begleitet durch "die stets kritischen Medien", versteht sich.

Keine Kommentare: