3.3.09

Big Brother -- Briten fühlen sich wie in einem Polizeistaat - MI5 verhört Folteropfer - Willkommen in der Neuen Weltordnung

Bevor wir es vergessen:

"Es wäre besser, wenn die Regierung (Terror-)Risiken anerkennen würde, statt die Leute zu verängstigen, um Gesetze durchzubringen, die die Bürgerrechte einschränken", sagte Rimington. Seit sie im Ruhestand sei, fühle sich sich freier, gegen Entscheidungen der Regierung Stellung zu beziehen - vor allem gegen den Versuch, "in die Privatsphäre der Menschen einzudringen". Rimington war bis 1996 vier Jahre lang Generaldirektorin des britischen Inlandsgeheimdienstes MI5. Quelle

Tja, so ist das. Jetzt viel Spass beim Weiterschlafen.


  • "Mohamed wurde in Pakistan an Lederriemen gehangen und zusammengeschlagen, seine Genitalien wurden in Marokko aufgeschlitzt, während andere britische Terrorverdächtige vom MI5 befragt wurden, deren Fingernägel herausgerissen wurden. Mohamed gestand schließlich unter Folter einen Phantasie "Dreckigen Bombe" Plan, obwohl alle Anklagepunkte gegen ihn fallen gelassen wurden und er nun jederzeit nach England zurückgebracht werden könnte." Quelle

Da bleiben keine Fragen offen.

Keine Kommentare: