11.3.09

VIDEO: THE OBAMA DECEPTION - COMING TO THE INFOWAR ON 03/15/2009 AUF WWW.PRISONPLANET.TV


VIDEO: THE OBAMA DECEPTION (Der Obama Schwindel)

Infowars.com,10.03.2009
[übersetzt von http://www.propagandschock.blogspot.com]


The Obama Deception ist ein schonungsloser film der den Mythos, Barack Obama würde sich für die Interessen der amerikanischen Bevölkerung einsetzen, komplett zerstört.

Das Obama Phänomen ist ein sorgfältig ausgearbeiteter Betrug der Führer der Neuen Welt Ordnung. Er wird als Retter gepuscht in einem Versuch die amerikanische Bevölkerung zu betrügen und in eine weltweite Sklaverei zu führen.



Wir haben einen kritischen Punkt bei den Plänen der Neuen Weltordnung erreicht. Es geht nicht um Links oder Rechts es geht um eine Eine-Welt-Regierung. Die internationalen Banken planen die Menschen der Vereinigten Staaten auszurauben und sie in Sklaven in der globalen Plantage zu verwandeln.

Dieser Film berichtet darüber, für wen Obama arbeitet, welche Lügen er uns erzählt hat und was die wirkliche Agenda ist. Wenn Sie die Fakten erfahren möchten und den ganzen Hype durschauen wollen, dann ist der Film etwas für Sie.

Schauen Sie The Obama Deception und lernen Sie:

  • - Obama setzt den Prozess der Veränderung von Amerika in etwas, das Nazi Deutschland ähnelt, mit verbindlichen Nationaldienst, inländischen zivilen Spionen, unbefugten Abhöraktionen, der Zerstörung des Zweiten Verfassungszusatzes, FEMA Lagern und Kriegsrecht fort.
  • - Obama Hintermänner verkünden offen die Schaffung einer neuen Weltbank, die jede Nation auf der Erde durch eine CO2-Steuer und Militärgewalt beherrschen wird.
  • - Die internationalen Banker haben die weltweite Finanzkrise absichtliche geschaffen um die Nationen auf dem Planeten in den Bankrott zu treiben und die Weltregierung einzuführen.
  • - Obama plant die Mittelklasse auszurauben, die Pensionen zu zerstören und die Bundesstaaten an der Regierung zu unterwerfen, so dass die Bevölkerung vollständig von der Zentralregierung abhängig ist.

Die Elite benutzt Obama um die Öffentlichkeit zu beruhigen, so dass sie heimlich die Nordamerikanische Union, einen neuen Kalten Krieg und die Fortsetzung der Besetzung von Irak und Afghanistan realisieren kann.

Die Informationen dieses Films sind von entscheidender Bedeutung für die Republik und die Freiheit auf der ganzen Welt. Präsident Barack Obama ist lediglich ein Werkzeug einer größeren Agenda. Wenn nicht alle darauf aufmerksam gemacht werden, werden die Menschen weiterhin Gefangene der Führer der Neuen Weltordnung sein.

Veröffentlichung am Sonntag, d. 15.03.2009 auf http://www.prisonplanet.tv
http://www.obamadeception.net
www.infowars.com


Hier gehts zum kompletten Film:




The Obama Deception in voller Länge High Quality auf YouTube



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Omg, was ein Dreck. Ich bin wahrlich kein Obama Freund aber diese "Doku" ist einfach nur Propaganda die einem, in diesem Fall Obama die Worte im Munde verdreht.
Wer genauer hinhört und sich ein bisschen auskennt wird sofort merken das alles nur üble Lügen sind um uns zu Obama Gegnern zu machen

Anonym hat gesagt…

An ihren Früchten kann man sie erkennen. Es sind schon einige Früchte gefallen. Die im Film behaupteten Tatsachen bitte nachprüfen oder konkret widerlegen! Erst die Hausaufgaben machen, dann wieder mitreden...

algieba hat gesagt…

Zitat :Ich bin wahrlich kein Obama Freund aber diese "Doku" ist einfach nur Propaganda".

Aha, Obama-kritisch doch den Unterschied zwischen Information und Aufklärung, Desinformation und Propaganda auf einen Blick erkannt und messerscharf herausgearbeitet.

Ich liebe solche Kommentare, strotzen sie doch vor Sachkenntnis und unbestechlicher Logik all jener, die immer ganz genau hinhören und sich "ein bisschen" auskennen.

Komisch,ich bin zu fast deckungsgleichen Rückschlüssen wie Mr. Jones und Mr. Tarpley gekommen vielleicht weil ich noch genauer hinhöre und mich besser als nur ein bisschen auskennen will ?

Vielleicht auch weil ich irgendwann gemerkt habe, dass all der konditionierte Quatschcocktail der mir über Bürgerpflicht und -Recht eingeflösst wird, über den rettenden "Aufstand der Anständigen" der uns vor dem Schlimmsten bewahrt nichts weiter als eine sorgfältig inszenierte manipulative Verkaufsshows ist die meine eigene Voreingenommenheit und Indoktinierung zu unwiderlegbaren Fakten zusammenfügen soll ?

(z.B. ein "echter Demokrat" zu sein der sich via Spiegel-Foren u.ä. in sich selbst beweihräuchernde Tratschcommunities mit "Bildungsanspruch" zusammenpferchen lässt ?)

"Propaganda" ist heutzutage keine Sache von wehenden Fahnen, markigen Worten und Gleichschrittmaschierenden Fanatikern mehr.

Demokratie keine Sache des Volkes sondern ein Mehrheitsbeschaffer für die Agenda der Kartelle und Lobbyisten indem man dem Bürger zugesteht sich totzuquatschen und zu echauffieren in künstlich-choreogrfiertem Diskurs.

Heute reicht schon ein gutplazierter State-of-the-art Werbespot um Meinung "zu machen".

Darauf wurden wir im 20. Jh. gepolt

Willkommen im 21. Jahrhundert. ;)

Anonym hat gesagt…

Sooo ein UNSINN!!!!
nur 1 Beispiel: alle Unterstützer von Obama "NUR WALLSTREET, NUR ALSTREEET , NUR WALLSTREET...."
Es ist wohl eine unbestrittene Tatsache, dass es viele viele einfache Bürger waren, die für Obama gespendet haben (im Gegensatz zu einer anderen Partei, die vor allem auf die Insustrie gesetzt hatte).
LÜGEN und UNSINN in diesem Film!!!

2. Beispiel: Finanzkrise absichtlich ausgelöst - klar die Banken ruinieren sich selbst... alles nur um die Weltherrschaft zu übernehmen.
OH was für ein Schwachsinn.
Wer kann so etwas glauben?Erstmal nachdenken, wie es zu der Krise kam!!
Wenn man die Hintergründe kennt (und versteht!!!) kapiert man sehr schnell was das dieser Film für ein Schwachsinn ist.

Usw. usf.

PARANOIA PUR!!!!

Wer steckt dahinter, hinter so einem Blödsinn???

gerry6868 hat gesagt…

@anonym 18.03. 17:36
träum weiter! du glaubst vermutlich auch noch dass 9/11 osama und neunzehn räuber waren.
du willst die HINTERGRÜNDE KENNEN und VERSTEHEN?
wie gesagt...träum weiter

John hat gesagt…

Ich bin wahrlich kein Politikstudent oder könnte von mir behaupten, dass ich jeden Schnipsel lese, der mit unserer Politik zu tun hat. Mir bereitet die Endzeit schon Ängste genug.
Aber ich könnte jetzt und hier einfach mal behaupten, dass Obama bewusst eingesetzt wurde, um die Bevölkerung ruhigzustellen, nachdem was mit Bush alles geschehen war. Ein MedienPräsident ganz im Vorbild der Kennedys, die Bevölkerung jauchzt und freut und dann macht es wieder mal RUMMS! Und dann wird dem Volke wieder mal Terror und Angst verkauft und es muss leidlich einsehen, dass wieder ein Kriegstreiber her muss, der den bösen Islam ausrottet, um sein Volk zu schützen.

Anonym hat gesagt…

so a schaß das ist von den republikanern veröfentlicht worden um die demokraten in den dreck zu ziehen und ich dachte obama das drama

Anonym hat gesagt…

Übrigens: man muss Alex Jones populistischen Stil nicht unbedingt mögen mit dem er seine Filme montiert - letztlich kompiliert er die überall abrufbaren Informationen von Insidern, Whistleblowern und sonstigen Experten, Nicht-Experten, Aktivisten zu den bekannten Jones Dokus und reichert sie lediglich mit eigenen Quellen und Nachweisen an.

Ein Tip : "The Money Masters" von 96', erschienen lange bevor sog. "verschwörungstheorien",911, Illuminati etc. in aller Munde waren.

http://video.google.de/videoplay?docid=6076118677860424204&q=source%3A003014495783760343985&hl=de

Es gibt jede Menge mehr Material und auch sachlicher aufbereitet.
Die Inhalte abzulehnen nur weil einem die Art der Präsentation nicht passt ? - Naja, was soll man dazu schon sagen ?

Willkommen in des Welt des konditionierten Vorurteils :)

algieba hat gesagt…

In der abwehrend-abwertenden Reaktion der Obama Sympathisanten kommt der psychologische Kunstgriff zum Tragen mit dem wir bei bei der Stange gehalten werden sollen : Obama wurde als perfekte Identifikationsfigur für das Post-Bush Zeitalter aufgebaut(die Bush Familie "regiert" u.a. im Hintergrund ungestört weiter) auf die sich alle Hoffnungen, Wünsche und Lebenslügen prima projezieren lassen um einmal mehr die Eigenverantwortung an eine Erlöserfigur zu delegieren - kennen wir Deutschen doch, gell ?

Wie unverschämt und taktlos jetzt "auf einmal" die süsse, bequeme Illusion durch gezielte (und vom Mainstream ignorierte) Aufklärung zu stören ?

Also wirklich, diese Verschwörungsspinner und Nestbeschmutzer die unseren neuen US-Heiland demontieren suchen um unsere Wachträume zu beschmutzen :


Unmöglich :)

Anonym hat gesagt…

Guckt euch doch an .. Guckt euch doch die Menschen an.. So gut wie 100% unserer Bevölkerung ist Materialbezogen und achtet auf Aüßerliches. Wahre menschliche Werte zählen gar nicht mehr, nur noch Geld, Profit und gutes Ansehen sind wichtig. Das ist die traurige Wahrheit... Und jeder von euch weiß das auch.

Diese Dinge wurden euch von Geburt an eingeflößt, "das man Geld benötigt, um ein erfolgreiches Leben zu führen" usw.

Warum wohl?

Ohne Geld kann man heutzutage gar nichts mehr, man kommt ohne Geld noch nicht mal an die Dinge heran, welche man zum Leben benötigt.

Man ist abhängig davon.

Mit einem gesunden Menschenverstand, wenn man klar sehen kann, wenn man klar denken kann, dann ist es einfach nur offensichtlich das diese Menschen, welche dort oben sitzen, sich einen Dreck um die Menschheit scheren. Wir Menschen, die so leben wie wir es kennen, machen vielleicht 30% der Gesamtbevökerung aus. Der Rest lebt in bitterer Armut, jeden Tag sterben mindestens 30.000 Kinder an Hunger, Krankheiten und Armut, welches alles vermeidbar wäre.

Die Regierungen dieser Welt sind sich dessen bewusst... Und sie hätten das Zeug dazu etwas zu verändern, wenn sie es nur wollten.

Aber sie tun es nicht, sie wollen es nicht, stattdessen führen sie Krieg und töten noch mehr Menschen,
"im Namen des Friedens".

Diese Menschen wissen gar nicht mehr, was es bedeutet zu fühlen, sie kennen die wahre Schönheit des Lebens gar nicht mehr, welche uns wahre Freude bereitet und uns glücklich macht, nämlich anderen Menschen zu helfen, welchen es schlecht geht, seine eigenen inneren Grenzen zu überschreiten, anstatt seine äußeren Grenzen in Form von Geld. Diese Menschen sind vollkommen korrupt im Geist.

Und wir entwickeln uns langsam aber sicher auch in diese Richtung, wenn wir nicht endlich anfangen unsere Augen für die Wahrheit zu öffnen und die Lügen zu erkennen ,welche uns von Anfang an versucht werden einzuflößen.