3.3.09

Terrordiktatur / Falsche Flagge Operationen -- Von Wasserbomben und Kochsetzzündern

Fröhliche Terrorpropaganda in Deutschland - heute abend!

"Terroristenjagd im Sauerland (HR)
Wie das BKA ein Blutbad verhinderte

Ein Film von Peter Gerhardt und Ahmet Senyurt"

Öffentlich-rechtlich wird mit unseren Gebühren gelogen. Die Fässer im foto stammen nicht aus dem Sauerland, sondrn aus dem Schwarzwald. Geographisch ein kleiner Unterschied. Der Inhalt der Fässer: 97% Wasser. Wie lässt sich mit wasser, das so weit entfernt in einer Garage steht, nur ein Blutbad anrichten? Öffentlich rechtlich geht das. Schäuble richtet sich eben auf die zu erwartenden Bekämpfungsnotwendigkeiten in Deutschland ein, auf den Überwachungsstaat gegen Bankenverstaatlicher. Da muss "Terror" her.

Man beachte die zu erwartenden "LiveSzenen", die "nachgespielt" seien. Ein Doku auf dem Niveau Grimmscher Märchen.

---

Ergänzung nach der Ausstrahlung: nichts Neues. Journalismus als Hurerei (Pardon an die Damen vom Gewerbe: IHRE Dienstleistungen sind hoch anständig. Aber das Wort bedeutet schlicht: Mietdienst und ist negativ belegt....) für die Grundgesetzfeinde.
Nichts zu den Fässern aus dem Schwarzwald. Wirklich: "nachgestellte Szenen", die Aktualität vermitteln sollen. Ausagen von braven Sauerländer Bürgern mit einer Menge von Nichts.

Interessant war vielleicht noch eine Info: die Waffe, mit der ein Polizist bei der Festnahme von Daniel S. verletzt wurde - war seine eigene. Somit ist nicht einmal klar, ob sich der Mann nicht selbst verletzt hat.
Die IJU-Maskerade wurde abgespielt- der ganze Quatsch aufgewärmt. Nicht mal ein Hauch von Aufklärung der unzähligen offenen Fragen wurde angedacht: gab es den vierten Mann? Waren alle "terroristen" die gesamte zeit im "Objekt"? Welche anderen Bombenbestandteile ausser Kochtöpfe gab es in dieser Ferienwohnung? Einfach NICHTS von Substanz...

Quelle: Medienanalyse-International


Keine Kommentare: