15.3.09

Kriegsrecht USA: Normale Bürger werden zu Terroristen

Überall in den USA wird die Polizei trainiert, dass informierte Amerikaner Terroristen sind

Ein geheimer Bericht, welcher durch das Missouri Information Analysis Center verbreitet wurde, listet Ron Paul Unterstützer, Libertäre, Menschen mit Autoaufklebern, Leute die Gold besitzen oder lediglich Menschen, die eine US-Flagge hissen auf und setzt sie mit radikalen Gruppen von Rassenhassern und Terroristen gleich. Dies ist jedoch nur das jüngste Beispiel eines alarmierenden Trends, welcher bestätigt dass Strafverfolgungsbehörden im gesamten Land trainiert werden den amerikanischen Bürger als gefährlichen Feind zu sehen.


Eine Kopie des MIAC Reports wurde uns durch einen anonymen Polizisten der Missouri Police zugespielt, der über den Inhalt besorgt war.

Vielleicht ist es aufgrund der seltsamen und schockierenden Natur des Dokuments, dass einige Leute immer noch Schwierigkeiten damit haben an die Echtheit des Berichts zu glauben. Unglücklicherweise konnten wir verifizieren, dass dieser Bericht zu 100 % echt ist. Wir sprachen mit Captain Hull der Missouri State Highway Patrol, der uns sagte, dass der MIAC Strategic Report ein Teil „normaler Vorbereitung für Beamte“ ist, welche diese regelmäßigen Berichte aus „Sicherheitsgründen und um Trends oder Veränderungen festzustellen“ erhalten. Hull fügte hinzu, dass der Bericht für das Trainings ihrer Beamten sei. WEITERLESEN

Keine Kommentare: