10.3.09

Bernie Madoff - Die Nebenvorstellung beim Zirkus

Bernie Madoff – Die Nebenvorstellung beim Zirkus

Der Bernie Madoff Nebenvorstellungs-Medienzirkus ist eine Möglichkeit die Wut der Menschen abzulenken, welche unter dem kollabierenden Schneeballsystem, bekannt als globale Wirtschaft, leiden werden.

Kurt Nimmo
Infowars, 08.03.2009
[übersetzt von http://propagandaschock.blogspot.com]

Es sieht so aus als würde der Schneeballsystembetrüger und frühere Vorsitzende der NASDAQ, Bernie Madoff, bald einen Deal mit seinen Strafverfolgern aushandeln dürfen. Es ist möglich, dass er anstelle eine Gefängniszelle von innen zu sehen eher nur eine geringe Strafe erhalten wird und dann zu einen jener Golf Club „minimale Sicherheits-„ Anlagen verbracht wird, die für die reichen Kriminellen vorbehalten sind.

„Strafverfolger, die ihm vorwerfen ein angebliches Schneeballsystem in Höhe von 50 Milliarden USD geleitet zu haben, teilten einem Bundesrichter am Freitag mit, dass Madoff zugestimmt hat auf eine Anhörung vor einer Jury zu verzichten, ein Schritt, der typischer Weise eine Vorstufe zu einer außergerichtlichen Einigung ist,“ berichtet BusinessMirror. „Es ist nicht auszuschließen, dass Bernie Madoff es vermeiden kann ins Gefängnis zu kommen,“ so Brad Simon, ein Verteidiger aus New York.

Bernie Madoff sollte restlichen Teil seines Lebens in der Art von Gefängnis verbringen, welche auch für den Rest von uns vorgesehen ist. Er sollte seine restlichen Tage auf diesem Planeten mit Bankräubern, Dieben, Betrügern und anderen Soziopathen verbringen.

Das ist alles eine Ablenkung des Medienzirkus. Es ist ein Weg den berechtigten Ärger einer überwältigenden Mehrheit der Bevölkerung abzulenken, welche gerade im Begriff sind mächtig unter dem kollabierenden Schneeballsystem, bekannt als globale Wirtschaft, zu leiden.

Nachdem Bernie ins Gefängnis gesteckt wurde – wenn er ins Gefängnis gesteckt werden sollte – müssen die Bürger den Arrest und die Strafverfolgung der wirklichen Wirtschaftskriminellen fordern. Es ist an der Zeit das die hohen Tiere bei Lehmann Brothers, Merill Lynch, Citigroup, Bear Stearns, JP Morgan, Goldman Sachs, Wachovia, Fannie Mae etc. festgenommen werden um sie in orangefarbenen Anzügen vorzuführen und dann mit voller Härte des Gesetzes zu verurteilen.

Bevor diese Schurkengallerie unter Arrest gestellt werden sollten natürlich die Dons des Schneeballsystems – Hank Paulson, Alan Greenspan, Ben Bernanke und ihre Untergebenen und Lakaien festgenommen werden.

Die Federal Reserve sollte bis auf die Grundfeste niedergebrannt werden und Salz sollte über die Asche gestreut werden.

Ich könnte mir jedoch genauso gut ein Pony wünschen, weil das nicht passieren wird. Die meisten Menschen verstehen nicht, dass die Federal Reserve eine private Institution ist, welche internationalen Offshore Bankern gehört. Die meisten Menschen können sich nicht an die vorausgehenden geschichtlichen Ereignisse wie die S & L Krise oder die Dotcom Krise erinnern. Die meisten Menschen verstehen nicht, dass die Regierung und deine Steuergelder dafür da sind die Verluste auszugleichen, welche uns durch die Banker auferlegt wurden.

Die meisten Menschen haben keine Ahnung, wenn es um ein sehr einfaches Prinzip geht – die Federal Reserve schafft aus dem Nichts Geld und verleiht es dann über betrügerische Banken, die an das Federal Reserve System angeschlossen sind, mit Zinsen an uns zurück. Zu diesen kriminellen Unternehmungen verkleidet als Banken gehören die Rothschild Bank aus London, die Warburg Bank aus Hamburg, die Rothschild Bank aus Berlin, Lehman Brothers aus New York, Lazard Brothers aus Paris, Kuhn Loeb Bank aus New York, Israel Moses Seif Banks aus Italien, Goldman Sachs aus New York, die Warburg Bank aus Amsterdam und Chase Manhattan aus New York.

Das erinnert mich an den alten Anarchistischen Ausspruch – die Bullen sind nicht hier um uns zu beschützen, sie sind hier um die Banken zu beschützen.

Die Amerikaner verfolgen jede Kleinigkeit, wenn es darum geht das Chris Brown seine Freunding, Rihanna, schlägt, aber wenn es um ihr Geld, dass sie jeden Tag gebrauchen, geht, dann verhalten sie sich wie Alzheimer Patienten im letzten Stadium.

„Die meisten Amerikaner haben kein wirkliches Verständnis von den Mechanismen der Geldverleiher“ sagte Senator Berry Goldwater. „Die Konten des Federal Reserve Systems sind nie untersucht worden. Es operiert außerhalb der Kontrolle des Kongresses und…manipuliert den Kredit der Vereinigten Staaten.“

Auf der einen Seite kann man die amerikanische Bevölkerung natürlich für ihre Ignoranz nicht den Vorwurf machen. Alles in allem sind die Massenmedien im Besitz der internationalen Bankiers und dies ist schon seit längerem so. „Diese internationalen Bankiers und die Rockefeller-Standard Oil Interessen kontrollieren die Mehrheit der Tageszeitungen und der Kolumnen in diesen Zeitungen, so dass sie sich die Untergebenheit einprügeln oder öffentliche Mandatsträger aus den Ämtern vertreiben können, wenn diese dem Geheiß der mächtigen und korrupten Machtclicken, die die unsichtbare Regierung darstellen, nicht Folge leisten.“ erklärte Teddy Roosevelt seiner Zeit.

Aber sind nicht bloß die Medien. Es ist auch die Bildung. 1953 fand Norman Dodd, der Vorsitzende Ermittler des Reece Special Committee on Tax Exempt Foundations heraus, dass die Banker die Bildung durch die Stiftungen Carnegie Endowment for International Pease, die Ford Foundation, die Rockefeller Foundation und andere kontrollieren. Dodd und Reece entdeckten, dass diese Stiftungen nicht nur die Bildung an sich gerissen hatten, Social Engineering und die Weltregierung forcierten, sondern dass sie auch einen entscheidenden Beitrag dazu leisteten, die USA in den Ersten Weltkrieg hineinzuziehen.

Es ist kein Fehler der Geschichte, dass an den Schulen nichts über die Federal Reserve gelehrt wird. Es ist auch kein Fehler, dass die meisten Menschen nicht verstehen, dass die Dollars, die sie jeden Tag verwenden nichts weiter als Schuldeninstrumente sind.

Es ist wirklich eine Ironie, dass Andrew Jackson auf den 20 Dollarscheinen abgebildet ist. Jackson nannte die Banken „eine Schlangenhöhle“ und versprach sie in die Flucht zu schlagen. „Wenn die Menschen nur den Grad der Ungerechtigkeit unseres Geldes und des Banksystems verstehen würden, dann gebe es noch vor dem Morgengrauen eine Revolution,“ sagte er zu einer Gruppe von Investmentbankern, welche versuchten ihn zu überzeugen die Bankencharta im Jahre 1828 zu erneuern.

Die meisten Amerikaner wissen nichts davon. Die meisten Amerikaner wissen nicht, dass Jackson der einzige Präsident der Geschichte der Vereinigten Staaten war, welche die Staatschulden vollständig abbezahlt hatte. Es ist ein schlechter Witz, dass er nun auf einem Stück Papier abgebildet ist, welches eine Schuld repräsentiert.

Unglücklicherweise wird es keine “Revolution vor Morgengrauen” geben, weil die Menschen so leicht abgelenkt werden können. Anstatt die wirklichen Kriminellen und Verbrecher zu verfolgen, geben uns die Regierung und die Massenmedien die Bernie Madoff Zirkusnebenvorstellung.

„Das System Madoff hat eine Unzahl von strafbaren Doppelgängern“ schreibt Bill Gross für Pimpco. Gross glaubt, dass die gesamte US-Wirtschaft wie ein Schneeballsystem aufgebaut ist und dass es eine Menge an Leute gibt, denen die Schuld zu geben ist, nicht nur dem kleinen Fisch Bernie.

Das Problem ist, dass sie nicht so bald in orangefarbenen Overalls vors Gericht geschleift werden.

1 Kommentar:

TS hat gesagt…

Wie dieser Bernie mehr als 50 Milliarden Dollar ergaunern konnte, ist der Hammer. Jahrelang hat ein Hedgefonds-Konkurrent die SEC über den Betrug informiert. Ich traf den Madoff-Jäger kürzlich in New York. Wahnsinn, wie die Behörde dem Schwindler zusah und nichts unternahm.