9.3.09

Financial Blitzkrieg - Piraten schippern unter AIG Flagge durch die Very Great Depression

Der taumelnde Versicherungsgigant AIG hat im vergangenen Vierteljahr mit 61,7 Milliarden Dollar den größten Quartalsverlust der Wirtschaftsgeschichte eingefahren. Der ehemalige Weltmarktführer erklärte am Montag, im Gesamtjahr habe sich das Minus sogar auf 99,3 Milliarden Dollar belaufen. Rekordhalter war bisher der Medienkonzern Time Warner, der 2002 in einem Quartal auf 54 Milliarden Dollar kam. Quelle

Wie mache ich in einer Finanz- und Wirtschaftkrise als Versicherungskonzern in 92 Tagen 62 Milliarden Dollar Nasse? Das sind am Tag über 670 Millionen Dollar Verlust! Das sind 15.000 Dollar pro Sekunde! Die Antwort: Managergehälter!

Bitte schalten Sie den Rechner jetzt ab und schauen Sie Fernsehen!

Natürlich waren es Managergehälter. Also pro Minute machte ein Versicherer einen Verlust von 936 000 USD. Ist doch logisch. Da kann es sich nur um Managergehälter handeln.

"Für AIG kam die Krise nicht von den staatlich kontrollierten Versicherungsfirmen. Die Hauptquelle für das Problem war AIG Financial Products, welche Credit Default Swaps, Derivate und Futures mit einem nominellen Wert von ungefähr 2,7 Billionen USD ausgestellt hat, darunter auch 440 Milliarden USD an Credit Default Swaps." Quelle: New York Insurance Superintendent Eric Dinallo to the United States Senate Committee on Banking

AIG ist ein perfektes Beispiel dafür, wie uns die Finanzelite ausraubt! Die Finanzderivatebombe wird uns alle ins Mittelalter zurückkatapultieren. Die Bevölkerung wird es natürlich erst dann merken, wenn alles zu spät ist. Wir werden dann entsprechende schuldige finden. Die Kommunisten, die Nazis, die AUSLÄNDER, die uns die Arbeitsplätze wegnehmen, der selbständige Unternehmer, der Punks nicht einstellt, der Häuslebauer in Polen, der seinen Kredit in Dollar aufgenommen hat...

Derivate - laut OFFIZIELLEN Darstellungen (einer Nazibank) - belaufen sich derzeit auf weit über 860 Billionen USD. Solange die verantwortlichen Politiker, die den deutschen Finanzmarkt regulierten und für den Handel deutscher Unternehmen mit Derivaten verantwortlich sind, Banker, Manager die mit Derivaten handelten und das Geld ihrer Anleger in Luft auflösten nicht strafrechtlich belangt werden und dann auch strafrechtliche Konsequenzen zu ziehen haben, braucht sich der Deutsche Fernsehzuschauer nicht zu wundern, dass man ihm sein letztes Hemd raubt und er sich bald in der Hölle wiederfindet. Diese Finanzgeier, diese Piraten gehören ins Gefängnis!

Des Weiteren: Derivate gehören verboten. Die Realwirtschaft ist zu schützen und die Währung ist wieder zu nationalisieren. Antidemokratische Institutionen, wie die EU-Tyrannei, die Weltbank oder andere Eugenikclubs, wie die Vereinten Nationen, sind auf nationalstaatlicher Ebene zu verbieten. Wir brauchen ferner Bürgerkommitees, welche den Finanzmarkt und die Geldschaffung, das Geldsystem in Deutschland kontrollieren (ganz normale Bürger, per Los, Wechsel alle 2 Jahre). Jeder Politiker, Banker, Manager welcher dann absichtlich versucht, das Volk zu berauben oder so verbrecherische Geschäfte zu machen, wie jene unter denen wir gerade leiden, ist dann wiederum strafrechtlich zu verfolgen. Das Geldsystem ist kein Hexenwerk und keine Raketenwissenschaft.

Indem Moment wo der normale Bürger nicht mehr das Geldsystem oder die Steuererklärung nachvollziehen kann, kann man sich sicher sein, dass ein Haufen korrupter Abschaum die Hände im Spiel hat.

Wenn die Häuser eines Architekten einstürzen, weil die Statik nicht stimmt, dann entzieht man ihm die Lizenz. Wenn Banker das Volksvermögen verzocken und Politiker die Rahmenbedinungen dafür schaffen, dass die Menschen ihre Existenzgrundlage verlieren, werden Sie mit Milliardenrettungen und Bonizahlungen belohnt.

  • Ich glaube Banken sind gefährlicher für unsere Freiheiten als stehende Armeen. Wenn die Bürger Amerikas den Privatbanken jemals erlauben sollten ihr eigenes Geld zu schaffen, dann werden die Banken und die Firmen, welche um die Banken herum heranwachsen zuerst durch Inflation und dann durch Deflation den Bürgern all ihr Eigentum wegnehmen bis ihre Kinder heimatlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter eroberten. Die Schaffung von Geld sollte den Banken entzogen werden und bei den Bürgern angesiedelt sein, bei den rechtmäßigen Besitzern. -Thomas Jefferson, Letter to the Secretary of the Treasury Albert Gallatin (1802)

Ja, träumen Sie nur weiter. Aber wundern Sie sich nicht sollten Sie oder Ihre Kinder bald im Mittelalter wiederaufwachen. Das lag dann an Ihnen, weil Sie sich nicht gegen den Stasi-Abschaum und den Gestapo-Abschaum gewehrt haben, sondern sich absichtvoll von der Wirklichkeit verabschiedeten. Es wird Zeit Nein zu sagen. Sie können ja schon mal vorm Spiegel üben.

Keine Kommentare: