24.3.09

John Anthony Hills Gerichtsverhandlung in Irland wegen dem Versenden einer DVD (7/7 Ripple Effects)

Der Ausgang des ersten ungewöhnlichen DVD Gerichtsfalls *

Wise Up Journal, 23.03.2009, By Gabriel O’Hara

[frei übersetzt von http://www.propagandaschock.blogspot.com]

Die britische Regierung würde über das Gericht Westminster Magistrates Court gerne John Anthony Hill in das Vereinigte Königreich von Großbritannien ausliefern lassen, welcher beschuldigt wird eine DVD (ohne Anschreiben) an ein Gericht versandt zu haben. Als Höchststrafe wird ihm mit lebenslanger Haft gedroht. Die DVD war an den Richter oder seinen Assistenten gerichtet. Ich denke die meisten Menschen würden darauf vertrauen, dass ein Gerichtsbeamter wissen würde, ob er aus rechtlicher Sicht so eine DVD weiterleiten kann oder nicht. Die DVD wurde dann auch nicht an den Richter weitergereicht. Die Art und Weise, wie die DVD versandt wurde, macht es unmöglich das Gerichtsverfahren zu verdrehen. John ist auch der Produzent und Sprecher dieser Dokumentation, welche hauptsächich Berichterstattungen von BBC, ITV und einigen anderen Medien, wie z. Bsp. der New York Times zeigt. WEITERLESEN




Keine Kommentare: