24.3.09

Bilderberger machen Werbung für die EU-Diktatur

Die Bilderbergerin Guido Westerwelle spricht sich für vorgezogene Bundestagswahlen aus:

  • Heftigen Applaus für das von ihm skizzierte Ausstiegsszenario bekommt Seehofer von FDP-Chef Guido Westerwelle. Dieser hat auch schon einen Termin für eine vorgezogene Wahl im Auge: Den 7. Juni. Am Tag der EU-Wahl sollen die Deutschen ohnehin bundesweit an die Urnen. Offiziell wird diese Option in Berlin natürlich dementiert. Doch insgeheim rechnet man schon mal nach. Eine Bundestagswahl am 7. Juni (statt wie geplant am 27. September) würde der Koalition einen langen, peinigenden Sommer-Wahlkampf ersparen. Quelle

Das wäre natürlich ein toller Gehirnwäschetrick, doch noch ein paar Vollidioten an die Wahlurnen zu bekommen. Die EU-Diktatur wird nämlich zusehends unbeliebt - und das zu Recht. Wer die Sowjetunion oder Nazideutschland toll fand, der kann ohne Weiteres an den EU-Wahlen teilnehmen. Die EU das zentralistische Bürokratenmoloch der Stiftungen, Räte und Nichtregierungsorganisationen - die EU als Erfindung der Bankenelite und Eugeniker.

  • Ebenso wichtig wie Nelson Rockefeller war sein Bruder David. Er kontrollierte die Spendengelder des Komitees der Chase Manhattan Bank Foundation, war Vizepräsident und dann Präsident dieser Bank und Kurator des Council on Foreign Relations, Vorstandsvorsitzender des Executive Committee for International House und ein enger Freund von Allen Dulles und Tom Braden [beide CIA]. "Mit der Erlaubnis Allens habe ich David oft halb-offiziell über unsere Aktivitäten informiert", erinnert sich Braden. "Er dachte genauso wie wir und stimmte allem was wir taten immer sehr zu. Er hatte die gleiche Vorstellung wie ich, dass der Sieg des Kalten Krieges unsere Sache war. Manchmal gab mir David Geld für Sachen die nicht in unserem Budget waren. Er gab mir sehr viel Geld für Angelegenheiten in Frankreich. Ich erinnere mich, dass er mir 50.000 USD für jemanden gab, der aktiv um ein vereintes Europa unter europäischen Jugendgruppen warb. Dieser Kerl kam mit seinem Projekt zu mir, was ich David erzählte, und David gab mir einfach den Scheck über 50.000 USD. Die CIA hat das nie zurückgezahlt." Quelle: S. 145

Deutschlands mögliche erste Bundeskanzlerin Guido Westerwelle ist als Bilderbergerin natürlich daran interessiert, dass alle die EU-Kröte mitsamt dem Lissabon-Knebel-Unrechtsabkommen schlucken, damit das "vereinte Europa" seinen Beitrag zur Weltsowjetunion leistet.

Eine weitere Absenkung der Wahlbeteiligung - sagen wir auf 30 % - wäre natürlich ein herber Niederschlag für die EU-Diktatur und ein wichtiger Sieg für die Bürger und Freiheitsrechte aller Menschen in den einzelnen Nationalstaaten Europas. Es ist klar, dass sich die Lakaien der Neuen Weltordnung nun darum bemühen, die Bundestagswahlen mit den EU-Wahlen zusammenzulegen.

Machen Sie mit beim EU-Wahlboykott. Die EU ist ein tyrannisches Staatskonstrukt ohne Staatsvolk. Alle Völker müssten in einer Verfassungsentscheidung über die EU abstimmen. Es ist offenkundig, dass dies mit allen Mitteln verhindert werden soll, weil die wenigsten Menschen in Europa in einem allmächtigen Mafia-Abschaum-Europa einer übermächtigen Bürokratenkaste interessiert ist, welche sich in die Angelegenheiten des Einzelnen einmischt.

Keine Kommentare: