14.3.09

Savage: "Die von Obama Ernannten verfolgen nahezu die gleiche Politik, wie damals die Nazis"



Savage: “Die von Obama Ernannten verfolgen nahezu die gleiche Politik, wie damals die Nazis”

Kurt Nimmo, http://www.infowars.com, 13.05.2009

[ frei übersetzt von http://www.propagandaschock.blogspot.com ]

Michael „Savage“ Weiner, Talkshow Moderator der Massenmedien und frühere Gammler ließ seine Zuhörerschaft wissen, dass die durch Obama Ernannten der Politik der Nazis folgen. Savage, ein früherer Unterstützer der Politik Bushs und notorisch karnevalistischer Marktschreier des falschen Rechts-Links-Paradigmas (und Neocon Muslimhasser), ärgert sich nicht über auch nur irgendeine Ernennung Obamas sondern konzentriert sich stattdessen in dem Audio-Clip hier auf die „Grünhemden“ eine Anspielung auf Hitlers SA Braunhemden.

Savage hat Recht im Hinblick auf den faschistischen Charakter von Obamas Massenbewegung. Was er jedoch bequemer Weise nicht erwähnt hat, ist ein wichtiger Teil eines größeren Bildes. Hitler war eine Erfindung der Wall Street Finanziers und internationalen Bankiers – ein historischer Fakt, welcher durch den britischen Ökonom, Historiker und Author Antony C. Sutton dokumentiert wurde. Sutton legt die Rolle, die J.P. Morgan, T.W. Lamont und Rockefeller Interessen, General Electric Company, Standard Oil, National City Bank, Chase and Manhattan banks, Kuhn, Loeb and Company und andere Elitisten bei dem Aufstieg Hitlers und der Nazis gespielt haben.

„Wall Stree finanzierte Mitte der 20er Jahr die deutschen Kartelle, welche im Gegenzug fortfuhren Hitler an die Macht zu bringen“ schreibt Sutton in dem abschließenden Kapitel seines Buches, „Wall Street und der Aufstieg Hitlers“. „Hitler und seine SS Straßenschläger erwuchsen zum Teil aus Konzernen oder Niederlassungen von Firmen der USA, darunter 1922 Henry Ford, Zahlungen von I.G. Farben und General Electric 1933, gefolgt von Standard Oil of New Jersey und I.T.T. Zahlungen durch eine Niederlassung an Heinrich Himmler bis ins Jahr 1944.“ Hitlers Massenbewegung war eine Erfindung von Bankern und Industriellen.

In Adam Lebors Hitlers geheime Banker (s. a. Charles Highams Trading with the Enemy) erfuhren wir, wie die in Basel sitzende Bank für Internationalen Zahlungsausgleich und ihr amerikanischer Präsident, Thomas McKittrick, den Handel und die Geldwäsche für die Nazis den gesamten Zweiten Weltkrieg hindurch fortsetzten.

Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich ist eine internationale Organisation der Zentralbanken, die unter dem globalistischen internationalen Finanzsystem Bretton-Woods geschaffen wurde. Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich ist eng mit der Bilderberg Gruppe verbunden, der elitären Organisation, die vom Nazi Kollaborateur Prinz Bernhard von Niederlanden (Weiteres zu Bernhards SS Verbindungen findet man in Alden Hatchs H. R. H. Prinz Bernhard von Niederlanden)

Es sollte erwähnt warden, dass Timothy F. Geithner, Obamas Weichensteller für die Wirtschaft und früherer Chef der Federal Reserve Bank of New York in der Geschäftsführung der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich sitzt (der Fed Mafia Boss Ben Bernanke sitzt auch in der Geschäftsführung dieser damaligen Nazi-Frontgruppe, die heute den Internationalen Währungsfond und die Weltbank kontrolliert).


Es ist kein Zufall, dass sich Bilderberg und Rockefeller Strohmann Henry Kissinger früh für Obama aussprach, genauso wie auch der Rockefeller Lakai und Mitbegründer der Trilateralen Kommission, Zbigniew Brzezinski. Obamas Ernennungen sind in überwältigendem Maße eine Einflussnahme des Bankengangster – die überwiegende Zahl seiner Ernennungen sind Mitglieder des Council on Foreign Relations, der Bilderberg Gruppe und der Trilateralen Kommission.

Die finanzielle Unterstützung der Obama Kampagne kam von Goldman Sachs, Bear Stearns, Citigroup, Credit Suisse, Deutsche Bank, J.P. Morgan Chase, Lehmann Brothers, Merill Lynch, Morgan Stanley und anderen.



Michael “Savage” Weiner möchte und glauben machen, dass Obama ein “neo-marxistischer Diktator” ist und seine ausgewählten Ernennungen “eigentlich fast die selbe Politik verfolgen, wie es damals die Nazis taten”, obwohl Obamas Politik in Wirklichkeit die der Bankengauner ist und nicht die Politik von Hitler oder Ernst Röhm, dem Mitbegründer der Sturmabteilung (SA). Es ist eine Tatsache, dass Obama eine Marionette für die globale Elite ist und es ist völlig unerheblich, ob er sich Marxismus, dem Nazismus oder irgendetwas anderem verschreibt.

Savage und die Neocons lieben es Nazismus mit dem “fortschrittlichen” Liberalismus der Demokraten in einen Topf zu werfen, welcher nichts weiter ist, als eine weitere durch die Bankengauner künstlich geschaffene Form des Dirigismus – eine von Ihnen in den Tagen nach den Falsche Flagge Operationen vom 11. September 2001 eingeführte Taktik, als die Neocons auf absurde Art und Weise versuchten die Muslime als „Islamofaschisten“ zu dämonisieren.

In einem Telefonat in die Radioshow von Savag war der Aktivist Mark Dice in der Lage den früheren Gammler und jetztigen Talkshow-Moderater zu dem Geständnis zu bewegen, dass er glaube, dass jede Erwähnung der Bilderberger zu „esoterisch“ für seine größtenteils aus Möchtegern-Neocons bestehende Zuherschaft sei. Es sind nicht die Bilderberger (und erweiternd hinzugefügt das Council on Foreign Relations und die Trilaterale Kommission) um die wir uns Sorgen machen müssen, sondern vielmehr die „sozialistischen Gruppen der Demokraten unter Leitung von Obama, Nancy Pelosi, Hillary Clinton, Ann Feinstein und Anderen“.

Weiner hat ferner zugegeben, dass er bereits seit 1990 über die Bilderberg Gruppe Bescheid wusste und es trotzdem ablehnt über die Ziele der Organisation zu sprechen und darüber, dass es eine unbestreitbare Tatsache ist, dass Mitglieder in den höchsten Ebenen der Regierung - hierunter auch Mitglieder aus Obamas Administration – Bilderberger sind. Es sind die Demokraten über die wir uns Sorgen machen müssen, erklärt Savage, und nicht die internationale Bankenelite.

„Das Argument, dass die zwei Parteien entgegengesetzte Ideale und Politik repräsentieren sollten, eine vielleicht die der Linken und die andere der Rechten, ist eine alberne Idee und nur für akzeptabel für doktrinäre und akademische Denker,“ schrieb der Historiker der Elite, Caroll Quigley, in seinem Buch Tragedy and Hope. „Stattdessen sollten die beiden Parteien so identisch als möglich sein, so dass die amerikanische Bevölkerung die Gauner bei jeder Wahl hinauswerfen kann, ohne dass dies zu irgendwelchen maßgeblichen oder umfangreichen Veränderungen der Politik führt. Denn die Bevölkerung sollte in der Lage sein sie auszutauschen, alle vier Jahre durch die andere Partei wenn nötig, die ganz anders sein, aber dennoch im Stillen mit neuer Schlagkraft die nahezu gleiche grundlegende Politik verfolgen wird.“

Michael “Savage” Weiner hat das nur zu gut verstanden. Seine Rolle ist es – gemeinsam mit Sean Hannity , Rush Limbaugh, Bill O`Reilly und anderen Massenmedien-„Konservativen“ – eine sorgfältig orchestrierte und kontrollierte Opposition zu dem jetzigen Regime anzustacheln, so dass die amerikanische Bevölkerung in vier Jahren – nachdem Obama seine Aufgaben erfüllt hat, die ihm von der globalen Elite übertragen wurden – „die Gauner…hinauswerfen kann, ohne dass dies zu irgendwelchen maßgeblichen oder umfangreichen Veränderungen der Politik führt.“


Keine Kommentare: