8.12.08

ÖKO-FASCHISMUS: Totale Gehirnwäsche durch die Öko-Nazis im total heiligen Ökokrieg gegen das böse CO2

Der ein oder andere - der jetzt schon seinen Job verloren hat - mag sich vielleicht fragen, für wen er künftig arbeiten kann. Wie wäre es mit einer Anstellung für die orwellianische Weltregierung, da gibt es traumhafte "Beschäftigung"smöglichkeiten in der der totalen Verdummungs- und Gehirnwäschepropagandamaschinerie.

Seit dem vierten Sachstandsbericht des Weltklimarates (IPCC) im vergangenen Jahr ist es mittlerweile internationaler Konsens, dass Klimawandel keine Frage mehr des „Ob“ sondern des „Wann“ und „Wie viel“ ist.Quelle

Es gibt ihn endlich, den "wissenschaftlichen Konsens". Die neue Priesterkaste kann sich also zu speziellen Fragestellungen auch auf einen Konsens einigen. Ist das nicht toll. Keine fundierten und verizifierbaren Erkenntnisse sind mehr von Nöten, nein ein Konsens im Rahmen einer einvernehmlichen Kompromisfindung tut es auch.

Und wehe der elende Sklavenabschaum hinterfragt, ob es einen "Klimawandel" überhaupt gibt, denn dies wurde bereits im Konsens geklärt. Das die Eugeniker sich schon vor Jahrzehnten hierüber im Klaren waren, interessiert in diesem Zusammenhang wenig. Jetzt kommt die Gedankengestapo (welche bereits Kameras in Eure Wohnung einbaut) und erklärt euch das "Wann" und "Wie viel".

Klimawandel? Das Klima hat sich stets verändert und ist ständig im Wandel. Der Begriff ist für die Gehirnwäsche und totale Verdummung und Unterdrückung im Rahmen der Global Governance (also der Weltregierung) wesentlich besser als der Begriff "globale Erwärmung".

Ok, ihr verdummtes Sklavenpack. Den Klimawandel (hahahaha) gibt es wirklich, also lassen wir die Wissenschaftler weiterforschen, nun, wo wir doch wissen, dass das Wetter sich tatsächlich verändert:

...die wissenschaftlichen Grundlagen zu den sicherheitspolitischen Auswirkungen des Klimawandels [weisen] noch eine Reihe von Lücken auf. Vielfach bedarf es noch weiterer Forschung um zu belastbaren Szenarien und damit auch zu konkreten Handlungsempfehlungen zu gelangen. Die Konferenz hat zum Ziel, zentrale Forschungsfragen zum Zusammenhang zwischen Klimawandel und Sicherheit mit Vertreterinnen und Vertretern der Wissenschaftsgemeinschaft zu erörtern. Staatssekretärin Kraege: „Die notwendigen sozialen Prozesse des Umdenkens und Umlenkens sind aus unserer Sicht bei weitem noch nicht ausreichend wissenschaftlich analysiert. Darin liegt im Kern die Begründung weshalb wir insbesondere Gesellschafts- und Sozialwissenschaftler zu dieser Wissenschaftskonferenz nach Mainz eingeladen haben.“Quelle


Achtung! "die NOTWENDIGEN SOZIALEN PROZESSE DES UMDENKENS UND UMLENKENS", dass schreiben oder sagen die Götter nicht nur so, die meinen das ernst. Wissenschaftler und Staatsbedienstete lassen sich nicht einfach rausschmeissen, wie der normale Bürger mit Sinn für Sparmaßnahmen, nein ordentliche Staatsbedienstete und ordentliche Wissenschafter erfinden sich ihre Arbeit selbst. Und den Kindern und Jugendlichen wird dieser Blödsinn dann auch noch in ihre kleinen Gehirne gedroschen, flankiert von Impfungen, Plastikflaschen, leckeren Zahncremes und den "stets kritischen Massenmedien" und wage es sich auch nur EINER, SICH DIESER TOLLEN SOZIALISIERUNGSMASSNAHME DES GESTAPO- UND STASIPACKS ZU ENTZIEHEN. Nehmen wir mal das oben seitens der Götter zitierte IPCC der Ökonazis:

The Panel meets approximately once a year at the plenary level of Government representatives. These Sessions are attended by hundreds of officials and experts from relevant ministries, agencies and research institutions from member countries and from participating organizations.

Toll, nicht nur, dass man alle wissenschaftliche Grundlagen seriöser Forschung beiseite wischen kann, indem man so tolle Dinge wie "DEN WISSENSCHAFTLICHEN KONSENS" erzielt, nein, vielmehr bezahlst Du kleines Dummerchen auch noch die tollen Forschungsaufträge und die fantastischen Treffen unserer Weltretter und Götter unter Obhut der tollen Weltregierung UN in allen Ecken der Welt.

Aber das ist den Lakaien der neuen Weltordnung und den die Erde anbetenden Ökonazis noch nicht genug. Nein, sie brauchen den absoluten und totalen Freifahrtschein im heiligen Klimakrieg gegen den KLIMAWANDEL:

R2P
Dass die Bundeswehr die Debatte um den Klimawandel aktiv vorantreibt, lässt erkennen, dass die Bundesregierung militärische Antworten zur Bewältigung seiner sozialen Folgen in Betracht zieht. Ähnliche Überlegungen stellt das Auswärtige Amt seit geraumer Zeit in Verbindung mit einer weltweiten Interventions-Initiative an: dem Konzept der "Schutzverantwortung" ("Responsibility to Protect"/"R2P"). "R2P" verlangt, dass es zulässig sein soll, in Staaten zu intervenieren, wenn diese den "Schutz" ihrer Bevölkerung vernachlässigen. Als zulässige Interventionsgründe werden in diesem Zusammenhang auch Natur- und Umweltkatastrophen genannt.[14] Quelle

Auf dem Weg zur totalen Weltregierung und dem orwellianischen Weltüberwachungsstaat muß natürlich auch die nationalstaatliche Souveränität der einzelnen Nationen UNTERWANDERT werden.

Im Rahmen dessen ist es durchaus verständlich, dass sich volksverräterisches Pack in Deutschland für kriegerische und feindliche Einsätze im Ausland einsetzt. Die Bundeswehr betreibt also aktiv Lobbyarbeit, damit sie auch an der großen AGENDA DER NEUEN WELTORDNUNG teilhaben darf: Wie lieb von ihr.

Eine tolle Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für junge Deutsche aus den Neuen Bundesländern und junge Deutsche mit Migrantenhintergrund. Deutsche Tugenden - wie die heilige Bekämpfung des Wandels des Klimas *hört, hört* - mit Waffengewalt in fremde Ländern tragen, die nach Gutdünken der Götter den Schutz ihrer Bevölkerungen vernachlässigen.

Zum Glück gibt es hierzu mittlerweile einen "wissenschaftlichen Konsens", denn ohne die sagenhafte und spektakuläre (und sauteure) "Erkenntnis", dass sich das Klima "wandle" könnten solch pervertierte Allmachtsphantasien eines faschistoiden fluoridgeschwängerten Sicherheitsapparates wohl kaum derart effizient legitimiert werden. Eine tolle Travestieshow deutscher Dorfnazis!

Und alles bezahlt vom TTM (tummen teutschen Michel). Der deutsche Steuerzahler finanziert dann unter Anderem auch solchen Schwachsinn:

Das IPCC kommt zu dem Schluss, dass global betrachtet die negativen Folgen des Klimawandels für die Menschheit langfristig überwiegen werden. Bereits in den letzten 100 Jahren hat sich die Erde durchschnittlich um 0,74°C erwärmt, eine weitere globale Erwärmung um 0,6°C gegenüber dem vorindustriellen Zeitalter ist selbst bei einem sofortigen vollständigen Stopp anthropogener THG Emissionen nicht mehr zu vermeiden. Entsprechend nähert sich die Erwärmung bereits deutlich dem als „gefährlich“ geltenden Niveau einer Erwärmung um 2°C gegenüber dem vorindustriellen Zeitalter an (vgl. Schellnhuber 2006). Diese Erwärmung tritt ein, wenn eine THG-Konzentration zwischen 450 und 550 Teile pro Million (parts per million, ppm) in der Atmosphäre erreicht wird.

Na immer noch keine Angst? Die Klimapriester und ihr Lakaienabschaum werden Dir das Lachen schon austreiben:

  • Die Szenarien bis 2100 zeigen (verglichen mit 1980-99), dass es im günstigsten Fall zu einem Anstieg um 1,8°C (Bandbreite:1,1–2,9°C) kommt, im ungünstigsten Fall zu 4,0°C (Bandbreite: 2,4–6,4°C).
  • Der Meeresspiegelanstieg kann bis 2100 zwischen 18-38 cm und 26-59 cm ansteigen. Im 20. Jahrhundert ist er bereits um 17 cm, seit 1993 durchschnittlich um 3 mm pro Jahr gestiegen.
  • Regionale Klimamuster ändern sich. Langfristige Veränderungen sind bei Temperatur und Eisfläche in der Arktis, Niederschlägen, Salzgehalt im Ozean und bei Winden zu erwarten.
  • Extreme Wetterereignisse wie Dürren, Hitzewellen, Starkniederschläge sind häufiger geworden, die Intensität tropischer Stürme hat sich erhöht.






Keine Kommentare: