18.12.08

EU-TERROR -- Irisiche Bischöfe sollen ihr "Ja" zur EU-Tyrannei geben, BILDERBERG ABSCHAUM HÄLT KLAUS FÜR "UNBERECHENBAR"

Das Unrechtsstaatsgebilde EU soll mit aller Macht durchgepeitscht werden. Deutsches Gesindel versucht in diesem Zusammenhang irische Bischöfe zu beinflussen:

"Pöttering trat auch auf einer Konferenz der irischen Bischöfe auf. Dies ist von Bedeutung, da die katholische Kirche in Irland über beträchtlichen Einfluss verfügt. "Die EU macht Druck auf die irischen Bischöfe", berichtete Radio Vatikan anschließend in seltener Offenheit über die Pressionen des deutschen EU-Parlamentspräsidenten: Der Klerus solle "sich hinter den EU-Vertrag von Lissabon stellen". "Wenn in der Irischen Republik erneut über den Vertrag abgestimmt wird, dann könnte es dank der Rückendeckung durch die Kirche diesmal für ein Ja reichen", meldete Radio Vatikan über das Ansinnen des CDU-Politikers.[3]" Quelle


Auch gut sind die "Regierungsberater" auf Neudeutsch "Bilderberg-Lakaien-Speichellecker Abschaum" s. a. d. Bericht d. Jahres:


Zudem erinnern Regierungsberater in Berlin daran, dass Staatspräsident Klaus "rein rechtlich" die Möglichkeit habe, "die Ratifikation durch eine Vorenthaltung seiner Unterschrift zu blockieren."[4] Klaus sei "unberechenbar", heißt es in einem Papier der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP): Es sei "vor dem Hintergrund seiner wiederholten Agitation gegen den Reformvertrag" denkbar, dass er von dieser Möglichkeit Gebrauch mache. Die herabsetzende Wortwahl ("Agitation") meint das höchste Verfassungsorgan des deutschen Nachbarstaates und stellt eine grobe diplomatische Beleidigung dar. Quelle

Schön, was die Nachbarn so von einem sagen Herr Klaus.


Sehr geehrter Herr Klaus, das deutsche Volk hat nichts mit diesem verbrecherischem Abschaum von Klüngel und korrupten Stasi- und Gestapodreckspack zu tun, welche ihnen hier ihre nationalstaatliche Souveränität verwehren wollen. Das deutsche Volk möchte in Frieden mit Tschechien leben. Dies ist offenkundig in einer völkerrechtwidrigen EU-Tyrannei nicht möglich. Sehr geehrter Herr Klaus, zeigen sie diesen korrupten Vollbirnen und dekadenten Eugenikern bitte was eine Hake ist! Diese Vollidioten wollen uns mit dem Wetterschwindel zu Tode besteuern, all unsere Freiheiten beschneiden, uns ins Mittelalter zurückschicken und uns ausrotten. Danke für ihre Mithilfe im Kampf gegen diese Möchtegerndiktatoren!


Keine Kommentare: