16.12.08

Financial Blitzkrieg: FLASHBACK - 8,5 Billionen USD ins System gepumpt


Propagandaschock kommt nicht hinterher. Der größte Raubzug aller Zeiten ist vom plumpen Finanzterrorismus in einen ausufernden Blitzkrieg übergegangen.

Total der US-Finanzhilfen:
Federal Reserve System (FED):
5 500 Milliarden Dollar

US-Einlagensicherung FDIC:
1 539 Milliarden Dollar

US-Staat:
1 000 Milliarden Dollar

Immobilien :
500 Milliarden

Total: 8 539 Milliarden Dollar

Offenbar gibt es einen guten Grund dafür, dass diese Zahlen verschwiegen werden. Das Fed wollte, trotz einer Klage auf Herausgabe der Informationen durch Bloomberg, die Daten nicht rausrücken, wie «Financial Times Deutschland» berichtet. Quelle: 20minuten.ch v. 27.11.2008

Natürlich gibt es einen guten Grund dafür, schließlich handelt es sich hier um den größten Raubzug aller Zeiten. Nun arbeitet man schon fleissig an den 30 - 40 Jahren Chaos, welche die Militärplaner für "likely" halten:



1. 2001 - 2040 - das orwellianische Big Brother Programm - mit Kameras in den Wohnung, inszeniertem Terror in Industrieländern, Biowaffenangriffen von "Terroristen" und großflächigen Waffenkonflikten

2. 2010 - 2070 - Einführung und Ausgestaltung des Schöne Neue Welt Programmes - noch mehr pharmazeutische Produkte für Kinder und Erwachsene. Erhöhung der Bevölkerungskontrolle durch Erhöhung der Sterblichkeit in den Industrieländern.

Keine Kommentare: