18.12.08

Wollt ihr das totale Wetter? Die totale Gehirnwäsche durch das Ministerium für Wahrheit und Liebe!

Das Klima ändert sich, die Frage ist nur wie stark. Die Gesellschaft muss sich deshalb auf soziale, ökologische und wirtschaftliche Folgen einstellen – am besten so früh wie möglich.Quelle

Die Weichbirnen von der Bundesregierung gehen einem echt auf den Keks. JETZT bezahlen wir diese selbsternannten Ökopriester schon dafür, dass sie uns erklären, dass sich das Wetter ändert.

Trotz aller Bemühungen, den Klimawandel zu stoppen, erscheinen Veränderungen unausweichlich. Quelle


Die Bundesregierung spricht mit uns als wären wir kleine Kinder. Veränderungen des Wetters "erscheinen" unausweichlich - soso. Wird zeit das mal ein paar Drogenhunde durchs Bundeskanzleramt schnüffeln - die sind doch voll drauf!

Vor allem auf höhere Temperaturen müssen wir uns einstellen, mit allen Nebenwirkungen für Umwelt, Gesundheit und unseren Lebensraum. Quelle

Genmanipulierte Lebensmittel, krebserregendes Aspartam und Natriumfluorid, hormonimitierende Chemikalien in Plastikflaschen und Hormone in der Milch und im Trinkwasser, 80 % weniger Spermien bei jungen Männern? PUSTEKUCHEN - höhere Temperaturen sind die totale Gefahr. Also macht euch bereit ihr Sklavenpack. Nicht nur, dass wir bald in Römerlatschen durch die Straßen spazieren können - und zwar im Januar, nein wir sollen von den Weichbirnen auch noch zu Tode besteuert werden. Die ultraschwachsinnige CO2 Börse gibt es doch schon.

Mit der Deutschen Anpassungsstrategie an den Klimawandel legt die Bundesregierung nun ein Konzept vor, wie sich auf die bereits eingetretenen und die sich abzeichnenden Veränderungen des Klimasystems reagieren lässt. Mehr Klimaschutz, weniger Anpassungsbedarf Der Kampf um die Reduzierung der Treibhausgase hat auch in Zukunft absolute Priorität. Quelle

Das sind die letzten peinlichen Witzfiguren. Ich wundere mich wer solche Verbrecher an die Macht gebracht hat. Ich hab sie jedenfalls nicht gewählt und bin ziemlich stolz darauf. Die Propagandatanten schwätzen ja wirklich einen so unerträglichen Müll, dass einem die Spucke wegbleibt. "Der Kampf um die Reduzierung der Treibhausgase hat auch in Zukunft absolute Priorität." VORSICHT! Diesen Schwachsinn meinen diese Verrückten ernst. Bis du aufgehört hast mit Atmen gibt es auch immer noch zuviel BÖSES CO2.

Deutschland und die Europäische Union (EU) haben sich zum Ziel gesetzt, den Anstieg der globalen Durchschnittstemperatur auf 2 Grad Celsius über dem vorindustriellen Niveau zu begrenzen.

Achtung! Diese Agenda ist zwingend. Widerstand ist zwecklos. Alles ist auf die Wetterschwindellüge aufgebaut. Der Club of Rome - die Befehlsgeber unseres offenkundig korrupten Politikerpacks - hat angeordnet, dass die globale Erwärmung der neue Feind ist, der uns kleinen dummen Schafen vorgegaukelt wird mit dem Ziel der totalen Ausbeutung, der totalen sozialen Kontrolle und dem Rückbau von produktiver Infrastruktur: "Projekt Mittelalter". Der Gestapo- und Stasiabschaum macht mit dir kurzen Prozess, wenn du nicht das Mantra des BÖSEN WETTERWANDELS DURCH RINDERPFÜRZE glaubst. Also knie nieder und bekenne du Sündiger, wie böse es von dir ist auszuatmen!

Die Verminderung von Treibhausgasen in allen Ländern ist das wichtigste Mittel, Quelle

zur sozialen Kontrolle und totalen Verdummung durch die Bessermenschen, welche willfährig als Lakaien für die Eugeniker jeden Müll in die Gehirne der Massen peitschen. Begleitet und massiv befördert von den "stets kritischen Medien".

Selbst wenn es gelingt die globale Erwärmung aufzuhalten, müssen wir uns auf bereits spürbare Veränderungen einstellen. Quelle

Die totale Hybris. Dem Mensch gelingt es das Wetter aufzuhalten. Man kann über die Vollbirnen von der Bundesregierung ja sagen was man will, aber ihr Dope scheint von unvergleichlicher Potenz zu sein. Bei solchen Trips würden selbst Cheech und Chong neidisch.

Die Erwärmung der Erdatmosphäre birgt Risiken für unsere Gesundheit und unsere Gesellschaft.

Stimmt. Das letzte Mal als es in Deutschland richtig warm war, ist es von den Römern erobert worden! Die waren aber auch so nett die Kanalisation und Abflüsse mitzubringen. Über die kann man sich beugen um sich zu übergeben, falls einem von dem Geschwafel der Zauberlehrlinge aus dem Kanzleramt übel wird.

So drohen etwa Hitzewellen und mehr extreme Wetterereignisse wie Überschwemmungen oder Stürme. Hitzeperioden belasten besonders Personen mit Atemwegs- und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Auch erkrankte ältere Menschen und Kleinkinder verkraften hohe Temperaturen schlechter. Quelle

WIR WERDEN ALLE VERBRUTZELN. REGIERUNG RETTE UNS!
Oh du heilige Regierung deutscher Nationen, rette uns vor der Verbrutzelung wie auch wir kühlen die Gebrutzelten! Kranke, Renter und Kinder verrecken gesondert versteht sich.

Der Temperaturanstieg verschiebt aber auch Lebensräume von Tieren, Vögeln und Pflanzen. Quelle

Ja so sind in den letzten Jahren besonders viele Schweine und Rindviecher nach Berlin umgesiedelt.

So sind heute in Deutschland Insekten zu finden, die ihren ursprünglichen Lebensraum in wärmeren Gegenden haben. Quelle

Ja, zum Beispiel der EU-Diktaturus-Blutsaugerus-Kurruptus und der Beamtus-Speichellekus.

Das bringt wiederum in unseren Regionen bislang unbekannte Krankheiten mit sich. Quelle

Wissen wir, deswegen gehen in Sachsen Anhalt ja auch keine 30 % mehr wählen, weil man von diesem Pack die Kretze bekommt.

Die Deutsche Anpassungsstrategie (DAS) gibt für die Anpassung an die Folgen des Klimawandels in Deutschland einen Rahmen vor. Die Strategie beschreibt vor allem die Ziele, die die Bundesregierung ins Auge gefasst hat. Quelle


Einen Rahmen vorgeben, ins Auge fassen.
Der Verfasser dieses Mülls gehört bestimmt noch zu den besseren Schwurbelpinseln.

Diese will der Bund gemeinsam mit den Ländern schrittweise konkretisieren. Quelle


Mit unseren Steuergeldern - konkretisiert mal schön! Die erfinden sich ihre Arbeit selbst, toll! Aber auch diese Zeiten werden ein Ende haben. Die deutsche Bevölkerung wird euch zum Spargelstechen schicken. Was für Pack!

Eine bessere Wissensbasis, um Chancen, Risiken und Handlungsmöglichkeiten besser benennen und vermitteln zu können Quelle


Hahaha, diese Volksverblöder, die uns erzählen wollen, dass CO2 auch nur irgendeinen Einfluss auf das Wetter haben würde - hihihi.

Transparenz und Beteiligung durch einen breit angelegten Kommunikations- und Dialogprozess zu schaffen Quelle

Ja, sind sich nicht so schön offen und transparent. Fast wie in einer echten Demokratie mit Mitsprache der Bürger - ooooooh.

Bewusstseinsbildung und Information durch breite Öffentlichkeitsarbeit
Strategien zum Umgang mit Unsicherheiten

Vermutlich heißt das, dass die Gleichstellungsbeauftragten LSD an die Bundesbürger verteilen.


Dieser wird Bundestag und Bundesrat bis März 2011 vorgelegt. Dazu wird eine interministerielle Arbeitsgruppe Anpassung (IMA Anpassungsstrategie) eingerichtet.


Ja bitte, gründet noch 5.000.000 Strategieansätze und 10.000.000.000 Arbeitskreise! Gott sei Dank bis März 2011! Bis dahin haben wir genug Beweise um diese Verbrecher ein für allemal hinter Schloss und Riegel zu bringen!




Keine Kommentare: