29.12.08

Totalitarismus und Eugenik - Der Gehirnchip kommt

Zunächst gilt es dem deutschen Bundespräsidenten, Mitglied der von David Rockefeller gegründeten Trilateralen Kommission sowie ehemaligem Direktor der künftigen Weltzentralbank - dem internationalen Währungsfond, für seinen unermüdlichen Einsatz für die Freiheit zu danken:

Berlin (dpa) - Das umstrittene Gesetz zur Ausweitung der Befugnisse des Bundeskriminalamts kann wie geplant zum 1. Januar in Kraft treten. Mit seiner Unterschrift machte Bundespräsident Horst Köhler den Weg dafür endgültig frei. Das Staatsoberhaupt habe «keine durchgreifenden Bedenken» gesehen, teilte ein Sprecher des Präsidialamtes in Berlin mit. Jedoch wird sich das Bundesverfassungsgericht in absehbarer Zeit erneut mit der Neuregelung befassen. Quelle

Das Gesetz zur Abwehr von Gefahren des internationalen Terrorismus durch das Bundeskriminalamt ist ein weiterer Sargnagel in die Bürger- und Freiheitsrechte der Deutschen. Diese weitere Einschränkung ist ein weiter von langer Hand geplanter Schritt in einen weltweiten Totalitarismus unter Führung der UN und der Handlanger der oligarchischen Elite - die Eugeniker sind - hin zu einer massiven Reduzierung der Bevölkerung und der totalen Kontrolle der nutzlosen Esser, also all jener Menschen auf der Welt, welche nicht wichtige Funktionen in den Bürokratien der Staaten und des Weltsystems einnehmen, bei den Militärs mit der Ausrottung von 90 % der Weltbevölkerung beschäftigt sind oder als oligarchische Familienkreise seit Jahrhunderten durch Inzest immer spektakulärere Arten von Psychopathen züchteten und zeitgleich dazu zusätzlich noch ungeahnte Mengen an Vermögen anhäuften.

Anhänger der Bevölkerungstheorie betrachten den Zustand der Überbevölkerung als bereits eingetreten und als eines der zentralen Probleme der Menschheit. Durch das explosionsartige Wachstum der Weltbevölkerung (mit ca. 6,75 Milliarden Menschen im Jahr 2008)[1] seien einige Regionen – vorwiegend in Entwicklungsländern in Afrika und Asien – überbevölkert oder litten unter starkem Bevölkerungsdruck. Als Folgen würden Hunger, Armut, Mangelerscheinungen, ökologische Probleme, die schnelle Ausbreitung von Epidemien und wirtschaftliche Stagnation auftreten. Quelle

Die "Anhäger der Bevölkerungstheorie" sind jene Menschen für die unsere Politiker arbeiten. Warum sonst sollte ein Staat im Kampf gegen den Terrorismus immer totalitärer werden. Europa und Nordamerika führen zeitgleich die gleichen totalitaristischen Sicherheitsgesetze ein und dass obwohl es angeblich noch nationalstaatliche und souveräne Länder gäbe. Dies ist in der Tat erstaunlich berücksichtigt man die Tatsache, dass Bürokratien sehr langsam und schwerfällig arbeiten. Das lückenlose und ohne Zeitverzögerung stattfindende Voranschreiten des totalitären orwellianischen Überwachungsstaates wurde daher mit allergrößter Wahrscheinlichkeit von langer Hand geplant und in geheimen multilateralen Verhandlungen bis ins letzte Detail ausgehandelt. Dem eigenständig denkenden Menschen wird so deutlich veranschaulicht, dass sich hinter der Fassade der demokratischen Regierungen eine Schattenregierung aus Denkfabriken, Stiftungen und der Wirtschaft verbirgt, welche im Namen der wirklichen Herrscher der Welt eine lang geplante Agenda Stück für Stück zur Vollendung bringen.

Der nächste Schritt dieser globalen Agenda, ist wie auf Propagandaschock.blogspot schon hinlänglich dargelegt die orwellianische Maske, welche über alle Nationalstaaten gelegt wird um die Entwicklung uns Ausgestaltung der Weltregierung weiter voranzutreiben. So empfiehlt der Bundespräsident und Rockefeller Günstling Horst Köhler vor dem Hintergrund der aktuellen Lage in Deutschland das Folgende:

Die Krise hat Schaden angerichtet für den Gedanken der Freiheit in der Welt. Wir dürfen deshalb nicht einfach zur Tagesordnung zurückkehren, wenn das Schlimmste überstanden ist. Darauf möchte ich achten. Denn die Idee der Freiheit bleibt richtig und entscheidend für Verbesserungen in der Welt. Wir brauchen aber einen klaren Ordnungsrahmen, der Freiheit mit Verantwortung verbindet und auch durchgesetzt wird. Quelle

"Einen klaren Ordnungsrahmen, der Freiheit mit Verantwortung verbindet und auch durchgesetzt wird." Damit meint Köhler den Internationalen Währungsfond und die Weltbank. Wie demokratisch dieser internationale Währungsfond ist, ersieht man schon daran, dass die Deutschen beim Beitritt Deutschlands befragt worden sind, ob sie dies gut finden. Der internationale Währungsfond ist genausowenig demokratisch wie die UNO oder die EU. Alle diese Organisationen sind den Deutschen von den Eliten aufdoktroiert worden.

Der IWF wurde am 22. Juli 1944 durch eine internationale Übereinkunft gegründet und nahm im Mai 1946 erste Arbeiten auf...Der IWF hat zurzeit 185 Mitgliedsländer, deren Stimmrecht sich an ihrem Kapitalanteil orientiert. Die Mitgliedsstaaten mit den größten Stimmanteilen sind: USA 16,77 %, Japan 6,02 %, Deutschland 5,88 %, Frankreich 4,86 %, Vereinigtes Königreich 4,86 %, China 3,66 %. Quelle

Der IWF soll unter Aufsicht der UNO den Eugenikern bei der Schaffung eines neuen globalen und absolut totalitären Währungssystems helfen. Anstatt, dass sich die Nationalstaaten eigenständig um eine vernünftige Regelung ihrer Finanzsysteme bemühen wird dieser Verantwortungsbereich an eine Firma der Schattenregierung abgegeben, welche sich jeglicher demokratischen Legitimation durch den einzelnen Bürger entzieht. Das ein entsprechendes Aufbegehren des Bürgers rechtzeitig erkannt wird, dafür sorgen zahlreiche neue Einschränkungen der Freiheits- und Bürgerrechte - wie dem neuen BKA-Gesetz - und der Austausch riesiger Mengen personenbezogener Daten unter den "zusammenarbeitenden" Ländern.

Der Totalitarismus schreitet voran. Für Deutschland heißt dies eine voranschreitende Remitalisierung der Bevölkerung und die Schaffung von Eingreiftruppen, die in der ganzen Welt von Geheimdiensten unterstützte Phantomterroristen bekämpfen, wie die Patschtunen in Afghanistan oder somalische Piraten. Die Uniformen deutscher Polizisten werden immer düsterer (blau, dunkelblau oder schwarz) und es findet eine schleichende Militarisierung der Polizei zum Einen sowie eine schleichende Einbettung des Militärs für Einsätze im Inland statt. Die deutsche Regierung bereitet sich auf schwere Unruhe in Deutschland in den nächsten 30 Jahren vor.

Aktuell wird rund ein Viertel des deutschen Inlandsproduktes durch industrielle Fertigung erwirtschaftet. Dieser Betrag wird Stück um Stück auf ein absolutes Mindestmaß begrenzt und der Lebensstandard der Deutschen wird weiter abgesenkt auf dem Weg der Wirtschaft hin zur vollumfänglichen und von den Politikern und stets kritischen Medien immer beworbenen Dienstleistungsgesellschaft. Die Dienstleistungsgesellschaft ist der geplante Weg zurück in ein schwarzes Zeitalter, so wie wir es im Mittelalter in Europa hatten. Die europäische Bevölkerung wird dadurch auf einen Lebensstandard knapp über dem eines Entwicklungslandes gedrängt.

Die Menschen werden indessen weiter vernetzt und kontrolliert. Der nächste Schritt sind elektronische Pässe, noch bessere Kontrolle der Bewegungsprofile durch Mobiltelefone und Spionage von Telefonaten sowie Internetverhalten.

Nach massiven Krisen, welche von den Eliten innerhalb der nächsten 30 Jahre absichtlich eingeleitet werden kommt der Gehirnchip für alle Weltbürger. Die Weltbevölkerung wird hierauf durch Zeitungsartikel vorallendingen jedoch durch Filme und Serien darauf vorbereitet. Die Film- und Fernsehindustrie nimmt im Rahmen der Vorbereitung und Ablenkung der Bevölkerung eine entscheidende Rolle ein. Das Fernsehen und die Filmindustrie dient der Desensibilisierung der Menschen im Hinblick auf das Leid anderer Menschen. So wurden hunderte von echten Kriegen und Millionen von hungernden Menschen über die Flimmerschirme ausgestrahlt während die Familie vor dem Fernseher saß und die Medieninhalte unhinterfragt und unreflektiert über sich ergehen ließ.

Krimisendungen zeigen den besorgten Polizisten, der nächtelang nicht schlafen kann, weil er den Mörder des kleinen Mädchens nicht finden kann und sogar von Häusern springt um die Aufklärung voranzutreiben - alles natürlich reine Propaganda, welche die wirkliche Funktion der "Ordnungskräfte" verschleiert, welche darin besteht die existierenden Verhältnisse zu erhalten und die Oberschicht, die wirkliche Oligarchie und Schattenregierung sowie ihre autokratischen Helfer, zu schützen.

Besonders Science Fiction Filme die nicht allzuweit in die Zukunft schweifen dienen zur Programmierung der Bevölkerung. So gibt es unzählige Katastrophenfilme in denen Sondereinsatzkommandos der Polizei, das eigene Militär auf den Straßen (Kriegsrecht) und Geheimagenten die Welt retten und sich dabei auch nicht zu schade sind die Schurken oder sogar auch Kinder zu foltern getreu dem Motto, dass der Zweck die Mittel heiligt. Die Aufzählung könnte beliebig verlängert werden.

Die Filmindustrie ergeht sich in diversen Untergangsszenarien - von der Aufspaltung ehemals ziviliserter Länder, über die Kontrolle der UNO, dem Untergang weiten Teilen der menschlichen Zivilisation in unterschiedlichen Mad-Max Szenarien bis hin zum Endkampf mit Ausserirdischen oder gezüchteten Genmonstern. All dies dient zur Desensibilierung und Programmierung der Bevölkerung, damit diese beim Ausbau des weltweiten Totalitarismus unterbewusst auf die Entwicklung vorbereitet wird und ein Gefühl der Hilflosigkeit und Schicksalhaftigkeit ausgesetzt ist, wenn die Agenda Schritt für Schritt in die Tat umgesetzt wird.

Gleichzeitig bespasst man die Menschen um sie von Eigeninitiative und dem Kampf gegen die Eugeniker abzuhalten. Diese Elite befindet sich bereits seit über hundert Jahren im totalen Krieg mit der Bevölkerung. Der hauptsächliche und entscheidende Ansatzpunkt der Eliten ist die Zerstörung der Familie, die Zerstörung der Moralvorstellungen der Menschen und die Zerstörung der Religionen.

Die Religionen sind praktisch nahezu ausgerottet. Die noch bestehenden Religionen, welche für sich den alleinigen Anspruch auf Richtigkeit in Anspruch nehmen, sind unter vollem Angriff. So zum Beispiel der Islam, dessen gesellschaftliche Einbettung durch fortwährende Kriege in Asien und Afrika zerstört werden soll. So werden z. Bsp. die Kinder im Irak bald vollständig von UNICEF "demokratisiert" und die irakische Bevölkerung ist schon heute gesetzlich dazu gezwungen gen-veränderte Lebensmittel anzubauen. Dieser Nationenaufbau hört sich in der Tat sehr demokratisch und freiheitlich an.

Ein paar Beispiele dieser Werbemaßnahmen anhand des Gehirnchips:

Er soll zu mehr sexuellem Genuss verhelfen: Ein ins Gehirn implantierter Chip verspricht intensivere Orgasmen. Britische Forscher entwickeln das Frauen-Viagra. Quelle

Der Gehirnchip sorgt für tolle Orgasmen!

„Wir haben schon einen Gelähmten durch die Straßen von London gehen lassen“...Das dachte sich ein Team der Brown Universität im US-Bundesstaat Rhode Island. Nach zehnjähriger Vorbereitung implantierte Gerhard Friehs 2004 dem ersten Menschen einen vier Millimeter großen Chip – bestückt mit 100 haarfeinen Elektroden – direkt in den motorischen Kortex. „BrainGate“ heißt das System. Quelle

Der Gehirnchip macht Blinde sehend und lässt Gelähmte laufen usw.!

Ob Herstellung künstlicher Muskeln oder »Erinnerungs-Chips« fürs menschliche Gehirn – im Alsion will man der Zukunft mit mikrotechnischen Schritten entgegeneilen. Quelle

Der Gehirnchip hilft gegen Vergesslichkeit!

Der Gehirnchip kommt - er ist eigentlich schon lang da und wird zur Zeit vorwiegend im militärischen Bereich verwendet. Doch er kommt auch für die große Masse aller Menschen. Diese werden ihn lieben und der Elite bereitwillig abkaufen. Ist dies erst einmal geschehen wird man mit den Gehirnchip vor der Wirklichkeit entfliehen können. Dann ist es nicht mehr notwendig sich zu betrinken, Pharmaka und andere Drogen zu schlucken um "glücklich" zu sein, wie es die Herrenmenschen der Huxleys und Russels und Darwins und ihre Anhänger wünschen - dann wird man in einer virtuellen Welt versinken und zum Schluss nicht mehr feststellen, was die Realität ist und was Traum oder besser gesagt Matrix.

Dies wird umso anschaulicher, wenn wir uns vorstellen, dass schon heute der Großteil der Menschen der andauernden Programmierung durch die Massenmedien ausgesetzt ist und durch Indoktrination und Programmierung mit Staatspropaganda und Mythen schon heute in einer Scheinwelt lebt. Diese gilt es zu durchbrechen.

Die kommenden Jahre werden zahlreiche Menschen aufwachen lassen, die bisher obrigkeitsgläubig den Verlautbarungen der Elite hinterherliefen und unhinterfragt alles nachplapperten, was sie für die Wirklichkeit hielten - die 20 Uhr Nachrichten zum Beispiel. Durch die verstärkte und massiv verschärfte Finanz- und Wirtschaftskrise der Elite werden nicht nur falsche Alternativen angeboten werden hin zur Neuen Weltordnung - der totalitären undemokratischen Eine-Welt-Regierung - auch wird vielen Menschen in Europa und Nordamerika alles weggenommen werden, was ihnen lieb und teuer war und als selbstverständlich galt.

Viele Menschen werden daran zerbrechen, weil sie psychologisch nicht auf die Planungsszenarien der Elite eingestellt waren und ihre Symbole des Wohlstands und eines angemessenen Lebens verlieren werden. Sie werden sich in die Welt der Drogen und der Virtualität flüchten. Viele Menschen werden jedoch auch begreifen, dass hinter der schönen Welt, so wie sie uns durch die Massenmedien vorgegaukelt wird, eine ganz andere Welt, nämlich die der wirklichen Ursachen, verbirgt und werden sich um weitere Informationen bemühen, welche den Wissendurst stillt.

Durch das heranbrechende Informationszeitalter konnten die Forschungsergebnisse über die wirklichen Herrscher der Welt, die wirkliche Gewichtung der Weltmächte und die Pläne und Methoden der Elite jedoch schon soweit verbreitet werden, dass der Sieg für die Freiheit der Menschen recht gewiss ist, wenn alle sich aktiv um die Beendigung der Machenschaften der Eugeniker bemühen, werden die Pläne der Elite zumindest abgemildert oder verändert werden. Im Besten Falle ist es Heranwachsenden durch Bildungsfortschritte in der Zukunft möglich Psychopathen und Soziopathen - die heute die Schlüsselpositionen im Weltgeschehen innehaben - zu erkennen und Aufgaben ohne große Verantwortung zu betrauen.

Wir werden sehen, spannend bleibt es auf allemal. Der Forscher Alan Watt, welcher zahlreiche Aspekte dieser Entwicklung dankenswerter Weise entsprechend aufgearbeitet hat und publiziert, spricht davon, dass es notwendig ist auf die Straße zu gehen und zu protestieren. Hierbei soll man keine Angst haben von der Regierung erkannt zu werden, da diese über den Einzelnen ohnehin bestens Bescheid weiß.

Wir werden sehen, wie sich die Zukunft entwickelt. Für genügend Spannung ist jedenfalls gesorgt.

Keine Kommentare: